Zum Inhalt springen

alles ist so scheisse(ziemlich lang)!

34 Antworten2'656 AufrufeGestartet von redangel ·

war nicht schlech hab ne 5+ bekommen in deutschland ist das glaub so ne 2+ oder so etwas...

von ihr nicht war langen nicht im msn weil ich zu viele uafgabe habe habe z.B am monttag auch noch nen vortrag und das noch auf französisch(mein erstes) :tongue:

Habe gestern und habe mit jemanden gechatet und wieder mal über dieses problem geredet.......

als ich ihr sagte das sie mir sagte das sie nen neuen hat sagte sie: ''warum dich???weil sie dir damit eiferspchtig machen will''

und da hab ich gedacht genau!es muss ja nicht unbedingt wahr sein,vieleicht will sie micht damit entfernen,vieleicht stimmt es nicht einmal das sie nen neuen hat! ich hab ihr zwar gesagt das ich sie nicht mehr liebe aber trotzdem war ich eifersüchtig...

nur weil sie es sagt muss es ja nicht stimmen! manchmal frage ich wo meine grenze der gutgläubigkeit ist echt jetzt. ich denke fast immer das die menschen immer die wahrheit sagen und dann einfach es ihnen glaube...

aber reden mit ihr will ich nicht, das würde uns sowiso nichts bringen ausser vieelicht streit weil ich ihr mistraue oder so

da hilft wohl nur abwarten bis sie sagt es war ne lüge oder das sie nicht mehr zusammen sind....

Tja...

Vielleicht hat sie sich die Sache mit dem Freund ausgedacht, um dich auf Abstand zu halten.

Vielleicht ist es hat sie es getan um dich eifersüchtig zu machen.

Vielleicht íst es auch dir Wahrheit und sie hat sich wirlich neu verliebt.

Aber mal ehrlich! Ist es wichitg? Eigentlich spielt es keine Rolle:

Wenn sie dich auf Abstand halten wollte, ist es kein gutes Zeichen....

Falls sie dich wirlich eifersüchtig machen wollte, warum denn? Ich denke, wenn sie das wollte, dann wohl, weil sie es toll findet zu sehen, wie wichitg sie dir ist. Sie scheint nicht vorzuhaben, dich damit zurück zu gewinnen. Schließlich hat sie Schluss gemacht, weil sie nicht mehr genug Gefühle für dich hatte. Diese Eifersucht wäre für sie also höchtens eine Selbstbestätigung, oder nicht?

Wenn du es aus der Perspektive siehst, ist es eigentlich völlig egal was stimmt, oder nicht? Okay, nicht ganz vielleicht, weil es dir besser ginge, wenn sie keinen Freund hätte. Aber grundsätzlich ändert es wohl nichts. Denn keine der drei Möglichkeiten zeigt eine wirkliche Chance auf sie zurückzugewinnen... :(

:trost:

ja eben und wenn sie micht nicht mal die wahrheit sagen kann warum soll ich ne freundschaft haben?am schluss würde sie die freundschaft genau gleich beenden wenns es so weit wäre....

es ist so komisch vor 2 monaten wo wir auch schon nicht mehr zusammen waren hatten wir einen Arbeitsprojekt, und haben dies zusammen gemacht und jetzt machen wir nichts dergleichen,nicht mal chatten einfach nichts.

Und am Donnerstag hatten wir kochen und redeten so ein bisschen als wäre nie was passiert....

was denkst sie bloss(eine frage die nur sie antworten kann)??

Ich würd fast sagen, sie hat deine Freundschaft nicht verdient, so wie sie sich verhält. Aber ich weiß, da kann man viel reden. Mir wurde das auch gesagt. Und ich kann trotzdem nicht aufgeben. Wenn wir reden, reden wir auch, als wäre nichts gewesen. Aber ich denke, das ist auch die einzige Möglichkeit um überhaupt wieder normal miteinander umgehen zu können...

naja nächstes schuljahr gibts halt schulwechsel(wegem niveau) das blöde ist wenn ich es schaffe ins gymnasium gehe ich in die gleiche schule wie sie vieleicht auch gleiche klasse...

und ihr könnt raten was jetzt mit mir los ist... klar ich will nicht hin nicht disese gesicht 4 weitere jahre sehen

aber ich geb mir mühe in der schule und hoffe trotzdem das ich es schaffe...

ich bin schon froh was ich erlebt habe mit ihr,doch sie ist irgenndwie völlig ein anderer mensch für mich,als damals. desswegen sage mir immer das es nicht die gleiche person ist, jemand anderes,doch das ist wohl ihr wahres ich,leider.Ich hab mir wohl da nur in eine illusion verliebt,eine die schmerz weil sie es nicht gibt.....

ich sollte mal wieder optimisterscher reden.... es gibt sicher eine person die sogar meine illusion übertrifft,nur ist die frage ob ich sie jemals treffen werde(schon wieder mal pessimistisch)....

naja berichte wieder mal was...

in der schule müssen wir oft ins parallel klasse gehen weil wir dort das sek unterricht haben.Jetzt hat die klasse ne neue sitzordnung gemacht und weil sie so stur sind können wir nicht am vorherigen platzt sitzen.....

wegen dem hat meine ex probleme weil sie UNBEDINGT neben ihren 2 kolleginen sitzen muss und da sah ich wie sie sich mühe gab neben ihren 2 kolleginen sitzen un das was sie bei mir versucht hat war garnichts,ich glaub sie hat nicht einmal

und jetzt reklamiert sie sie waren immer zusammen(was nicht stimmt weil ich ein halbes jahr neben ihr sass)und die aufgaben erledigten....

ich fühl mich so verarscht :mauer:

eines ist mir jetzt aber wirklich klar sie will sicher nicht ne freundschaft!

Hi mal wieder! =) =)

Aaaaallllsssooooo:

1. Mach dir jetzt doch noch keine Gedanken darum, ob du nächtest Jahr in ihrer Klasse bist! Sieh erst mal zu dass dus auf Gymnasium schaffst und sieh dann weiter. Es gibt ja mehr als eine Klasse, oder? Die Warscheinlichkeit, dass in nicht zusammen in eine Klasse kommt ist da sogar größer. Und selbst wenn nicht, vermutlich wärst du auch nicht so ganz glücklich, wenn ihr nicht mehr in einer Klasse seit, oder? Auch wenn es natürlich besser wäre...

2. Ich find gut,dass du sagst, du bist froh, das mit ihr erlebt zu haben. Das ist ne super Einstellung! Ich denke auch so! Und irgendwann, wenn der Liebeskummer ganz vorbei ist, dann sagst du bestimmt auch, die schöne Zeit war den Liebeskummer wert!!

3. Ich kann dir nicht sagen, ob du dich in eine Illusion verliebt hast. Aber eins weiß ich auch, ich denke in meiner Situation auch, dass ER im Moment ein völlig anderer Mensch ist, als in der Zeit wo alles noch super war. Ich glaube nicht, dass sie so "schlecht" ist. Es ist halt einfach nur verdammt schwer hinterher noch miteinander umgehen zu können...

4. Ja, du kannst ruhig n bissl optimistischer denken! Okay...ich denk manchmal auch so. Man denkt, die Person war so perfekt, dass keiner das toppen kann. Aber sieh doch mal, wir sind beide noch so jung =) Glaubst du nicht doch, dass uns da bestimmt nochmal jemadn übern Weg läuft, der die gleichen Gefühle wecken kann? Ich schon! :] Bestimmt!

5. Hm...sie hat dich nicht beachtet? Sich einfach zu ihren Freundinnen gesetzt? Und was hast du gemacht? Hast du ihr denn gezeigt, dass du neben ihr sitzen willst? Hast du dich irgendwie bemüht in ihre Nähe zu kommen? Hat sie das mitbekommen?

Weißt du, was ich meine? Wenn dir diese Freundschaft so wichitg ist, dann solltest du ihr das auch wirklich zeigen.

Versuch mal das ganze aus ihrer Sicht zu sehen. Okay, du hast sie nach der Freundschaft gefragt. Und dann? Hast du ihr GEZEIGT, wie du dir das vorstellst. Merkt sie, dass sie dir noch wichtig ist?

Oder kann sie von dir das gleiche sage, wie du von ihr?

LG

Amidala

also zum 4 ersteinmal. hab ich ja gesagt irgenndwo ist sicher jemand nur muss man entweder sie/ihm finden oder sie/ihm dich :)

und zum 5

es war so das wir nach der trennung noch nebeneinadner sassen aber nach den ferien ging sie einfach zu ihren kolleginen

und nach etwa 2 wochen hab ich ihr das gesagt :''es wäre schön wenn wir in einem fach zusammen sitzen. mir würde. 2-5 lektionen genügen''

ich hatte sogar ihrem geburtstag sogar etwas geschenkt(was sie anscheinend nicht mal erwartete)

ach im deutsch werden stundenten kommen um zum zusammen zu philosophieren.die lehrerin meinte es würde fragen kommen wie: ''was ist der sinn der lebens?'' oder '' warum gibt es liebe'' und ich bin zusammen in einer gruppe mit meiner ex.......

ich will diese gelegenheit ausnützen aber nur wie? ich kann mir ja nicht auf die fragen vorbereiten.....

edit: ich muss wohl einfach so sein wie ich bin,egal wer in der gruppe noch ist....

Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden? Was genau versprichst du dir davon? Willst du irgendwelche Andeutungen machen? Das würd ich lieber lassen... Gib mal ein Beispiel, was du dir z.B. vorstellst zu sagen! Wie meinst du das jetzt?

ja ich wollte eigentlich andeuten, wusste eben genau was sagen nicht weil ich ja nicht mich auf die fragen vorbereiten kann....

aber ich werde einfach ich selbst sein, bringt sowiso nix

momentan bin ich verwirrt ob ich noch ne freundschaft will,weil wenn sie sich keine mühe gibt bringt es auch nix, für eine freundschaft macht man keine andeutungen sondern die person geht und sagt es(was ich bereits gemacht habe),nur sie nicht.......

von daher denke ich sowiso das sie keine freundschaft will

muss gehen werde mit meine bruder zocken gehen zu kollegen :)

Denkst du jetzt an Liebes-Andeutungen oder Freundschafts-Andeutungen?

Na egal, ich find eigentlich ehrlich gesagt beides keine so gute Idee. Meinst du wirklich, dass das gut kommt? Vor der ganzen KLasse? Und alle können sich denken, was bzw. wen du meinst? Ich wäre da vorsichtig, das könnte nach hinten losgehen...

Wie wärs, wenn du sie lieber nochmal persönlich fragst, ob ihr was machen wollt? Meinst du, sie würde sich auf eine Verabredung einlassen? Oder du fragst sie, ob ihr in der Pause zusammen in die Cafeteria geht, wenn ihr sowas habt. Irgendwie sowas in der Art?

freundschafts andeutungen

wäre zwar nicht vor der ganzen klasse aber ja...

stimmt schon da es nacht hinten losgehen könnte

aber ich möchte es eben so gern von ihr hören: ''hilfst du was zusammen machen''

da wäre ich mir so sicher das sie wirklich freundschaft will

aber wenn ich sie frage dann ja macht sie es vieleicht nur aus mitleid, und das will ich nicht!ich meine wenn wir schon nichts mehr in der schule machen, warum freundschaft?

ja eben darum werde ich gar nichts machen!

also was ich gelernt habe aus dieser situation ist erstens

1.versuche nie eine freundschaft wenn du sie noch liebst das wird NIE klappen

2.wenn du eine freundschaft will überlegt dir ob das klappt wegen interesse nterscheidungen.

3.Wenn sie nicht bei dir meldet ist das klar das sie keine freundschaft will,denn wenn sie einen wirklich wollen kommen sie sicher nach 4-5 tage vorbei um irgenndetwas zusammen zu machen....

naja bye

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema