Zum Inhalt springen

5 schöne Jahre und jetzt nur Trauer

33 Antworten3'912 AufrufeGestartet von Justin2000 ·

-> Justin2000

Du bist nicht alleine. Es gibt so viele Menschen (darunter auch ich) die soetwas gerade durchmachen. Denke immer daran dass DU immernoch ein eigenständiger Mensch bist. Entwickle nicht nur Trauer, sondern auch etwas Wut. Das hilft Dir. Höre Musik die DIR gefällt und lass Sie ersteinmal in Ruhe.

Sei nach jeder Stunde an der du dich nicht gemeldet hast, stolz auf Dich. denn nur so kann Sie dich vermissen. Die kann doch gar nicht wissen wie es ohne dich ist. Zeig es Ihr wie das ist!

Halte durch!!!

Grüsse

christian

Ich halte nun schon seit Mittwoch durch. Am Donnerstag hat sie als Angerufen und SMS geschrieben sie sei traurig, weil sie mich vermisst. Am Freitag wieder so eine SMS, ich schrieb nur kurz zurück: "Keine Liebe = Kein Kontakt! Also lebe Wohl!". Seitdem kam nichts mehr von Ihr. Gestern Abend fuhr ich spazieren und auf einmal war sie mit ihrem Auto vor mir, ich hielt Abstand und fuhr ein Stück hinterher, sie hielt vor dem Haus des "Alten Mannes" und sie hat mich gesehen. Sie denkt jetzt bestimmt wieder ich hätte sie beschattet und fühlt sich kontrolliert, von daher glaub ich nicht an eine Weihnachtswunder, aber ich hoffe es noch.

Hi,

ich weiss nur zu gut was du durch machst justin 2000. Ich hab das ganze auch zweimal hinter mir bzw. hänge im zweiten Liebeskummer fest und komme nicht mehr heraus. Krass wie weh das tut und du fühlst dich so hilflos und weisst gar nicht was alles mit dir geschieht, nur Schmerzen und Gedanken an deine verlorene Liebe und das schlimme ist du kannst da nix gegen machen was dich so davon befreit. Du musst dagegen ankämpfen dich einfach nur umzubringen. Nicht weil du geisteskrank bist, sondern weil du den Schmerz nicht mehr länger ertragen kannst.

Nichts ist schöner als die erfüllte Liebe :schmatz:

Nichts ist schlimmer als die verlorene Liebe :heulen:

Wie geht es Dir heute Justin2000?

Ich will es kurz machen:

Ich habe letzte Nacht ein Video bekommen auf dem zu sehen ist, wie es meine Freundin mit einem 20 jahre älterem mann treibt. Dazu habe ich 175 E-Mail aus den letzten 3 Monaten, in denen sie sich zu Sextreffen verabreden. Da stehen ganz versaute Dinge drin. Sie haben es sogar unter einer Brücke getan! Ich bin total verzweifelt. Ich wurde mindestens 3 Monate lang mies betrogen und immer wieder belogen. Hilfe! :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo, das ist ja schrecklich, wie kann sowas sein???Das klingt voll unrealistisch...von wem hast du das Video bekommen???

hi justin!

in was für eine scheiße bist du denn da geraten????????????????????????????

das "hasi" willst du wiederhaben? wirklich wirklich??

nur mal angenommen dein traum ginge in erfüllung - was dann???

dann wärt ihr wieder zusammen. ja (tschuldigung das ich das sage) aber was dann?

glaubst du wirklich alles würde sich wieder einrenken?

alles wäre wieder wie früher??irrtum!

du wärest nie wieder sicher - ob sie dich nicht vielleicht wieder betrügt!

das ist so ein schlimmes gefühl!!!du bist mit jemandem zusammen, dem du nicht mehr trauen kannst! du wärst mit jemandem zusammen und würdest dich fragen wann als nächstes etwas passiert! du würdest ihr hinterherspionieren. ganz automatisch. du wirst nach fehlern suchen. du wirst wissen, dass sie nicht mit dir offen reden wird, wenn etwas in eurer beziehung nicht stimmt. frei nach dem motto: hat sie vorher ja auch nicht gemacht.

sind ja schöne zukunftsaussichten!!!!

anstatt ihr mal richtig die meinung zu sagen und zu sagen wie scheiße sie sich benommen hat und was sie nicht alles verpasst und dass ihr macker in 20 jahren ein opi ist.

krieg dein leben so gut es geht in den griff!

klar bist du total traurig!!!

aber du mußt arbeiten!!!!

krempel mal deinen ganzen tag um:

mach alles anders als sonst! geh andere wege, stell sachen zu haus um,

geh vor allen dingen raus! egal wie schwer es dir fällt! du mußt etwas tun!

das neue jahr fängt morgen an: also huschhusch!!!

falls du sachen von ihr hast: räum sie weg.

lösche ihre nummer, emailadressen. selbstschutz.funktioniert gut.

meld dich nicht bei ihr. schreib jedesmal an uns wenn du an sie schreiben willst.

trink n glas wein vorm einschlafen. erstmal. es hilft.

liebe grüße

katja

Hallo Justin2000!

Du bist noch jung und sie ist noch jung. Eure Erfahrung beschränkt sich auf das, was ihr beide zusammen erlebt hat. Sie hat jetzt einen älteren Mann kennen gelernt, der, wie es scheint, auf ihren Körer abfährt. Ich denke nicht, dass sich hieraus eine tiefere Beziehung entwickeln kann. Es ist nur neu und wahrscheinlich auch aufregend für deine Freundin, einen älteren Mann zu haben. Aber das alles wird aufhören. Hieraus kann sich keine wirklich Liebesbeziehung entwickeln.

Irgendwann wird sie feststellen, dass da vieles fehlt. Irgendwann wird der Typ feststellen, dass er ihr das auch nicht mehr geben kann, was sie vermissen wird.

Sicherlich ist diese Erkenntnis nicht besonders tröstlich für dich, aber du solltest sie dennoch im Kopf behalten. Tausche Aufregung gegen "Hasen"-Beziehung!

Nichts anderes hat sie gemacht. Du hast geschrieben, du wirst aufhören zu kämpfen, sorry, aber ich habe hier von keinem Kampf lesen können. Du hast bisher nur gejammert und geheult! Sicher ist das dein Recht und auch gut, aber leider hat es überhaupt nichts mit kämpfen zu tun. Kämpfen heisst an sich selbst arbeiten. Sich selbst wieder attraktiv machen und sich nicht, immer und andauernd, gehen zu lassen.

Reiss dich ein bissel zusammen. Es können die weder Ärzte noch Therapeuten helfen, wenn du diese Hilfe im Grunde nicht annehmen willst. Du tust dir leid!

Aber warum??? Du trauerst einem Mädel hinterher die dich abgeliebt hat, für einen 40jährigen, der ganz einfache Interessen an deiner Freundin hat. Deine Freundin findet das toll, nun gut, das wird nicht immer so bleiben!

Wenn du jemals wieder eine Chance haben willst, wirst du wirklich an dir arbeiten müssen. Dein Leben hängt nicht von einem anderen Leben ab. Dein Leben gehört ausschlliesslich dir. Du kannst selten das beeinflussen was andere tun, aber du kannst entscheiden, wie du dazu stehst.

LG

Grillcat

sine
hallo

bitte höre auf, dich - jetzt schon seit monaten - so traurig zu fühlen. das ist eine ungewöhnliche "bitte"? nun, wenn DU sie nicht äußerst, dann äußere ich sie eben.

du stellst dich total zurück und bist nicht mehr bei dir. die geschichte, dass du dauernd weinen musst, ist nicht zum spaßen und da es ja nun schon sehr lange so läuft bei dir (du hast geschrieben, du bist fast pleite, weil du als verkäufer nichts mehr zuwege bringst im moment), würde ich mal zu einem psychotherapeuten gehen.

ehrlich gesagt finde ich deine vorstellung von einer beziehung auch merkwürdig und könnte vermuten, dass dahinter etwas mehr steckt als nur das große glück. vielleicht müsstest du mal mit einem fachmann (ergo einem psychodoc) darüber sprechen, mir ist das alles etwas zu hoch!

:trost: ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht.

gruß

sine

Schlag dir die Frau bloß aus dem Kopf! Keine 2. Chance oder so!!! Die ist ja total krank....

Raff dich endlich wieder auf und versuch in den Alltag zurückzukehren...

Unternimm was mit Freunden...komm einfach mal wieder raus, damit du diese Schl.... vergessen kannst!

Sorry, aber so ist es!!!

Hi Justin,

gehts dir wieder ein bißchen besser?

Es ist jetzt fast ein halbes Jahr vergangen, seit meine Freundin mich mit dem "alten Mann" betrogen und unsere 5 jährige Beziehung endete. Ich habe gedacht, der Schmerz wird irgendwann vergehen und ich werde wieder Glücklich sein können. Aber ich habe mich getäuscht...

Im Januar wollte ich nur noch sterben, habe keine Lust mehr gehabt und nur versucht mich irgendwie zu betäuben. Dann habe ich mir eingeredet, ich bin Single und das sei auch gut so. Ich lernte bisher ca. 30 Frauen kennen, aber keine ist so wie meine Ex-Freundin. Entweder wollen sie mich alle nur für ein "Erlebnis", oder sie sind total oberflächlich. Ich sehe wohl für Frauen recht attraktiv aus, und muss feststellen, das Frauen genauso sind wie Männer. Mehrere von ihnen waren bereits vergeben und wollten eindeutig mit mir ins Bett. Wo leben wir eigentlich? Bedeuteten die worte "Treue" und "Liebe" denn wirklich nichts mehr? Wenn ich mal denke, "die könnte es sein", interessiert sie sich nicht für mich oder ist schon vergeben.

Ich bin nach wie vor am verzweifeln. Noch immer wünsche ich mir meine Ex-freundin zurück! Die hat im Februar einfach den "Nächstbesten" genommen und wohnt jetzt schon fast mit ihm zusammen. Er ist jeden Tag bei ihr. Ich verstehe das nicht. Ich fühle mich ausgetauscht und ersetzt! Vor 3 Wochen habe ich das erstemal mit ihr gesprochen. Sie weinte und gab zu ihn nur zu haben, damit sie nicht alleine sei. Eine Rückkehr zu mir ist trotzdem ausgeschlossen. Ich dürfte auch nicht ja sagen, selbst wenn ich wollte, nach all dem was sie mir angetan hat. Noch heute weine ich häufig wegen ihr. Ich weiß, eine vergleichbare Person wird mir nicht mehr begegnen, obwohl meine Ex-freundin wohl ein ganz gemeiner Mensch ist.

Ich kann auch noch immer nicht richtig arbeiten. Ich muss Verkaufsgespräche führen, motiviert und überzeugend auftreten. Das schaffe ich einfach noch immer nicht. Wenn ich Abends heim fahre, gibt es nichts, worauf ich mich freuen kann. Ich bin eigentlich einer der besseren Verkäufer und Kollegen meinten schon, ich würde es weit bringen. Jetzt bin ich auf Verkaufsrang 400 abgerutscht und meine Einnahmen sind um 30% gesunken. Ich komme gerade noch so über die Runden, da ich jeden Abend irgendwo sinnlos das Geld versaufe.

Ich verstehe einfach nichts mehr, ich fühle mich so alleine und ungeliebt. Das glaubt mir immer keiner, denn jeder denkt mir würde es prima gehen. Anscheinend habe ich auch keine richtigen Freunde, denn die sagen alle ich hätte es gut, weil ich ja nach außenhin so begehrt sei.

Was kann ich nur tun um endlich auch alleine Glücklich zu werden?

Hi!

Klingt ja wirklich nicht gut was du da schreibst. Aber eine Frage habe ich....was muss sie eigentlich noch tun, damit du man langsam anfängst nachzudenken?

Zuerst hat sie dich mit einem alten Sack betrogen, wobei es wohl ausschließlich um Sex ging. Über das was da abgelaufen ist, bist du aufgrund des Videos bestens informiert. Sogar über weitere nicht so schöne Details.

Inzwischen hat sie einen neuen Freund. Sie will aufgrund ihres Schuldbewusstseins keine Beziehung mehr mit dir eingehen. - Kann ich sehr sehr gut nachvollziehen - !

Ich meine, hast du dich schonmal ernsthaft gefragt, wie eine erneute Beziehung mit ihr für dich aussehen würde?!? Nicht, dass man all das aufarbeiten könnte, aber wofür? Du bekommst deine alte Freundin nicht wieder. Um überhaupt wieder zusammenleben zu können, braucht es Jahre des gegenseitigen Zusammenraufens, Gespräche und immer wieder Trauer. Meinst du wirklich man kann das alles was da passiert ist einfach streichen?

Justin, so sehr ich dich verstehe, aber langsam musst du erwachsen werden. Wenn du dich weiter jeden Abend zuschüttest, machst du nur dein Leben kaputt. Langsam solltest du den Dingen in die Augen schauen. Du bist kein Kind mehr. Fang an zu verarbeiten was passiert ist. Sei froh, dass ihr noch keine Verpflichtungen habt, und dass du dein Leben leben kannst ohne für Furz und Feuerstein zu blechen.

Lieber Justin, du musst dir klar darüber werden, dass es endgültig vorbei ist. Und das es für alle besser ist, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Fang mal wieder an der Kerl zu werden, in den sie sich damals verliebt hat....irgendwo muss es den doch noch geben!

LG

Grillcat

was du tun kannst ummit dem alleinesein besser umgehen zu können und glücklich zu werden?

Das ist eine sehr schwierige Frage...

die ich mir auch stelle...

im Prinzip ist die Antwort ganz einfach: sei es einfach....erfreue dich an Kleinigkeiten....einer Honigbiene, dem Flieder im Frühling, einem kleinen Hund,...

lasse den Kummer zu...versuch das alles irgendwei zu kompensieren....über Musik...oder Sport....

mach DInge, die du schon immer machen wolltest....ich werde z.B. endlich zum tanzen gehen....und mich meinen Gewichtsproblemen stellen...

hänge nicht der Vergangenheit hinterher.....lebe für die Zukunft....

irgendwann wird der Schmerz nachlassen....versuch die immer wieder vor AUgen zu führen, wie mies sie dich betrogen hat...wie sehr sie dir damit weh getan hat..... :trost:

und vor allem suche dir bessere Freunde....sorry, wenn das hart klingt....aber solche Leute, die nur die Äußerlichkeiten betrachten finde ich etwas daneben..

Wir sind hier immer für dich da...... :]

Alles Liebe

Orph

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema