Zum Inhalt springen

alles aus liebe

43 Antworten3'850 AufrufeGestartet von hungriges herz ·

in sachen liebe....

er meint zu mir er wüsst nicht ob er mich noch liebt...dann meint er zu na freudnin das er mich noch liebt....zu nen kuempel von mir der ihn druf angesprochen hat meint er das ich schluss gemacht hab....dann halt das er am sonntag da war.....und ach alles scheiße :(

was war denn an diesem sonntag wo er da war?

Hmmm ja also habn uns halt so zur begrüßung umarmt wie immer und so ...ja und dann hat ich probe aba nachher als ich dann wieder im jugendraum war saß ich so aufa fensterbannk und er wollt aussem fenster raus eine rauchen und hat ganz lieb gefragt ob ich platz machen würde und dann meinz ich so nööö und dann hat er mich so zwei min voll ine augen geguckkt und dann hat er mich uaf einmla umarmt....ichwar voll geschockt und hatte voll tränen in den augen weil er mir einfach noch so viel beduetet .....ja dann bin ich weider zur probe ....dann ina paise waren nur wir beiden im jugendraum und hban uns voll angeguggt und alles....hmm war das schlimm...ja dann war cih dei ganze zeit voll dperi und alles und hatte wieder probe ^^ dann kam ich in den jugendraum rein und so ne ische von meiner bühne sitzt neben ihn und hat seinen schal um....ich denk mir nur so oke die fotze soll die finger von ihn lassen....ja hat mir voll das herz gebrochen und so.....aba er hat mir ´jez verischert das er nichts mit ihr hat und auch nichts von ihr will und so....und er hata cuh gemerkt wie depri ich war und alles....ja und dann nachher kurz bevor dei gefahren sind hab an so nen kumpel von mir die dreckigen füße abgeschmiert und der hat mich dann hoch gehobenund ine matsche geworfend ann meinte er auch so lass meine nina in ruhe und alles....ja und dann hab ich neulich erfarhn das tobi von meiner bühne mitihn geredet hat und er hat tobi erzählt das ich schluss gemacht hätte....*seufz*

Original von hungriges herzja und dann nachher kurz bevor dei gefahren sind hab an so nen kumpel von mir die dreckigen füße abgeschmiert und der hat mich dann hoch gehobenund ine matsche geworfend ann meinte er auch so lass meine nina in ruhe und alles....ja und dann hab ich neulich erfarhn das tobi von meiner bühne mitihn geredet hat und er hat tobi erzählt das ich schluss gemacht hätte....*seufz*
sorry aber den teil nochma für waldorfschüler... verstehe ich leider nich... sowohl inhaltlich als auch im ausdruck...

kannst du es mal algemein wiedergeben bitte??

lg endraum

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema