Zum Inhalt springen

Leere

3 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Jami ·

JamiThemenstart
Ich fange an zu vergessen und das Vergessene füllt sich mit Leere...ist das in Ordnung? Oder fülle ich diese Leere mit Hass? Ich hab Angst in dieser Leere zu versinken...Bitte um Rat Thx Jami

Hallo Jami,

ich kenne dieses Gefühl auch. Bei mir stellte es sich nach der Trennung von meinem Freund nach einer längeren Phase von Traurigkeit und gefühlsmäßiger Achterbahnfahrt ein. Ich denke, dass es ein erster Schritt der Heilung ist, denn als sich bei mir diese Leere eingestellt hatte, war die schlimmste Zeit der Traurigkeit vorbei und ganz langsam schaffte diese Leere Platz für einen neuen Lebensabschnitt und neue glückliche Erlebnisse. Das Vergessen hat nicht für immer gedauert. Heute erinnere ich mich hauptsächlich wieder an die schönen gemeinsamen Dinge.

Der Hass, von dem Du schreibst, vergeht mit der Zeit. Ich denke, Du solltest keine Angst haben, in dieser Leere zu versinken, nimm sie an und gib Deinen Gefühlen die Zeit, wieder auf Positiv umzuschalten!

Ganz liebe Grüße

Dana Girl

Gefällt mir gut das Statement! :super:

Dem kann ich nichts mehr zufügen!

ich fühle ebenfalls diese Leere... die mich stunde für stunde, tag für tag, immer mehr errgreift... ich bin nicht stolz darauf... ich verabscheue die Zeit, die es geschaft hat, aus einem einzigartigen Lichtblicks, eine verblasste Errinerung zu machen...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema