Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machn??

4 Antworten756 AufrufeGestartet von maexli ·

maexliThemenstart
Hi, alle!

Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! Was kann ich machn damit sie sich in mich verliebt

ich liebe sie sooooo :verliebt: :verliebt: !!!!!!

könnt ihr mir irgendwelche tipps gebn was ich machn könnte??

wer echt nett.

mfg

maexli

das geht ja noch mir ist was schlimmeres passiert ich erzähl dir mal die geschichte und zwar hab ich von montag auf dienstag bei ne halloween party übernachtet ich und die simone (große liebe), waren drausen und ham abgehakt wer alles da ist natürlich wars kalt drausen, ja und dann hab ich sie gefragt ob sie friert dann hat sie ja gesagt da hab ich sie in den arm genommen sie hat ihren kopf auf meine schulter gelegt und hab ihr die hand 10 minuten lang warm gerieben ja und sie hatt sich gefreut kennen tuh ich sie schon seit 5jahren ja und lieben tuh ich sie schon seit etw 2monaten und ich weiß einfach nicht weiter.

gruß chrisian

hab ich schon gelesen!! ich würd an deier stelle so weitermachn!! und wenn sie dich liebt wird ja auch was von ihr aus kommen, oder??

bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heulen: :heulen:

schreibt was!!!!!!! :compi: :compi:

ok dann werd ich euch ma genau erklären worum es geht:

ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, damals hatte sie noch einen freund, der hat dann aber später schluss gemacht, wei er noch 2(!!) andere freundinnen hatte. dann hat sie mir gesimst und mir die ganze geschichte erzählt, nun frag ich mich ob sie sich nur ausheulen will, denn sie hat keinem anderen ausser ihrer besten freundin davon erzählt. dann später war paddy bei nem freund von mir, meine große liebe war auch eingeladen, aber sie hat mir wieder gesimst und gesagt, das sie gesoffen hat und das sie deswegen nich kommen kann. ich solte es aber keinem weiter sagen! wieder so was!! und nun weiß uch nich was ich davon halten soll.

würde mich freuen, wenn ihr was schreibt, gerne auch eure meinung dazu!!

danke schonmal!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema