Zum Inhalt springen

allein...

35 Antworten2'165 AufrufeGestartet von lonely2005 ·

lonely2005Themenstart
hi leute!

bin gerade auf diese seite gestoßen, da ich sehr großen liebeskummer habe...

weiss nicht mehr weiter, alles aus und vorbei? von einem tag auf den anderen bricht meine "heile welt" zusammen. WIESO???

ich war in einer 2 jährigen beziehung,wir hatten die letzte zeit ziemlich viel streit, da ich persönliche probleme hatte und sie alle an ihm ausließ und dann, von einem tag auf den anderenbin ich allein. er meinte, er würde das nicht mehr aushalten, jeden tag dieser streit... wir hatten uns vorgenommen uns zusammen zu reißen und uns zu bessern, doch tägliche probleme machten das alles sehr schwierig...

Jetzt meint er,er möchte alleine sein. möchte mich nicht mehr sehen.

wie soll ich das schaffen? ich muss tag und nacht an ihn denken, kann nicht schlafen, rufe ihn an, ob wir was trinken gehen.. doch er möchte alleine sein...

wie kann ein mensch einem anderen nur so sehr weh tun?!

wir waren gestern im kino, weil ich ihn "zufällig" begegnet bin und ihn darum bat.

er fand es am ende richtig schön und sagte es hätte ihm spaß gemacht.

doch als ich aus seinem auto ausstieg und ihm unter tränen sagte, dass ich ihn über alles liebe und ihn vermisse, antwortete er mir, dass er mich auch vermissen würde und mich noch immer gern habe, doch er wolle keine beziehung mehr, er wolle alleine sein, da es doch nicht klappen würde, weil wir nur streiten würden.

WAS SOLL ICH TUN??

ich will ihn unbedinngt zurück, weil ich ihn über alles liebe!!!

helft mir bitte

liebe grüße!

ihn ziehen lassen. du musst einfach seinen willen akzeptieren, auch wenns sehr, sehr, sehhhhhhr hart ist.. ihn zu etwas überreden würde nichts bringen da es nicht klappen würde (auf dauer)

aber er sagt doch, daß er mich noch immer gern hat und mich auch vermissen würde,glaubst du nicht, daß das noch eine chance wert wäre?

Gib ihm mal den abstand. Wenn er echt noch was will kommt er bestimmt zurück !

Mfg

jaich weiss dass ich das tunsollte.doch ein weiteres problem ist, dass ich diese woche urlaub habe und er auch...

und ich weiss das wenn er mich anruft, ob ich vorbei komme, ich sicher nicht nein sagen kann, da mir sehr viel daran liegt ihn zu sehen...

Original von lonely2005aber er sagt doch, daß er mich noch immer gern hat und mich auch vermissen würde,glaubst du nicht, daß das noch eine chance wert wäre?
aus erfahrung, nein :heulen:

es ist kalt, es ist hart. aber auf dauer wars bei mir bisher das beste.

naja wenn er fragt ob du zu ihm kommst, dann fragst hald mal warum... kannst ja zu ihm gehen ist ja nicht schlimm siehst dann was dabei rauskommt denke ich

vielleicht hast du recht... sicher hast du recht!

aber wieso meldet er sich dann bei mir und erkundigt sich bei meinen freundinnen wies mir geht und was ich mache??? :schief:

ja aber ich weiß dann was kommt... wirlanden im bett!!

und ich kann einfach nicht nein sagen!!!

es ist alles erst 3 tage her, weißt du?!

Sabrael hat Recht, aus Erfahrung wird das nichts mehr... es tut weh, ich weiss, aber versuch es irgendwie zu akzeptieren und ihn loslulassen...

Er sagt dies zwar und meint es sicherlich auch ehrlich. Aber ein "gern haben" reicht nicht aus für eine Beziehung und meistens beendet ein Mensch eine Beziehung nicht auf von einem auf den andern Tag - der Abschluss- und Loslösungsprozess fängt meist schon viel früher an und dauert über längere Zeit. Dein Ex ist sich also sicher, dass er es nicht nochmal probieren möchte, weil seine Gefühle einfach nicht mehr ausreichen. Sonst hätte er dich nicht ziehen lassen und hätte um eure Beziehung gekämpft. Er sieht aber keine gemeinsame Zukunft mehr, was er sich nach einer 2jährigen Beziehung sicher reiflich überlegt hat, so eine Zeit gibt man ja erfahrungsgemäss nicht einfach so auf!

Kopf hoch Lonely2005, die nächste Zeit wird hart und du wirst sicherlich noch einige schmerzhafte Momente erleben, aber versuch dein Leben von JETZT an ohne ihn zu gestalten.

:trost:

ja, es wird mir sehr schwer fallen...

danke trotzdem!

liebe grüße!

p.s. aber ich werde wahrscheinlich nicht so schnell loslassen können und noch lange um ihn kämpfen!

Ui das kenne ich +lol+

Bei meinem ex ist es momentan so das er mich öfters besuchen kommt und ich dann nicht nein sagen kann.....

Auf die dauer bringt einen das um... Das ist wahr...

ach... keine ahnung!

danke trotzdem... liebe grüße!

Original von lonely2005ja aber ich weiß dann was kommt... wirlanden im bett!!

und ich kann einfach nicht nein sagen!!!

es ist alles erst 3 tage her, weißt du?!
und? bei mir sinds jetzt ca. 4 wochen, nach 3 jahren.. scheiss drauf, ich mein, er kommt zu dir, ihr schalft zusammen, er geht wieder.. fällt dir was auf?

p.s. aber ich werde wahrscheinlich nicht so schnell loslassen können und noch lange um ihn kämpfen!
das kenn ich... mir erging es genau gleich. vorallem sind die selben worte über seine lippen gekommen. ich dachte auch, dass wir wieder zudasmmenfinden (zumal er sich aus dem gleichen grund von mir getrennt hat wie bei dir). ich dachte, dass man das in den griff kriegt und wenn er mich doch noch gern hat, dann müsste dies wieder funktionieren.

ich habe auch um ihn gekämpft, aber das alles nützt nichts. wenn sich ein mensch für etwas entschieden hat, gibt es kein zurück mehr. oder würdest du dich zurückholen lassen, wenn du dich von einem partner trennst, wos für dich einfach nicht mehr stimmt?

versuchs mal von seiner seite aus zu sehen...

ja, daß du stärkerbist als ich! und ich gerne die kraft hätte wie du!!

weißt du, meine letzte beziehung ging auch ungefähr sound wir waren nicht so lange zusammen! und als wir uns wieder öfter sahen und uns trafen, sind wir auch wieder zusammen gekommen.

deshalb die hoffnung bei mir!

klar... aber der streitpunkt war ja ein ganz banaler...

und ich verseh icht warum er sich um mich erkundigt und sich trotzdem bei mir meldet ?(

ich denke er hat es als grund benutzt um schluss zu machen... vielleicht war es ein ganz anderer grund ... hm

Mfg

Original von lonely2005ja, daß du stärkerbist als ich! und ich gerne die kraft hätte wie du!!

weißt du, meine letzte beziehung ging auch ungefähr sound wir waren nicht so lange zusammen! und als wir uns wieder öfter sahen und uns trafen, sind wir auch wieder zusammen gekommen.

deshalb die hoffnung bei mir!
der umstand dass es doch nicht geklappt hat sollte dich doch eigentlich dazu bewegen über deine strategie nachzudenken. nich?

sich erkundigen bei anderen wies dir geht macht er vielleicht, weil er ein schlechtes gewissen hat. ein schlechts gewissen deswegen, weil er weiss, dass er dich verletzt hat und dir sicherlich sehr weh getan hat. hat er sich denn auch schon bei dir selbst gemeldet und DICH gefragt wie es dir geht? bei anderen nachfragen ist immer einfach und man kann sein eigenes gewissen sehr gut beruhigen so nach dem motto: ich hab mich ja drum gekümmert. ich hab ja mal nachgefragt (bei den andern...)!

du sagtest:

wir hatten die letzte zeit ziemlich viel streit
da muss euer letzer streit gar nicht ausschlaggebend gewesen sein. ich denke, er wird sich vorher schon gedanken gemacht haben, dass er so nicht weiterleben möchte und dieser eine letzte streit, den ihr hattet, war dann halt das pünktchen auf dem i, die letzte bestätigung...

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema