Zum Inhalt springen

30 Stunden her...

212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·

Bei uns ist das alles nicht so einfach Whitesea,Natürlich lieben wir uns .Natürlich würden wir am liebsten noch heute zusammen ziehen und für immer zusammen sein..aber was bringt uns das..Damit sind ja die anderen Gründe, nicht aus der Welt geschaffen,Er ist immer noch verheiratet und hat immer noch 2 Kinder uns ist immer noch GF und hat immer noch gegenüber 200 Leuten eine Verantwortung.
Wenn das alles micht wäre, glaube ich sogar das wir mittlerweile schon verlobt wären....

Man, es tut mir leid das die Sache für euch momentan so aussichtslos ist..!

Vielleicht hilft mal ein Gespräch mit seinem Anwalt.. was man wegen der Firma machen könnte...!

Man, es tut mir leid das die Sache für euch momentan so aussichtslos ist..!Vielleicht hilft mal ein Gespräch mit seinem Anwalt.. was man wegen der Firma machen könnte...!

Liebe Whitesea,

vielen vielen Dank das du mir versucht tröstende Worte zu schenken.

Es ist aussichtslos...Warum leide ich aber heute nur so sehr?

Es tut mir leid, das es so aussichtslos erscheint..!

Ich bin nun auch wieder auf Arbeit.. ich hoffe auf vieeeeeel Arbeit.. damit das alles erträglicher wird!

Was mich beunruhigt ist dieses komische Bauchgefühl.. Als würde irgendwas heute noch passieren.. kennst du das auch?

Habe mir heut schon 100mal gesagt das ich ihn hasse ( ist gelogen aber egal ) und vergessen kann..

Ja ich kenne das Gefühl und soll ich dir mal was sagen: meistens ist es auch so..

Vlt melet er sich heute wirklich bei dir.sei es nur ein: wie geht es dir?

Dieses Bauchgefühl beunruhigt mich total..

Soll ich ehrlich sein? Ich glaube nicht das ich in nächster Zeit was von ihm hören werden.. Vielleicht irgendwann in ein paar Monaten wenn "Gras" über die Sache gewachsen ist..!

Ich höre eigentlich auch viel zu wenig auf mein Bauchgefühl... dumme ist nur, dass es immer recht hatte!

Das was passiert? naja in zusammenhang mit ihm oder einfach sonst? weil es kann natürlich vieles passieren, was nix mit ihm zu tun hat ;)

Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass er sich wahrscheinlich nicht mehr meldet wird, dann kannst du dich (leider) auch ziemlich darauf verlassen.

Mein Bauchgefühl hatte mich damals auch gewarnt..... wollte es zuerst auch nicht wahrhaben...

Warum beunruhigt es dich? Es ist doch schön, wenn er sich irgendwann meldet?

Vorallem dann wenn Gras, über die Sache gewachsen ist...dann hast du damit abgeschlossen und kannst freundschaftlch mit ihm reden...

Bin echt so gespannt, was heute wohl bei dir passieren wird.Weisst du was mich ärgert, das unser PC bis am Dienstag in Reperaut ist und ich mich nicht mit euch allen unterhlaten kann.

Arkinli:Wenn du weisst, das dein Bauchgefül immre Recht hat, dann solltest du in Zukunft immer drauf hören.

Ich bin ein sehr starker Herzschmrz und höre demnach Gott sei Dank, oft auf mein Bauchgefühl, nur momentan nicht.Ich spüre und weiss , das er mich liebt.Ich weiss auch, das er genauso wie ich , auf eine SMS wartet, spüre das es ihm momentan nicht gut gehe, aber dennoch melde ich mich nicht..Noch nicht mal ein : Schönes wochenende...

Ist es falsch oder richtig?

Ja ich sollte darauf hören, aber manchmal will man es einfach nicht wahrhaben, vor allem wenn das Bauchgefühl negativ ist!

Ich denke es ist das beste für euch beide einfach abstand, die sache ruhen lassen. Sonst beginnt die Hoffnung wieder von vorne und ihr könnt nie abschliessen!

Ich höre eigentlich auch viel zu wenig auf mein Bauchgefühl... ( ... )

Ich weiss nicht was heute passieren mag, ob es im zusammenhang mit ihm steht weiss ich auch nicht..!

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht das er sich nicht mehr melden wird.. aber mein Verstand..!

Ich höre auch zu selten auf mein Bauchgefühl.. Bin einfach ein realist..

Bin heute sehr stolz auf mich.. 2-3 mal war ich echt kurz davor ihm zu schreiben.. bin stark geblieben!

Noch dazu habe ich keine einzige Träne vergossen ( Die Nacht zählt nicht ;) ) und ich rede mir schon den ganzen Tag ein das ich ohne ihn kann!

Warum beunruhigt es dich? Es ist doch schön, wenn er sich irgendwann meldet?( .... )
Wenn Gras über die Sache gewachsen ist kann man wieder miteinander reden, ja! Aber dann brauch ich auch nicht mehr wissen: wieso, weshalb und warum!

Vorallem, möchte ich dann auch kein Kontakt mehr.. könnte es nicht ertragen ihn mit jemand anderem zu sehen, etwas zu erfahren etc.

Ich will einfach eine antwort ob ich aufhören soll an ihn zu denken, zu warten etc..! Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..! Auf diese Frage habe ich keine reaktion/antwort erhalten..!

Wie lange hast du denn noch die möglichkeit Online zu sein?

Das ist echt schade das du das ganze Wochenende kein Internetzugang haben wirst..!

Richtig oder Falsch:

Gute Frage.. Ich glaube was du machst ist das richtige.. warum? Keinerlei Begründung..!

Bei mir ist es anders...ich bin ein Mensch, ich halte mich gerne an etwas negatives fest.

D.h ich rede mir selber immer wieder ein, das mein Ex mich nicht liebt und da ich nicht liebenswert bin.Oft verfalle ich dann in Selbstmitleid...

Bei mir ist es anders...ich bin ein Mensch, ich halte mich gerne an etwas negatives fest.D.h ich rede mir selber immer wieder ein, das mein Ex mich nicht liebt und da ich nicht liebenswert bin.Oft verfalle ich dann in Selbstmitleid...
das kann ich manchmal auch sehr gut!!

umso negativer umso besser für mich..!

Ich kann heute noch bis um 18:00 uhr online sein, aber dann mache ich Feierabend.Momentan vernachlässige ich leider meine Arbeit sehr...Aber mir geht es nicht so gut.Ich habe 2 Jahre hart gearbeitet bis zu 14 Stuinden am Tag..ich denke mein Chef wird mir diese Phase verzeihen.

Ob du es nicht ertragen wirst, irgendwann von ihm und einer anderen Frau zu hören, wirst du in em Moment erfahren, wenn es soweit ist,Wenn man mit einem Kapital abgeschlossen hat, und sich Gefühle in Luft auflösen, dann kann mann das..

Weisst du was mi gerade in den Sinn gekommen ist: Schreib du ihm doch.,.Schreib ihm doch einfach nur; wie geht es dir?

Was ist denn daran so schlimm?

Ich weiss nicht, was ich machen werde..das schlimme ist , das ich mir mometan sehr starke Sorgen um ihn mache..Ich sehe, wann und wie lange er in der Firma ist...Er ist um 6 da und geht meistens um 20:00 uhr heim...er hat Schlafstörungen und ich spüre, das es ihm nicht gut geht..wir waren uns imemr so vertraut.Ich mache mir so Sorgen...Habe Angst, angst das ihm was passiert.Sein Arzt hat schon mehrmals gesagt, wenn er so weiter macht, das er umkippt oder Herzinfakt etc...einen brurnout hatte er vor einem Jahr...

das kann ich manchmal auch sehr gut!!umso negativer umso besser für mich..!

Es ist einfacher sich zu hassen, wie den Menschen den man liebt..Stimmts???

Ohja, meine arbeit hinter dem Gast vernachlässige ich momentan auch... Vor dem Gast bin ich die fröhlichkeit in Person.. sobald ich mich umdrehe sieht man mir meine traurigkeit an!

Ich denke dein Chef wird dir so eine Phase mit sicherheit verzeihen..!

Ich ihm schreiben? Nein.. das kann ich nicht..!

Vorallem meinte er ja das er Zeit brauche.. er müsse das erstmal mit sich selbst ausmachen..

Ich glaube das wäre echt nicht gut..

Das hört sich nicht gut an.. vorallem wenn man schon ein burnout hatte.. ist vorsicht geboten.. vielleicht solltest du ihm doch mal schreiben.. schließlich ist mit sowas echt nicht zu spaßen..!

Natürlich will er das mit sich ausmachen, aber was ist daran schlimm, wenn man nach dem Befinden eines Menschen fragt?Schau mal, zwischen euch ist ja kein Streit oder nichts schlimmes passiert.Warum muss man dann so tun, als würde man sich nicht kennen.

eine SMS:Hallo, wollte mal nachhören , wie es dir geht?

Ist doch nett und nciht aufdringlich.

Ich jann das leider nicht,,Weil wir uns ja vor 10 Tgen ein wenig in den Haaren hatten und ich irgendwie auf eine Erklärung gehpfft habe.

Es ist einfacher sich zu hassen, wie den Menschen den man liebt..Stimmts???
Ja, mir geht halt grad die ganze Zeit ihm kopf rum das ich einfach nur doof war ihn überraschen zu wollen..! Vielleicht hätte ich ihm doch Zeit geben sollen sich darauf vorzubereiten!

Trotzdem, ich werde das tun was er sagte.. ich gebe ihm die Zeit.. jetzt habe ich seit Mittwoch knapp 14 Uhr nichts mehr gehört.. und ich will nicht auf eine antwort warten müssen.. denn es ist ja nicht gesagt das er mir dann auch antworten wird..!!

Das mit eurem Streit ist blöd.. wenn du dies klären willst solltest du dies viel. tun?!

Ja, mir geht halt grad die ganze Zeit ihm kopf rum das ich einfach nur doof war ihn überraschen zu wollen..! Vielleicht hätte ich ihm doch Zeit geben sollen sich darauf vorzubereiten!

nein Whitesea, du hast ihn überrascht und das war das richtige...Irgendwann hättet ihr euch gesehen, egal wann und dann wäre es auch so gelaufen.

Zumal er es sich gewünscht hat.

du kannst nur drauf hoffen, das er erkannt hat, das zwischen euch in jener Nacht was war..

Ich sags nochmals, meldet euch nicht.....

whitesea du hast nix davon, ausser das deine Hoffnungen wieder aufflammen wenn er antwortet! Dann geht alles wieder von vorne los für nix!

Wenn er Interessen hat, wird er sich melden... aber ich würde nicht darauf hoffen und warten, seine Worte sind eigentlich klar!

Ich weiss einfach gesagt, aber eben ich kenne das ja auch... stellt euch vor, heute noch, nach über einem halben Jahr, habe ich irgendwo klitzeklein ein Gedanke, er würde sich vielleicht doch irgendwann wieder melden, obwohl wir niemehr Kontakt hatten!

Was natürlich Quatsch ist.... aber manchmal können solche Geschichten einem lange nachgehen. Trotzdem muss man stark bleiben und der Blick nach vorne wenden!

Ich hatte meinen Beitrag zwischen zeitlich editiert ;)

Melden werde ich micht nicht.. könnte ich nicht.. ich werde auf ein Zeichen von ihm warten..! dennoch habe ich heute bereits angefangen los zu lassen.. bis jetzt bin ich noch stolz auf mich..!

Seite 5 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema