Zum Inhalt springen

abgeblitzt

2 Antworten1'345 AufrufeGestartet von Zivi21 ·

Zivi21Themenstart
hy

ich blicks nicht mehr, vor einem monat hab ich an einer veranstaltung bei uns im Altersheim eine unserer Praktikantinen geküsst. Im laufe der Wochen hab ich gemerkt das ich mich in sie verliebt hab, ich hab es ihr gesagt und sie war sich nicht ganz sicher ob sie auch so fühlt.

Letzte Woche dann haben wir beschlossen es zu versuchen (ich war natürlich über glücklich).

Gestern kam sie nun und hat gemeint das da doch nichts geht, sie liebt mich doch nicht.

Ich bin jetzt total am ar.... und kann nicht mehr, wie soll ich jetzt mit ihr umgehen?

Ich seh sie jetzt jeden tag will sie auch immer in den arm nehem und kann doch nicht

weisst du, wieso sie dich abgeblitzt hat? Ich meine, wieso will sie es zuerst mit dir versuchen und dann plötzlich doch nicht?? Wollte sie einfach einen Typen oder wie soll ich das verstehen? Das ist ja echt das letzte! Auf so eine kannst du verzichten! Die ist es nicht wert! Natürlich ist es sehr schwer, wenn du sie jetzt jeden Tag auf der Arbeit siehst! Aber du kannst dies ja nicht ändern!

lg angel_n

Hallo Zivi21,

vielleicht hast Du sie mit deinem Geständnis einfach etwas überrumpelt. Und weil sie da grad nicht wirklich wusste, wie sie reagieren sollte, hat sie einfach mal "ja" gesagt, um dich nicht gleich vor den Kopf zu stossen. Und jetzt hatte sie genug Zeit, sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Was auch noch eine Rolle spielen könnte ist, dass sie Praktikantin ist. D.h. sie ist gewisser massen bisschen abhängig von den Leuten um sie herum, was auch zu einer voreiligen Aussage geführt haben könnte.

Ich denke, Du musst ihre Entscheidung so akzeptieren. Aber wenn es dir jetzt schwer fällt, einen "normalen" Umgang mit ihr zu haben, red doch nochmal mit ihr. Frag sie, wieso sie sich plötzlich anders entschieden hat, und dass es dir halt jetzt schwer fällt, mit ihr Kontakt auf normaler Basis zu haben.

lg flips

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema