Absolute Leere/Enttäuschung
7 Antworten1'822 AufrufeGestartet von lonely89 ·
lonely89Themenstart
Ich habe mich nur aus einem einzigen Grund hier Angemeldet ich suche nach Antworten auf meine Geschichte......
Seit über einem Jahr chatte ich mit einem Mädchen aus meine Klasse....ich hab mich nach kurzer Zeit in sie verliebt doch seit vll. 2 Wochen kennt sie jemandem mit dem sie dann seit heute zusammen ist das war wie ein schlag ins gesicht als ich es erfahren hab .....ich will nur noch sterben....was habe ich falsch gemacht?...was kann ich tun...ich fühle mich so unglaublich furchtbar....brauche antworten...ich hasse mich....ich bin ein looser ;( :mauer: :verliebt: :heulen: :(
Seit über einem Jahr chatte ich mit einem Mädchen aus meine Klasse....ich hab mich nach kurzer Zeit in sie verliebt doch seit vll. 2 Wochen kennt sie jemandem mit dem sie dann seit heute zusammen ist das war wie ein schlag ins gesicht als ich es erfahren hab .....ich will nur noch sterben....was habe ich falsch gemacht?...was kann ich tun...ich fühle mich so unglaublich furchtbar....brauche antworten...ich hasse mich....ich bin ein looser ;( :mauer: :verliebt: :heulen: :(
Du hast nichts falsch gemacht. Willkommen im Leben. Du wirst langsam Erwachsen und musst dich mit Enttäuschungen abfinden. Die Liebe ist etwas Grosses im Leben, das von zwei Personen aus kommen muss. Sie hat sich anscheinend nicht in dich verliebt, so ist das Leben.
Verarbeite es wie ein Mann und lerne daraus. Solche Enttäuschung passiert dir nicht zum letzten Mal..
Du bist kein Looser, du bist toll! :super:
Verarbeite es wie ein Mann und lerne daraus. Solche Enttäuschung passiert dir nicht zum letzten Mal..
Du bist kein Looser, du bist toll! :super:
Danke ...aber ich kenne mich und werde nicht von ihr loskommen.....ich weiss nicht....damit sind meine Ferien vorbei....ich denke ich werde nur noch drinnen sein und dieses furchtbare gefühl haben....ich wil mich aber auch im moment noch nicht töten...ich hoffe(auch wenn das nicht gut ist)das die beiden so schnell wie möglich wieder auseinander sind....
Das mag sein, dass du dich kennst. Aber genau das musst du lernen: Loslassen! Im Leben gehört das einfach dazu. Wenn du das nicht lernst, endest du als emotionales Wrack.
Dieses Gefühl wird nicht von heute auf morgen verschwinden, wahrscheinlich bleibt das einige Monate. Aber es wird bzw. muss schwächer werden.
Wenn du Selbstmord machen willst, rennst du nur vor dir selber davon.
Diese Hoffnung ist normal... Vielleicht hast du Glück, aber ich sag dir eins. Das Leben ist beschissen und du musst jetzt den Mut und die Courage besitzen, dem Leben ins Gesicht zu grinsen und sagen: "Leck mich!".
Dieses Gefühl wird nicht von heute auf morgen verschwinden, wahrscheinlich bleibt das einige Monate. Aber es wird bzw. muss schwächer werden.
Wenn du Selbstmord machen willst, rennst du nur vor dir selber davon.
Diese Hoffnung ist normal... Vielleicht hast du Glück, aber ich sag dir eins. Das Leben ist beschissen und du musst jetzt den Mut und die Courage besitzen, dem Leben ins Gesicht zu grinsen und sagen: "Leck mich!".
danke...ich werds versuchen.....aber ich werde ihr nie wieder ins gesicht sehen können....und damit hab ich jetzt ein Jahr verschwendet...ich kann meine Liebe nicht einfach so unterdrücken....so stark war es noch nie
"aber ich werde ihr nie wieder ins gesicht sehen können"
Genau das musst du tun. Egal wie weh das tut. Lass dich von den Gefühlen durchfluten, du musst alles verarbeiten.. So ist der Lauf der Dinge.
ein Jahr ist nie verschwendet.. Du kennst vielleicht den Spruch: Lieber einmal unglücklich verliebt, als niemals geliebt zu haben. Da ist was Wahres dran!
Du schaffst das schon. Wir alle haben bzw. werden das mehrmals im Leben durchmachen müssen. Wenn du das hinter dir hast, bist du um einiges reifer, glaub mir...
Genau das musst du tun. Egal wie weh das tut. Lass dich von den Gefühlen durchfluten, du musst alles verarbeiten.. So ist der Lauf der Dinge.
ein Jahr ist nie verschwendet.. Du kennst vielleicht den Spruch: Lieber einmal unglücklich verliebt, als niemals geliebt zu haben. Da ist was Wahres dran!
Du schaffst das schon. Wir alle haben bzw. werden das mehrmals im Leben durchmachen müssen. Wenn du das hinter dir hast, bist du um einiges reifer, glaub mir...
hmm shit ich denke da muss ich jetzt durch..ich werd mal wieder gitarre spielen villeicht finde ich darin eine erfüllung...danke
ja da wirst du wohl oder übel durchmüssen, auch wenns bei jedem schritt schmerzt.
aber machs bitte nicht wie ich: dich in deinen enttäuschden gefühlen zu suhlen.
so habe ich es nach der trennung von meiner Ex gemacht und ich wurde immer depressiver und lustloser allem gegenüber.
ich komme aus diesem loch nicht mehr heraus, da ich in den letzten jahren oft enttäuscht wurde und mir andere probleme in der familie, enttäuschungen (wie bei dir) in der liebe, uvm., den garaus gemacht haben.
also lenk dich ab, versuch was aus deiner "scheinbar" ausweglosen situation zu machen.
aber machs bitte nicht wie ich: dich in deinen enttäuschden gefühlen zu suhlen.
so habe ich es nach der trennung von meiner Ex gemacht und ich wurde immer depressiver und lustloser allem gegenüber.
ich komme aus diesem loch nicht mehr heraus, da ich in den letzten jahren oft enttäuscht wurde und mir andere probleme in der familie, enttäuschungen (wie bei dir) in der liebe, uvm., den garaus gemacht haben.
also lenk dich ab, versuch was aus deiner "scheinbar" ausweglosen situation zu machen.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema