schon so oft abgeblitzt
13 Antworten2'165 AufrufeGestartet von franz90 ·
franz90Themenstart
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab seit einigen monaten den totalen liebeskummer
da gibt es ein mädchen in das ich irre verliebt bin ich denk immer nur an sie und kann kaum noch richtig leben die arbeit ist mühselig ich habe keinen appetit und auf lust auf nichts ich geh kaum fort und muss immer den gutgelaunten spieln
ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll und das problem ist das es so viele jungs gibt die von ihr was wollen und ich bin sicher das meine chance eher bescheiden sind im vergleich zu den typen die gut aussehn und gut gebaut sind
ich wünschte manchmal ich hätte sie nie kennengelernt aber andetrerseits fühl ich mich so einsam ohne sie
habt ihr einen rat für mich?
das schlimme is ich weiss wenn ich es ihr sage wird es sicher noch schlimmer werden ich bin schon so oft abgeblitzt und jetzt bin ich schon so dermasen unglücklich das ich mich zu nichts traue
soll ich sie vergessen? soll ich es probieren? (nur um dann wieder abzublitzen)
bin sooooo total ratlos
hoffentlich versteht jemand was ich durchmache und weiss hilfe
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab seit einigen monaten den totalen liebeskummer
da gibt es ein mädchen in das ich irre verliebt bin ich denk immer nur an sie und kann kaum noch richtig leben die arbeit ist mühselig ich habe keinen appetit und auf lust auf nichts ich geh kaum fort und muss immer den gutgelaunten spieln
ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll und das problem ist das es so viele jungs gibt die von ihr was wollen und ich bin sicher das meine chance eher bescheiden sind im vergleich zu den typen die gut aussehn und gut gebaut sind
ich wünschte manchmal ich hätte sie nie kennengelernt aber andetrerseits fühl ich mich so einsam ohne sie
habt ihr einen rat für mich?
das schlimme is ich weiss wenn ich es ihr sage wird es sicher noch schlimmer werden ich bin schon so oft abgeblitzt und jetzt bin ich schon so dermasen unglücklich das ich mich zu nichts traue
soll ich sie vergessen? soll ich es probieren? (nur um dann wieder abzublitzen)
bin sooooo total ratlos
hoffentlich versteht jemand was ich durchmache und weiss hilfe
Hey!
Erst mal solltest du aufhören zu denken, deine Chancen wären
kleiner als die der "gut gebauten".
Ich hab nicht ganz verstanden, ob du sie kennst, regelmässigen
Kontakt hast, oder nicht.
Grüsse
cat
Erst mal solltest du aufhören zu denken, deine Chancen wären
kleiner als die der "gut gebauten".
Ich hab nicht ganz verstanden, ob du sie kennst, regelmässigen
Kontakt hast, oder nicht.
Grüsse
cat
Hallo Franz,
laß' Dir nichts einreden!! Glaub an Dich und an das was Dich ausmacht!!! Es ist nicht schlimm abzublitzen, es ist eine Erfahrung mehr. Versuch' ganz Du selbst zu sein. Manchmal scheinen Dinge ungreifbar und dann passieren sie doch... Kennst Du sie schon näher?! Redet ihr miteinander?! Wie ist euer Verhältnis?!
Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal die Lage "abchecken" und schauen, wie sie so auf Dich im "normalen" Umgang reagiert....
@lles Liebe,
Ice
laß' Dir nichts einreden!! Glaub an Dich und an das was Dich ausmacht!!! Es ist nicht schlimm abzublitzen, es ist eine Erfahrung mehr. Versuch' ganz Du selbst zu sein. Manchmal scheinen Dinge ungreifbar und dann passieren sie doch... Kennst Du sie schon näher?! Redet ihr miteinander?! Wie ist euer Verhältnis?!
Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal die Lage "abchecken" und schauen, wie sie so auf Dich im "normalen" Umgang reagiert....
@lles Liebe,
Ice
es kommt nicht darauf an wie man gebaut ist, sondern auf die seele die man in hat. bin selbst eher unscheinbar, aber wenn ich knurre ist jeder vorsichrtig. stell dein licht nicht untern scheffel.. sei stark.
lg
Agony
lg
Agony
hallo franz,
eine freundin von mir hatte sich hals über kopf in so einen typen verliebt ... der war in der modebranche tätig ... ein schöner und immer gut gestylter mann also, der tag ein tag aus mit richtigen fotomodels umgeben war. auch er konnte sich vor angeboten schöner frauen kaum retten!
meine freundin sah für sich selbst zwar keine chance ... sie selber ist alles andere als ein fotomodel! viel zu klein, struppige frisur, grundsätzlich immer irgend wo bekleckert ...
aber sie hat ihm heimlich immer kleine aufmerksamkeiten zukommen lassen. total verrückte sachen hat sie angestellt, nur um ihm eine freude zu bereiten ... er wusste lange nicht, von wem all die netten sachen kamen ...
er hat sie zwar jeden tag gesehen, weil sie sich genau auspaldowert hat, wo er lang geht, wo er sein auto parkt, wo er wohnt ... eigentlich wollte sie ihn nur sehen ... na, und er hat sie gesehen. irgendwann war sie so verzweifelt, dass sie ihm einen brief geschrieben hat ... der eigentlich nur ihre e-mail-adresse enthielt und die bemerkung, dass sie ihm nicht mehr nur blumen ans auto stecken möchte ...
es hat geklappt! die beiden, wenn auch wirklich ein sehr ungleiches paar, sind seit dem glücklich zusammen! ihm haben die netten heimlichkeiten sehr gefallen und er war immer ziemlich traurig, dass er nicht wusste, von wem sie kamen. sie hatte angst ihn anzusprechen, weil sie immer nur die schönen frauen vor augen hatte, mit denen er sich jeden tag umgibt. dabei wollte er diese models gar nicht haben!
versuch doch einfach mal ihr deine sympathie zu zeigen. pirsch' dich langsam heran, so dass sie dich erst mal kennenlernen kann!
kopf hoch!
gruß,
elles.
ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll und das problem ist das es so viele jungs gibt die von ihr was wollen und ich bin sicher das meine chance eher bescheiden sind im vergleich zu den typen die gut aussehn und gut gebaut sinddazu fällt mir eine schöne geschichte ein ...
eine freundin von mir hatte sich hals über kopf in so einen typen verliebt ... der war in der modebranche tätig ... ein schöner und immer gut gestylter mann also, der tag ein tag aus mit richtigen fotomodels umgeben war. auch er konnte sich vor angeboten schöner frauen kaum retten!
meine freundin sah für sich selbst zwar keine chance ... sie selber ist alles andere als ein fotomodel! viel zu klein, struppige frisur, grundsätzlich immer irgend wo bekleckert ...
aber sie hat ihm heimlich immer kleine aufmerksamkeiten zukommen lassen. total verrückte sachen hat sie angestellt, nur um ihm eine freude zu bereiten ... er wusste lange nicht, von wem all die netten sachen kamen ...
er hat sie zwar jeden tag gesehen, weil sie sich genau auspaldowert hat, wo er lang geht, wo er sein auto parkt, wo er wohnt ... eigentlich wollte sie ihn nur sehen ... na, und er hat sie gesehen. irgendwann war sie so verzweifelt, dass sie ihm einen brief geschrieben hat ... der eigentlich nur ihre e-mail-adresse enthielt und die bemerkung, dass sie ihm nicht mehr nur blumen ans auto stecken möchte ...
es hat geklappt! die beiden, wenn auch wirklich ein sehr ungleiches paar, sind seit dem glücklich zusammen! ihm haben die netten heimlichkeiten sehr gefallen und er war immer ziemlich traurig, dass er nicht wusste, von wem sie kamen. sie hatte angst ihn anzusprechen, weil sie immer nur die schönen frauen vor augen hatte, mit denen er sich jeden tag umgibt. dabei wollte er diese models gar nicht haben!
versuch doch einfach mal ihr deine sympathie zu zeigen. pirsch' dich langsam heran, so dass sie dich erst mal kennenlernen kann!
das meine chance eher bescheiden sind im vergleich zu den typen die gut aussehn und gut gebaut sindaus einer schönen schüssel kann man nichts löffeln, wenn nix drin ist. das sagte meine oma immer ... und sie hat vollkommen recht! an deinem äußeren (ich weiß ja nicht, wie du aussiehst) kannst du immer noch etwas zurecht biegen. möglichkeiten gibt es so viele ... aber einen guten charakter kann man sich nicht kaufen! und auf den kommt es ja schließlich an!
kopf hoch!
gruß,
elles.
hallo leute
ich find das ja sooooo nett von euch das ihr mir geschrieben habt
das hat mir wirklich sehr viel mut gemacht das könnt ihr mir glauben
danke danke danke
vor allem dir elles für die geschichte
volllllll nett von dir
ja na ja also es is schllimmer ich bin nicht nur shlecht aussehend sondern auch charakterlich ein depp
ich mein wenn ich mit freundn bin und so bin ich ganz normal lustig und nett
aber kaum ist die angebetete in der nähe verstell ich mich unabsichlich
aber wirklich unabsichtlich und spiel den macho und versuch witze zu reissen ohne es zu wollen
das glaubt ihr mir sicher nicht, aber ich bin dann so nervös und hab angst in der menge unterzugehen und nicht von ihr beachtet zu werden
ich mein ich bin schon 19 und verhalt mich wie ein 11jähriger
das ist ja das wirkliche peinliche oder
ich sehe sie in einem monat bis dahin versuch mich äußerlich bisschen zu verändern und auch innerlich ein anderer mensch zu sein
na ja es wird so sein das ich mit ihr und ihren freunden viel zusammen sein werd
ist auf so einem jugendlager sie kennt mich eh auch aber nur vom sehen mehr nicht
aber wie um himmels willen soll ich sie nur ansprechen
"hey ich wollt dich mal fragen ob du mir ausgehen willst"
"hey würdest mal mit mir ausgehn"
da sagt sie doch zu 1000% nein
ich hab NICHTS anzubieten
wirklich schwierig
und ausserdem wenn sie je interesse an mir gehabt hätte hätte sie doch längst auch irgendwas gemacht
hat sie aber nicht und nie
ich find das ja sooooo nett von euch das ihr mir geschrieben habt
das hat mir wirklich sehr viel mut gemacht das könnt ihr mir glauben
danke danke danke
vor allem dir elles für die geschichte
volllllll nett von dir
ja na ja also es is schllimmer ich bin nicht nur shlecht aussehend sondern auch charakterlich ein depp
ich mein wenn ich mit freundn bin und so bin ich ganz normal lustig und nett
aber kaum ist die angebetete in der nähe verstell ich mich unabsichlich
aber wirklich unabsichtlich und spiel den macho und versuch witze zu reissen ohne es zu wollen
das glaubt ihr mir sicher nicht, aber ich bin dann so nervös und hab angst in der menge unterzugehen und nicht von ihr beachtet zu werden
ich mein ich bin schon 19 und verhalt mich wie ein 11jähriger
das ist ja das wirkliche peinliche oder
ich sehe sie in einem monat bis dahin versuch mich äußerlich bisschen zu verändern und auch innerlich ein anderer mensch zu sein
na ja es wird so sein das ich mit ihr und ihren freunden viel zusammen sein werd
ist auf so einem jugendlager sie kennt mich eh auch aber nur vom sehen mehr nicht
aber wie um himmels willen soll ich sie nur ansprechen
"hey ich wollt dich mal fragen ob du mir ausgehen willst"
"hey würdest mal mit mir ausgehn"
da sagt sie doch zu 1000% nein
ich hab NICHTS anzubieten
wirklich schwierig
und ausserdem wenn sie je interesse an mir gehabt hätte hätte sie doch längst auch irgendwas gemacht
hat sie aber nicht und nie
Bin auch der Meinung das du es probieren solltest, dann weisst du weinigstens woran du bist und hast Ruhe. DU wirst sonst auch ewig fragen, was wäre wenn gewesen?
Willst du so lange warten, bis sie auf dich zukommt?
Was wenn sie dich erst bemerkt, wenn du sie ansprichst?
Warum sollte sie nein sagen? Wenn dich jemand fragen würde,
ob du Lust hättest was zu unternehmen, was würdest du
dann tun?
Was wenn sie dich erst bemerkt, wenn du sie ansprichst?
Warum sollte sie nein sagen? Wenn dich jemand fragen würde,
ob du Lust hättest was zu unternehmen, was würdest du
dann tun?
Frauen wollen angesprochen werden!
Also musst du es angehen und bitte rede dir nicht
ein das du nicht gut aussiehst! Du glaubst gar nicht wie gut man aussehen kann wenn man charakter hat;) Auch nicht wenn du nen Krob bekommst das leben geht weiter! Und auf jeden Topf passt nen deckel und denk dranne wenn sie dir nen korb gibt dann denk dir sie ist es einfach nicht wert deine gefühle zu bekommen!!
Frag Sie eibfach ob sie mal abend mit dir was trinken möchte?!
Sieh es mal so, man hat doch nix zu verlierenaber wenn du sie nicht ansprichst wirst du dich ehwig mit der Frage quälen was wäre wenn gewesen^^
Also erspare dir das!
Und vieeel Glück!
LG
DLK!
Also musst du es angehen und bitte rede dir nicht
ein das du nicht gut aussiehst! Du glaubst gar nicht wie gut man aussehen kann wenn man charakter hat;) Auch nicht wenn du nen Krob bekommst das leben geht weiter! Und auf jeden Topf passt nen deckel und denk dranne wenn sie dir nen korb gibt dann denk dir sie ist es einfach nicht wert deine gefühle zu bekommen!!
Frag Sie eibfach ob sie mal abend mit dir was trinken möchte?!
Sieh es mal so, man hat doch nix zu verlierenaber wenn du sie nicht ansprichst wirst du dich ehwig mit der Frage quälen was wäre wenn gewesen^^
Also erspare dir das!
Und vieeel Glück!
LG
DLK!
hallo franz
nee, ich denk mal, dass es jedem verliebten so geht. man macht sich voll zum kasper ... versucht zu imponieren oder irgend etwas geistreiches zu tun ... und das geht dann gründlich daneben. ist wirklich nur nervosität, das legt sich wieder. :]
ihr kennt euch noch nicht persönlich? naja, da würde ich mit einer einladung erst mal warten. kann manchmal missverstanden werden, wenn man gleich mit der tür ins haus fällt.
verwickle sie in ein gespräch oder versuche bei irgend welchen gemeinsamen aktionen (weiß nicht, was man in so'nem jugendlager treibt) in ihrer nähe zu bleiben. aber vorher was ganz einfaches, was du bestimmt schaffst. grüße sie einfach mit 'nem freundlichen "hallo", wenn ihr euch trefft! klingt zwar bissel blöd jetzt, aber da gab es bei mir auch mal so'nen typ. ich kannte ihn nur vom sehen, und jeden tag kam er mir entgegen und sagte "hallo". habe mich jedes mal drüber gefreut. irgend wann kam er dann nicht mehr ... habe noch lange ausschau nach ihm gehalten. wer weiß, wo er jetzt ist? ;(
... zumindest haste einen guten aufhänger, um sie mal anzusprechen ... und eventuell zu irgend etwas einzuladen!
so, muss jetzt arbeiten.
viele grüße,
elles.
ja na ja also es is schllimmer ich bin nicht nur shlecht aussehend sondern auch charakterlich ein depp ich mein wenn ich mit freundn bin und so bin ich ganz normal lustig und nett aber kaum ist die angebetete in der nähe verstell ich mich unabsichlichich glaube, du hast hier noch so'nen charakter-deppen gefunden! geht mir nämlich genauso. hej, und ich bin 33! ist das nicht noch peinlicher? :) ) :) )
nee, ich denk mal, dass es jedem verliebten so geht. man macht sich voll zum kasper ... versucht zu imponieren oder irgend etwas geistreiches zu tun ... und das geht dann gründlich daneben. ist wirklich nur nervosität, das legt sich wieder. :]
ich sehe sie in einem monat bis dahin versuch mich äußerlich bisschen zu verändern und auch innerlich ein anderer mensch zu seinäußerlich verändern ... okay. aber wieso willst du ein anderer mensch sein? ist blödsinn! bleib wie du bist ... lustig und nett ... und bei bedarf auch ein depp! sich zu verstellen oder dazu zu zwingen sich anders zu verhalten als man eigentlich ist, ist nicht nur ziemlich anstrengend, sondern wirkt auf deine umgebung auch künstlich und merkwürdig. :]
aber wie um himmels willen soll ich sie nur ansprechenganz banal, wie du jeden anderen ansprechen würdest.
ihr kennt euch noch nicht persönlich? naja, da würde ich mit einer einladung erst mal warten. kann manchmal missverstanden werden, wenn man gleich mit der tür ins haus fällt.
verwickle sie in ein gespräch oder versuche bei irgend welchen gemeinsamen aktionen (weiß nicht, was man in so'nem jugendlager treibt) in ihrer nähe zu bleiben. aber vorher was ganz einfaches, was du bestimmt schaffst. grüße sie einfach mit 'nem freundlichen "hallo", wenn ihr euch trefft! klingt zwar bissel blöd jetzt, aber da gab es bei mir auch mal so'nen typ. ich kannte ihn nur vom sehen, und jeden tag kam er mir entgegen und sagte "hallo". habe mich jedes mal drüber gefreut. irgend wann kam er dann nicht mehr ... habe noch lange ausschau nach ihm gehalten. wer weiß, wo er jetzt ist? ;(
... zumindest haste einen guten aufhänger, um sie mal anzusprechen ... und eventuell zu irgend etwas einzuladen!
und ausserdem wenn sie je interesse an mir gehabt hätte hätte sie doch längst auch irgendwas gemachtdas glaube ich weniger. mädels sind diesbezüglich zwar mutiger als jungs, das kann allerdings dauern ... ich meine, bis der entschluss gereift ist, mal etwas zu unternehmen. ;) ;)
so, muss jetzt arbeiten.
viele grüße,
elles.
ich danke euch allen vielmals das hat mir echt geholfen
ich werde den schritt wagen
wenn ihr noch tipps für mich habt wär das toll
ich werde den schritt wagen
wenn ihr noch tipps für mich habt wär das toll
glaub mir ich kenne das problem aber eins sollte dir klar sein es hat nichts mit dir zu tun du verleibst dich wahrscheinlich einfach nur in die falschen. ich kenne das mädel nicht aber wenn sie so nett ist wie du sagst dann wird sie dir nicht weh tun also versuche es. :super: es kann natürlich sein das es schief geht aber dann hast du gewissheit auch wenn es weh tut die liebe ist halt verletzend so schade es ist :heulen:
Probieren geht über studieren oder wie war das?
Hey du bist einzigartig, wie jeder von uns und dasmacht dich zu etwas Besonderem!
Auch du hast sicher richtig gute Seiten und die kannst du der Frau dann auch zeigen.
Hey du bist einzigartig, wie jeder von uns und dasmacht dich zu etwas Besonderem!
Auch du hast sicher richtig gute Seiten und die kannst du der Frau dann auch zeigen.
ja sandmann hat recht, jeder von uns ist einzigartig und wie sagt das sprichwort: für jeden topf gibt es einen deckel. also gib nicht auf weiter geht es.
lg Agony
lg Agony
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema