Er hat ne andere=(
10 Antworten2'145 AufrufeGestartet von SlipKnoTgirl310 ·
SlipKnoTgirl310Themenstart
Es gibt da einen wo ich mia gedacht hab das wir zusammen kommen werden und ich liebe ihn und er hat mich geliebt=( ja und dann der schock vor ein paar tagen hat er mir geschriebn das er eine freundin hat und er wusste aber net das ich einen stand auf ihn hatte..und ich beginn zu heuln mach die webcam aus und er sagt ur lieb das er mich net verletzn wollte es tut aber so weh weil ich ihn liebe und sie is ein h&m model was soll ich machn das ich ihn wieder habe das er single is und ich dann fragen könnte ob wir zusammen sein könnten? was soll ich machn..?! bzw. wie schaff ich es davon weg zu kommen ich muss tagelang weinen in der nacht wach ich auhc und weine wieder weil ich sofort an ihn denke=(
was soll ich machn bitte helft m :heulen: :heulen: :heulen:ia=(
was soll ich machn bitte helft m :heulen: :heulen: :heulen:ia=(
oh nein du arme :( weisst du was, amch dir ne tasse heissen kakao, kuschel dich unter ne decke und heul was aus dir rauskommt! Heulen tut immer gut! Und wenns dir hilft, dann schreib ihm einen breif, in dem du alle deine gefühle beschreibst und alles... Du musst ihn ihm nicht mal wirklich geben, miestens hilfts auch schon nur alles aufzuschreiben, dann hast dus nicht mehr ganz so tiwef im herzen! Und auch wenn diese andere h&m model ist, das sagt doch gar nix aus! Es kommt schliesslich immer noch auf den charakter an! Veleicht merkt er ja dass du eiegtnlcih ein viel lieberes mädel bist als die andere? UNd models sehen live auch nicht sooo toll aus! Und wenn du ihn wirklich wirklich haben willst, dann würd ich ihm halt sehr viel aufmerksamkeit schenken, dann merkt er wie wichtig er dir ist! Wie alt ist er denn?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
uaa lieb von dia das du maim da so hilfst er is 15
und mia gez daweil auch noch scheiße weil mia meine eltern 1 woche hasuarrest gegeben haben ur gemein nua weil ich net aufgeräumt habe=( und zur eröffnung vcon der u bahn wo christina stürmer kommt darf ich jetz auhc net und auch noch das mit ihm ich hab wiederholungsprüfung in englisch alles is einfach scheiße
=(
und mia gez daweil auch noch scheiße weil mia meine eltern 1 woche hasuarrest gegeben haben ur gemein nua weil ich net aufgeräumt habe=( und zur eröffnung vcon der u bahn wo christina stürmer kommt darf ich jetz auhc net und auch noch das mit ihm ich hab wiederholungsprüfung in englisch alles is einfach scheiße
=(
ui, da kam ja ganz viel schlimmes aufs mal bei dir :( meinst du nicht, wenn du ganz super aufräumst und ganz lieb fragst dass du dann zur u-bahn eröffnung gehen darfst? Und wenn du auch ganz gut englisch lernst, mienst du, die können dann noch nein sagen? Hast du denns chwere prüfungen in englisch?
also das mit meinen schatz der ne andere hat das hat sich leider net gebessert aber..ich bin dann noch aufs christl stürmer konezrt gangen mein papa hat gsagt dass ich dann aber weiter hausarrest habe und das ich zu ubahn darf ja und dann hab ich englisch prüfung ghabt die hab ich geschaft und meine eltern habn gsagt das ich jetz kein hausarrest mehr hab weil ich es geschafft habe aber das mim patrick das is das einzige problem was ich daweil hab..^^
kiSS nina
kiSS nina
dann ist ja doch noch einiges erfreuliches gelaufen, oder nicht? und das mit deinem schatzi... nun ja, ich hab so ein ähnliches problem, ich wein mienem ex hintendrein (ich hab schluss gemacht weil wir voll viel krach hatten) naja, und ich bin noch voll verliebt und wills nochmal probieren aber er weis ich nicht... Njaa, bin ihn gerade am "zurückerobern" und das ganze macht mich voll fertig :(
Kannst du denn nicht mal mit ihm drüber reden?
Kannst du denn nicht mal mit ihm drüber reden?
Hii...
mia gehts so supa er hat mit ihr schluss gemacht ich bin so froh jetz muss ich nur noch mit ihm zam kommen=)
aja und wegen dir=( ich würd ihm einfach mal sagen das du ihn noch liebst und das du es nochmal probieren willst und wenn er dann ja sagt dann bist halt wieder mit ihm zam wenn nein dann versuch es weiter=) das wird schon
na ok baba hdl
kiiSSaL
Niina
mia gehts so supa er hat mit ihr schluss gemacht ich bin so froh jetz muss ich nur noch mit ihm zam kommen=)
aja und wegen dir=( ich würd ihm einfach mal sagen das du ihn noch liebst und das du es nochmal probieren willst und wenn er dann ja sagt dann bist halt wieder mit ihm zam wenn nein dann versuch es weiter=) das wird schon
na ok baba hdl
kiiSSaL
Niina
und wie läufts so mit deinem schatz? seit ihr zusammen? also ich hab meinen liebling wieder, und ja, wir haben ein bisschen probleme im moment... weil ja unsere eltern dürfens eben nicht wissen... ist ein bisschen kompliziert die geschichte... :) liebe grüsschens
nein... leida sind ma net zam aber ich hoffe das dass noch kommt und aja viel glück mit deinem schatz weil das wird sicher=))
kISSaL *nD nuTscheR nina
kISSaL *nD nuTscheR nina
ja, du musst halt ein bisschen die initiative rgreifen :) hast du denn kontakt mit ihm? Naja... Mein schatzi geht bald 2 wochen weg :( das find cih gar nicht lustig :(
Küsschen
Küsschen
hm...^^ wo fährt er den hin in den 2 wochn aber du musst positiv denken die 2 wochn werden auch irgentwan um sein und dann seht ihr euch wieder=))
naja okee
buSSaaLLee Nina
naja okee
buSSaaLLee Nina
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema