Zum Inhalt springen

Ist doch alles der totale beschiss!

3 Antworten829 AufrufeGestartet von sunrise1408 ·

sunrise1408Themenstart
von sunrise gelöscht

für mich hört es sich so an,als hätte er irgendwelche probleme,abgesehen davon was es ist,und aus welchem grund er mit dir darüber nicht reden will(da gäbe es tausende!!!) würde ich da mit viel geüfhl drangehen.sag ihm,was er dir bedeuted,dass er mit dir über alles reden kann und sag ihm einfach,das was dü fühlst und sei für ihn da,dann wird er sein herz bei dir vielleicht ausschütten.vielleicht fährst du zu ihm oder so ka.

gib ihm zeit und zeig ihm,was er dir bedeuted und sag ihm,dass du ihm helfen willst,lass dir n paar schöne worte einfallen,die ihn weich machen. ;)

sunrise1408
ebenfalls von sunrise gelöscht

Hi.

Ich will dir auf keinen Fall irgendeinen Floh ins Ohr setzen und ihm womöglich unrecht tun. Aber für mich klingt das ein bißchen nach schlechtem Gewissen. Meinst du, er hat/hatte eine andere? Wäre das möglich oder ist das ausgeschlossen? Manchmal, wenn man dem anderen Unrecht zugefügt hat, zieht man sich erstmal zurück oder will sich "selbst bestrafen". Zumindest wäre das eine Möglichkeit. Wenn nicht, ist ihm vielleicht wirklich irgendetwas schlimmes passiert und er hat nicht den Mut, es dir zu sagen. Oder ist er vielleicht depressiv?

Wie auch immer...leider kannst du nicht viel mehr tun, als abwarten und ihm klar zu machen, dass du ein offenes Ohr für ihn hast, wenn er jemanden braucht.

Es könnte alles so einfach sein, wenn die Männer einfach mal den Mund aufkriegen würden!!! Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung! :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema