Zum Inhalt springen

Affäre mit Arbeitskollege

31 Antworten3'366 AufrufeGestartet von Arkina ·

ach ja... ich mach die ausbildung zur rechtsagentin, 3 mal die woche 4 stunden schule & noch 100% arbeiten dazu! da bleibt nicht mehr viel zeit zum grübeln :rolleyes:

hoffe kannst dich irgendwie ablenken..

wenn ich nicht antworten will, schalte ich einfach das natel aus :o )

woouw, scheint eine seltenheit zu sein, dass sie ohne freund weg darf *strange"

also bin nicht so die tänzerin, aber im bolero, w'thur, oder p1 dübendorf... aber schau doch mal unter tillate nach..

das klingt recht taff diese ausbildung, aber eben, dann hast du zum glück nicht mehr so viel zeit zum grübeln... hab auch vor nach australien eine weiterbildung zu machen... oder zumdinest den job zu wechseln..

Gut ist bald Feierabend :klatsch:

Hallo,

sei mir bitte nicht böse, aber großes Mitleid hab ich mit dir nicht, du hast ja auch keines mit seiner Freundin.

Aber trotzdem:

Stell dir mal vor ihr kommt doch zusammen, weil du nicht nein sagen kannst, irgendwann hat der dann die neue heimlich neben dir.

Die ständige Angst wird dich dann auch fertig machen.

ich hoffe trotzdem für dich das du es schaffst.

lg

doyle

@doyle:

wiso sollte ich mitleid mit ihr haben? kenne sie ja nicht. er müsste ein schlechtes gewissen haben, aber hat ja nicht mal er, wiso also ich?? wenn ich sie kennen würde, hätte ich es nicht so weit kommen lassen.

ich will ja gar nicht mit ihm zusammen sein, eben auch au diesen gründen. ich will nur dass meine gefühle für ihn weggehen!! thats it!!

@arkina

ich mag auch dass die gefühle weg gehen... gefühle off knopf gesucht :(

och mahn, nimm mich mit nach australien! mein absolutes lieblings-land :klatsch: :klatsch: :klatsch:

was machst du dort für ne ausbildung?

ich muss noch 'ne stunde, du?

gib mir bescheid, wenn du den gefühle off kopf gefunden hast :heulen:

warst du schon in australien?

machen keine ausbildung, NUR REISEN :super: :party:

jetzt noch ne halbe stunde..dann hab ichs endlich geschafft :klatsch:

wow cool... reisen :klatsch:

nöö... war eben noch nie dort, hat finanziell nie gereicht und jetzt momentan sowieso nicht! hab 'ne eigene wohnung usw., liegt einfach nicht drin! aber ich spiele leidenschaftlich didjeridoo (also ich geb mir mal mühe) um das feeling etwas hier her zu holen. haben da so 'n sehnsuchtsladen bei uns in der gegend! :party:

mein zweiter favorit ist ja kuba. dorthin hat mich ja jetzt dieser typ eingeladen, also gefragt ob ich mit ihm dorthin komme... bin total hin und her gerissen!

das würden voll heisse ferien werden, wenn du verstehst was ich meine... :o

;)

und wie ich verstehe :]

aber kuba ist absolut empfehlenswert.. allerdings weiss ich nicht ob es geschickt ist, mit ihm dahin zugehen.

lieber mit einer freundin, kannst du richtig abtanzen, "fäschte" und die cubanos geniessen :o :O :klatsch:

also du, geh jetzt langsam nach hause, mit umweg natürlich weil ich ihm sonst wieder begegne :mauer:

Wenn du magst, kannst mir ja heute abend noch ne mail schicken (ablenkung) ==> arkina83@yahool.de

Machs guet..

hehe ich hab schon gesagt, er soll bitte seine kollegas mitnehmen, damit ich schön abfeiern kann mit 'nem süssen jorge oder so *leckerschmecker* 8)

also schönen nationalfeiertag wünsche ich dir und lass dich nicht ärgern!

:schmatz:

bye

Original von Arkina@sunny84

ja da hast du wirklich Glück. Bin mir eben auch am überlegen, ob ich den job wechseln soll, aber eigetnlich gefällt er mir ja. Aber ich weiss auch; solange ich hier arbeite und ihn täglich sehe, kann ich ihn nicht vergesse... wie auch??

ich weiss dass er mir nicht gut tut, er weiss es auch, und trotzdem wollen wir es beide.

Was mich eben auch ansch..... ist, dass ich weiss, dass er es einfach so zur kentnis nehmen würde, ohne gross zu fragen weshalb u wiso. dann würd mir wieder einmal mehr bewusst werden, dass es für ihn halt doch nur sex war..

Hmmm... dafür hab ich mir eben ein neues parfüm gekauft :-))
mir gefiel es in der jetzigen firma nicht so gut, deshalb kam es mir gerade richtig, dort zu künden. es ist momentan horror dort zu arbeiten, alles erinnert mich an ihn. ich hoffe so, dass ich ihn mit dem neuen job vergessen kann....

ich verstehe dich auch, man fühlt sich dann so ausgenutzt, wenn man weiss, dass er eim ja nur für sex wollte...

ich "war"/bin auch eine die sagt, ohne gefühle kein sex. ich weiss aber, als wir das erste mal sex hatten - bei mir bereits gefühle (im unterbewussten) da waren. den am nächsten morgen war ich ja total verliebt in ihn (leider)

hallo sunny84

genau so ging's mir auch... als ich das 1. mal sex mit ihm hatte, fühlte ich mich danach genau so wie du! :(

bei mir geht sex ohne gefühle einfach nicht, sonst würd ich mich gar nicht erst drauf einlassen, wenn keine gefühle vorhanden sind für jemanden. mein unterbewusstsein... och mahn hätte ich das nur vorher geschnallt? dann hätte ich mich nämlich nicht drauf eingelassen und ihm nicht die chance für eine "offene freundschaft mit option für alles" gegeben :(

ich bin aber stolz, hab mich noch nicht auf seine sms gemeldet :klatsch:

wie fühlst du dich heute?

lg

Schon ist es wieder so weit; er hat mir eben gesagt, dass er sich heute noch melden wird..

Was soll ich machen?? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema