30 Stunden her...
212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·
Arkinli und wenn man einem Menschen schreibt,ohne sich große Hoffnungen zu machen?Wenn man ihm schreibt, weil ein Mensch einem sehr viel bedeutet hat und man wissen will, wie es einem geht?
Ich bin immer noch der Meinung, das jeder Mensch auf sein Herz hören muss.
Die Ratschläge die wir uns alle geben, helfen uns aber wenn wir nur die Ratschläge annehmen , weil wir denken es wäre besser aber im tiefsten Inneren was anderes machen will, sollte man es machen.
Niemand weiss besser wie die Person selber, was einem gut tut.
Wenn ich mich bei meinem Ex melde ( wie du weisst, sind wir nicht aus mangelnder liebe auseinander ) dann nur, weil ich mir Sorgen mache, weil er dich noch immer eine Teil meines Lebens ist ( auch wenn ich diesen Teil nicht nach aussen leben darf) , weil es mich immer noch interessiert, wie es ihm geht..
Verstehst du mich?
Ich bin immer noch der Meinung, das jeder Mensch auf sein Herz hören muss.
Die Ratschläge die wir uns alle geben, helfen uns aber wenn wir nur die Ratschläge annehmen , weil wir denken es wäre besser aber im tiefsten Inneren was anderes machen will, sollte man es machen.
Niemand weiss besser wie die Person selber, was einem gut tut.
Wenn ich mich bei meinem Ex melde ( wie du weisst, sind wir nicht aus mangelnder liebe auseinander ) dann nur, weil ich mir Sorgen mache, weil er dich noch immer eine Teil meines Lebens ist ( auch wenn ich diesen Teil nicht nach aussen leben darf) , weil es mich immer noch interessiert, wie es ihm geht..
Verstehst du mich?
du kannst nur drauf hoffen, das er erkannt hat, das zwischen euch in jener Nacht was war..
Das ist ja mein Problem.. in dieser Nacht war was da.. das wird er auch nicht abstreiten können.. Die Blicke... wie er mich angelächelt hat.. dies hat sich alles in mein gedächniss gebrannt!
Melden werde ich micht nicht.. könnte ich nicht.. ich werde auf ein Zeichen von ihm warten..! dennoch habe ich heute bereits angefangen los zu lassen.. bis jetzt bin ich noch stolz auf mich..!
whitesea, ich denke das du wirklich keine Frau bist, die eine rosarote Brille anhat und die sich was einbildet.Demnach glaube ich das, was du sagst.
Wenn da was wäre, wird er sich melden..Habe immer noch das Gefüh, das er sich melden wird..Reines Gefühl
Wenn da was wäre, wird er sich melden..Habe immer noch das Gefüh, das er sich melden wird..Reines Gefühl
( ... )
weil es mich immer noch interessiert, wie es ihm geht..
Dann frage nach wie es ihm geht..!
Wenn es das richtige für dich ist tu es!
Dann frage nach wie es ihm geht..!Wenn es das richtige für dich ist tu es!
Aber er hat mir doch so weh getan?Was ist wenn mein Schreiben, ihm doch stört? Was ist ,wenn es falsch ist?
whitesea, ich denke das du wirklich keine Frau bist, die eine rosarote Brille anhat und die sich was einbildet.Demnach glaube ich das, was du sagst.
Stimmt, eine rosa rote brille trage ich nicht.. Sonst würde ich die Situation ganz anders einschätzen!
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir das ganze nicht einbilde..
Danke, ich hoffe du wirst recht behalten!
Stimmt, eine rosa rote brille trage ich nicht.. Sonst würde ich die Situation ganz anders einschätzen!Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir das ganze nicht einbilde..Dann ist es auch nicht so...Vielleicht täusche ich mich, und mache dir unbwusst Hoffnungen,d ennoch sagt mir mein Gefühl, das er sich bei dri meldet
Danke, ich hoffe du wirst recht behalten!
Liebe Cheapy.
leider muss ich jetzt leider gehen.Vielelicht habe ich das glück und meint Pc funktioniet irgendiwe...Ich werde versuchen mich zu melden,ich bin sehr gespannt auf Dienstag und was du zu erzählen hast,
Weisst du, was das einzige gute an unseren Problem ist? Das wir uns kennen gelernt haben.Es ist schön, wie offen wir beide miteinander reden können und wie vertraut es auch ist.
Ich werde mich übrigens nicht bei ihm melden... und hoffe das er mich fragt, wie es mir geht...
leider muss ich jetzt leider gehen.Vielelicht habe ich das glück und meint Pc funktioniet irgendiwe...Ich werde versuchen mich zu melden,ich bin sehr gespannt auf Dienstag und was du zu erzählen hast,
Weisst du, was das einzige gute an unseren Problem ist? Das wir uns kennen gelernt haben.Es ist schön, wie offen wir beide miteinander reden können und wie vertraut es auch ist.
Ich werde mich übrigens nicht bei ihm melden... und hoffe das er mich fragt, wie es mir geht...
Sorry hatte jetzt cheapy im Kopf, meinte natürlich Whitsea.
Obwohl cheapy auch ein toller Mensch ist
Obwohl cheapy auch ein toller Mensch ist
werde versuchen mich zu melden,ich bin sehr gespannt auf Dienstag und was du zu erzählen hast,
( .... :
Tut mir Leid Engel, wir hatten gerade eine totale rush hour.. Denn sie haben uns gerade die Bude eingerannt!
Nun wäre ich wieder da, hätte Zeit.. aber es ist gut das du in dein wohl verdienten Feierabend gegangen bist!
Siehe die Internetfreie Zeit mal als positiv.. du musst nicht sehen wann du wie lang er online ist..!
Ich danke dir fürs daumen drücken.. mal schaun ob was kommt, ich bezweifel es ja eher!
Ausgerechnet ich habe mal ein normales Wochenende frei Sa-So das ist so selten.. nun werde ich es wohl alleine verbringen! Schicksal!
Die entscheidung ist gut, solang DU damit leben kannst!
Auch ich drück dir die Daumen!
Man den ganzen Tag über war ich tapfer.. ich habe ihm nicht geschrieben.. darauf bin ich stolz.. dennoch.. er fehlt mir so sehr..
Ich denke an dich Engel und allen anderen denen es genauso geht momentan..!
Ich bräuchte nochmal eure Rat!!!
Er fliegt morgen ja nach Spanien..! Wie erwartet kein Kontakt.. auch wenn mein Bauchgefühl heute mir schon wieder ein Signal sendet..! Es kommt einfach nichts..
Ich bin am überlegen ob ich ihm nicht eine E-Mail rüber schicke.. über die er nach denken kann... und dann nach belieben darauf reagiert?
Über eure Meinungen würde ich mich freuen..!
Er fliegt morgen ja nach Spanien..! Wie erwartet kein Kontakt.. auch wenn mein Bauchgefühl heute mir schon wieder ein Signal sendet..! Es kommt einfach nichts..
Ich bin am überlegen ob ich ihm nicht eine E-Mail rüber schicke.. über die er nach denken kann... und dann nach belieben darauf reagiert?
Über eure Meinungen würde ich mich freuen..!
hey whitesea
sorry war weg und somit nicht im internet.
ich hoffe du hast es nicht getan!!
denke einfach immer daran was ich dir gesagt habe, du schadest dir damit nur selber! seine worte waren klar!
halte durch, ich verspreche dir, es werden Zeiten kommen, wo du lächelnd an die Zeit jetzt zurück denken wirst, ohne Kummer ;)
sorry war weg und somit nicht im internet.
ich hoffe du hast es nicht getan!!
denke einfach immer daran was ich dir gesagt habe, du schadest dir damit nur selber! seine worte waren klar!
halte durch, ich verspreche dir, es werden Zeiten kommen, wo du lächelnd an die Zeit jetzt zurück denken wirst, ohne Kummer ;)
Danke für deinen Beitrag!
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, ich bin schwach geworden..
Habe ihm in der Nacht von gestern auf heute eine E-Mail geschrieben!
Bereuen tu ich es mittlerweile nicht mehr..
Ich habe ihm unter anderem gesagt.. das Er all Zeit bekommt die er braucht.. er aber nicht unbedingt davon ausgesehen kann das ich nach seinem 12tägigem Urlaub noch was von ihm wissen will.. denn ich werde mir die Zeit nehmen und versuchen los zu lassen.. Denn so kann ich nicht weiter machen..!
Das bedeute nicht das ich es will.. denn mein Leben steht schon auf dem Kopf.. Ich muss es wieder ordnen.. Denn so kann ich nicht weiter machen..!
Ob er es gelesen hat weiss ich nicht.. Aber mittlerweile bin ich froh es getan zu haben..!
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, ich bin schwach geworden..
Habe ihm in der Nacht von gestern auf heute eine E-Mail geschrieben!
Bereuen tu ich es mittlerweile nicht mehr..
Ich habe ihm unter anderem gesagt.. das Er all Zeit bekommt die er braucht.. er aber nicht unbedingt davon ausgesehen kann das ich nach seinem 12tägigem Urlaub noch was von ihm wissen will.. denn ich werde mir die Zeit nehmen und versuchen los zu lassen.. Denn so kann ich nicht weiter machen..!
Das bedeute nicht das ich es will.. denn mein Leben steht schon auf dem Kopf.. Ich muss es wieder ordnen.. Denn so kann ich nicht weiter machen..!
Ob er es gelesen hat weiss ich nicht.. Aber mittlerweile bin ich froh es getan zu haben..!
ok....
mal kucken ob er darauf antwortet und wenn, was er antwortet...
mal kucken ob er darauf antwortet und wenn, was er antwortet...
Eigentlich hätte ich es nicht tun sollen, ich weiss!
Aber mir geht es mittlerweile gut damit..!
Er ist jetzt in Spanien..! Wenn er antworten sollte dann erst in 2 Wochen!
Ich gehe aber davon aus das er es nicht tun wird..
Soll ich mal die Mail posten?
Aber mir geht es mittlerweile gut damit..!
Er ist jetzt in Spanien..! Wenn er antworten sollte dann erst in 2 Wochen!
Ich gehe aber davon aus das er es nicht tun wird..
Soll ich mal die Mail posten?
Hab jetzt auch mal mitgelesen...
Würd mich wirklichinteressieren was Du geschrieben hast! Ich hab ja auch ne Geschichte eingestellt und den Brief dazu...
Drück Dich mal feste! Wir sitzen im gleichen Boot und warten auf Antwort...
Würd mich wirklichinteressieren was Du geschrieben hast! Ich hab ja auch ne Geschichte eingestellt und den Brief dazu...
Drück Dich mal feste! Wir sitzen im gleichen Boot und warten auf Antwort...
Werd ich gleich mal posten.. Muss nur Namen etc raus nehmen..!!
hmm.. Augsburg mein zweites zuhause..! ;)
hmm.. Augsburg mein zweites zuhause..! ;)
Seite 6 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema