Zum Inhalt springen

4er Beziehung, bin völlig verzweifelt

26 Antworten2'302 AufrufeGestartet von faceless ·

für klägliche 12 bist du echt reif, und ehrlich gesagt ist mir gerade ein wenig ein licht auf gegangen dank dir... ich will sie nicht vergessen, aber meine gefühle zu ihr sollen endlich verschwinden...nur das geht nicht wenn ich immer mit ihr in die schule gehen muss :heulen: es ist alles so schwierig, immer

hallo du,die geschichte ist echt mies...was die abzieht..tzz voll die .....! du bist verliebt...vielleicht hasst du sie,weil hass ist ja schlussendlich vergewaltige/verletze liebe...aber lieben tust du sie auch.

du bist irgendwie verliebt und willst irgendwie es verdrängen.

HEI die verarscht dich...wieso schreibt die deinem kollegen sowas,und flirted doch noch mit dir..neeeeee ,sie ist doch so falsch. und so eine als kollegin?! hei i würde dir raten,ich würde an die schöne zeit mit ihr denken...das noch geniessen.aber sie dann aus deinem leben streichen.sie hat deine liebe nicht verdient, und wenn du deine eigene stärke zeigst,wird sie sich klein vorkommen..und ev dich wieder anlächeln..aber es wird zu spät sein.

hei ich mein dass nicht böse gell,nicht falsch verstehen.... :nono:

grüsse :o

ich kenn das ich muss "ihn" auch jeden tag in der shcule sehen aber meine geschcihte ist nicht ganz so dramatisch wie deine...

ich weiß wie schwer es ist versuchen sie abblitzen zu lassen aber dennoch wäre es wahrscheinlich besser für dich,es bringt doch nichts! sie ist es nicht wert dass du selbstmordgedanken hast,das ist keiner, glaub mir. versuch einfach ihre schlechten seiten zu sehn und öffne die augen! du musst erkennen dass sie eine falsche schlange ist und dich wahrscheinlich sowieso nur verarscht oder spaß haben will und dicgh un deinen kumpel dafür ausnutzt. das klingt jetzt alles so einfach ich weiß das ist es nich aber versuch es bitte trotzdem.sie ist es nicht wert.

Mann ich halts nicht aus, sie redet nicht mal mehr mit mir und flirtet die ganze Zeit mit meinem Kumpel...ich hasse sie und liebe sie zu gleich, wieso muss alles so weh tun. Das hab ich doch ned verdient :heulen: sie ist so eine schlampe!

du armer!!!!Tust mir sau leid!!! :trost:

sprich sie doch einfahc mal auf ihr scheoßverhalten an vielleicht kapiert sies dann ja endlich! (?)

ich hoffe für dcih dass allwes besser wird!!!!

ganz liebe grüße, butterfly92

:schmatz:

omfg lol!!!!

60kg, 15 jahre.... man... ich wieg 65(wurde am Samstag das letze mal gewogen, weil ich aufm Judoturnier war) und bin noch nicht mal 15 *gg* Aber von Fette kann man bei mir nicht reden... naja, ich war früher aber auch rundlich und hatte da lange probleme mit, seitdem ich aber intensiven Sport mache gehts mir wieder besser und mein Bewusstsein hat sich krass aufgebaut :D

Lass dich von deinem Bruder nicht niedermachen, sondern sag dir selbst einfach, dassde schön aussiehst... und denk dran: Mädchen stehen nicht auf Rumheuler :D

Zu deiner Freundin:

Ich würde sie mal ganz direkt darauf ansprechen, was du alles weißt und was das bitte alles soll... vllt. bringste da noch ihren Kumpel und ihren Freund mit und ihr besprecht das mal zu 3. .... mal schaun wie sie reagiert LOL

Am Ende hat sie keinen mehr und das wäre auch nur gerecht...

Aber ich kann nicht alles aufs Spiel setzen...sie ist immernoch meine beste Freundin und ich will sie nicht verlieren! ?( es will nicht aufhören weh zu tun, und so lange das alles weh tut, werde ich auch eifersüchtig und habe augenringe wie ein zombie...und genau so wird alles noch schlimmer! Am liebsten würde ich wieder ins Ausland reisen und auch diesen Lebensabschnitt hinter mich lassen

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema