So gut wie vorbei?!
3 Antworten905 AufrufeGestartet von SunriseLM ·
SunriseLMThemenstart
Hallo an alle die mit mir fühlen...
bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und ich habe das gefühl das es nicht mehr klappt, da wir uns nur noch streiten! ich will ihn aber auf keinen fall verlieren, da ich weiß das ich ihn liebe und ich sterbe bei dem gedanken daran, dass er nicht mehr neben mir im bett liegt und mich so süß anschaut!
wenn jemand weiß wie man mir helfen kann bitte schreibt mir!
viele grüße Sunrise
bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und ich habe das gefühl das es nicht mehr klappt, da wir uns nur noch streiten! ich will ihn aber auf keinen fall verlieren, da ich weiß das ich ihn liebe und ich sterbe bei dem gedanken daran, dass er nicht mehr neben mir im bett liegt und mich so süß anschaut!
wenn jemand weiß wie man mir helfen kann bitte schreibt mir!
viele grüße Sunrise
Ist es vielleicht zu eintöng bei euch geworden?
Mein Freund hat mir gesagt, dass er nicht weiß, ob seine gefühle noch reichen und wir haben gesagt, dass wir sehen werden wie es sich entwickelt.
Wir sind dann übers wochenende weggefahren. Uns hat es leider nicht geholfen..
Na ja..ansonsten hab ich gehört, dass das teilweise wunder wirken soll. fahrt irgendwo hin und wenn es geht länger als 3 tage. man lernt die person oft neu und von einer anderen seite kennen. im alltag kann es wirklich sein, dass man sich oft streitet! also raus aus dem alltag..!!!!!!!!
Ganz viel glück, denn liebe ist etwas so wunderschönes..
Mein Freund hat mir gesagt, dass er nicht weiß, ob seine gefühle noch reichen und wir haben gesagt, dass wir sehen werden wie es sich entwickelt.
Wir sind dann übers wochenende weggefahren. Uns hat es leider nicht geholfen..
Na ja..ansonsten hab ich gehört, dass das teilweise wunder wirken soll. fahrt irgendwo hin und wenn es geht länger als 3 tage. man lernt die person oft neu und von einer anderen seite kennen. im alltag kann es wirklich sein, dass man sich oft streitet! also raus aus dem alltag..!!!!!!!!
Ganz viel glück, denn liebe ist etwas so wunderschönes..
vielen dank für deinen rat!
werde sowas auch mal probieren! drück mir die daumen, dass es klappt!
werde sowas auch mal probieren! drück mir die daumen, dass es klappt!
mach ich.. ganz doll. wird schon wieder!!! schreib uns wie es weitergeht..
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema