Zum Inhalt springen

3 jahre und jetz ist alles vorbei

15 Antworten1'807 AufrufeGestartet von baby-girl ·

baby-girlThemenstart
[No message]
erklär mal genaues...

:trost:
wie jetzt? ?( ?( ?(

wasn das für ein komischer Thread? Um was gehts hier?

joa,also er war mit mir 3 jahre zusammen und dnan ist er an meinem gebi mit siener ex,meiner "besten freundin" ins bett ...er meinte nur:ich hab dich nur verarsch,ich wollte cindy(so heißt sie) nur eifersüchtig mahcen

Du bist 16 und warst 13 als ihr zusammen gekommen seid?

er hat dich also 3 Jahre verarscht und du hast nichts gemerkt?

also in dem Fall: Wenn einer zu dir sagt, ich hab dich nur verarscht, dann würd ich dem an deiner Stelle in die .... treten. Aber mindestens einmal.

Komm bloß nicht auf die Idee, mit dem nochmal was anzufangen.

joa,aber er hat immer zu mir gesgagt:meine süße!ich liebe dich!du bist die einzigste für mich!

und wiel ich ihn geliebt hab,hab ich ihm natürlich gegalubt

Dann weißt du ja spätestens jetzt dass es nicht so war Finde dich damit ab, dass das definitv ein Arschloch ist/war. Harte Worte. Aber wenn dich einer 3 Jahre lang nur benutzt, um an eine andere dran zu kommen? Hallo?

Ich wieß ich hab gut reden. Und sicher geht für dich eine kleine Welt unter, weil er dir sehr viel bedeutet hat. Ich wurde auch grad verlassen, weiß also was Trennungsschmerz ist.

Aber unsere Geschichten sind grundverschieden.

Und aus der Ferne sag ich dir. Versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen. Rede dir verdammt nochmal ein, dass du wirklich einen .... aufgesessen bist.

ich versuche es aber jetz wenn ich ihn sehe oder treffe,redet er immer sau lieb und ist voll nett zu mir und so........ich muss es einfach so hinnehmen und ..............so hart es sein mag,er ist ein archsloch.........

Er hat definitiv zu dir gesagt: Ich hab dich nur verarscht.

Das mußt du dir immer wieder in den Kopf kriegen.

Wie alt ist er denn?

er ist jetz 19

O.K. Für nen Kerl auch keine reifes Alter.

Aber glaub mir, er wird in seinem Leben auch noch verarscht werden. Es gleicht sich alles im Leben aus.

ich hoffe es nur..............naja und was ist bei dir der grund gewesen,wenn cih fragen darf?

guck einfach in den Thread: Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen. Am besten den ersten Bericht. Da steht alles.

Hi wo is na hier der anfang :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema