Zum Inhalt springen

5 schöne Jahre und jetzt nur Trauer

33 Antworten3'912 AufrufeGestartet von Justin2000 ·

Justin2000Themenstart
Hallo,

ich befinde mich gerade in der schlimmsten Phase meines Lebens. In den letzten 2 monaten ist für mich so ziemlich alles zusammengebrochen, was geht.

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führten eine sehr intensive Beziehung. Wir sahen uns jeden Tag und verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Zwischendurch gab es immer mal ein Tief, weil sie mehr Freiheiten wollte. Sie verstand sich dann immer mal eine Zeit lang ganz gut mit einem anderen Typ und ich war total eifersüchtig. Ich habe sie da schon ziemlich eingeschränkt. Desweiteren hab ich ihr kleidervorschriften gemacht. Sie hat einen großen Busen und wenn sie so enge Sachen trägt wenn ich nicht da bin, dann hab ich mich total schlecht gefühlt, aus Angst sie wird angemacht und betrügt mich. Nun ja, seit August ist sie jeden Tag mit einem Kollegen am SMS schreiben und telefonieren. Dieser ist 20 Jahre älter und hatte schon einen Herzanfall. Als ich Anfang Oktober mal ihren Einzelverbindungsnachweis vom Telefon sah, traf mich fast der Schlag. Ich sprach sie darauf an und sie war mir nur böse, weil ich so eifersüchtig sei. Der Knall kam dann am 15. Oktober: ich kam um 21 Uhr von der Arbeit heim, sie kam zu mir, meinte aber es ginge ihr nicht gut und sie wolle gleich wieder nach Hause und schlafen. Wie sich rausstellte hat sie bis Nachts um 4 mit dem alten Mann im Auto in einem Feldweg gestanden. Ich machte eine Szene und sie sagte sie bräöuche nun Zeit um über alles nachzudenken. Sie war eine Woche verreist und als sie wiederkam, wollte sie nur noch mit mir befreundet sein. Einige tage später waren wir aber wieder zusammen, aber sie wollte mich von da an nicht mehr so oft sehen. Wir trennten uns nochmal zwischendurch eine Woche. Seit Mittwoch haben wir uns vertragen. Am Donnerstag Abend war sie bei mir und wir waren auch nett zueinander, aber als ich dann mit ihr schlafen wollte, wurde es wieder nichts. Seit August warte ich darauf. Am freitag Abend waren wir was trinken und von da an war sie nur gemein zu mir. Gestern am Samstag musste ich wieder bis 20 uhr arbeiten, sie sagte sie wolle bei mir schlafen, aber ich habe sie bis jetzt nicht gesehen. Sie sagte sie liebe mich, aber sie brauch zeit und es wird nicht mehr so wie früher, aber gerade so wie sie früher war liebte ich sie. Das alles geht schon seit fast 2 monaten so, dass ich jeden tag total fertig bin und sie so vermisse wie sie einmal war. Ich habe nur wenig gearbeitet und bin fast Pleite. Ich bin Verkäufer und muss den ganzen tag freundlich und gut gelaunt sein, ich schaffe das alles nicht. Ich geh in der pause raus und fange einfach an zu weinen, weil ich sie so vermisse. Heute ist der 2. Advent, überall ist Weihnachtsschmuck und kerzen brennen, ich lag den ganzen tag auf dem sofa und habe nur geweint und mich Sinnlos gefühlt. Sonst waren wir an diesen Tagen immer zusammen und haben gekuschelt. Sie rief mich an und sagte einfach sie habe heute keine Lust auf mich, ich müsse das verstehen. Als ich wieder weinte, schimpfte sie mich. Sie meint aber alles würde vielleicht irgendwann wieder gut. Aber dieser alte mann labbert sie jeden tag zu und erzählt nicht gerade nette Sachen über mich. Was soll ich bloß tun?

Das klingt alles nicht sehr schön, ich verstehe auch, wenn du traurig bist, in der Vorweihacnhtszeit allein zu sein. Mir geht es auch nicht besser. Aber ich kann sich nur davor warnen, so besitzergreifend und eifersüchtig zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie noch etwas für dich empfindet, aber dein kontrollierendes Verhalten hat sie sie in die Arme des andern getrieben. Bestimmt ist er ihr gar nicht so wichtig, aber sie gebießt, tun zu können, was sie will. Gib ihr mehr Freigeit, auch wenn es noch so schwerfällt, und dann wird sie wieder von selbst kommen.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Sie war heute Mittag bei mir und tut so als sei alles normal und ist nett zu mir. Ihr Auto hat sie aber eine Straße weiter geparkt, da niemand wissen soll das wir wieder zusammen sind. Ich halte das nicht aus. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und die ganze Welt wusste das wir ein Paar sind und nun das. Nachher will sie wieder zu mir kommen und wird dann wieder nett tun. Ich muss weinen wenn ich sie sehe, weil ich meine Freundin vermisse, so wie sie war. Ob da doch was mit dem alten Mann ist? Ich verzweifel noch.

Bitte gib mir doch jemand Hoffnung...

hallo justin,

mir faellt auf, dass du mehrmals schreibst, du liebst deine freundin "so wie sie war" - offensichtlich hat sich etwas veraendert, hat sie sich veraendert.

wie vertraegt sich denn das eine mit dem anderen?

fragt sich: matilda

Auch wenn es nicht interessant für euch klingt, ich muss es einfach alles loswerden und es gibt niemadnen, dem ich es erzählen kann. Es ist nun 2 Uhr Nachts und ich bin total alleine. Wie schon oben beschrieben ist seit Oktober nichts mehr wie früher, meine freundin und ich sahen uns jeden Tag und die beziehung war total Innig. Seit dem 15. Oktober zweifelt sie ob sie mich liebt. Wir sind eigentlich nicht getrnnt, sehen uns aber nur sehr selten. In den letzten 5 jahren gab es genau 5 tage an denen wir uns nicht gesehen hätten, in den letzten 2 monaten waren es sicher 40. Sie will unsere Beziehung im Moment geheim halten, weil angeblich Ihre Mutter sie sonst rauswerfen würde. Heute Mittag war sie bei mir, sie war total lieb und nett. Obwohl sie so war, musste ich weinen, weil ich fühlte mich trotzdem als hätte ich jemand anderes im Arm und dieses sei nur eine Erinnerung an eine Zeit, in der meine Welt noch in ordnung war. Als sie ging parkte sie Ihr Auto eine Straße weiter. Ich ging ihr nach und als sie mich auf dem Parkplatz sah reagierte sie böse, da sie sich schon wieder kontrolliert fühlte. Um 18 Uhr wollte sie sich melden, da wir den Abend zusammen verbringen wiollten und sie auch bei mir übernachten sollte.

Sie rief an und war gereitzt wegen dem Parkplatz. Ich sagte nur das es mich verletzt, dass sie alles so geheim macht, wo wir doch seit 5 Jahren überall als paar bekannt sind. Ich sagte Ihr, ich werde mich auch bei dem "alten mann" entschuldigen, auf den ich Eifersüchtig war. Da rastete sie total aus und meinte, ich sei krank und ich sollte es nicht wagen ihn anzurufen, sonst würde was passieren. Er könne mich nicht leiden und ich soll ihn in Ruhe lassen, dabei wollte ich mich doch nur entschuldigen. Sie meinte wir machen das auf ihre Art oder garnicht. Da habe ich dann gesagt, ich könne so nicht und sie solle erst wiederkommen, wenn sie zu mir stehen kann. Danach meldete sie sich nicht mehr. Ich sitze seitdem hier rum und mache mir Gedanken. Ich liebe sie so sehr, aber sie ist so gemein zu mir. Um 1 uhr fuhr ich nochmal spazieren und sah bei ihr noch Licht, ich habe versucht anzurufen, aber sie ging nicht dran. Ein paar minuten später war das handy aus. ich schrieb eine SMS das ich sie sehr vermisse und sie doch wieder "mein Hasi", so wie früher sein soll und zu mir kommen soll. Am Übertragungsbericht habe ich gesehen, das sie das handy vor 15 minuten wieder eingeschaltet hat, aber es kommt nichts von ihr zurück.

Ich kann nun die ganze Nacht nicht schlafen, müde fühle ich mich auch nicht. Ich fühle mich nur noch leer und Sinnlos. Ich bin so Abhängig von meiner Freundin. Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht zu melden, aber ich halte es einfach nicht aus ohne sie. Sie saß wahrscheinlich den ganzen abend zu Hause oder bei ihrem "alten mann" und hat sich keinen kopf über uns gemacht. Ich fühle mich ungeliebt und habe Angst allein zu sein. Ich hoffe sie wird sich morgen melden und endlich wieder lieb sein. Ich halte das alles wirklich nicht mehr aus.

Das hört sich aber nicht gut an ... lass die Ereignisse erstmal auf dich zukommen und sprich mit deiner Freundin mehr darüber und wie schwer es dir fällt.

Wie kommt sie denn genau mit dieser Situation zurecht?

Hi Justin,

ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeien für dich:

Entweder du gibst dich mit den wenigen Treffen mit deiner Freundin und der neuen Art von ihr zufrieden und versuchst damit umzugehen...

Oder du trennst dich von ihr...

Aber so wie man dich von deinen Texten einschätzen kann, wirst du kaum die Kraft dazu finden...

Eins ist auf jeden Fall sicher, solange du dich so verhälst und ihr nachspionierst, so viel vor ihr weinst und permanent sie kontaktierst, wird sie sich 100%ig nicht ändern...Ich sprech da aus Erfahrung!

Deswegen musst du zuerst was an dir ändern:

Zeig ihr nicht, dass du dich fühlst wie ein Häufchen Elend.

Genieß die Zeit, die du mit ihr hast.

Laß sie gehen, wenn sie gehen will...und frag sie nicht wohin sie geht oder wann ihr euch wieder seht. Überlaß das ihr...

Stell ihr in keinster Weise ein Ultimatum!

Momentan hat sie dich einfach in der Hand und sie weiß, dass du sie liebst und alles für sie tun würdest. SIE weiß, sie hat keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Das ist keine Aufforderung sie eifersüchtig zu machen, sondern ihr zu zeigen, dass du ein unabhängiger Mensch bist...

Geb deinem Leben noch einen anderen Sinn als diese Frau!

Hallo

kann euch gut verstehen. Vor 4 Tagen hat mein Freund, nach 5,5 Jahren, mit mir Schluß gemacht. Wir hatten 1 Jahr zusammen bei seiner Mutter im Haus gewohnt. Jetzt steh ich vor dem nichts. Daran denkt er gar nicht. Er kennt seit 3 Wochen eine andere die 3 Stunden weit weg Wohnt. Er telefoniert täglich mit ihr und lügt mich an er würde nicht mit ihr telefonieren. Es ist alles wegen ihr. Ich würde es ihm gerne so richtig drücken ihm alles sagen was mich betrügt. Weis aber nicht ob ich das wirklich machen soll. Oder soll ich ihn weiterhin links liegen lassen? Er meldet sich nicht mal bei mir um zu fragen wie es mir geht. Klar er hat eine andere die ist wichtiger.

Hallo Justin,

mir fällt sehr stark an deinen Berichten auf, daß die dich vor deiner Freundin

klein machst, praktisch ihre ganzen Launen akzeptierst um sie nicht zu verlieren.

Du erniedrigst dich und bettelst sie an.

Das darfst du dir nicht mehr gefallen lassen. Diese Frau spielt mit dir, weil du es

dir gefallen lässt. Erst wenn du aufhörst, dir das alles gefallen zu lassen, wird

sie evtl. wieder zur Besinnung kommen, denn dann muß S I E Angst um dich haben.Diese Angst braucht sie aber im Moment nicht zu haben, weil du alles für sie tun würdest. Sei ein Mann und zeig ihr das auch, daß du nicht mehr länger akzeptierst, eure Beziehung geheim zu halten. Entweder Beziehung oder nicht.

Warum willst du dich denn bei dem 'alten Herrn' entschuldigen ??? Eigentlich sollte

der 'alte Herr' sich bei dir entschuldigen.

Sicher bist du eifersüchtig, aber wer ist das nicht, und deine Freundin gibt dir ja

auch jede Menge Gründe dafür.

Original von karinina
Du erniedrigst dich und bettelst sie an.

Das darfst du dir nicht mehr gefallen lassen. Diese Frau spielt mit dir, weil du es

dir gefallen lässt. Erst wenn du aufhörst, dir das alles gefallen zu lassen, wird

sie evtl. wieder zur Besinnung kommen, denn dann muß S I E Angst um dich haben.Diese Angst braucht sie aber im Moment nicht zu haben, weil du alles für sie tun würdest. Sei ein Mann und zeig ihr das auch, daß du nicht mehr länger akzeptierst, eure Beziehung geheim zu halten. Entweder Beziehung oder nicht.

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können...Ganz genauso ist es!

Nimm dir den Rat zu Herzen! Sonst machst du dich kaputt!
Original von karinina

Genau das hatte ich mir gestern ja vorgenommen, als ich zu ihr sagte, sie solle sich entscheiden. Aber Nachts um 1 Uhr war ich es dann doch wieder, der angerufen hat, weil ich es einfach nicht aushalte. Die Angst ohne sie sein zu müssen. Ich hab nur 3 Stunden geschlafen und als ich aufwachte, rief ich ihren Namen. Ich war total durcheinander.

Um 12 Uhr heute mittag rief sie mich dann an und sagte wir sollen doch einfach wieder lieb zueinander sein. Die Heimlichkeit würde sie schon regeln, das würde bald aufhören. Sie kam dann um 14 Uhr zu mir und brachte soagar noch etwas zum Nikolaus mit. Die Stimmung war aber gedrückt. Irgendwas beschäftigt sie. Nach einer kleinen fahrt in die Stadt, ist sie schon um 16 Uhr wieder heim gegangen, weil ihre Oma auf sie warten würde. Nachher will sie wieder zu mir kommen. Ich überlege mir nun wie ich mich verhalten soll. Was nathalie31 sagt klingt logisch und ich habe es mir auch schon selbst vorgenommen:

Original von nathalie31
Zeig ihr nicht, dass du dich fühlst wie ein Häufchen Elend.

Genieß die Zeit, die du mit ihr hast.

Laß sie gehen, wenn sie gehen will...und frag sie nicht wohin sie geht oder wann ihr euch wieder seht. Überlaß das ihr...

Stell ihr in keinster Weise ein Ultimatum!

Ich halte das nur niemals länger als eine Stunde durch. Aber ich werde es heute nochmal versuchen! Wenn sie mich dann allerdings wieder zurückweist, was Sex angeht, wird es mir um so schwerer Fallen. Sie meint ich dränge da zu sehr. Seit August ist nichts mehr gelaufen und ich hätte es gerne mal wieder, auch als Liebesbestätigung. Vielleicht schläft sie ja heute mal bei mir, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Sie ist sehr attraktiv und wenn ich dann immer nichts von ihr rüberkommt, bin ich sehr deprimiert. Ich hoffe der Abend bringt endlich mal was gutes...

Warte doch einfach auf den 1. Schritt von ihrer Seit aus was den Sex angeht...

Dann bekommt sie bestimmt wieder Lust!

Frauen haben manchmal so ne Phase - also ich hatte die auch schon mal und bei meinen Freundinnen war das auch nicht anders!

Das schlimmste ist dann, wenn der Mann sie drängt und sie dauernd anfassen will...glaub mir das!

Auch wenn sie nicht bei dir schlafen will, musst du sie einfach gehen lassen...

Was glaubst du wie überrascht sie ist, wenn du sagst "OK" und ihr ne gute Nacht wünschst!

Nachdem ich schon einmal einen Thread eröffnete in dem ich die schlimme Situation zwischen mir und meiner Freundin schilderte, eröffne ich nun diesen, mit der bitteren Erkenntnis sie verloren zu haben.

Vielleicht interessiert es nicht viele und helfen kann mir in meiner Situation auch niemand, aber die Minuten in denen ich das hier schreiben, sind kostbare Zeit, die ich am Leben geblieben bin. Weder meine Familie, noch sogenannte freunde, noch mein Arzt und nicht mal eine Psychologin konnten mir helfen. In meiner Verzweifelung denke ich es gibt keinen Ausweg und alles sei nur ein Alptraum der irgendwann mal zu Ende sein muss...

Seit 5 Jahren war ich mit meinem "Hasi" zsammen. Wir waren beide 18 Jahre alt als wir zusammen kamen. Wir sahen uns jeden tag und teilten unser gesamtes Leben miteinander. Wir entwickelten eine eigene "Hasi-Sprache". Wir hängten an viele Wörter einfach ein "i" an oder nannten Dinge wie "schlafen", "Faffi machen". Das klingt für Außenstehende albern und seltsam, aber wir beide hatten uns unsere eigene Welt geschaffen. Wir sammelten Stoffhasen und malten uns "Hasi-Bilder". Uns gabes nur im Doppelpack und jeder wusste das wir die Hasis sind. Sicher gab es mal Streit, aber wir haben uns immer wieder vertragen und wenn einer Probleme hatte, konnten diese auch noch so schlimm und groß sein, wir waren füreinander da. Bevor wir uns kennenlernten fühlten wir uns beide unausgefüllt und hatten den Traum zu Heiraten und eine Familie zu gründen. Im Juli diesen Jahres wurde mein Hasi arbeitslos und es begann die Zeit, in der sie sich immer mehr von mir distanzierte. Sie hat 2 neue Freunde, einen mann über 40 und eine Frau knapp davor. Das waren ihre Arbeitskollegen und mit denen ist sie nun wie verwandt. Sie verheimlichte mir ihre Freundschaft zu dem Mann, weil ich eifersüchtig reagiere. Vor 2 Monaten fand ich alles raus und die Situation eskalierte. Seit dem ist nichts mehr wie früher. Wir waren ein paar tage zusammen und dann wieder nicht. Es gab nur Streit und ich habe seither jeden Tag geweint. Nun hat sie entgültig einen Schlussstrich gezogen und will nichts mehr von mir wissen. Sie hat ein neues Leben ohne mich kennengelernt und sich gegen mich entschieden. Es gibt so viele Dinge, die uns verbinden und so viele Gemeinsamkeiten. sie wirft einfach alles weg und lässt mich allein. Wenn ich mit ihr reden will, wird sie gleich sauer und sagt das war einmal. Ich fühle mich so leer, hilflos und Sinnlos. Ich weine den ganzen Tag und kann es nicht realisieren, das ich nun allein sein soll und alles vorbei ist. Ich zitter und in meiner Brust zerreist es mich. Ich bin wie gelähmt und kann nicht arbeiten. Ich bin so abhängig von ihr, ich weiß schon nach einem Tag nicht mehr weiter. Ich wünsche mir so sehr, sie wieder bei mir zu haben. Ich würde alles dafür tun. Wenn sie mal sterben sollte, sagte ich immer, dann würde ich mich auch Umbringen um bei ihr zu sein. Jetzt ist sie wie Tod und jede Hoffnung verliert sich im Nichts. Das Leben ist nicht mehr Lebenswert ohne sie, aber es geht immer weiter. Nicht jeder Tag der Vergeht ist Schmerzhaft, sondern jede einzelne Sekunde. In 3 Tagen ist Weihnachten und ich werde allein sein. Ich bin unbeschreiblich traurig. Ich Hoffe auf ein Weihnachtswunder. Ich kann nicht ohne Sie. Wenn nicht irgendwas passiert, weiß ich nicht wie lange ich noch Leben kann. Meine Verzweifelung ist endlos. Was soll ich nur tun?

Hallo Justin!

Erstmal: ruder zurück: keine Frau ist es wert, dass du dir was antust!

Glaube mir, mir geht es genauso besch.... wie dir! Drei Wochen lang schon weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist und versuche einfach nur, jede einzelne Minute zu überstehen und bin verdammt froh, wenn ich wieder einen Tag geschafft habe.

Deine Gedanken kenne ich auch... ABER versuche mich davon nicht zu sehr zu beeinflussen zu lassen! Denke immer dran, dass es viele Menschen in deinem Umfeld gibt, deren Leben um vieles ärmer wäre, wenn es dich nicht mehr gäbe!!

Sosehr auch unser ganzer Gedankenkosmos sich nur noch um diese EINE Person dreht...wir sind für so viele Menschen von Bedeutung, selbst wenn wir es nicht wissen.

Ich habe vor einigen Tagen erfahren dass ein ehemaliger Kumpel sich das Leben genommen hat. Wir hatten zwar schon seit einigen Jahren kaum mehr Kontakt und seit dem ich weggezogen bin gar keinen mehr. Es war kein guter Freund, aber trotzallem hat mich die Nachricht verdammt geschockt!

Please try to carry on! Knall dir Musik dröhnend um die Ohren, heule deinen FReunden meinetwegen tagelang die Ohren ab...aber gib nicht auf!

IRgendwie und irgendwann werden auch wir einen Punkt erreichen wo es uns wieder gut geht!!

Sunflower

Wenn dein Herz keine Spur von Hoffnung mehr hat

und keiner Dich für das was Du tust schätzt,

jeder Tag dem anderen eins zu eins gleicht,

brauchst Du noch nicht aufzugeben,

denn vielleicht ist heut, der beste Tag Deines Lebens!

Bitte geb dich nicht auf....

Schreib dir die Seele aus dem Leib, wenn es dir hilft.

Ich denk an dich und bin für dich da...

Denk dran:

Du bist hier nicht allein!

Hi Leute,

bin neu hier im Forum. Habe auch gerade eine sehr schlimme Trennungszeit hinter mir. Zog sich über 2 Monate hin. Auch Zuckerbrot und Peitsche. Denke, das hat keiner verdient von uns. Bin froh, dass ich gute Freunde habe und Familie, die da sind für mich....

War auch der erste Mann, bei dem ich gedacht habe, dass könnte ER sein...mit Zukunft. Und dann auf einmal so ein Ende. Mir steht noch bevor, meine Sachen bei ihm abzuholen etc....seit 3 Wochen habe ich ihn nciht mehr gesehen und Kontakt auf Sparflamme gehalten, bzw. nicht viel geantwortet auf seine konfusen sms. Kann nur sagen: Hände weg von Psychos und unreifen Typen - aber man merkt es immer erst zu spät. Bei mir hat es halt 1 Jahr gedauert und dann haben wir uns nur gestritten....Kurzfassung: er hat mir das Herz gebrochen und mein Selbstwertgefühl ging total in den Keller.... :o

Was ich euch fragen wollte: kommt ihr aus dem Raum Frankfurt am Main? :) )

Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte....Ablenkung. Denn: es muss ja weitergehen....denn das Leben ist schön...auch wenn es einem gerade total sinnlos und ohne Freude erscheint und man meint, nie mehr lieben zu können....

Liebe Grüße an euch....

Hi Urania,

bewundernd, dass du deine eigene "Heartbreaker-Story" so objektiv betrachten kannst, obwohl du so sehr veletzt bist...bist du schon total über ihn hinweg?

Komm leider aus Franken...

Liebe Grüße

Hi,

ich weiß das es kein Mensch wert ist, sich etwas anzutun. Es ist nur alles so Einsam und Grau. Es ist jetzt 13:30 Uhr, ich hab mich mal wieder an der Arbeit krank gemeldet, da ich einfach nichts zustande bekomme. Ich bin Handy-Verkäufer und muss freudestrahlend Verträge abschließen. Das kann ich im Moment einfach nicht, mir kommen die Tränen selbst im Kundengespräch. Ich warte auf eine Erlösende Nachricht von Ihr, aber ich weiß, sie wird nicht kommen.

Gestern ist viel passiert und ich habe gemerkt das sie mich Liebenswert findet, aber nicht liebt...

Ich war so verzweifelt und wollte nicht allein sein. Ich ging zu einer Bekannten, die auch mit meiner EX-Freundin befreundet ist. Auch dort konnte ich nur rumheulen. Naja, diese Bekannte hat nicht den besten Umgang und so kam es das ein völlig betrunkener Typ bei ihr in der Wohnung stand und seine Schwester, die ebenfalls zu besuch war, verprügelte. Er hat sie mit den Kopf gegen die Wand geschlagen und ist mit dem Messer auf sie losgegangen. Ich rief die Polizei und kaum hatte ich die Adresse genannt, nahm er mir das handy ab und schleuderte es gegen die Wand. Einen Schlag bekam ich auch noch ab. Ich wünschte mir in diesen Momenten so sehr, einfach zu meinem "Hasi" laufen zu können und trost in Ihren Armen zu finden. Die Situation war echt Lebensgefährlich, da er mit nem messer rumfuchtelte. Ich dachte nur an mein Hasi und habe ihn nicht versucht rauszuwerfen, weil ich noch Hoffnung habe, das sie mich wieder Lieben kann und ich nicht sterben will, bevor ich diese Gewissheit habe. Die Polizei kam dann und hat ihn festgenommen und seine Schwester kam mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Ich fuhr hinterher und rief mein Hasi an. Sie war sofort besorgt um mich und kam auch ins Krankenhaus. Dort nahm sie mich in den Arm uns streichelte mich. sie tröstete mich so wie früher. Ich sagte ihr wieder, wie sehr ich ihre Liebe vermisse. Sie meinte wir reden heute nochmal in Ruhe darüber und vielleicht wird es ja bald wieder etwas mit uns. Ich sollte sie anrufen, wenn ich zu hause bin. Ich schrieb ihr aber nur eine SMS, dass ich gut angekommen bin und mir so sehr eine Chance für uns Wünsche. Das war gestern um 0 Uhr und bisher kam keine Antwort. Ich warte total aufgeregt, aber ich weiß schon, das sie einfach wieder auf Zeit spielen wird und sagt, sie könne jetzt nicht aber vielleicht in ein paar Monaten.

Das macht mich alles so fertig. Ich verstehe noch nicht, warum ich nicht mehr bei ihr sein darf. Warum kann ich nicht wieder in ihren Armen liegen? Warum können wir nicht mehr alles in unserem Leben teilen? Warum kann ich die zeit nicht zurückdrehen? Wie kann eine so große Liebe nur schwinden? Es gibt so viele Fragen aber keine Antworten. Ich habe mir überlegt mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Aber der Gedanke daran, mir von Psychoärzten meine Liebe austreiben zu lassen, gefällt mir nicht.

Ich weiß, ich werde nicht mehr geliebt. Ich versuche herauszufinden warum und damit umzugehen. Soll ich mich doch einweisen lassen? Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll...

Also,

keine Frage es ist hart für dich...

Aber warum machst du denn die gleichen Fehler immer und immer wieder?

Ich weiß das ist leicht gesagt, mir gehts auch miserabel und wir alle hier kennen dieses Gefühl!

Deinen "Hasi", wie du ihn kanntest gibt es nicht mehr und sorry, aber teilweise hast auch du selbst daran schuld...

Deine Ex scheint deine Liebe nicht wirklich zu schätzen und zu respektieren...

aber scheinbar erdrückst du sie auch mit deiner Liebe.

Sag ihr doch nicht 1000 Mal, dass du sie vermisst - sie wird nicht drauf anspringen...oder sie anrufen, ich denke nämlich, dass der kleine Teil von Gefühlen für dich, genau durch das zerstört worden ist.

Es gibt wirklich nur eine Chance und die ist, wie du schon geschrieben hast, äußerst gering:

Laß sie erstmal ziehen und kontaktiere sie nicht mehr.

Bekomm deine Gefühle wenigstens wenn sie anwesend ist in Griff!"

Vielleicht aber nur vielleicht, kommt sie dann auf dich zu und will einen Neuanfang!

Eine Freundschaft wäre in deinem Zustand vollkommener Schwachsinn - so kommst du nie von ihr los!

Also glaub mir, dass ist die einzige Chance meiner Meinung nach...

Wenn du so weiter machst, wird sie den Kontakt ihrerseits abbrechen und das tut 1000 Mal mehr weh!

Es ist nun Heilig-Abend, 14:20 Uhr. Ich habe mich seit mittwoch nicht bei ihr gemeldet. Es geht mir echt beschissen. Ich würde sie so gerne anrufen und mit Ihr den Abend verbringen. Ich reiße mich zusammen, ich glaube nicht mehr wirklich das sie sich heute Meldet und mich wieder liebt. Ich habe mir eine Frist bis 22 Uhr gesetzt. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, gebe ich es auf! Ich werde dann noch heute Nacht in ein Krankenhaus gehen und mich ruhigstellen lassen, um mich vor dem Selbstmord zu bewahren. Ich bete, das noch etwas passiert, das sie auch traurig ist und mich wieder haben will, aber ich verliere den Glauben. Mir fallen ständig schöne Erlebnisse mit ihr ein und ich kann einfach nicht begreifen, das das nun alles zu Ende sein soll. Ich habe immer gesagt, das wenn sie mal sterben sollte, ich mich auch umbringe um bei ihr zu sein. Nun ist sie wie Tod und ich spühre nur noch totales Leid. Ich habe Angst, vor dem Dunkelwerden gegen 16:30 Uhr und dem Beginn der Voll-Weihnachtlichen Stimmung. Ich zitter, nehme aber keine Tablette, da ich heute das gefühl ausleben und aushalten muss. Ich werde nachher allein sein, werde einfach irgendwohin fahren und auf die letzte hance Hoffen.

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema