Zum Inhalt springen

alle die ihre liebe zeigen wollen!!!!!!

137 Antworten11'320 AufrufeGestartet von der suesse ·

mmh

ja das mag sein, aber sowas gibt es hier leider ned aber passt doch auch so....

aber wenn du willst geb ich dir eine seite wo ich war oder gefunden habe wo man schöner schreiben kann nur wenn du willst

uiiiii wirklich grins :o :o

weißt du was hier ein :schmatz: bussi für dich auf wange drück :schmatz:

schöner schreiben? wo denn?

wenn du msn hättest könnten wir uns auch so unterhalten....

uiiii, war ein liebes bussi, dankeschön... glaubst es vielleicht nicht, aber war wirklich fast zu spüren auf meiner wange...

weisst du, ich glaube es hat schon seinen grund weshalb ich von dir so angezogen wurde... vielleicht finden wir ihn ja mal noch raus :rolleyes:

na msn habe ich schon grins..... wenn du willst dann gib mir deine addi grins

mmh ich meinte auch ein anderes forum wo einer bekannten gehört wo nur liebe menschen drin sind nicht so viele wir hier grins sind nur 28 leute grins

mmh ja vieleicht hast du ja recht irgendwie denk ich auch so das es ein grund hat, aber das werden wir bestimmt noch raus finden in welchen sinne wir uns so anziehen oder mögen wer weiß grins :rolleyes:

hab sie dir schon gegeben sternchen... chreiseli@hotmail.com

aber geht nicht bei der arbeit... :(

was denkst du wieso? (ich weiss es nicht gilt nicht)... lass mal deiner fantasie freien lauf... :P

warum wir un so anziehen oder uns so mögen.......

will es mal so sagen vieleicht weil wir in den jenigen vieleicht was sehn wonach sich unsere herzen sehnen....

und weil unsere sternzeichen gut zusammem passen grins

stimmt ja hast sie mir ja gegeben grins.......

Für Dich mein MÄUS`LE

Lieben nein das kann ich nicht,

verletzt wurde mein herz zu tiefst.

Gefühle zeigen ,nein das kann ich nicht,

aus Angst das mein Herzlein wieder bricht.

Kämpfen, nein das wollt ich nicht,

für was denn auch. Ich kann es nicht.

Doch dann kamst du in mein Leben rein,

alles vorbei die traurige Zeit.

Du nahmst mir die Angst nur Abschaum zu sein,

ich fühle mich nicht mehr allein,

denn du hast mir soviel gegeben,

das es sich wieder lohnt, spaß zu haben am leben.

Nie wieder möchte ich dich verlieren,

ohne dich würde ich bitterlich erfrieren.

Bitte Schatz lass mich nie im Stich,

denn ich brauche dich.

Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch,

du bist es mit der ich in die unendlichen tiefen der Zärtlichkeit tauch.

Hiermit möchte ich dir nur sagen: Ich bin froh dich zuhaben.

Bitte lass mich nicht im Stich, denn Schatz....

Verdammt ich liebe dich!!!!!!

hmm, wie meinst du das? so ne art seelenverwandschaft? über diese distanz ?(

mmh vieelciht ich weiß es doch auch ned wieso du mich so anziehen tust....

wenn du es weißt sag es mir bitte ganzganzliebfrag

nee, wissen geht glaube ich nicht, höchstens vermuten... aber auch da bin ich noch vorsichtig.

naja, alles in meinem leben entsteht durch meine gedanken (bei dir auch, durch deine gedanken)... naja, irgendwas wirst du in meinem leben bewirken, sonst hätt ich dich nicht gefunden :) ) weisst du wie ich meine?

mmh süsse

ja irgendwie knn ich es mir denken, grad menschen finden sich die was noch im lebem gemeinsam habem oder gemeinsam verbringen...

oder ein stück des lebens mit gehn dich unter stützen wo sie können... find ich so mal...

oder weil man merkt das der jenige vieleicht auch mehr sein könnt wie nur ein guter freund kann ja uch sein bei vielen menschen is das passiert...

mmh denken kann ich das ned grins vermuten eher aber da schweig ich mal weil ich mich sehr oft getäuscht habe... und das is meistens hinten los gegangen grins...

:) )ja ich weiß wie du es meinst

zum "hinten los gegangen" wiedermal: alles wird von deinen gedanken gelenkt. dann wollte dich dein unterbewusstsein wohl was lehren... :]

mmh ja da magst du wirklich recht habem, wer weiß was es mir damals sagen wollte grins...

egal was kommt oder so im leben passiert verhindern kann man es ned.

mmh auf die öhre ich lieber ned auf meine gedanken grins

Hey der süsse,

Die Gedichte sind wirklich gut! Sie drücken genau diese Gefühle aus, die sie ausdrücken sollen; sehr traurig!

Es ist schrecklich, wenn man solche Schmerzen durchlebt, aber hinterher weiß man viel mehr über sich selbst, zB., dass man eine solch wunderbare Begabung hat;

Und die hast du!

Lg

sookie

ich geb dir das voll recht

aber wenn man das alles durch hat dann geht es einem wieder besser

und wenn man dann auch noch einen sehr lieben menschen findet geht es einem noch besser

und es kommen auch wieder schöne tage

danke für das kompliment

bin ich gemeint mit lieber mensch :klatsch: bin ich :klatsch:bin ich :klatsch: ? nee, bin ganz schön frech geworden *michschäm* :o

ich widersprech dir mal heftig bei man kann's nicht verhindern was im leben passiert. alles was passiert geschieht auf grund von deinen gedanken und deinem umgang mit dir selbst. also sei lieb mit dir, sonst bekommst du ärger mit mir :] was für ein schöner reim :) )

ja du bist der mensch den ich meine grins

mmh wie soll ich ärger mi dir bekommen grins

mmh ja schon teil teil würde ich sagen das es von den gedanken abhängen tut, aber auch ein teil weil es so passieren soll...

ich bin lieb zu mir und lieb zu dir sfg

süss, danke *michvordirverneig*

du, frag mich jetzt nicht wieso, aber dein bild passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu dir... täusch ich mich da?

oh verneig dich ned vor mir grins

da werd ich voll schwach grins

mmh meinst das unter den namen ne du das passt auch ned zu mir

ich werd es ändern grins

naja vom grinsen her passt der, aber der macht ganz nervös mit seiner hüpferei :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

naja, kann auch anders:

----------------------

*vordiraufdiekniegehen*

immer öfter frag ich mich

warum drehen sich meine gedanken nur noch um dich?

kenne dich zwar kaum

und doch warst du schon mal in meinem traum...

einem traum von unendlicher liebe, vertrauen und geborgenheit

zusammen vereint bis in die ewigkeit

------------------------

spontangedicht nur für meinen stern :schmatz:

wow

:o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :

das is ja mega süß das gedicht wow

du hast es geschafft das mir die worte fehlen einfach geschafft was soll ich dazu sagen....

einfach süß danke dir

bekommst einen extra süßen santen bussi auf die wange :schmatz:

:o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :o :O :

Seite 5 von 7 · 138 Beiträge in diesem Thema