Zum Inhalt springen

30 Stunden her...

212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·

Ja dieses Bedürfniss ist grauenvoll...ich sitze meistens wie vereisert da und kann noch nicht mal mehr weinen...weil ich kein Tränen mehr habe.Gestern abend habe ich alles , was mich an ihn erinnert ( Geschenke, etc) weggetan.

vlt solltest du das auch tun.

du willst nicht antworten? Ich würde sofort antworten, nur um ihn ein wenig bei mir zu haben...

Ich habe nichts mehr was mich an ihn erinnert..

Die SMS von ihm schaue ich auch nicht mehr an.. Ich kann sie einfach nicht mehr lesen..

Momentan sage ich, dass ich nicht antworten würde.. Weils glaub ich besser wäre im die kalte Schulter zu zeigen..! Könnte es aber glaub ich nicht aushalten ihm zu Antworten..!

Was "Liebe" alles mit einem Macht.. wahnsinn..!

Beseht bei euch keinerlei Chance?

Whitesea, sei nicht zu klat zu einem Menschen, der in einem Moment, die nur gesagt hat, was er fühlte..

Meine Freunde sind imemr der Meinung, ich wäre zu lieb .ich dagegen sage nur, warum muss ich meinen Characker jemanden anpassen?Warum muss ich ungewollt kühl sein? nur um interessanter zu wirken? Bleib du.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht, wieder in diesem Forum Abendteueer anmelden? Er könnte, wenn er denn aus neugierde nachschaut und es sieht denken, du wärst eine dieser Frau die sich schnell mit anderen Männern tröstet...das wäre nicht gut.

Bleib du selbst.

Ich habe meinen Ex zum Schluss auch gesagt, ich wäre nicht seine Marionnette, aber weil ich mich in dem Moment so gefühlt habe,

Nein bei uns gibt es leider keine chance....

600 km Entfernung, verheiratet 2 Kinder, kein Ehevertrag wegen der Firma, und und und...

Vielleicht liebt er mich doch nciht so, wie ich dachte....

Ich werde mich dort auch nie mehr anmelden..!

Diese Erfahrung hat mir einfach gezeigt das "nur Spaß" zwar nett ist.. aber nicht dem entspricht was ich eigentlich gerne hätte.. Liebe.. Zärtlichkeiten.. Gespräche.. Zuneigung.. jemanden der einfach für einen da ist..!

Ich weiss ich sollte nicht kalt sein.. ich sollte einfach weiterhin so sein wie ich bin.. so wie ich es bis Dienstag morgen war..

Wahnsinn..

Ich denke schon das er dich genauso liebt wie du ihn.. dennoch verstehe ich seine Angst.. Ich denke er lebt sehr für seine Firma.. und es ist irgendwo verständlich das er Bauchschmerzen hat, dies alles zu verlieren..

Eine verzwickte Situation..

Sei einfach du selbst..Natürlich solltest du ein wenig dein Herz schützen.Wenn ihr euch schreibt, dann mach dir nicht zu viel Hoffnungen.( SO kannst du iniht allzu sehr verletzt werden... Ja ich denke auch, das du eine Frau bist, die mehr als nur Spass braucht...ich bin da auch so.

Ja es liegt ihm sehr viel an seiner Firma , ntürlich auch die Verantwortung gegenüber seiner mitarbeiter, zudem ist er schon sehr lange verheiratet ( ich denke auch nicht unglücklich) und er liebt seine 2 Kinder über alles.

Ja ich kann ihn verstehen..ich bin es nicht wert, das er das alles aufgibt.Ich verstehe ihn sehr gut...

Deswegen habe ich ihn auch gehen lassen.Er ist ein so liebvoller Mensch, der das beste verdient hat.Ich möchte nur , das er glücklich ist.

bearbeitet #26
Manchmal ist es besser einen Menschen gehen zu lassen.. auch wenns schwer fällt..! Das schreiben hier hilft mir irgendwie sehr.. ist quasi wie eine Therapie..!

Ich glaube ich sollte ihn auch gehen lassen..

Es tut mir leid für dich.. das ihr keinen gemeinsamen weg finden könnt.. :(

Ja ich kann ihn verstehen..ich bin es nicht wert, das er das alles aufgibt.Ich verstehe ihn sehr gut...

Sowas solltest du niemals sagen..

Du bist eine Menge wert sonst hätte er sich niemals in dich verliebt.. Du bedeutest ihm mit sicherheit viel..!

Vielleicht muss er sich mit dem allem auch erstmal beschäftigen..

Schön, das es dir durch das Schreiben besser geht..

Manchmal muss man loslassen..

Doch ich weiss ich das nicht wert bin...Ich habe ihm nicht seine 2 Kinder geschenkt, ich habe nicht 15 Jahre an seiner gelebt....

Wenn ich ihm so viel bedeute, würde er sich nicht melden?Fragen wie es mir geht?

Vielleicht kann er einfach nicht?

Vielleicht würde es ihm auch weh tun zu hören ( denn wissen tut er es ja ) das es dir nicht gut..!

Nur weil du ihm keine Kinder geschenkt hast, heisst es nicht das du es nicht wert bist..! Du kannst in ganz anderen Sachen wertvoll sein...!

Er und ich benutzen ein geschäftliches MMS.. er ist online ( natürlich ist ja auch am Arbeiten) Früher haben wir uns den ganzen Tag geschrieben..kein einziges Hallo mehr.

Ich würde ihm nie sagen, das es mir schlecht geht..Nie..

Klar würdest du ihm nie sagen das es dir schlecht geht.. aber innerlich weiss er das!! Er ist ja auch nicht gefühls kalt..!

Es ist auch in Ordnung.Manchmal sehne ich mich danach und überlege ob ich ihm eine Wie geht es dir? schreiben soll, aber dann denke ich, das es wohl falsch wäre.

Wir werden uns auseinander leben und jeder geht seinen Weg.So ist das im Leben..

Schreib ihm doch einfach mal.. Ich denke in deiner Situation kannst du dies doch tun..!

Zwei getrennte wege.. schöner wäre ein gemeinsamer.. :(

bearbeitet #33
Nein ich kann einfach nicht,Er hat mir weh getan und ich habe das Gegühl, als hätte er komplett damit abgeschlossen.Ich habe kein Recht, mich dann zu melden.

Ich lasse ihn gehen.Es ist beser so..für mich und für ihn

Offtopic:
http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/ankuendigung-foren-regeln-kurzfassung.html

Bitte immer das Thema des Themenstarters beachten und besprechen! Danke!
Weisst du worum ich dich echt beneide?

Deine Willenskraft das beste für ihn zu wohlen.. egal wie es dir dabei geht.. zu sagen es ist besser ihn gehen zu lassen..

Ich bin tief gefallen am Dienstag.. ich kann irgendwie nicht aufstehen.. Ich will das beste für ihn.. aber ich weiss das ich ich ihn will.. diese erkenntniss ist grauenvoll..

Nein deine Erkentniss ist nicht grauenvoll.Du willst das beste für ihn und würdest dir wünshen, das ihr zusammen kommt.Das du das beste für ihn bist...Das ist nicht schlimm.....Das sind die Wünsche einer verliebten Frau...

Du musst mich nicht beneiden:Ich uss mich meinen Schicksal anpassen...Ich wünschte ich könnte kämpfen.aber ich habe nicht die kraft..Er hat mir weh getan,

Ich kann nicht aufhören es mir zu wünschen und zu hoffen.. Klar, es ist ja auch nicht wirklich lange her.. 2 Tage..

Das schlimme ist das ich mich momentan einfach nicht dem schicksal anpassen will.. ich habe gedacht mir wiederfährt einmal was gutes.. :(

Ich werde nun meinen Dienst antreten.. und hoffen ihn heil zu überstehen.. ohne jegliche Gefühlsausbrüche.. Männer die ihm ähnlich schauen.. Sein Auto irgendwo zu sehen etc..!

gedanklich drück ich dich.. wir lesen uns heute Abend..

Ich hoffe du hast mittlerweile dein Glück gefunden..
ne nicht wirklich, bin immernoch single ;)

Auch wenn ich es nicht gerne bin, aber vielleicht ist es besser so, da ich ja noch andere Pläne habe, wie ich in meinen Thread schon beschrieben habe.

Also was ich Engel24 zustimmen muss, ich habe auch mühe, wenn man sich extra verstellt für einen anderen... Gut mir sagt man auch immer, ich sei zu lieb.... noch schlimmer finde ich die Kritik, ich sei zu direkt.... ich weiss das ich direkt bin, aber den Charakterzug kann ich nur sehr schwer abstellen. Vor allem hab ich dann das Gefühl, ich könnte nicht ich selber sein, ich muss mich verkrampft in eine Rolle zwängen.

Wenn du ihm nicht antworten willst, dann mache das auch so.... aber wenn dein Gefühl sagt du möchtest so gerne ihm antworten, dann tue es.

Gut hier kommt wieder das Thema zappeln lassen usw. mit dem ich aber seeeehr mühe habe ehrlichgsesagt.

Schlussendlich soll man sich so verhalten, wie man sich am besten fühlt und was man auch verantworten kann.

doch es habe bei ihm nicht richtig gefunkt..!

ich habe sowas einfahc nicht verdient.. er fühle sich gelähmt..

Er meint er sei nicht der richtige für mich und ich auch nicht für ihn..

Natürlich tut es Dir sehr weh, aber diese Aussagen sind eindeutig. Wer so spricht, spricht ganz klar (auch wenn es freundlich klingt), und möchte damit ausdrücken das er das Kennenlernen nicht vertiefen möchte. Er hat ja momentan wohl auch eine Menge im Kopf, bzw. drückt ihn die Trennung noch. Vielleicht möchte er sich nicht fest binden, wenn es für ihn nicht absolut passt, weil er so (zumindest momentan) besser lebt. Die Lebensqualität sinkt nicht rapide ab, nur weil man mal nicht in einer Partnerschaft ist.

Natürlich, ich gönn ihn Dir schon, und drück Dir die Daumen das sich doch noch etwas entwickelt, aber meiner Meinung nach gehen die Chancen gegen Null.

Natürlich, ich gönn ihn Dir schon, und drück Dir die Daumen das sich doch noch etwas entwickelt, aber meiner Meinung nach gehen die Chancen gegen Null.
..wow.. sehr direkt..!

( Ich selbst bin normalerweise auch sehr direkt.. )

Doch manchmal ist dies wie ein schlag ins Gesicht.. :(

Hallo Whitesea.

geht es dir jetzt besser??

Seite 2 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema