Zum Inhalt springen

Alles nur wegen ihm

2 Antworten721 AufrufeGestartet von Stylishgirl ·

StylishgirlThemenstart
Hey Leutz,

Ich glaube ich hab mich in nen Star verguckt.. wen cih an ihn denken schießen mir die Tränen in die Augen und ich hab keien Ahnung warum... ;(

Ich gehe im Mai auf ein Konzert vonihm und binso happy ihn zu sehen.. aber ich möchte ihn haben.. bloß ich weiß das ich ihn nie kriegen werde.....

Ich weiß nciht was ich nun machn soll ?? wisst ihr ne lösung??

bye euer Stylishgirl

Hi!

Also als ich jünger war, war ich auch sehr verliebt in einen unerreichbaren Star. Mein Zimmer war voller Poster von ihm und seiner Band, ich habe jeden Schnipsel über ihn gesammelt, kaum etwas anderes gehört als seine Musik.

Mir war auch klar, dass ich ihn nie bekommen würde.

Also habe ich mir Geschichten ausgedacht und aufgeschrieben oder mir Treffen vorgestellt und davon geträumt.

Das hat dann abrupt aufgehört, als er geheiratet hat -der Arsch! :D

Man muss da einfach realistisch sein, dass bei den meisten Stars, wenn sie denn überhaupt eine/n Freund/in haben, es sehr sehr selten ein Fan ist.

Ich würde an Deiner Stelle schauen, ob es vielleicht einen Jungen in Deiner Nähe gibt, der Dir auch gefallen könnte und der Dich ein bisschen runterholt von Deinem Startrip.

Je mehr Du Dich in Deine Begeisterung für diesen Star hineinsteigerst, desto mehrverlässt Du die reale Welt und es wäre doch total schade, wenn Du all diese wunderbaren Dinge, die man als Teenie (ich nehme mal an, Du bist einer) so erlebt (Schwärmereien, der erste Kuss etc.) an Dir vorbeiziehen würden, weil Du Dich in ein unereichbares und unter garantiert falsches Bild verliebt hast.

Wer auch immer dieser Typ ist, ich kann Dir schwören, dass er anders ist, als in der Popcorn, Bravo oder wo auch immer beschrieben, was dadrin steht ist das Image, das sich seine Plattenfirma für ihn ausgedacht hat.

Lern doch lieber einen echten und realen Jungen kennen, der nicht ständig rumreist oder im Studio hockt und der nur Augen für Dich hat und wo Du nicht eine von vielen kreischenden Mädchen bist.

Was meinst Du?

Vergiss ihn, du kannst ja schon seine musik hören, aber vergesse nicht zu leben. Schau dich nach anderen Jungs um und geniesse das leben. du bekommst diesen Star eh nie, und das weist du auch

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema