Ablenkung - dem Hirn ein Schnippchen schlagen
43 Antworten11'859 AufrufeGestartet von desert rose ·
desert roseThemenstart
Hallo, bin erst seit kurzem in diesem Forum und es hilft mir sehr, daß ich nicht alleine mit meinem belogen -betrogen - getrennt Problem bin. Am besten gefällt mir der "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread", weil ich damit auch jeden Tag kämpfe. Nachdem meine Gedanken aber noch immer 24 Stunden am Tag um "ihn" kreisen, meine Arbeit und meine Freizeit massiv beeinträchtigt sind, würde ich es jetzt gerne Mal mit Ablenkung versuchen.
Vielleicht hat jemand Lust, mit mir gemeinsam Zeit zum Fließen zu bringen und auf andere Gedanken zu kommen. Ich möchte endlich nicht mehr an "ihn" denken müssen, es muß doch Dinge geben, die mich davon ablenken.
Ich glaube, es geht hier vielen so, die einfach mal gerne eine Hirnpause hätten, und nicht immer nur an alles was passiert ist denken möchten.
Hat wer eine Idee, ein Thema (Fortpflanzung von Nacktschnecken, Schwedisch kochen für Anfänger, Golfspielen - mehr als nur dem Ball hinterher laufen, ...) =)
Laßt mich nicht im Stich, es muß doch was geben!
Vielleicht hat jemand Lust, mit mir gemeinsam Zeit zum Fließen zu bringen und auf andere Gedanken zu kommen. Ich möchte endlich nicht mehr an "ihn" denken müssen, es muß doch Dinge geben, die mich davon ablenken.
Ich glaube, es geht hier vielen so, die einfach mal gerne eine Hirnpause hätten, und nicht immer nur an alles was passiert ist denken möchten.
Hat wer eine Idee, ein Thema (Fortpflanzung von Nacktschnecken, Schwedisch kochen für Anfänger, Golfspielen - mehr als nur dem Ball hinterher laufen, ...) =)
Laßt mich nicht im Stich, es muß doch was geben!
Hallo desert rose
es geht mir wie dir und das seit neun monaten. ich habe mich abgelenkt mit freunden, mit alkohol, mit flirten und sex mit schreiben und lesen und nichts hat geholfen. zusätlich mit intensivem austausch hier mit gleichgesinnten per pn und nichts hat wirklich geholfen. "sie" ist stärker. ich bin îhr aus dem weg gegangen weil ich wusste wo ich sie treffe dann habe icg sie natürlich da getroffen wo ich sie nicht erwartet habe. ich habe versucht andere frauen kennenzulernen was auch geklappt hat aber ich habe mich in diese nicht verliebt und ich glaube das ist das einzige was mich heilen könnte. leider kenne ich mich ind weiss das es noch eine weile so weiter geht:mauer: :mauer: :mauer:
aber für ablenkung bin ich immer zu haben. ich werde mir sogar das jodlerfest in luzern antun da werde ich eh nicht drumrummkommen genau wie um sie aber das jodlerfest geht wenigstens vorbei das ende ist absehbar.
gruss phanthomas
es geht mir wie dir und das seit neun monaten. ich habe mich abgelenkt mit freunden, mit alkohol, mit flirten und sex mit schreiben und lesen und nichts hat geholfen. zusätlich mit intensivem austausch hier mit gleichgesinnten per pn und nichts hat wirklich geholfen. "sie" ist stärker. ich bin îhr aus dem weg gegangen weil ich wusste wo ich sie treffe dann habe icg sie natürlich da getroffen wo ich sie nicht erwartet habe. ich habe versucht andere frauen kennenzulernen was auch geklappt hat aber ich habe mich in diese nicht verliebt und ich glaube das ist das einzige was mich heilen könnte. leider kenne ich mich ind weiss das es noch eine weile so weiter geht:mauer: :mauer: :mauer:
aber für ablenkung bin ich immer zu haben. ich werde mir sogar das jodlerfest in luzern antun da werde ich eh nicht drumrummkommen genau wie um sie aber das jodlerfest geht wenigstens vorbei das ende ist absehbar.
gruss phanthomas
Hey Desert
Schwedisch kochen für Anfänger ist eine nette Idee. Ich empfehle mit Surströmming anzufangen. Der Geruch des verfaulten Fisches soll so durchdringend und abartig sein, dass alle anderen Gedanken davon radikal vertrieben werden.
Solltest Du in einer Mietwohnung leben - rechne mit einer umgehenden Kündigung. Das Suchen nach einer neuen Unterkunft wird Dich zusätzlich beschäftigen...
Greetz
Ratlos
PS. Funktioniert natürlich alles nicht. :D
Schwedisch kochen für Anfänger ist eine nette Idee. Ich empfehle mit Surströmming anzufangen. Der Geruch des verfaulten Fisches soll so durchdringend und abartig sein, dass alle anderen Gedanken davon radikal vertrieben werden.
Solltest Du in einer Mietwohnung leben - rechne mit einer umgehenden Kündigung. Das Suchen nach einer neuen Unterkunft wird Dich zusätzlich beschäftigen...
Greetz
Ratlos
PS. Funktioniert natürlich alles nicht. :D
Hey Phantomas,
"Jodlerfest in Luzern" hat mich doch schon mal zum Lachen gebracht! Gehst du dorthin als Zuschauer oder machst du selber mit? Erzähl doch mal, was dort passiert? Bin nicht aus der Schweiz und interessiere mich brennend für die unterschiedlichen Jodel-Techniken!
Hey Ratlos,
natürlich funktioniert es! Und wenns nur für 5 Minuten ist. 5 Minuten Hirnfreiheit sind eine Menge wert. Also, willst du mir jetzt ernsthaft weis machen, das Schweden verfaulten Fisch essen? Bei allem was recht ist, aber was immer Surströmming ist - nach Essen klingt das nicht. Eher zum Einreiben um zumindest für Möven unwiderstehlich zu sein. - Vielleicht ist es ja gut für den Teint? Oder sprichst du aus Erfahrung und konntest du schon lästige Nachbarn erfolgreich vertreiben?
lg Desert Rose
"Jodlerfest in Luzern" hat mich doch schon mal zum Lachen gebracht! Gehst du dorthin als Zuschauer oder machst du selber mit? Erzähl doch mal, was dort passiert? Bin nicht aus der Schweiz und interessiere mich brennend für die unterschiedlichen Jodel-Techniken!
Hey Ratlos,
natürlich funktioniert es! Und wenns nur für 5 Minuten ist. 5 Minuten Hirnfreiheit sind eine Menge wert. Also, willst du mir jetzt ernsthaft weis machen, das Schweden verfaulten Fisch essen? Bei allem was recht ist, aber was immer Surströmming ist - nach Essen klingt das nicht. Eher zum Einreiben um zumindest für Möven unwiderstehlich zu sein. - Vielleicht ist es ja gut für den Teint? Oder sprichst du aus Erfahrung und konntest du schon lästige Nachbarn erfolgreich vertreiben?
lg Desert Rose
Nö Desert - nie probiert
Es ist definitiv verfaulter Fisch und gilt als Delikatesse. Geöffnet werden die Dosen unter Wasser (Badewanne etc) ... weil der Geruch dermassen abartig ist...
Versuchs doch einfach mal ... :D
Ich denke mal, Du wirst den Geschmack paar Wochen lang nicht mehr ausm Mund kriegen. Da hat man echt was von...
Ratlos
Es ist definitiv verfaulter Fisch und gilt als Delikatesse. Geöffnet werden die Dosen unter Wasser (Badewanne etc) ... weil der Geruch dermassen abartig ist...
Versuchs doch einfach mal ... :D
Ich denke mal, Du wirst den Geschmack paar Wochen lang nicht mehr ausm Mund kriegen. Da hat man echt was von...
Ratlos
Hallo vielleicht hast du ja meine geschichte ja auch gelesen. sind jetzt 8 tage funkstille. Die mir höllenquallen bescheren.
Ich hab mir und meinen freunden die sache immer und immer wieder erzählt die letzten tage. Mittlerweile kann ich sie selbst nicht mehr hören, und spreche nur noch kaum darüber.
Ich merke ich bekomme langsam diese bilder,sehnsucht, verzweiflung aus dem kopf die mich die letzten tage gelähmt haben, weil es mich kalt erwischt hat.
Es hat mich vor 8 tagen komplett aus meiner bahn geworfen,aber ich werde weitergehen und das musst du auch, so schwer das auch sein mag.
Versuche nicht, sodern bestimme deine Zukunft jetzt selbst und für dich allein.
Denn wenn die liebe und das vertrauen gross genug gewesen wären, hätten wir noch unsere partner. Du und ich haben Ihnen keinen andern ins bett gelegt! Das war Ihre feigheit sich problemen zu stellen.
Ich glaube nicht länger, ich lerne..
Ablenkung, flirten, sex ja gut, aber wir müßen jetzt lernen uns selbst zu lieben.
Das ist das ziel, der weg wird steinig sein..
Alles liebe
Ich hab mir und meinen freunden die sache immer und immer wieder erzählt die letzten tage. Mittlerweile kann ich sie selbst nicht mehr hören, und spreche nur noch kaum darüber.
Ich merke ich bekomme langsam diese bilder,sehnsucht, verzweiflung aus dem kopf die mich die letzten tage gelähmt haben, weil es mich kalt erwischt hat.
Es hat mich vor 8 tagen komplett aus meiner bahn geworfen,aber ich werde weitergehen und das musst du auch, so schwer das auch sein mag.
Versuche nicht, sodern bestimme deine Zukunft jetzt selbst und für dich allein.
Denn wenn die liebe und das vertrauen gross genug gewesen wären, hätten wir noch unsere partner. Du und ich haben Ihnen keinen andern ins bett gelegt! Das war Ihre feigheit sich problemen zu stellen.
Ich glaube nicht länger, ich lerne..
Ablenkung, flirten, sex ja gut, aber wir müßen jetzt lernen uns selbst zu lieben.
Das ist das ziel, der weg wird steinig sein..
Alles liebe
So, hab mich jetzt im Internet schlau gemacht - und in der Tat - das gibt's ja wirklich! Auch einen Tip zum Essen hab ich gefunden - nach jedem bissen Aquavit! Was immer das ist...
Und bei Wikipädia stand dazu: "Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
Sachen gibts! Hast du noch andere so tolle Koch-Tipps?
Und bei Wikipädia stand dazu: "Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
Sachen gibts! Hast du noch andere so tolle Koch-Tipps?
@rob: Ich hab doch auch viel mit Freundinnen gesprochen, gelesen usw. Und ich mag im Moment aber wie gesagt nicht einmal daran denken und auch nicht darüber reden.
Also, komm schon, mach mit. Du hast doch sicher auch irgendein Ablenkungsthema auf Lager. Kakerlakenwettrennen in Ohio, Frauen und Parken ;-), Ikebana für Anfänger - was auch immer.
Also, komm schon, mach mit. Du hast doch sicher auch irgendein Ablenkungsthema auf Lager. Kakerlakenwettrennen in Ohio, Frauen und Parken ;-), Ikebana für Anfänger - was auch immer.
Ganz ehrlich?
Putzen und Bügeln... :D
Funktioniert aber genau so wenig wie Arbeiten bis man fast tot umfällt... ;-)
Gruss
Putzen und Bügeln... :D
Funktioniert aber genau so wenig wie Arbeiten bis man fast tot umfällt... ;-)
Gruss
Also gut, dann versuch ich es noch mal:
Neues Thema: Wusstest Du schon?
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich dass lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.
(das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buuuuuuuhh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(ich glaube, das ist auch besser so)
Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)
Alt aber immer wieder gut - hab ich wen zum Schmunzeln gebracht? (außer mir selbst) :-)))
Neues Thema: Wusstest Du schon?
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich dass lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.
(das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buuuuuuuhh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(ich glaube, das ist auch besser so)
Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)
Alt aber immer wieder gut - hab ich wen zum Schmunzeln gebracht? (außer mir selbst) :-)))
Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht...
...und ja, ein Schwein wär ich auch gern. Hatte ja keine Ahnung...
Unbezahlbar!
HAHAHAHAHAHAHA :D
...und ja, ein Schwein wär ich auch gern. Hatte ja keine Ahnung...
Unbezahlbar!
HAHAHAHAHAHAHA :D
von jetzt an bedanke ich mich wenn mich jemand schwein nennt und woher der begriff geile sau kommt ist mir jetzt auch klar.
schade das du nicht aus der schweiz bist da hätten wir zusammen hingehen können und uns ausheulen das wäre da gar nicht aufgefallen.
das jodeln haben übrigens die japaner erfunden. dem einen ist das radio den berg hinabgerollt da hat er zum anderen gesagt "hol du di la di o"
schade das du nicht aus der schweiz bist da hätten wir zusammen hingehen können und uns ausheulen das wäre da gar nicht aufgefallen.
das jodeln haben übrigens die japaner erfunden. dem einen ist das radio den berg hinabgerollt da hat er zum anderen gesagt "hol du di la di o"
@phanthomas: Oje oje, mußte deinen letzten Satz zweimal Lesen bis ich die Ansage verstanden hab. Bin manchmal doch mehr blond als mir lieb ist ;-)
...und geheult wird nicht mehr! Vorerst einmal...
Daher hier noch ein zwei Fragen, mit deren Antworten sich unser Leben ganz bestimmt verändern würde:
• Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
• Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
...und geheult wird nicht mehr! Vorerst einmal...
Daher hier noch ein zwei Fragen, mit deren Antworten sich unser Leben ganz bestimmt verändern würde:
• Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
• Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
Da bin ich wohl beim Richtigen Thema gelandet...
Keine ahnung wie ich ihn aus meinem Kopf kriege... aber auf alle fälle hat nichts, wirklich nichts funktioniert... Openairs, Kino, Männer, Sex, Alkohol, alles ohne erfolg... und meine Lieblingsbeschäftigungen wie lesen bringt keine Ablenkung da meistens irgendetwas in so einem Buch passiert was mich irgendwie wieder an ihn denken lässt und Sport kann ich einerseits nicht machen da ich verletzt bin und andererseits erinnert mich das noch mehr an ihn...
Aber ich hätte da einen Vorschlag... Wie wäre es mit den nettem Thema... was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
bei mir sind es jetzt auch bereits fast 9 Monate...
Keine ahnung wie ich ihn aus meinem Kopf kriege... aber auf alle fälle hat nichts, wirklich nichts funktioniert... Openairs, Kino, Männer, Sex, Alkohol, alles ohne erfolg... und meine Lieblingsbeschäftigungen wie lesen bringt keine Ablenkung da meistens irgendetwas in so einem Buch passiert was mich irgendwie wieder an ihn denken lässt und Sport kann ich einerseits nicht machen da ich verletzt bin und andererseits erinnert mich das noch mehr an ihn...
Aber ich hätte da einen Vorschlag... Wie wäre es mit den nettem Thema... was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
bei mir sind es jetzt auch bereits fast 9 Monate...
Ok analysieren wir zuerst die Fragstellung: Was heißt Ei? Reden wir hier von einem Hühnerei oder einem anderen Ei?
Handelt es sich um ein Hühnerei, dann kann nur das Huhn zuerst dagewesen sein, sonst wäre es kein Hühnerei. Gute Logik oder?
Ist ein anderes "allgemeines" Ei gemeint, so gab es das sicher früher, da ja auch Reptilien und in weiterer Folge Flugsaurier Eier gelegt haben.
Wußtest du eigentlich, daß Platon diese Frage ursprünglich gestellt hat? Eine sehr philosophische Sache!
Handelt es sich um ein Hühnerei, dann kann nur das Huhn zuerst dagewesen sein, sonst wäre es kein Hühnerei. Gute Logik oder?
Ist ein anderes "allgemeines" Ei gemeint, so gab es das sicher früher, da ja auch Reptilien und in weiterer Folge Flugsaurier Eier gelegt haben.
Wußtest du eigentlich, daß Platon diese Frage ursprünglich gestellt hat? Eine sehr philosophische Sache!
@Stroumpfette: Apropos: Hab gesehen daß du aus Schaffhausen bist, dort war ich auch schon Mal! Sehr weiter Weg aus dem Ösiland! War dort bei den Europameisterschaften der Jungen Springreiter als Betreuer. Ist aber auch schon 2-3 Jahre her...
Ist Euch eigentlich schon mal dieser Sponsored Link: Die "Wundertätige Medaille" hier unten aufgefallen.
Oje, das Ende Naht. Man versucht uns schon "Wundermedaillen" zu verkaufen. Müssen wir fertig sein! Ein gefundes Fressen für "Wunder".
Naja, warum nicht, wer weiß, wer weiß;-)) Sind wir nicht alle ein Wunder:
Die 3 Wunder der Frauen:
1) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.
2) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
3) Sie reden ohne gefragt zu werden
Die 3 Wunder des Mannes:
1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.
Und Wunder sollen uns helfen????
Oje, das Ende Naht. Man versucht uns schon "Wundermedaillen" zu verkaufen. Müssen wir fertig sein! Ein gefundes Fressen für "Wunder".
Naja, warum nicht, wer weiß, wer weiß;-)) Sind wir nicht alle ein Wunder:
Die 3 Wunder der Frauen:
1) Sie bluten ohne sich verletzt zu haben.
2) Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
3) Sie reden ohne gefragt zu werden
Die 3 Wunder des Mannes:
1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.
Und Wunder sollen uns helfen????
@desert rose... Ach in diesem Fall warst du bestimmt auf dem Griesbach?!? Meine Mutter hat übrigens einen Österreichischen Freund... War also auch schon dort :-)
Dann zu der Fragestellung... Handelt sich um ein Hühnerei.... Aber wenn das Huhn zuerst da war, woher kam dann das Huhn wenn nicht aus einem Hühnerei?
Ein anderes nettes Thema... Sinn und Unsinn des Papierlosen Büros...
Dann zu der Fragestellung... Handelt sich um ein Hühnerei.... Aber wenn das Huhn zuerst da war, woher kam dann das Huhn wenn nicht aus einem Hühnerei?
Ein anderes nettes Thema... Sinn und Unsinn des Papierlosen Büros...
Um es einfach und plump zu formulieren: Das Huhn schlüpfte quasi aus einem Flugsaurierei, dem "Vorhuhn" und dann kam erst das richtige Huhn. Wir reden natürlich von Jahrmillionen an Evolution.
Hätte mich Platon doch nur gefragt. :-)
Papierloses Büro? Da mußt schon mal ein paar Argumente vorschießen, auf die ich kontern kann. Trotz aller guten Vorsätze, ist mir noch nie ein papierloses Büro begegnet.
Aber wenn ich mir das Gegenteil vorstelle, Büro nur mit Papier, wie einst, dann bin ich doch sehr froh über die Entwicklung. Stell dir vor, wir hätten die ganze, sinnvolle Diskussion per Brief führen müssen! Dann würde das erstens, schon was kosten, und zweitens wären wir in der Wartezeit zwischen den Briefen schon seelische Wracks. Allerdings, wären wir das auch wieder nicht, weil "einst" gab es auch kein Telefon, und wir müßten uns nicht ablenken, damit wir nicht anrufen.
Naja, gibt doch immer wieder ein für und wieder...
Hätte mich Platon doch nur gefragt. :-)
Papierloses Büro? Da mußt schon mal ein paar Argumente vorschießen, auf die ich kontern kann. Trotz aller guten Vorsätze, ist mir noch nie ein papierloses Büro begegnet.
Aber wenn ich mir das Gegenteil vorstelle, Büro nur mit Papier, wie einst, dann bin ich doch sehr froh über die Entwicklung. Stell dir vor, wir hätten die ganze, sinnvolle Diskussion per Brief führen müssen! Dann würde das erstens, schon was kosten, und zweitens wären wir in der Wartezeit zwischen den Briefen schon seelische Wracks. Allerdings, wären wir das auch wieder nicht, weil "einst" gab es auch kein Telefon, und wir müßten uns nicht ablenken, damit wir nicht anrufen.
Naja, gibt doch immer wieder ein für und wieder...
Hmm also ich bin total erstaunt, dass in "meinem" anscheinend Papierlosen Büro doch noch alles fünfmal abgelegt und archiviert werden muss... Aber anders gesehen, wenn ich diese Papierberge nicht hätte, hätte wohl beim Absturz unseres Servers alle die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und wären am Boden zerstört...
Ach ja, sich viel arbeit aufhalsen ist auch sehr schöne abklenkung, bis zu dem Zeitpunkt an dem einem alles über den Kopf wächst...
Ach ja, sich viel arbeit aufhalsen ist auch sehr schöne abklenkung, bis zu dem Zeitpunkt an dem einem alles über den Kopf wächst...
Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema