Zum Inhalt springen

Der nie vergessene EX

4 Antworten1'160 AufrufeGestartet von Nataly ·

NatalyThemenstart
Es ist passiert... und zwar war ich letztes Jahr mit einem Typen zusammen ,zwar nicht lange aber wir kannten uns schon dafür sehr lange naja wie es so kommt kamen bei mir die Gefühle... und ich wollte es Ihm nie sagen weil ich immer dachte der kann echt jede haben warum sollte erausgerechnet mich wollen??naja wie es dann so kam hat er mir dann geschrieben das er Gefühle hat ,kurz darauf haben wir uns gesehen und er sagte es mir vor den augen meiner Freundin das Er mich Liebt ... Ich blödi glaubte es und erwiederte es...tja leider war alles nur eine Verarsche und er hatte mich nie geliebt.Dennoch vermisse ich bis heute seine Küsse und alles....Naja seit heute haben wir auch wieder Kontakt und er wollte auch nach kurzer Zeit ein Aktuelles Bild von mir und schickte mir einen Kiss........da meine Gefühle nie weg waren für Ihn sind sie wieder da und ich weiß einfach nicht was ich machen soll?!!

?( :( :heulen:

woher weißt du denn das es nur verarsche war?

Hallo

Habe die gleiche Frage wie Nora. Wieso meinst du, dass er dich verarscht hat???

Tamara

nach kurzer Zeit ein Aktuelles Bild von mir und schickte mir einen Kiss...
ich liebe dergleichen...

ok manchmal kann man dinge besser schreiben als sagen, aber so können auch missverständnisse entstehen...

was ich gerad mal aus erfahrung sagen möchte, ist, dass ein typ der anscheinend mit dir im msn oder icq oder whatever schreibt und n aktuelles bild von dir haben möchte, meist ziemlich oberflächlich ist.

ich meine er weiß wie du ausschaust und so lang wird das ganze doch nicht her sein?! naja und selbst wenn spricht meiner meinung nach dieser ganze bilderaustausch nach kurzer zeit nicht unbedingt für tiefgründigkeit und ehrlichkeit der gespräche.

wenn er dich verarscht hat, wie du sagst bzw du dich schlichtweg einfach verarscht gefühlt hast, dann traue deinem gefühl, denn das kommt nicht einfach so. sich selbst hinterfragen und auch das handeln anderer ist schön und gut, aber selbstschutz hat immer noch priorität!

du scheinst ihm verfallen zu sein, aber mach kein zweites mal den selben fehler! kaum ist er wieder da und du bist erneut feuer und flamme-das kann doch nicht sein. wo ist dein selbstwertgefühl? bist du ein mädel das sich verarschen lässt? stell dir diese frage und handle dementsprechend. nur wer stark für sich selbst ist, kann auch anderen indirekt auf diesem wege helfen etwas zu ändern, aber man selbst bestimmt seinen weg und muss anfangen etwas zu ändern.

indem du ihm zeigst dass du sowas nicht mit dir machen lässt!

denk mal drüber nach

lieber gruß,

miunik

Das ist ja einfach! Der Typ braucht nur bisschen nett reden und einen Kiss senden... Bild & Kiss...ich muss schon sagen, der strengt sich ja määääächtig an *ironisch bin* Eigentlich hat er noch nicht mal seinen kleinen Finger für dich bis jetzt gerührt.

Du schreibst das mit dem Kiss, als wenn das was wäre! Als wenn das ne Information wäre, die man erwähnen müsste oder erwähnenswert ist. Nataly, das ist doch Kinderkram, das kann dir jeder zehnjährige schicken, das ist doch keine Kunst! So ein sweety irgendwas ist doch mit null komma nichts dahergelabert! Und da gibst du was drauf?? Das ist doch soooo Null!!

Überhaupt, wenn du selbst schon schreibst, dass er dich damals verarscht hat, dann wird er selbst eh keinen Respekt mehr vor dir haben und wenn du jetzt auf den kleinen Fingerschnipser von ihm gleich wieder brav verliebt draufspringst, wird er noch weniger Respekt vor dir bekommen. Der denkt nämlich dann, dass du eh alles das machst, was er will und damit hat er im Moment wohl auch überhaupt nicht Unrecht.

Insgesamt würde ich sagen, lies dir am besten noch zehn Mal die Antwort von MiuniK durch, da steht genau das drin, was ich auch denke.

Viel Glück für dich!!

Marie

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema