Zum Inhalt springen

Alles nur gelogen??

33 Antworten2'649 AufrufeGestartet von Tempo ·

Du hast ja Recht , ich bin auch froh, dass ich ihn getroffen habe... Einmal hab ich schon so ein Ding durchgemacht, also ich meine, als es so richtig schlimm war, seitdem weis ich, dass Schmerz etwas sehr vergängliches ist und dass es irgendwann gut wird... Die Hänger kommen zwischendurch und auch wenn ich mir wünschte, dass er sich meldet, würde es die Sache nicht gerade leichter machen....

Ich hasse es Dinge nicht zu Ende zubringen, ich denke, mir würde die Gewissheit helfen, aber es ist aussichtslos, hab 3 Briefe geschrieben und was würde ich dafür geben, dass er sie nur liest, aber ich hab die Adresse nicht und finde sie irgendwie auch nicht raus...

Ich denke, wenn er sie hätte würde es mir besser gehen..., der Strich soll von mir kommen und nicht von ihm...

Fühl mich so ins Abseits gedrängt...

LG

Ach man.., hab ihm grad geschrieben...meinte, er wäre mir wenigstens eine Erklärung schuldig..., und dass er zu seinem Grundsatz - Ehrlickeit stehen soll...

Ich mahch mich total zum Arsch, was soll das noch werden...

Wie bist du an seine Adresse gekommen?

nein, hab ihm ne sms geschrieben, hatte die Nummer noch in meiner Rufliste stehen..

Große Misere! Ich kenne das.... und hat er sich gemeldet?

Nein, er hat sich natürlich nicht gemeldet..., hab ihm dann am Freitag nochjmal geschrieben, etwa, dass ich nicht generell enttäuscht bin, dass es mit uns nicht geklappt hat, sondern ich bin eher von ihm als Menschen enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass er die ganze Zeit nur Schwachsinn erzählt hat, vonwegen Grundsätze wie Ehrlichkeit und Vetrauen...und dass ich ihn eigentlich nicht so davon kommen lassen wolte, er mir aber keine andere Wahl lässt, da er es bevorzugt wegzulaufen...

Dann hab ich ihm noch viel Erfolg mit seinem Sport gewünscht und dass er es sich gut gehen lassen soll...

Naja..., nmir gehts scheiße, er hat sich nicht gemeldet und ich denk nochmehr dran als vorher..., furchtbar..., aber was soll ich denn noch machen..., hab das Bedürfnis nach Klarhet, denn es fühlt sich mies an, so abgespeist zuwerden...

Ich entwickle 100 Theorien was denn ist, ob das die ganze Zeit verarsche war oder nicht...

Ich kann ja nicht mal richtig sauer auf ihn sein, solange ich den Grund nicht kenne...

Ich bin furchtbar... :rolleyes:

Kam Dir schon der Gedanke Dich für diese SMS zu entschuldigen? Lösche am Besten seine Nummer und vergiß ihn.

Sonst heißt es ja immer "es sollte Dir eine Lehre sein". Aber das kannst du diesmal getrost ausklammern. Der Mann hat sich sehr schlecht verhalten. Man weckt keine Erwartungen um die Frau dann kalt stehen zu lassen.

Antworten wirst du nicht bekommen. Ich kann nachvollziehen, dass es für Dich eine ungeklärte Sachlage ist, aber Antworten darauf (von ihm) können nur Schwachsinn sein, anderfalls hätte er sich schon gemeldet und alles ins Lot gebrach. Wie du schon gesagt hast, das kein Paar aus euch geworden ist, ist die eine Sache - aber er hätte mit Dir auch sprechen können und die Erwartungen zerstreuen, anstatt dich völlig zu ignorieren.

Lieben Gruß

La_Penna

Es ist so schwer, hab die Nummer ja gelöscht, jedenfalls aus meinem Handy.., für die SMS entschuldigen??, nee..., das war so gemeint wie's geschrieben war und auch, dass ich ihm noch viel Erfolg wünsche...

Ich kann ihn nicht vergessen, ich weis, das ist eben immer so bei Liebeskummer und vergeht auch irgendwann, aber nach fast 2 Monaten, habe ich nicht das Gefühl vorwärts oder rückwärts zukommen...., ich bleib stehen und komm nicht weiter...

Wir haben von Sommer und Zeit und Wiedersehen gesprochen..., und jetzt steh alles kurz davor nur eben ohne ihn...

Och wei, dass er's nicht wert ist, aber man kann gegen diese Gefühle nichts machen....

Ich will nicht sagen, daqss es unheimlich neue Entwicklung gibt, aber was Neues doch schon, ich weiß jetzt warum er sich nicht meldet..., weil er sauer auf mich ist und schmollt...

Langsam hab ich das Gefühl, dass er mich wirklich gern hatte und ich es total verkackt habe, natürlich gibt es genügend Dinge, die auch er falsch gemacht hat, aber letztendlich is es meine Schuld...

'Ich komm nich los von ihm, bzw. meine Gedanken wollen nicht raus aus dem Kopf...

Ich dreh mich nur noch im Kries....und komm ncht voran...

HILFE!!!

Er ist sauer auf dich? Warum das denn? Weil du Interesse an ihm gezeigt hast? *grübel*

Nein, meine freundin hat ihn irgendwann mal angerufen und ihn zur Schnecke gemacht, davon wusste ich aber nichts, und darüber haben wir gesprochen, ich hab mich tausendmal entschuldigt und er meinte es wäre ok...

Ich weiß das es scheiße war..., aber naja..., jedenfalls ist er deshalb sauer und außerdem weil ich ihm wohl angeblich beleidigende Nachrichten geschrieben habe, das hab ich gar nicht nötig, hab nur gemeint, dass er feige ist, wenn er dir Karten nicht offen auf den Tisch legt und ich enttäuscht von ihm bin.

Fazit: Er verträgt keinerlei Selbstkritik, sondern ist nur sehr gut im Austeilen.., er denkt ich bin das Kücken, obwohl er auch noch unheimlich viel lernen müsste, außerdem ist er scheiß nachtragend und wie ein kleiner Junge, ist jemand gemein zu ihm, schmollt er und redet nicht mehr mit mir...

Aber ich hab beschlossen, ab heute nicht mehr davon zu sprechen und mir einzureden, dass ich ihm nie begegnet wäre und ihn somit auch nicht kenne, bescheuert, ich weiß, aber was anderes scheint nicht zu helfen.

Hi Tempo,

laß dir bitte nicht von ihm irgendwelche Schuldgefühle einreden. Ich denke, dass du richtig gehandelt hast und wenn deine Freundin meinte ihn anrufen zu müssen: "So what?" Er müßte nicht auf dich sauer sein, sondern auf deine Freundin. Vielleicht erhoffte er sich, dass du dir diesen "Schuh anziehst" und um "Gnade bettelst".

Aber ich sehe schon, dass du das ganz gut selbst abstahiert hast. Er soll erstmal erwachsen werden und lernen mit berechtigter Kritik umzugehen, denn so wie sich die Lage darstellt, hat er sich wirklich blöd benommen.

Klar ist es schade, dass nichts aus euch wurde, aber andererseits, wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn er sich nicht zu seinen Gefühlen äußern kann bzw. dir keine Möglichkeit gibt mit ihm zu sprechen?

Ob es nötig ist ihn ganz aus deinem Kopf zu streichen, weiß ich nicht. Meine Erfahrung sagt mir, dass es nicht funktionieren wird. Akzeptiere wie es ist und suche neue Freuden. Diesmal, so kannst du dir das aufschreiben, lag es bestimmt nicht an dir.

Lieben Gruß

La_Penna

Ich weis, dass es nicht funktionieren wird, jedenfalls nicht auf lange Sicht, aber jetzt gerade tut es das.

Er hat mir sehr weh getan und das weiß er auch, ich hab ihn vorher gewarnt, dass es furchtbar ist mit mir zusammen zu sein, aber er wollte ja nicht hören.. Ich bin weniger traurig weil es mit uns nicht geklappt hat, sondern weil ich sowas gerade von ihm nicht erwartet hätte...

Ich hasse es, solche Situationen einfach so zu belassen und Menschen aufzugeben, aber es geht nicht anders..

Glaub nicht, dass es mir gut geht, ich denke ständig an ihn, fast die ganze Zeit..., aber es lässt sich nun mal nicht ändern, mir reichts erstmal für die nächsten Monate...

Ich glaub es ist einfacher stehen zu bleiben, als sich irgendwo anzulehen, auf die Gefahr hin, deine Lehne geht weg und du fällst voll auf den kopf..., das muss nicht sein...

Liebe Tempo,

es ist leichter gesagt als getan. Bitte befreie dich von deinem Kompliziertheitsdenken. Immerhin kommunizieren wir ja auch miteinander. Also so schlimm kannst du gar nicht sein.

Das du schon im Voraus dachtest, dass es nichts werden kann, spricht für deine Denkweise. Lieber malst du dir ein negatives Szenario, damit du im Nachhinein nicht enttäuscht bist. Deine Hoffnung, so lese ich es aus deinem Beitrag, kommt aber dennoch durch, denn du bist von ihm enttäuscht.

Klar ist auch, dass kein Mensch Situationen wie diese mag. Aber eine befriedigende Antwort wirst du von ihm nicht bekommen, denn du hast bislang nicht eine (vernünftige) Antwort bekommen.

Leider ist es so, dass wir es aussitzen müssen, bis wir nicht mehr darüber nachdenken. Wozu wir uns aber aufrappeln können, ist eben nicht stehen zu bleiben und uns nicht einzuigeln. Nur weil es nicht klappte müssen bzw. er dich doch enttäuscht hat, mußt du nicht in einen lähmenden Winterschlaf verfallen, ok?

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema