Zum Inhalt springen

Ist er jetz sauer? hilfe!!!

2 Antworten536 AufrufeGestartet von Herz und Seele ·

Herz und SeeleThemenstart
bearbeitet #1
Ich und ein junge kennen uns vom hören und sehen. Gesprochen haben wir noch nicht miteinander. Aber wir schreiben regelmäßig und verstehen uns super. Von einem Verein aus sehen wir uns ca. 5mal im Jahr und er schreibt mir da immer dass wir mal miteinander reden könnten. Aber wenn dann wieder ein Fest ist wio wir beide anwesend sind, kommt er nie zu mir her

, sondern schaut nur rüber, und ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen. Jetz schreibt er so wenig. Ist er jetz sauer? Und was soll ich ihm sagen warum ich ihn nicht angesprochen hab? Und wie soll ich ihn das nächste mal ansprechen?

Danke ;)

heeii,

also ich schreib dir jetzt auf was ich tun würde.

Ich würde ihn nicht mit sms volltexten, ich würde nur mit ihm abmachen, wo wir uns das nächste Mal sehen.

An diesem Fest würde ich ihn anlächeln, und wenn er zurücklächeln würde, würde ich zu ihm hingehn und ihn ansprechen.

Jungs mögen selbstbewusste Girls.. das liest man ja in allen Zeitschriften usw.

Wenn er abblockt würde ich mich nicht mehr bei ihm melden, bis er es tut.

wenn alles klappt, ihr zusammen eine schöne Zeit habt, an diesem Fest, euch schreibt usw. dann sieht's gut aus.

ich denke nicht das er sauer ist. Vielleicht ist er einfach entäuscht, das du nicht zu ihm hingegangen bist.

Das kenn ich von meinem Freund, wenn ich ihn sehe und er mich anlächelt und ich ihm dann nicht hallo sagen gehe (oder ihn umarme) dann ist er am abend immer ein bisschen angespannt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe grüsse <3

Hi!

Mach's dir einfach nicht so schwer - geh einfach hin zu ihm, sag dass du ihn nett findest und rede mit ihm. Wirst ja sehen, ob er sich freut und mir dir erzählt oder ob er total komisch ist. Und wenn er dich halt voll abblitzen lässt, geh einfach weiter :) Ganz unverbindlich. Kann ich nur Recht gebe: Jungs stehen auf selbstbewusste Mädels ;) Kommt sicher gut, wenn du ihn mal ganz offen und freundlich ansprichst. Vielleicht traut er sich nur nicht, dich anzusprechen und freut sich über dein Entgegenkommen. ich denke, er ist verunsichert - vielleicht fragt er sich dasselbe wie du! :) Und jetzt möchte er dich nicht nerven und fährt den Kontakt etwas runter.

Also, Versuch macht klug :)

Ich drück die Daumen!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema