Zum Inhalt springen

6,5 Jahre in den Wind???

54 Antworten4'887 AufrufeGestartet von musikbaer ·

Meine Seite: Antworten

Ihre Seite: Borderline Syndrom?????? Maybe.

das problem kenn ich.. mit borderline.. is übel

Na ja das jetzt einfach von ihr zu behaupten ist hart und ungerecht. Aber wenn jemand erst so kettet und dann direkt in die nächste Beziehung geht mit dem Argument: Der hat mehr Zeit?? Dann erzählt sie dem neuen Partner nicht dass es mich gegeben hat? Komisch , oder?

extrem komisch, da is irgendwas anderes "faul"...

anyway, ziemlich charakterschwaches verhalten aus meiner sicht

Das will ich ja wissen? Wenn ich da einen roten Faden reinbringen könnte. Wenn ich vorhätte eine neue Beziehung anzufangen, dann würde es mir schwer fallen, weil man definitiv nicht weiß was an der letzten falsch gemacht worden ist. Damit lässt sich im Moment schwer leben.

Original von matildaversuche doch, abstand zu gewinnen. in jeder hinsicht. nur das hilft dir jetzt.

es bringt nichts, dir den kopf ueber das WARUM zu zerbrechen, so lange du nicht beide seiten sehen kannst. und das kannst du offensichtlich noch nicht.

verrenne dich nicht in diese "warum-tut-sie-das-was-findet-sie-an-dem-das-kann-nicht-gut-fuer-sie-sein-sackgasse".

sie muss selbst herausfinden, was gut fuer sie ist. genau wie du.

mein tip: hald dich an matildas worte. ich arbeite mich seit 6 monaten auf und komm mit dem warum? und mit was kann ich tun? keinen schritt weiter.

es ist nicht gut nach fehlern zu forsten.. meinst du denn wenn du es jemandem dann immer recht machen würdest, würde es für ewig halten..

versteh mich nicht falsch, ich weis genau was du meinst und kann es auch gut nachvollziehen, aber menschen und beziehungen verändern sich ..

Es wäre auf jeden Fall mal schön gewesen zu hören, dass unsere Beziehung selbstverständlich auch gute Seiten hatte und mal 6,5 Jahre reflektiert zu sehen. Auf jeden Fall steht mir meiner Meinung nach noch ein Gespräch zu. Wann? Keine Ahnung. Ungewiss die Zukunft ist junger Skywalker. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall ab heute wieder mehr mir widmen. Vielleicht hänge ich im monet noch zu sehr an ihr. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Pferde satteln, weiter reiten.

hallo musikbaer,

versuch' es doch mal von der warte zu sehen: man kann dinge auch zerreden.

ehrlich, ich glaube nicht, dass es irgendwas bringt, hier auf biegen und brechen antworten bekommen zu wollen. sie will dir ja offensichtlich keine geben. warum eine erklaerung herbeizwingen, von der du dann wieder nicht weisst, ob sie ehrlich und wirklich ist???

glaub' mir, das bringt jetzt nichts. erst mit dem richtigen abstand hat es sinn zu reden. ich weiss es auch eigener erfahrung. ich wollte damals nix mehr hoeren ueber die beziehung, ihre qualitaet, darueber, wer wann warum wie welchen fehler gemacht hat. alles was ich wollte war ein strich unter die vergangenheit und LEBEN.

matilda

bei mir steht auch noch ein gespräch aus.. ich seh sie ja nächsten donnerstag in der uni das erste mal seit 3 monaten wieder, das letze mal als ich sie gesehen habe warn wir ja zum. offiziell noch zusammen.

ich werde ihr aber erst mal aus dem weg gehen, bis ich das gefühl habe in einem gespräch nicht mehr schwach zu werden und meiner linie treu bleiben kann.

Viel Spaß dabei. Ich hoffe das es so wird wie du es dir erwartest. Ich gehe im Herbst erst einmal für einen Monat nach Berlin und werde meine empirische Diplomarbeit irgendwo im Ausland schreiben. Wenn sich irgendjemand findet der das finanziert, werde ich noch ein Aufbaustudium im Ausland dran hängen. Das mache ich für mich und nicht um weg zu rennen. Hallo neues Leben! Aber der Schmerz wird noch bleiben.

gute idee, was heißt da wegrennen. wovor sollten wir denn wegrennen??

ich bin ab oktober für ein 1/2 jahr in bankok.

ich weiss noch gar nicht was ich mir erwartet, mein ego erwartet sich jedenfalls dass sie mir hinterherkriecht, mein herz erwartet sich das ich nochmal schöne tage mit ihr zusammen verbringe, mein verstand erwartet dass ich über sie lache und mir denke "warum macht dich denn so eine so fertig?"

Ja so ist das.

Heute Vormittag mal wieder voll den Durchhänger bekommen. Aber all die guten Gespräche von meinen Freunden helfen mir. Es ist sehr schwer sich an dieses leere Gefühl zu gewöhnen. Denke mir mindestens einmal am Tag sie anzurufen, aber das muss ich durchhalten.

ich hab grad im moment den megadurchhänger, weil ein brief von ihr kam.. zum kotzen, das sie die macht dazu hat obwohl ich mich ja gar nicht melde

kenn ich, ging mir auch so im märz. war auf dem weg der besserung und dann kam sie auf einmal wieder an das sie nicht weiss was sie will. sie mir keine hoffnung machen will, aber auch nicht weiss wie es in paar monaten aussieht.

ich hätte mich damals nicht wieder darauf einlassen sollen. seitdem bin ich nervlich am ende. aber ich habe mir vorgenommen sie am we vor die wahl zu stellen.

entweder oder. was hab ich schon zu verlieren. ich kann nur gewinnen dabei.

entweder sie sagt nein und dann hab ich gewissheit, oder sie sagt ja und dann muss man schaun.

aber genug von mir.

haltet durch ihr beiden.

lasst euch nicht kaputt machen. seid stark für euch.

Ich glaube ich werde diesen Thread als Tagebuch benutzen. Das hilft mir sehr. Warum mache ich mir so viel Gedanken um sie? Ist doch mein Leben was ich auf die Reihe bekommen muss. Heute nacht mal wieder von ihr geträumt und danach mal wieder nicht geschlafen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich will sie. Auch wenn es nicht mehr so wird wie vorher. Oder doch nur alles Käse???? Ich glaube aber allen ernstes dass ich jetzt ein ganz viel gößeres Stück erwachsen geworden bin. Und sie? Was würde ein Psychiater sagen, wenn ich ihm erzählen würde dass ich seit Beendigung der Beziehung keine Fingernägel mehr kaue?

Was für ein Wochenende. Freitags mit fremden Frauen gesprochen und Samstags zum ersten Mal eine Rede vor 1500 Leuten gehalten. Danach ging es zum Fussball. Solange ich mit meiner Freundin zusammen war, hat Dortmund nicht mehr gegen Gelsenkirchen gewonnen. Komischer Zusammenhang. Meine Kollegen machten in der Halbzeit den Witz, dass sie uns zusammenbringen wollten damit Gelsenkirchen noch gewinnt. Das Wochenende danach super genossen. OHNE SIE. :tongue:

Endlich mal ein paar Nächte hintereinander gut geschlafen. Es ist zwar erst zwei Wochen her, aber gottseidank habe ich so einen vollen Terminkalendar. Gebe morgen eine Party zu der ihre Geschwister eingeladen sind. Bin mal gespannt wie das so wird. Ausserdem frage ich mich, wann ich sie wo zum ersten Mal mit ihrem neuen sehen werde?

Von den Geschwistern auch nix neues gehört. Nur dass die im Moment kaum zu Hause ist und bei ihrem neuen abhängt. Als ich wusste wie der aussieht, bin ich vor Lachen fast tod umgefallen. Der sieht noch nicht einmal aus wie 19. Im Moment würde ich gar nicht mit ihr sprechen wollen. Blanker Haß kommt direkt nach der tiefen Enttäuschung.

Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema