affäre - jetzt müssen wir es beenden!!! ich gehe daran kaputt
38 Antworten10'938 AufrufeGestartet von chey84 ·
der41er
na du,
also, ich sag mal so, ich bin verheiratet und könnte mir niemals vorstellen, meine familie und vor allem meinen sohn zu verlassen. auch wenn ich jemand anderes "lieben" würde. denn eins ist wohl klar: gibt es auf der welt nur den einen partner? wenn ja, ist die wahrscheinlichkeit gering, sich zu sehen. als gibt es mehrere, und da ist eben der zeitpunkt entscheidend. wann jemand ins leben tritt, sei es vom datum her, oder in einer krise. und dann hat eben auch der andere gefühle...
also, ich sag mal so, ich bin verheiratet und könnte mir niemals vorstellen, meine familie und vor allem meinen sohn zu verlassen. auch wenn ich jemand anderes "lieben" würde. denn eins ist wohl klar: gibt es auf der welt nur den einen partner? wenn ja, ist die wahrscheinlichkeit gering, sich zu sehen. als gibt es mehrere, und da ist eben der zeitpunkt entscheidend. wann jemand ins leben tritt, sei es vom datum her, oder in einer krise. und dann hat eben auch der andere gefühle...
mein mann will auch nicht gehen und er sagt, wenn ich einfach hinter seinem rücken abhaue, dann verfolgt er mich - und er wird mich finden. ich habe totale angst vor ihm, wodurch ich mich einfach nicht trennen kann....
chey84 ;(
chey84 ;(
der41er
na du,
wenn jemand es androht, ist es nur eine art hilferuf, er wirdaber nichts tun...
wenn jemand es androht, ist es nur eine art hilferuf, er wirdaber nichts tun...
@der 41er: bist du dir da so sicher? geschlagen hat er mich immerhin auch schon und ich will nicht, dass noch mehr passiert....
chey84 ;(
chey84 ;(
@der41er
er droht ihr. also ich würde das schon ernst nehmen...
@chey84
ich denke es muss so schnell wie möglich eine entscheidung her... wie sieht deine affäre denn die momentane situation ?
er droht ihr. also ich würde das schon ernst nehmen...
@chey84
ich denke es muss so schnell wie möglich eine entscheidung her... wie sieht deine affäre denn die momentane situation ?
der41er
hm, oft ist es so, dass, wenn man partei ergreift, und zb sagt, das es ein armer wicht ist, wer frauen oder kinder schlägt, partei für denjenigen genommen wird.
aber ich denke, du solltest dir die würde nicht nehmn lassen und gehen
aber ich denke, du solltest dir die würde nicht nehmn lassen und gehen
@patrizia24: er ist total unglücklich, denn er will seine familie nicht verlieren - mich aber auch nicht! er ist eben in einer zwickmühle. aber für eins von beiden muss er sich entscheiden....
chey84 ;(
chey84 ;(
der41er
mit nichts tun meinte ich, dass er sich nicht umbringen wird...diese leute reden nicht darüber, sondern sind verzweifelt und wissen keinen anderen ausweg
mit der drohung, anderen etwas zu tun wollen sie angt machen und den anderen "halten" wie armseelig, oder was meint ihr? ist das liebe? oder einfach nur besitzen wollen?
mit der drohung, anderen etwas zu tun wollen sie angt machen und den anderen "halten" wie armseelig, oder was meint ihr? ist das liebe? oder einfach nur besitzen wollen?
@der41er: da hast du recht und seine einschüchterungstaktik fruchtet bei mir, da ich nunmal angst vor ihm habe. aber ich kann doch nicht bis an mein lebensende nur deswegen mit ihm zusammen bleiben! meiner meinung nach ist das keine liebe.... :(
chey84 ;(
chey84 ;(
der41er
sorry, aber wenn du sagst, du würdest deinen mann sofort verlassen, wenn der andere dich will....dann ist es keine liebe. und so schwer es ist, dann solltest du ihn verlassen, egal, ob der andere die abwechslung mit dir (entschuldige, ich bin auch verh, habe einen sohn, den ich niemals verassen würde) weiter möchte oder nicht.
glaub mir, ein kind ist ein unheimlich starker grund, dort zu bleiben
ich war vor vielen jahren schon einmal verh, habe aus dieser ehe zwei kinder, die schon 22 bzw 20 sind. ich habe nicht nur gezahlt mit geld, sondern auch mit vielen tränen, weil der kontakt immer mal wieder unerbunden wurde von der tollen frau.
deshalb werde ich immer zu meinem neuen sohn und meiner familie stehen, denn so etwas wünsche ich keinem
glaub mir, ein kind ist ein unheimlich starker grund, dort zu bleiben
ich war vor vielen jahren schon einmal verh, habe aus dieser ehe zwei kinder, die schon 22 bzw 20 sind. ich habe nicht nur gezahlt mit geld, sondern auch mit vielen tränen, weil der kontakt immer mal wieder unerbunden wurde von der tollen frau.
deshalb werde ich immer zu meinem neuen sohn und meiner familie stehen, denn so etwas wünsche ich keinem
der41er
nein.liebe ist es sicher nicht
hast du dich schon mal erkundigt, wo es frauenhäuser gibt? dort kannst du, auch anonym, um rat fragen.
diese frauen haben schon schlimmeres erleben mssen
hast du dich schon mal erkundigt, wo es frauenhäuser gibt? dort kannst du, auch anonym, um rat fragen.
diese frauen haben schon schlimmeres erleben mssen
@der41er: ich habe auch nicht gesagt, dass es liebe ist! ich liebe meine affäre. und meinen mann habe ich irgendwo schon noch gern, aber mehr nicht.... ich weiß, dass ein kind ein starker grund ist, bei seiner frau zu bleiben - auch wenn es weh tut.
chey84 ;(
chey84 ;(
ein frauenhaus gibt es sicher in meiner nähe, aber ich will nicht meine ganzen sachen zurücklassen müssen und von vorn anfangen. dann habe ich gar nichts mehr und die letzten jahre umsonst geschufftet....
chey84 ;(
chey84 ;(
der41er
sei nicht bös, wenn es so hart klingt, aber ich muss los und hab keine zeit, mehr zu schreiben. wenn du magst, schreib mir eine email, würde dir gern mal die andere seite erklären, wenn du magst
Brieffreund@gmx.net
Kopf hoch...
Dirk
Brieffreund@gmx.net
Kopf hoch...
Dirk
ich danke dir. werde mich melden.... cheyenne ;(
der41er
hej, du bist erst 22, willst du dich avon abhängig machen, ob und wann dich deine affaire haben möchte? oder noch weiter mit jemandem zusammen sein, der dir droht, dich schlägt?
und was du dir erarbeitet hast, das ist deins, solltest nur die rechnungen gut aufbewahren, g
so, muss leider los
pass auf dich auf
und was du dir erarbeitet hast, das ist deins, solltest nur die rechnungen gut aufbewahren, g
so, muss leider los
pass auf dich auf
hey chey84!
ich bin in genau der gleichen situation, wie du. ich weiß auch nicht was ich machen soll. ich empfinde auch mehr für meinen liebhaber als für meinen eigenen mann....... kopf hoch! wir müssen es beide irgendwie schaffen, auch wenn ich im moment nicht weiter weiß.
ich bin in genau der gleichen situation, wie du. ich weiß auch nicht was ich machen soll. ich empfinde auch mehr für meinen liebhaber als für meinen eigenen mann....... kopf hoch! wir müssen es beide irgendwie schaffen, auch wenn ich im moment nicht weiter weiß.
@jessie_xyz: ich weiß was in dir vorgeht. habe auch keine ahnung, was ich machen soll. bin total verzweifelt und muss die ganze zeit an ihn denken. es tut so weh ihn nicht sehen zu dürfen....
chey84 ;(
chey84 ;(
hi chey84
ich weiß wie du dich fühlst. lass dir von niemanden was einreden. ich dachte auch bis vor 3 monaten das man sich nicht in ehen mit kindern hängen soll und gerade mir (die das immer verurteilt hat) ist es passiert.
ich kann mit dir fühlen.
wenn seine frau verdacht geschöpft hat dann seid vorsichtig. beendet eure liebe nicht (es könnte die wahre liebe dahinter stecken), bleibe an der sache dran.
seid vorsichtig, ich weiß wovon ich schreibe.
viel glück
ich weiß wie du dich fühlst. lass dir von niemanden was einreden. ich dachte auch bis vor 3 monaten das man sich nicht in ehen mit kindern hängen soll und gerade mir (die das immer verurteilt hat) ist es passiert.
ich kann mit dir fühlen.
wenn seine frau verdacht geschöpft hat dann seid vorsichtig. beendet eure liebe nicht (es könnte die wahre liebe dahinter stecken), bleibe an der sache dran.
seid vorsichtig, ich weiß wovon ich schreibe.
viel glück
Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema