Zum Inhalt springen

4 Monate vergöttert und jetzt einfach schluss??? ->NEWS: JA ES IST AUS!!!!!!!!!!!!!

25 Antworten3'021 AufrufeGestartet von Bidu ·

Hallo an alle

warum redet ihr nicht einfach miteinander? ?( ?(

Ständig wird nur noch per SMS, icq oder sonstwie miteinander kommuniziert. Da sind weder die feinen Zwischentöne, noch Gemütslagen seh- und hörbar, Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Sprecht doch einfach zusammen, dann gäbe es die Hälfte aller Probleme nicht mehr!

Jessi

Bidu
@Fagerli

Ja es ist Frust wo aus meinem Mund kommt. Klar hat sie es mir nicht offiziell mitgeteilt, aber das merkt man doch sofort! Sie hat mir wie gesagt zuerst noch Hoffnungen gemacht aber sich dann lange nicht gemeldet und wenn dann klangen ihre SMS kalt und oberflächlich! Ja ich werde mit ihr reden, aber ich wollte sie zuerst mal ca. 4 Wochen in Ruhe lassen und hoffte dass sie zurück kommt!

Das mit dem Töfffahren ist so, dass sie mir nicht gesagt hat dass sie noch Kollegen hat wo auch fahren…ich wusste das nicht! Denn schliesslich fährt nicht jeder Motorrad!!

@Vjalla

Hm, naja es kann durchaus möglich sein! Ich habe ja keine Ahnung ob sie einen anderen hat oder liebäugelt :(

Und ich kenne ja deinen Ex auch nicht, kann ja sein dass es für dich nicht soooooooo super war! Ich weiss nur, dass sie mich vergöttert hat und hoffe dass sie es eines Tages bereuen wird was sie an mir hatte!!! Ich bin speziell das weiss ich :)

@Jessi_be

Ja ich werde mit ihr reden, aber ich warte noch bis ende August! Ich habe mir eine Deadline gesetzt und gesagt ich melde mich nicht bis ende August in der Hoffnung dass sie zurück kommt!

Vjalla
Bidu.. bei meinem Ex und mir war eh schon der Wurm drin, deswegen konnte ein anderer mein Herz erobern... wenn sie dich vergöttert, dann würde sie doch keine Beziehungspause ertragen ?(

dann klangen ihre SMS kalt und oberflächlich!
wie bitte kann denn eine SMS kalt und oberflächlich klingen? sms sind nichtsaussagende textmitteilungen ohne jeglichen unterton! genau da fängts nämlich an, du interpretierst deine stimmung selbsthinein und wenn nicht ein "ich liebe dich über alles und will dich sofort zurück" drin steht, hört sie sich für dich kalt an! das ist zwar normal in deiner jetzigen lage, dass auch hier die missverständnisse vorprogrammiert sind und gerade deshalb nochmals, ich habs bereits weiter oben gesagt:

redet miteinander - und das nicht über msn, icq oder sms...
ich finds prinzipiell gut, dass du ihr zeit lassen willst und dich nicht sofort bei ihr meldest und sie damit bedrängen würdest. aber wie lange gibts du ihr jetzt schon zeit? wie lange wartest du schon?

Ja ich werde mit ihr reden, aber ich wollte sie zuerst mal ca. 4 Wochen in Ruhe lassen und hoffte dass sie zurück kommt!
4 wochen sind viel zu viel. bidu, wenn sie jetzt noch nicht zurückgekommen ist, dann wird sie dich auch nicht vermissen und für sie gibt es kein zurück mehr. kann sein, dass sie einfach feige ist und dir das nicht ins gesicht getraut zu sagen. kann sein, dass sie diesem endgültigen gespräch aus dem weg geht, weils für sie unangenehm ist (das wärs für uns alle!). kann aber auch sein (und das wäre oberfies), dass sie dich einfach warmhalten möchte, falls dann halt doch kein anderer kommt, nehm ich dann halt doch ihn, mal abwarten...

wenn sie dich so vergöttert hat wies du geschrieben hast, dann würde sie die sehnsucht jetzt zu dir zurücktreiben! auch wenn man sich "nicht ganz sicher" ist was seine gefühle anbelangt, sollte da nur ein wenig liebe sein, dann vermisst man den menschen trotzdem und möchte zumindest kontakt halten!

sorry für die harten worte bidu, aber ich denke, ehrlichkeit und eine nüchterne betrachtungsweise des sachverhalts dient dir mehr als wenn wir die sache rosig reden...

kopf hoch, du wirst eine finden, die dich WIRKLICH vergöttert und der du zeigen kannst, dass du wirklich speziell und einmalig bist! :super:

:trost:

Bidu
So nun wurde ich definitiv mit em Hammer erschlagen! Ich hatte am Sonntag 15.08. keine Geduld fürs Warten mehr und schrieb ihr wie sehr ich sie liebe und vermisse!! Tja, sie hat dann geantwortet dass sie mich auch sehr gern habe aber je länger je mehr das gefühl hat dass wir nicht für einander geschaffen sind! Sie kann doch nicht in einer streitbeziehung glücklich werden!

Naja ich fragte sie warum sie plötzlich das gefühl habe (nicht zusammenpassen) und ob sie denn jetzt wirklich glücklich ist!

„Ich bin glücklicher als in unserer Beziehung ja! Und sie kann eifach nicht glücklich sein in unsere Beziehung und deshalb passt es nicht…und schon haben wir wider ein gestürm und auf das habe ich kein Bock. Ich mag dich als Kolleg, aber für mehr reichts nicht mehr…!!“

Tja, das sagt ja schon alles oder? Ich war soo sauer, dass ich ihr mein ganzer Frust schribe. Sie wisse nicht was wahre liebe ist, sie habe mich nie wirklich geliebt sonder nur was vorgespielt. Sie sei noch nicht reif genug und weiss nicht was sie will!!! Ich liebe sie und will keine Kollegschaft, das gehe für mich einfach nicht!!

Dann habe ich 2 Tage nix mehr gehört! Ich fand, dass ich zu hart war (ich riesen Depp :mauer: ) und entschuldigte mich. Darauf hin meinte sie nur: „Los, entweder nimmst du mein angebot von Kollegschaft an oder lässt es sein…“

Nach langem zögern schrieb ich nur noch: „ich hoffe nur dass du wiedermal jemanden finden wirst der dich genau so liebt wie ich“!!!

ENDE DER GESCHICHTE!!! Ich weiss nicht ob mich eines Tages wieder mal melde bei ihr…

Was meint ihr? Sie hat mich nie wirklich gelilebt oder? Sonst wäre es ihr nicht scheissegal wenn wir zukünfitg 0 Kontakt hätten!!

Vjalla
Ich denke jedenfalls nicht das sie dich vergöttert hat wie du meintest. Sie war wohl verknallt, ja viell sogar verliebt. Aber richtig lieben kann man in 4 Monaten eh nicht finde ich. Ich denke sie möchte nun erstmal ihre Ruhe. Sei froh das du weisst wodran du bist, dann kannst du dich neu orientieren. Und solange einer Gefühle für den anderen hat, ist eh keine Freundschaft möglich. Lass ihr Zeit und schau ob ihr evtl nochmal Freunde werden könnt. LG und Kopf hoch !

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema