Affäre mit verheiratetem Mann, brauche Hilfe, Achtung lang!

Original von ALTI..NATÜRLICH..so etwas gibt es..auch in meinem bekanntenkreis..und da waren 2 kinder mit im spiel..und die geliebte ist jetzt 10 jahre mit diesem mann zusammen..also was soll das?zu behaupten "vergiss es!!!"warum sollte man?es kann ja auch mal gut gehen!warum behauptet hier jeder das es nach hinten los geht?das stimmt doch gar nicht..!!!natürlich ist es ein harter kampf aber" kämpfe" kann man auch gewinnen...oder nicht?xxxeiss auf die moral..verheiratet oder nicht..
:klatsch: Kann man das irgendwo als Beitrag des Monats nominieren? :klatsch:

 
es gibt genug positive sachen..die er gesagt und auch getan hat..aber die werden hier nicht gesehen..schade das kein gespräch mit camilla parker bowles über solche sachen geführt werden kann..da gab es bestimmt auch ne menge negative und auch positive..und ich denke das es bei der königsfamilie wesentlich komplizierter war letztendlich zu dieser frau zu stehen..aber letztendlich hat sie auch gewonnen..;-)

 
es gibt hier eine Zitatfunktion.

@Brumsel und @Alti zeigt doch einfach mal die guten, liebesnwerten Seiten von ihm konkret an diesem Fall.

einfach die Seiten, die für einen guten Ausgang der Geschichte hindeuten.

bin immer noch gespannt.

 
bei mir war es etwas anderes..ich habe seine hochzeit erstmal gar nicht stattfinden lassen..ich bin nicht stolz darauf,was mir hier auch schon vorgehalten wurde..aber wenn du magst kannst du dir meinen thread durchlesen..bei mir geht das seit 2 jahren..und scheint auch hoffnungslos..aber keinem menschen der welt steht zu zu sagen.."gib ihn auf"KEINEM!denn wir frauen haben eine intuition für gewisse sachen zu kämpfen weil wir merken und das gewisse feingefühl haben das es nicht ganz aussichtslos ist..obwohl es für aussenstehnde so aussieht...ok...das gefühl was wir haben kann sich auch mal täuschen..aber dann hat man eben dazu gelernt..thats live!wie gesagt..man wird für alles im leben belohnt..gibt man liebe bekommt man sie zurück..vielleicht kommt ein anderer..vielleicht gewinnt man den kampf auch..letztendlich wird man nicht immer im leben unglücklich bleiben..egal wie die aktuelle sache ausgeht..es ist nicht ok wie sich die männer die zweigleisig fahren verhalten..das steht hier auch nicht zur debatte..aber es hat einen grund..warum sie es doch tun..und auch in meinem fall weiss ich das da bei ihm "mehr"ist..ob er irgendwann dazu stehen wird steht auf nem anderen blatt..aber das feld werde ich vorerst nicht räumen..solche extremen sachen wie wir sie durchleben mit diesen männern hat wahrhaftig was mit seelenpartnern zu tun..denn es hat alles seinen grund ..warum was und wie so ist wie es ist..was es ist werden wir noch rausfinden..also..lass dir nichts einreden..es kann dich eh keiner davon überzeugen auf zu geben..nur weil er n paar beiträge gelesen hat..

 
ich brauch hier nicht so viel dazu zu sagen..jede tat und worte wiederholen die er gesagt hat..

reicht das nicht das er ne frau hat die ihn betrogen hat?????

reicht das wenn ich sage...er hat aber noch ne andere frau die verbittert um ihn kämpft????

das er weiss da da jemand ist der zu ihm steht egal wie er sie behandelt?

und nochmal..auch er weiss...das das keine selbstaufgabe ist von brumsel ist(sorry weiss den namen nicht mehr so genau aber denke er ist richtig);-)

sondern "liebe"

und die liebe wird immer siegen!!!!

 
alles klar.

ich ziehe mich jetzt aus diesem thread zurück und bin stiller Mitleser.

Grüße

Verlassen?

 
loslassen ist die kunst?

NEIN....!!!!ich nenne das WEGLAUFEN!

die kunst ist:durchhalten!!!!

weglaufen und loslassen kann jeder!!!!!

warum soll man aufgeben wenns kompliziert wird?

wie gesagt man wird immer belohnt wenn man sich aufopfert..

oder meinst du das Angela Merkl der job in den schoss gefallen ist???

die musste sich auch ne menge bieten lassen..aber sie kämpft..(blödes beispiel,ich weiss) ;-)..hätte sie vor jahren aufgegeben wäre sie jetzt nicht bundeskanzlerin.. :(

 
@alti

...du steigerst dich da ganz schön in etwas hinein -

hoffentlich gibt es kein böses erwachen FALLS es

nicht nach deinen vorstellungen von grosser liebe

ausgeht...

 
mag sein..das ich mich reinsteigere..aber wer sagt das es verboten ist?dann hab ich eben ne böse erfahrung gemacht..na und?irgendwann wird wieder alles gut..ob mit "ihm"oder ohne "ihn"..

thats live..vielleicht geht auch alles gut aus?aber das kann man eben nur rausfinden wenn man durchhält..!

 
...hoffentlich siehst du das noch genauso, wenn du

realisiert hast dass (...falls) es ohne "ihn" sein wird...

 
@alti - im rechten augenblick loszulassen ist eine kunst (ob ich die beherrsche weiss ich auch nicht) und kein weglaufen. manchmal muss man sich ein scheitern eben eingestehen - egal wie schwer es ist und wie weh es tut. wenn man krampfhaft festhält wird da noch lange keine liebe raus - dazu gehören immer 2 und auf die gefühle des gegenpartes hat man leider wenig einfluss

 
solange wir "geliebten"denken es hat noch einen sinn ..lassen wir nicht los..wer sagt uns wann der richitge zeitpunkt ist?

ich denke das finden wir dann schon raus..aber im moment ist eben noch nicht der richtige zeitpunkt..

und wenn es schief geht....was ja passieren kann..und vielleicht auch in den meisten fällen der fall ist..dann müssen wir uns damit abfinden..denn wir denken im grunde sehr viel über unsere situation nach..und spielen auch diese eventualität durch.."was ist wenn ich mich reinsteigere und merke das wird nichts?!"ich glaube wir schliessen dann von alleine ab..aber wie gesagt..erst wenn der richtige zeitpunkt da ist..und nicht vorher..denn "vorher"wäre weglaufen..

 
tja, ich bin auch noch nicht bereit loszulassen und abzuschließen...man wird sehen wie weit er es noch treiben kann. er hat mir genügend gute sachen geliefert. will ich hier aber nicht sagen weil die euch nix angehn! sowas nennt man privatsphäre. hab mich hier schon genug ausgezuogen und hab ja gesehen was es mir eingebracht hat: meißtens nur häme und spott. gut, ich akzeptiere die sichtweisen aller hier vertretenen schreiber, akzeptiert bitte auch, daß ich hier nicht alle einzelheiten ausplaudern will. am ende muß ich euch noch schreiben wo und wie wirs getr*** haben!!! ich finde das führt zu weit und geht euch nix an. ok, somit ist es natürlich auch schwer für euch, auch mal die guten dinge zu betrachten. hab einige angedeutet, wer diese allerdings überliest...naja.

ich hoffe ich mach mir da nichts vor wnn ich sag mir gehts besser...aber ich gehschon wieder aus, kann schon wieder lachen und hab eigentlich auch ne wut auf ihn. nicht mehr nur dieses herz-schmerz-schmachten....naja, man wird sehn ob das alles anhält wenn ich ihn dann mal wieder live am telefon hab oder ob ich dann wieder ins schmachten zurück verfalle. sicher tuts noch weh....ist leider so, aber es geht...man findet sich wohl mit der bestehenden situation ab und läßt die zeit mal machen.

nee, ich hab ihm noch nichts gesagt wies um meine gefühle denn so steht. ich will das nicht am telefon klären, ist mir dann doch zu unpersönlich. außerdem will ich ihn dabei anschauen wenn ich ihm meine liebe gesteh und will sehen wie er reagiert....

ob er sich nicht meldet (naja, er mailt ja immerhin und schreibt sms) weil er zuhause bei family hockt und nicht an mich denkt oder GRADE an mich denkt und seine gefühle zu ordnen versucht....kann alles sein. wie schon gesagt, es gibt immer mehrere möglichkeiten die man alle in betracht ziehen sollte.

ich warte mal ab. was allerdings stimmt is, daß wir geliebten einen 6.ten sinn haben. leider auch manches sehn was nicht da ist....und uns so manches einbilden!

uiuiui, er hat gerade angerufen. er hat süße zu mir gesagt, uiuiui. gut, schön, wenigstens schon mal etwas!

ok, ich bild mir jetzt nix drauf ein, versprochen!

 
bei mir ist es ähnlich..er hat mir zwar vor ner woche gesagt das es besser ist den kontakt abzubrechen..aber trotzdem bleibe ich dran....indem ich ihm jetzt nicht schreibe und ihn nicht dränge..in mir sagt mir etwas er wird sich melden..das ist der 7.sinn..

und nach 2 jahren und ner abfuhr..bin ich auch so weit das ich wieder raus gehe..ich hab auch langsam wieder spass am ausgehen..;-)morgen ist fanmeile dran..bin dort auch schon mit jemanden verabredet..auch wenn wir geliebten(obwohl ich bin es ja nicht mehr,er hat ja keine mehr) nicht mehr viel merken*lach*sagt uns unsere innere stimme "amüsier dich,geh aus,lenk dich ab"das macht schon alleine unser körper der dann hormone ausschüttet die uns dazu treiben..

denn sonst würden wir ja ganz und gar untergehen...aber trotzdem haben wir den hintergedanken "diesen einen mann"immer bei uns..es ist einfach ein auf und ab..mal denkt man.."was soll der xxeiß..ich lasse mir das nicht bieten"und ein anderes mal"halte durch und du wirst sehen was passiert"das ist total schwankend..aber man hat nach einer gewissen zeit auch etwas abstand und man kann einigermaßen sein leben geniessen..die zeit des zurückziehens..und die zeit der depressionen sind vorbei..auch wenn es manchmal zwischendurch trotzdem noch schwer ist..aber ein glück nicht mehr all zu oft...es ist doch gut das er dich anruft trotzdem er den kopf voll hat..und dann glaube ich lag da noch ne distanz von 300 km oder so?wenn ich mich nicht täusche..ich finde das ist schon ne ganze menge..das er das mitmacht..schliesslich ist da auch noch das risiko erwischt zu werden..was er auch in kauf nimmt...soll ja mehr frauen wie mich geben;-)ich finde alles positiv..bitte seht doch auch mal diese sachen..und nicht den einen satz den er vor seinem ons gesagt hat..was ja einer werden sollte..das ist ein satz der hier zugrunde gelegt wird das er bei seiner frau bleibt..schon klar... 8)

 
Bisher fand ich den Grundsatz immer gut "Wer nichts positives zu einem Thema sagen kann, sollte lieber gar nichts sagen".

Dagegen werde ich jetzt 'mal verstossen.

Original von brumseler hat mir genügend gute sachen geliefert. will ich hier aber nicht sagen weil die euch nix angehn! sowas nennt man privatsphäre.!
Soso, gute Eigenschaften zu nennen, fällt unter Privatsphäre. Du berichtest hier über einen verheirateten Familienvater mit dem Du eine Affäre hast, aber seine guten Charaktereigenschaften magst Du nicht nennen, weil sie seine (Deine) Privatsphäre verletzen? :schief:

Ist es nicht eher so, dass man in gewissen Erklärungsnotstand gerät, wenn man über Loyalität, Verantwortungsbewußtsein, Selbstlosigkeit oder einfach nur Ehrlichkeit berichten soll, weil das ein Familienvater mit einer Geliebten nur schwerlich hergibt?

hab mich hier schon genug ausgezuogen und hab ja gesehen was es mir eingebracht hat: meißtens nur häme und spott. gut, ich akzeptiere die sichtweisen aller hier vertretenen schreiber, akzeptiert bitte auch, daß ich hier nicht alle einzelheiten ausplaudern will. am ende muß ich euch noch schreiben wo und wie wirs getr*** haben!!!
Ach ne laß 'mal.

Ich kann auch nicht erkennen, wo Dir hier die meisten Beiträge "Häme & Spott" eingebracht haben. Leider lehnst Du alle Beiträge ab, die sich kritisch mit deiner Situation auseinandersetzen oder flüchtest Dich in Ironie und Selbstmitleid.

na gut, denk ich mir, wenn ich den ganzen kerl nicht haben kann, dann nehm ich die gelegentlichen treffs mit den schönen stunden mit (und jetzt knüppelt doch nicht wieder alle auf mich ein. bleibt doch jedem selbst überlassen was er tut. und vielleicht bin ich einfach nicht so moralisch wie andere hier). ich werd um ihn kämpfen und alles in die waagschale werfen was ich hab (weiß nur noch nicht so genau wie ich das machen soll), vielleicht wiegt das das gegengewicht (sein sohn) etwas auf. mal sehn....und wenn nicht, sex ist auch nicht schlecht! (achtung hier ist sarkasmus enthalten!).
Ist das Sarkasmus, wenn Du Späßchen machst, die seinen Sohn betreffen. Man könnte es auch mangelnde emotionale Intelligenz nennen.

Ich habe wirklich versucht Deine Einstellung nachzuvollziehen, dass Dir seine Ehefrau egal ist, weil Du der Meinung bist, er trage die alleinige Verantwortung fürs Fremdgehen seiner Frau ggü.

Hinsichtlich des Kindes kann ich diese "Scheißegal-Haltung" nicht mehr verstehen. Das ist nicht meine Welt und da ich Dir nichts "hilfreiches" sagen kann, bin ich weg.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute

 
hallo brumsel,

wie geht es dir inzwischen? ich hab mir grad das ganze debakel durchgelesen, und kann dir nur sagen, ich verstehe deine position sehr gut. ich bin in der lage, in einen verheirateten mann (3 kinder - supergau!) verliebt zu sein. ok. zwischen uns ist nichts gelaufen, aber mein ansinnen wäre doch in die richtung gegangen. nachdem ER damit angefangen hat. ich HABE mir die seele zermartert mit den gedanken. das kannst du doch nicht tun, du kannst dich nicht in einen verheirateten mann verlieben, usw. verliebt bin ich dennoch, immer noch. und wenn er wollte, wäre es mir inzwischen ehrlich gesagt auch egal, was mit dem rest der family wäre. ich leide seit einem jahr wie ein tier mit dem "moralisch stark sein, die finger davon lassen" usw.

schlimmer kanns nicht werden. vielleicht hab ich mir auch dadurch, durch meine moralischen skrupel, alle chancen verbaut.

diese ganzen erhobenen zeigefinger, das nervt mich hier in deinem thread schon etwas an. wie kann man nur... ja, verdammt, wie kann man nur. man sucht es sich definitiv nicht aus, und es gehören immer zwei dazu. und komischerweise wird immer die frau verdammt, die "in eine intakte ehe einbricht". bitte! so super kann das doch nicht sein, wenn der mann dann mal so einfach fremdgeht. aber er (der arme!) wurde ja dann von einer ruchlosen schlampe verführt... sorry, aber ich kann das langsam nicht mehr hören. etwas mitleid mit einer frau die zwischen allen stühlen sitzt wäre auch mal angebracht.

ich würde dir sehr wünschen, dass das ganze noch ein gutes ende nimmt. insofern, dass ihr entweder wirklich mal zu einer ganz offenen aussprache kommt, wer sich was wie vorstellen kann, oder dass du wirklich auch gefühlsmäßig davon loskommst.

:trost: