Zum Inhalt springen

30 Stunden her...

212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·

Guten morgen liebe Whitesea,
ich häte dir gestern abend noch gerne geschrieben ( leider spinnte mein PC)

Konntest du die Nacht einigermaßen gut schlafen?
Kein Problem :)

Heute ist ja auch noch einen Tag, an dem wir weiter für unser Seelenheil kämpfen!

Bin mit Tränen in den Augen irgendwann eingeschlafen.. und nach einigen Stunden auch schon wieder wach.. und selbst?

Ich das war einer der gründe wieso ich keine Beziehung etc wollte.. habe echt das GEfühl da keiner für seine Liebe etc kämpft.. sowas wollte ich mir ersparen..!
Diesen Gedanke hatte ich in letzter Zeit auch öfters.... warum sollte ich mir das antun?

Aber es spricht auch vieles für eine Beziehung und man sollte eigentlich nicht mit diesen Gedanken eine Beziehung beginnen!

Genau, schau nach vorne.... ist normal, dass du ihn jetzt noch vermisst.... aber Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden!

Was ich mir auch schon gedacht habe, dass vielleicht der Altersunterschied auch ein Grund fürs scheitern war?

Klar Alter spielt keine Rolle in der Liebe, aber dass er vielleicht zurück schreckte da du doch noch sehr jung für ihn bist...

er denkt sich vielleicht, dass du noch Familie gründen willst usw. er vielleicht aber diesen Wunsch nicht mehr erfüllen will, da er mit seinen Kindern zufrieden ist und eigentlich seiner Familienplanung abgeschlossen hat... Ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.

Wir haben oft über das Alter gesprochen..!

Ich muss ehrlich sagen das ich auf "ältere" Männer stehe.. Naja 39 ist für mich auch was neues gewesen..!

Er hatte soweit eigentlich kein Problem damit..!

Man muss dazu sagen das ich für mein Alter etwas weiter bin als vielleicht andere..! Ich habe viele Schicksalschläge hinter mir.. durch diese musste ich schnell erwachsen werden.. ich stehe seit einigen Jahren auf eigenen Beinen, habe einen Job, eine Wohnung etc pp..!

Im Freundeskreis sind auch alle älter als ich!

Ich werde damit einfach abschließen müssen..! Ein bisschen hoffnung hebe ich mir noch auf bis Sonntag..

Wir haben über Familiengründung etc mal gesprochen.. bevor Gefühle bei uns im Spiel waren, er hätte nichts gegen weitere Kinder.. er würde sogar nochmal heiraten wenn die richtige da ist..!

Bald wird es dir sicherlich besser gehen,denn du hast das Glück, das er direkt ehrlich zu dir war....

Arkinli sprach das Alter an...natürlich kann dies ein Problem gewesen sein..Für manche ist 23 Jahre vlt ein wenig zu jung.Ich denke aber, das wenn Gefühle im Spielt sind , das Aler keine Rolle spielt.Mein Ex ist auch ganze 15 Jahre älter..Und er sagte auch immer...Mann schatz, du bist reifer als ich :-)

Mir geht es einigermaßen gut...Fange an loszulassen und Leere in mir zu spüren...

Du bist stark.. du packst das :)

Wir schaffen das hier alle gemeinsam!!

Die Welt wird sich auch für uns bald wieder weiter drehen..!

Ja, er war ehrlich.. das ist das einzige gute daran.. Das rechne ich ihm auch hoch an.. Aber er hätte das was in der Nacht passiert ist nicht tun dürfen..!

Fand das Alter mit der Zeit auch nicht mehr allzu schlimm.. Er hat mir gut getan :)

Ich möchte den Altersunterschied auch gar nicht verfluchen, es war nur so ein Gedanke... wie gesagt, ich denke auch, dass wenn Liebe im Spiel ist, das Alter egal ist! :)

Wieso hast du Hoffnung auf den Sonntag? da geht er ja nach Spanien, darum verstehe ich nicht, warum?

Ich habe gerade wieder gemerkt, wie schwach ich doch bin..

Musste ihn geschätflich schreiben, es war nur geschäftlich...Sehr kühl.Seine antwort auch.

I
Wieso hast du Hoffnung auf den Sonntag? da geht er ja nach Spanien, darum verstehe ich nicht, warum?
Wieso.. Er weiss das ich diese Woche mal ein Wochenende frei habe.. Ich weiss das er viel zu erledigen hat bevor er fliegt.. dennoch wenn er sich bis Sonntag nicht melden sollte bei mir.. wird er sich nach dem Urlaub mit Sicherheit auch nicht mehr melden..

Ich habe gerade wieder gemerkt, wie schwach ich doch bin..
Musste ihn geschätflich schreiben, es war nur geschäftlich...Sehr kühl.Seine antwort auch.

Fühl dich gedrückt..!

Du schaffst das..!

Danke Whitesea...

musste erstmal in der Toilette weinen gehen..Mann tut das weh....

Vergieße keine Tränen mehr.. die sind es echt nicht wert..!!

WhiteSea,das schlimme ist, er ist jede Träne wert.Er ist so ein besonderere Mensch..

Ein Jarh vergisst man wohl so schnell mciht

Liebe WhiteSea

Erst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist!

Ich finde es nützt nichts darüber nachzudenken was man hätte anders machen können. Denn ich bin mir sicher, dass alles genau so gekommen wäre. Einfach entweder früher oder später.

Tatsache ist, und das habe ich selber schon x-mal selber erfahren, dass man sich persönlich kennen lernen muss, um wirklich zu wissen ob einem die Frau oder der Mann gefällt. Bei dir hat es zufälligerweise gepasst. Bei ihm offenbar nicht. Daran hätte sich auch nichts geändert, wenn ihr euch einen Monat früher oder einen Tag später oder woanders getroffen hättet. Also mach dir deswegen auf keinen Fall Vorwürfe.

Du kannst dir nur sagen: Es hat nicht sollen sein. Und es hat einen Grund!!! Manchmal erkennt man ihn nicht sofort, aber irgendwann wirst du daran zurückdenken und wissen wieso es nicht hat sein sollen.

Es kommt nämlich etwas besseres auf dich zu! Und davon bin ich voll und ganz überzeugt!

Versuche nicht all zu viel an ihn zu denken. Aber mach das nicht krampfhaft sonst bewirkst du gleich das Gegenteil.

Mir hilft es in solchen Situationen wenn ich Gründe suche, wieso es nicht gepasst hätte. Du suchst im Moment Gründe wieso es passen müsste.

Dreh alles um. Stell dir zum Beispiel vor wie es ist, wenn er 60 ist und du 40, in der Blüte deines Lebens.

Einfach irgend etwas das dir hilft von ihm und dem Gedanken, das er der Mann deines Lebens ist, weg zu kommen.

Denn glaub mir (auch wenn es dir im Moment schwer fällt) es kommen noch einige Männer auf dich zu, die genau diese Gefühle, die du bei ihm hattest auch wieder hervor rufen.

Du musst jetzt auch nicht versprechen, dass du dich nie wieder auf einer solchen oder anderen Internetplattform anmeldest. Wieso auch nicht? Du bist jetzt viel schlauer und vorsichtiger als vorher. Nächstes Mal triff den Mann so schnell als möglich. Gleich wenn du merkst, dass sich da mehr entwickeln könnte, bevor du zu stark drin bist, triff ihn. Vielleicht ist es dann nächstes Mal genau umgekehrt, dass du merkst, dass der andere doch nicht sooo toll ist!

Versuch dich abzulenken, mach was dir Spass und Freude macht (auch wenn das im Moment sicher sehr wenig Dinge sind), unternimm was mit guten Freunden, mit der Familie. Zwing dich dazu wenn's nötig ist. Und lass die Zeit ihre Arbeit tun.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass der Schmerz schnell vergeht. Ich kann dir nachfühlen, aber ich weiss auch wie das Gefühl ist, wenn der Schmerz weg ist. Es ist sooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

Luu

Verständlich..

Sorry für diesen Ratschlag.. nur dies rede ich mir seit heute morgen ein..! Bis jetzt klappt es auch..!

Du musst dich nicht entschuldigen.Du meinst es ja nur gut..Und ich weiss es zu schätzen, dir Armen geht es ja auch micht so toll.Hoffe für dich, das er sich bis Sonntag meldet..

Liebe WhiteSea
Erst mal tut es mir sehr leid, dass dir das passiert ist!

(.....)

Lg

Luu
Guten Morgen Luu,

ich danke dir für deinen Beitrag..!

Es tut gut zu lesen, was andere darüber denken und das man dies auch nachfühlen kann..!

Stimmt, vielleicht hat es nicht sein sollen.. Dennoch fällt mir gerade überhaupt nichts ein was nicht gepasst hätte..!

Wir hätten uns viel früher treffen sollen, was bei meiner Arbeit echt schwierig gewesen ist.. vorallem hatte ich dann auch zu große Angst!

Das, dass passiert was nun passiert ist..!

Was ich so schlimm finde ist das ich so eingenommen war von meiner Arbeit.. und es mir dabei gut ging.. Nun sehe ich das Leben aus anderen Augen.. und bin alleine..! Ich fühle mich einfach nicht mehr ausgefüllt..! Das wird hoffentlich bald wieder..!

Ich habe mich bei dieser Seite damals schon gelöscht bzw wir haben uns gemeinsam gelöscht!

Gestern habe ich alle anderen Sache gelöscht.. Ich sollte mich nach der langen Zeit wirklich mal wieder ins Leben stürzen.. denn die vergangene Zeit bestand nur aus arbeiten, telefonieren und schlafen..!

Siehst du? Da seh ich auch schon ein Grund, wieso du diese Erfahrung machen musstest! Um endlich aufzuwachen und anzufangen zu leben!

Überleg dir was du schon lange mal tun wolltest, Hobby, Sprachkurs, Tanzkurs (absolut empfehlenswert!!), Reisen... und plötzlich ist dein Leben wieder ausgefüllt mit vielen spannenden Erlebnissen!!

Du musst dich nicht entschuldigen.Du meinst es ja nur gut..Und ich weiss es zu schätzen, dir Armen geht es ja auch micht so toll.Hoffe für dich, das er sich bis Sonntag meldet..
Vielleicht merkt deiner auch endlich das er ohne dich nicht kann..!

Meiner wird sich nicht melden.. da bin ich mir sicher..!

Vielleicht merkt deiner auch endlich das er ohne dich nicht kann..!
Meiner wird sich nicht melden.. da bin ich mir sicher..!

Bei uns ist das alles nicht so einfach Whitesea,Natürlich lieben wir uns .Natürlich würden wir am liebsten noch heute zusammen ziehen und für immer zusammen sein..aber was bringt uns das..Damit sind ja die anderen Gründe, nicht aus der Welt geschaffen,Er ist immer noch verheiratet und hat immer noch 2 Kinder uns ist immer noch GF und hat immer noch gegenüber 200 Leuten eine Verantwortung.

Wenn das alles micht wäre, glaube ich sogar das wir mittlerweile schon verlobt wären....

Siehst du? Da seh ich auch schon ein Grund, wieso du diese Erfahrung machen musstest! Um endlich aufzuwachen und anzufangen zu leben!(...)
Aber mein vorheriges Leben war nicht mal annähernd so kompliziert wie mein jetztiges.. :(

Aber ich bleibe stark.. mir hat es heut schon 2-3mal in den fingern gejuckt.. aber ich habe nicht geschrieben!

Seite 4 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema