Zum Inhalt springen

4 Monate vergöttert und jetzt einfach schluss??? ->NEWS: JA ES IST AUS!!!!!!!!!!!!!

25 Antworten3'021 AufrufeGestartet von Bidu ·

BiduThemenstart
Hallo liebe Leute

Schweren Herzens schreibe ich jetzt diese Zeilen. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen *seufz* Ich bin riiiiiiiessig dankbar J

Ich habe vor 4 Monaten per Internet eine Mädchen (Claudia) kennen gelernt. Wir haben rund eine Woche gemailt, SMS und MMS verschickt! Es scheinte so, dass ich ihr gefalle (MMS) und sie mir au! Wir flirteten dann per SMS und trafen uns 1 Woche später! Ich fuhr mit dem Motorrad zu ihr und als ich sie dann dort sitzen sah fiel ich fast vom Motorrad vor Schönheit. Ich öffnete das Visier vom Helm und sie sah sofort meine blauen Augen und war auch sofort verliebt! Wir gingen dann zusammen ein bisschen ausfahren mit einer kleinen Pause in einem Gartenrestaurant. Wir unterhielten uns und verstanden uns recht gut! Als wir uns auf den Rückweg machten, fragte sie mich ob wir nicht noch ne Runde an den See gingen? Ich sagte, okey!

Wir sassen also da am See, schauten den Enten zu und diskutieren! Sie versuchte sich mir langsam zu nähern, aber ich realisierte es gar nicht oder es ging mir zu schnell. Jedenfalls legte sie plötzlich ihren Kopf auf meine Schultern und fing dann au noch an mit ihrer Nase über meine Wangen zu streicheln. Da konnte ich nicht mehr widerstehen und wir küssten uns leidenschaftlich!!! Hach war das schön! Jedenfalls blieben wir bis es dunkel wurde. Als ich sie dann Zuhause ablud und gehen wollte, fing sie fast an zu heulen. Sie war richtig deprimiert dass ich schon ging.

So hat also alles angefangen! Wir trafen uns seit dem JEDES Wochenende, manchmal von Freitagabend bis Sonntagabend! Wir gingen an Open Airs, Konzerte, viele Motorradausflüge, Partys von Kollegen, Pubs, an Familienfeten etc. Wir waren wie Feuer und Flamme zusammen!!! Es passte einfach, sie war perfekt für mich und ich für sie!!! Interessenmässig hörte sie auch Heavy Metal, sie liebte Motorräder, guckte Fussball und hatte gern Bier *grins*!! Okey, wir hatten auch oft Missverständnisse und Streit trotz allem weil jeder eine eigene sture Meinung hatte! Sie heulte oft und hatte dann Angst dass ich sie verlassen würde!! Sie hing sehr an mir!!! Sie wollte mich auf keinen Fall verlieren!!

Dann…..nach 4 Monaten der Schock! Sie machte mit mir Schluss!!!!! *heul* Wir waren am 23.07. (Samstag) an einer Wald-Familien-Party! Und ich merkte irgendwie dass mein Schatzi komisch war! Nicht mehr so anhänglich und so. Ich frage was los sei und sie antwortete dass sie nicht mehr die selben Gefühle habe wie Anfangs. Das hat mir sehr weh getan! Ich habe also bis am Sonntag fast kein Wort mehr geredet und war nur noch traurig!

Am Sonntag war ich bei ihren Eltern zum Nachtessen eingeladen. Wir assen und anschliessend setzte sich die Familie vor den TV. Ich ging traurig in Claudias Zimmer und legte mich aufs Bett (alleine). Nach einer Weile ging ich ins Wohnzimmer und sagte, dass ich gehen wollte worauf sie meinte: „Was schon jetzt?“

Ich ging zurück ins Zimmer und wollte meine Schuhe anziehen, da kam sie mir hinterher und umarmte mich. „Was ist los?“ fragte sie mich traurig. Ich erklärte ihr dann dass ich Angst habe, da sie nicht mehr so starke Gefühle für mich hat. Sie flüsterte mir zu, dass es leider so sei und sie wieder frei sein möchte. Sie kommt sich eingeengt vor hat das Gefühl ihre Kolleginnen zu vernachlässigen. Wir legten uns hin und sie fragte mich, was sie tun soll. Einerseits wäre es besser wenn sie Schluss machen würde, andererseits bringt sie das nicht übers Herz! Ich bin sooo ein lieber Mensch, ein Engel. Ich guckte sie an und sagte: „Hör auf dein Herz. Du musst glücklich sein!“ Da sagte sie mir, tja der Fall wäre dann wohl klar….worauf ich und sie in einem Tränenmeer ausbrach *snif*

Nun kommt das Schräge an der ganzen Sache: es ist noch nicht 100% aus!! Sie sagte mir, dass sie vielleicht wieder zurückkommt, aber zurzeit möchte sie sich nicht binden! So ein lieber Mann wie ich würde sie nie mehr finden (die 9 vorher waren alles Nieten) und daher kommt nach mir keiner mehr!! Sie umarmte mich und wir küssten uns noch während wir heulten. Ich dürfe sie immer umarmen, knuddeln, küssen etc. ausser Sex haben, meinte sie noch! Ich gab ihr noch mein gebrauchtes Shirt, das sie knuddeln kann!

Als ich mich bei der Mutter verabschiedete, brach ich nochmals in Tränen aus weil es mir sooo weh tat. Ich mochte sie auch gut. Sie tröschtete mich. Nun wollte ich definitiv nach Hause. Ich und ihre Mutter entdeckten dann im Flur die Claudia. Sie sass am Boden vor dem Badezimmer und war am heulen. Ich ging zu ihr und tröschtete sie. Ihr war übel von all dem. Zusammen liefen wir noch zum Auto und verabschiedeten uns dann! Sie nahm mich ganz fest in den Arm und küsste mich ein paar Mal! Dann stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause!

Zuhause angekommen, rief ich ihr noch kurz an um zu mitteilen dass ich gut nach Hause gekommen bin! „Ich liebe dich wahnsinnig fest“ sagte ich dann noch. Sie meinte nur: „Ich weiss…und vielleicht komme ich zurück……….wenn du mich dann noch willst??“ Darauf antwortete ich: „Ich glaube fest daran und warte auf dich! Wir gehören zusammen“!!!

SORRY LEUTE, ICH MUSSTE MICH VON DER SEELE SCHREIBEN!!! WAS MEINT IHR? KANN ICH NOCH HOFFNUNG HABEN? WIE SEHT IHR DAS?? VIELEN DANK ALLEN!!

Hi!

Schön, dass du eine frau gefunden hast die für dich genauso empfindest wie du für sie, doch ich versteh auch nicht warum sie nun sowas macht. sie liebt dich, sie vermißt dich, sie weint um dich....also hoffnung kannst du dir da auf jedenf all machen. Es lag wahrscheinlich daran, dass ihr euch jedes wochenende gesehn habt und alles zusammen unternommen habt. da fühlt man sich nach 4 monaten eingeengt, man denkt man verliert seine freunde....und das wird sie wohl realisiert haben....gib ihr jetzt erstmal ein bißchen zeit, telefonier mit ihr, schreib ihr sms, mails....doch besuch sie erstmal nicht....wirst sehn, sie wird wieder von alleine kommen und so wie es ausschaut, denke ich auch, dass es bei euch noch lange nicht wirklich aus ist!

bleib einfach stark und ausdauernd....

grüße

jung, halte den kontakt aber geh damit gleichzeitig auch ein wenig auf distanz. darfst sie auch nicht durch die mails, sms, etc. zu sehr einengen. sie wird schon schnell genug merken, dass da noch jmd. außer ihren freunden ist. wenn ihr etwas an dir liegt kommt sie tatsächlich zurück. wenn ihr euch dann wiedersehen solltet unternehmt doch z.b. etwas gemeinsam mit ihrem freundeskreis, sofern ihr das nicht schon getan habt. aber hak diese sache hier noch nicht ab. ihre tränen schienen echt...

Hallo Bidu.. Hallo zusammen!

Hier auch mal noch die Meinung einer Frau... kann ja nicht Schaden!? :]

Eigentlich bin ich der selben Meinung wie auch meine beiden Vorgänger. Nur denke ich auch, du solltes Sie nicht zu sehr einengen.... bleib in Kontakt aber mach dich auch nicht selbst kaputt. Probier einen Mittelweg zu finden womit du auch gut leben kannst.

Und was spricht dagegen auch mal was als Freunde zu unternehmen. Trefft euch auch weiterhin ab und zu... aber auf zu grosse Nähe würde ich verzichten (tut nur weh)!

Also, ich drück dir ganz doll di Daumen... kommt schon wieder gut! :super:

Alles Liebe

Bidu
Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure liebevollen Ratschläge!

@stefan1980

Ich glaube es ist nicht nicht weil sie sich eingeengt gefühlt hat sondern weil sie meinte sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang! Ja ich war ihr wohl ein bisschen zuviel, das kann gut sein, aber deswegen Schluss machen? Ich weiss nicht ob das mit SMS, Mails schreiben etc. eine gute Idee ist! Meine Kumpels und Kolleginnen meinten, ich soll mich still halten und sie nicht bedrängen!

@oliver_tresk

Ja ich werde den Kontakt auf jeden Fall halten, aber auf Distanz gehen ist zurzeit sauschwer :( und bedrängen will ich sie auch nicht. Ich will ihr ihre Pause lassen! Ich hoffe auch dass sie merkt dass da noch jemand ausser ihren Freunden ist…naja was ich auch befürchte dass sie mit mir eine Kollegschaft aufbauen will…und dass könnte ich nicht!! Würde zu sehr schmerzen! Ach ja…ihre Tränen waren ziemlich sicher echt ;)

@Mäusekind

Das ist noch schwer in Kontakt zu bleiben ohne sich selber kaputt zu machen! Ich mache mich leider viel zu schnell kaputt! Naja Mittelweg gibt es eigentlich nicht. Entweder kommt sie zu mir zurück oder si möchte mich als super Kumpel behalten (wie ein paar Ex Freunde)….aber ich kann beim besten Willen nicht ihr Kollege sein wenn ich sie liebe!!!!! Das würde mich definitiv zerstören!!!

Bidu
Hey Leute

Gestern erhielt ich ein Telefonat von meiner Ex. Sie meinte, dass sie das campen wegen dem Wetter absagen möchte! Hmm...am Mittwoch ein SMS dass si kein Geld hätte und gestern lag es plötzlich am Wetter? Naja ich denke wohl dass sie es nicht übers Herz bring mit mir zu campen weil sie nicht weiss wie sie sich mir gegenüber verhalten soll, hat sie auch gesagt! Es wäre komisch nach 1Woche Trennung schon wieder zusammen 1 Woche campen gehen!! Naja verständlich, aber es tut dennoch weh :(

Jedenfalls habe ich sie gestern am Tel. voll direkt gefragt, ob es für mich überhaupt noch eine Hoffnung gibt oder ob ich es begraben soll??? sie meinte daraufhin: "ich kann es dir nicht sagen, ich weiss es zurzeit einfach nicht. Bin durcheinander, brauche Abstand, Zeit...ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen..."

Naja, also jetzt weiss ich voran ich bin...ich werde sie jetzt mind. 1 Monat in Ruhe lassen (ev. auch länger?)...

Es tut mir einfach insofern weh, dass ich extra meine Ferien für sie verschoben habe und jetzt 1-2 Wochen alleine zuhause sitze :( dabei hätte ich nach Spanien gekonnt ;( Naja sie wird jedenfalls auch 2 Wochen alleine Zuhause rumsitzen und hoffe kann sich dann einen klaren Gedanken fassen ;)

FÜR JEDEN RATSCHLAG UND MEINUNG BIN ICH ÜBERAUS DANKBAR!!

hey bidu..

hab deine story gelesen und der anfang ist ja wie ein guter liebesfilm

aber ich denke das du es wirklich machen solltest und dich erstmal nicht bei ihr melden solltest :] :(

gruß

matze

Bidu
Ja wirklich wie ein Liebesfilm...es kann doch nicht plötzlich aus sein verdammt! :heulen:

Ich weiss von ihrer Kollegin nur, dass sie auch schwer hat...aber ich frage mich wie lange?? ?(

Bidu
Hey wie ihr ja alle wisst, ha meine Ex das Campen abgesagt ;( Naja es ist wie gesagt besser so! Es wäre nicht so sinnvoll gewesen wenn wir uns nach 1 Woche Trennung schon wieder sehen würden :( es kackt mich halt ein bisschen an dass ich extra meine Ferien für mein Schatzi verschoben habe und nun???.... ?( ?(

Jedenfalls habe ich kurzfristig beschlossen mit meinem Motorrad nach Spanien zu fahren und dort versuchen abzuschalten :] ich hoffe wenn ich nach Hause komme wird genug Zeit vergangen sein, dass meine Ex mit so sehr vermisst dass sie zurück kommt :schmatz: :super: :verliebt: :] :klatsch:

ja.. gib ihr zeit! lass SIE spüren, dass SIE dich vermisst und dich braucht. sag ihr, dass SIE sich melden soll, wenn sie das bedürfnis hat. ich glaube das das funktionieren wird.

im gegensatz zu mir, kannst du dir noch etwas hoffnung machen und so lange du diese noch hast : KÄMPF UM SIE!!

Bidu
@AnnLee

Danke, aber ich habe jetzt seit ueber einer Woche nix mehr von ihr gehoert. ich glaube ich bin fuer sie gestorben :heulen:

Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, ihr mitzuteilen, dass sie sich melden soll wenn sie das beduerfniss hat. Schliesslich warte ich auch nicht allzulange :( und ich kann nicht um sie kaempfen...sie muss von alleine kommen und merken was sie verloren hat ;(

@ bidu

äh, hm, also ich kenn mich da ein bißchen aus und ich glaube, Du brauchst Dir kein bißchen sorgen machen, daß sie Dich nicht liebt. das klingt jetzt vielleicht brutal, aber meinem Eindruck nach hat sie ein psychisches problem (bindungsängste o. dergl.). liebevolle behandlung könnte das erleichtern... manche leute verhalten sich ja extra seltsam, nur um dann bewiesen zu kriegen, was sie immer schon "wußten": er/sie liebt mich nicht! also kopf hoch, das wird schon!

Bidu
Ich danke euch allen fuer eure lieben Ratschlaege. Ich hoffe ich habe das Thema moeglichst genau beschreiben koennen.

@snow

Ja da koenntest du nicht mal unrecht haben...ich glaube sie hat zurzeit schwer ein psychisches Problem was das Leben allgemein betrifft ...und da kommt noch der Freund der zurzeit vielleicht ein bisschen too much ist ;( sie weiss ja selber nicht was sie will ?? ?( Leben oder sterben, Freund oder nicht? Beziehung oder nicht?

Naja solange sie noch keinen anderen hat, kann ich mir ja noch Hoffnungen machen :]

Trotz allem, ich hoffe nicht dass ich fuer sie gestorben bin...ich meine auch nicht als Kolleg das waere sehr traurig.

Bidu
HEY LEUTE!

DA ICH NICHT SCHON WIEDER EIN NEUES THEMA ERÖFFNEN WILL, FAHRE ICH

EINFACH HIER FORT...

MEINE EX HAT SICH NUN SEIT RUND 3 WOCHEN NICHT MEHR BEI MIR GEMELDET, ABER DAFÜR IHRE BESTE FREUNDIN AB UND ZU (WIE ES MIR GEHT UND SO)....

WAS IST NUR LOS MIT IHR? BIN ICH IHR WIRKLICH SCHEISSEGAL ?(ODER FRAG SIE ÜBER DIE KOLLEGIN WIE ES MIR GEHT WAS ICH WIRKLICH DANEBEN FINDE :tongue:

Bidu
Gestern hat mir meine Ex geschrieben!! ich habe mir dann Zeit gelassen und erst abends geantwortet! Sie hat geschrieben: "Hey wie geht es und was machst du so? Lieber Gruss Claudia"

Es lief dann folgendermassen ab:

ICH: „Ciao. Habe hüte wieder mit Arbeiten begonnen. Gruss“

SIE: „Scheinbar bist du mit dem Töff nach Spanien?“ (Vorwurf???)

ICH: „Jawohl. Ich besuchte meine Eltern"

SIE: „Cool“

ICH: „Ja es war super mit em Töff“ (bin cool gebliben)

SIE: „Ich war mit dem Kolleg und Onkel Motorrad fahren und am Samstag in Europapark" (Aha muss sie mir das noch auf die Nase binden dass sie mit dem Kollegen eine Töffspritztour machte??)

ICH: „Ah cool. Ich habe gar nicht gewusst dass du auch ein Kollegen hast wo AICH Motorrad fährt.“

Und jetzt kommts…

SIE: „Ja das ist denk nicht der einzige. Ich habe dir bis jetzt nur gesagt dass ich NUR mit dem Onkel und Pate fahren gegangen bin.“

Dann abe ich nix mehr geschriben, sie hat mich schon wieder verletzt!!!

Bidu
HEY LASST MICH NICHT ALLEINE ;(

du hast in deinem thread-titel die ergänzung "NEWS: JA ES IST AUS!!!!!" hinzugefügt. wieso kommst du darauf? hab ich da was überlesen? meiner meinung hat sie doch noch nichts in die richtig gesagt oder, nur dass sie "nicht weiss" wie weiter...?

oder hat sie mit dir schon gesprochen und dir gesagt, dass es nicht weitergeht, und auch wieso?

Bidu
Nein, aber es ist ja offensichtlich dass sie nicht mehr an mir hängt :-(

und ausserdem hat sie mich jetzt genug verletzt, ig weiss nicht ob ich sie jetzt noch zurück haben möchte?? ?(

das spüre ich und das verstehe ich auch.

was aus deinem mund kommt ist jedoch frust über die entscheidung, die sie deiner meinung nach schon getroffen hat, dir aber noch nicht offiziell mitgeteilt hat.

ich finde es auch nicht richtig von ihr, dich so hängen zu lassen, die letzten wochen hast du wahrscheinlich in grosser hoffnung erlebt, dass ihr bald wieder zusammen sein werdet und jetzt meldet sie sich nicht, zeigt kein intresse und hält den kontakt auf sparflamme.

die aktion mit dem töffahren verstehe ich allerdings auch nicht, ist doch irgendwie klar, dass die meisten, welche sie mit dem motorrad mitnehmen, männlich sind. damit kann sie dich doch nicht eifersüchtig machen? obwohl sie genau dies bezweckt hat. gut dass du dir nichts anmerken lassen hast.

ich finde einfach, dass sie dir noch eine erklärung schuldig ist, schlussendlich hat sie dich auf die warteliste gesetzt und dir hoffnungen gemacht, welche anscheinend nicht berechtig gewesen sind. und das nicht über msn, icq oder sms - redet miteinander....

Vjalla
Hm ich will dir hier ja nun keine Angst machen oder ähnliches aber ich hab mich auch mal so verhalten wie deine Freundin. Und zwar aus folgendem Grund. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, nach und nach. Dann hab ich gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickelt hab und hab meinem aktuellen Freund gesagt ich möchte mich erstmal nicht binden.. (damit mein schlechtes Gewissen nicht zu groß ist, falls sich da noch mehr ergibt) Naja und irgendwann hab ich mich dann bei meinem Freund gar nich mehr gemeldet weil ich einfach gemerkt hab das der Neue okay ist und er auch Gefühle für mich hat. Manchmal hab ich dann zwischendurch sehr gelitten und meinem Ex doch mal ne SMS oder so geschrieben, aus Sehnsucht aber auch aus MItleid und schlechtem Gewissen. Die Sehnsucht ist aber nie mehr so groß geworden das ich zu ihm zurück wollte.

Wie gesagt, möcht dir hier nix einreden oder so aber so war das bei mir als ich mich wie deine Ex verhalten hab (und im Nachhinein finde ich mein Verhalten bestimmt nich gut !!! :( )

LG und ich hoffe das es bei deiner Ex nich so is wie es bei mir war

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema