Zum Inhalt springen

Totale Kriese-Bitte um eure Ratschläge

8 Antworten1'463 AufrufeGestartet von blueeyes24 ·

blueeyes24Themenstart
:-(

Bedenke nur eins: das ist ein typisches Fick-Verhältnis. Mehr nicht. Er hat schon eien Freundin, und ob sie über Eure Affäre Bescheid weiss, ist jetzt nicht relevant und soll Dich auch nicht interessieren. Wahrscheinlich weiss sie nicht Bescheid, aber es ist ja seine Sache.

Er sucht Dich nur wegen Sex, mehr nicht. Und jetzt liegt es an Dir zu entscheiden, ob Du damit umgehen kannst oder nicht. Wenn ja, denke daran, er wird dich sehen, nur wenn die freundin gerade nicht da ist, oder wenn nur gerade paar Stunden Zeit hat.

Wenn Du nicht umgehen kannst, sage ihm einfach Bescheid. Schiesslich Sex kannst du überall finden, dafür brauchst du keinen vergebenen Mann.

Alles Gute!

carlo

Hi du,

also ich denke, dass sich da bei dir schon Gefühle entwickeln...

Wie das bei ihm ist weiß ich ja nicht, aber ich denke kaum, dass er seine Freundin wegen dir verlassen würde!?

Jetzt hast du noch die Möglichkeit, um das Ganze tränenfrei zu beenden...

Wenn du erstmal über diesen gewissen Punkt, was die Gefühle angeht, hinaus bist, wird dir das unheimlich weh tun und dich total runterziehen.

Hallo blueeyes24!

Also, so wie es sich anhört, bist du auf dem besten Weg dich in ihn zu verknallen bzw. hast es schon. Natürlich bist du zickig zu ihm, denn irgendwie biist du eifersüchtig auf seine Freundin und auf die Aufmerksamkeit, die er ihr in diesem moment entgegenbringt (und nicht dir). Du stellst also in gewisser Weise schon Besitzansprüche (was ja auch ganz normal ist, wenn man jmanden mag). Aber er scheint das anders zu sehen. Du hast vermutlich noch Hoffnung, dass du ihn (zunächst durch Sex bis er dich dann besser kennt) an dich binden kannst. Aber so wird das bestimmt nicht sein. Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen und wünsche dir natürlich, dass alles ein gutes Ende für euch nimmt. Aber Männer sind ebn so... er kann ja im Moment alles haben, was er will, er ist zufrieden. Warum sollte er jetzt an dieser Situation etwas ändern? Du bist diejenige, der etwas fehlt. Ihm fehlt offenbar nichts. Lass dich nicht ausnutzen! Mach das alles nur mit, wenn du keine Gefühle investierst!

Viel Glück

Hallo blueeyes24,

also ich würde das ganze an deiner Stelle beenden, und zwar wegen seiner Freundin. Es ist ihr gegenüber unfair. Du ermutigst ihren Freund, fremd zu gehen, was nicht gerade für seinen Charakter spricht. Es spielt auch keine Rolle, dass sie davon nichts weiss. Stell dir vor, Du bist an ihrer Stelle, was würdest Du von jemandem wie dir halten?

Wenn er lieber Sex mit jemand anderem hat, soll er gefälligst den Mut haben, Schluss zu machen. So sucht er sich einfach die bequemste Variante aus.

Es mag sein, dass Du dich schon etwas in ihn verliebt hast, aber dennoch solltest Du es sein lassen. Er ist vergeben.

lg flips

Ich würd mal sagen selbst schuld...

Warum suchst du dir auch n typen der ne freundin hat? Jetzt musst du halt damit leben das seine freundin die nummer eins ist und du immer nummer zwei bleiben wirst so ist das nunmal. Man schläft einfach nicht mit männern die ne freundin haben.

Nun also, ich habe vorgestern den Mut genommen und ihm geschrieben, dass ich das ganze beenden möchte. Beenden aus diversen Gründen. Zum einen weil ich ein schlechtes Gewissen habe, gegenüber seiner Freundin, gegenüber meinen Freundinnen und gegenüber allen betrogenen Frauen und Männern. Ich sagte ihm, dass ich das nicht länger machen kann, ich kann nicht meine Freundinnen trösten, wenn ihr Freund sie betrogen hat etc.. alle ermuntern Mut zu haben, den es gibt auch noch Männer die nicht betrügen und nebenbei unterstütze ich die Männerwelt, Ihre Freundin zu betrügen.. nachdem ich es ihm geschickt hatte, fühlte ich mich richtig gut und hatte das Gefühl das richtige getan zu haben. Aber dann, es ging nicht lange und ich erhielt eine Antwort; eine Antwort die ich gar nicht wollte und auch nicht erwartete. Na gut ich wusste, dass er seine Freundin am Wochenende gesehen hatte und das es nicht so toll war, aber ich wusste nicht was dabei vorgefallen war.. Jedenfalls, schrieb er mir als Antwort, dass er sich getrennt hätte von seiner Freundin.. Er dankte mir, dass ich ihm die Augen geöffnet hätte, dass diese Freundin nicht das richtige war und das er sich jetzt neuorientieren möchte... und nun möchte er mich treffen und mit mir reden. Was nun?

Also reden ist nie verkehrt, aber nicht, dass ihr dann gleich wieder im Bett landet, dann wär das nämlich ziemlich unglaubwürdig. :schief:

Ich frag mich, worüber er reden will. Denkst Du, es könnte Liebe im Spiel sein? Wenn ja, wärst Du abgeneigt dagegen, oder wör dir das recht?

lg flips

PS: Ich finde das super, dass Du ihm diese Antwort geschrieben hast! :super:

Find ich auch sehr mutig, dass du dich für diesen Weg entschieden hast.

Red mit ihm, dass ist sicher nie falsch!

Aber meinst du die ganze Geschichte ist glaubwürdig oder das erzählt er dir nur, weil er weiterhin mit dir ins Bett will?

Ist nicht böse gemeint, aber die Männer halt...

Oder schätzt du ihn als einen generell ehrlichen Typen ein und das mit der Betrügerei und seiner Ex war nur eine Ausnahme?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema