wie soll ich über ihn hinweg kommen?!wenn ich ihn 3 x die woche seh!??
Geschlossen15 Antworten2'899 AufrufeGestartet von smile! ·
smile!Themenstart
ich bins nochma!! :( ich wess nich wie ich des machn soll!mei freund hat mich verlassn,weil er meint die gefühle sin nich mehr so stark wie am anfang!und da wir beide uns als freunde behaltn wolln,hab ich gemeint ja is okay und blabal!aber ich vermiss ihn!ich hab ihn ja noch ziemlich gern!!
und jetz!?ich muss auf heile welt machn,weil ich ihn unter der woche 2x seh und am wochenende dann auch noch!ich weiss ncih wie ich ihn da vergessn soll?!wie soll ich über ihn hinweg kommen? :heulen:
warum is des eigentlich immer alles so kompliziert!?`
wär schön wenn ihr was schreibn würdet!!
lg
und jetz!?ich muss auf heile welt machn,weil ich ihn unter der woche 2x seh und am wochenende dann auch noch!ich weiss ncih wie ich ihn da vergessn soll?!wie soll ich über ihn hinweg kommen? :heulen:
warum is des eigentlich immer alles so kompliziert!?`
wär schön wenn ihr was schreibn würdet!!
lg
bitte schreibt einfach was!ich brauch euren rat!ich weiss gar nichts mehr in letzter zeit!! :(
Hallo Smile,
einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben...
Bin genau in der selben Situation, wir arbeiten in der gleichen Firma..
Ich Liebe Ihn sehr und es tut sehr weh...
Am besten ist wenn du dich nicht meldest,
und wenn du ihn siehst nur das nötigste redest..
aus meiner erfahrung..
Ich weiss es ist schwer, durchhalten....
Habt ihr so auch noch Kontakt?
Lg Cathy
einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben...
Bin genau in der selben Situation, wir arbeiten in der gleichen Firma..
Ich Liebe Ihn sehr und es tut sehr weh...
Am besten ist wenn du dich nicht meldest,
und wenn du ihn siehst nur das nötigste redest..
aus meiner erfahrung..
Ich weiss es ist schwer, durchhalten....
Habt ihr so auch noch Kontakt?
Lg Cathy
ja haben auch so noch kontakt!weil er mir als normaler freund auch noch verdammt wichtig ist udn ich ihn da nicht auch noch verlieren will!!aber es tut einfach weh in zu sehn und zu wissn:verdammt ich lieb dich aber du mich nicht mehr!! ;(
und er is einfach a total wichtiger mensch in meinem lebn!!aber es tut einfach so weh!verstehst!?lg
und er is einfach a total wichtiger mensch in meinem lebn!!aber es tut einfach so weh!verstehst!?lg
Was soll man dir da großartig raten... Warum siehst du ihn denn öfter? Wohnst du in so einer kleinen Stadt wo man sich öfter über den Weg läuft? Wegziehen zum studieren kannst du ja nicht, du bist ja 16 wie ich das erkannt habe.
Man kanns ja scheinbar nicht verhindern daß du ihn siehst...
Warum suchst du dir nicht einen neuen Partner? Neue Liebe läßt die alte vergehen....
Man kanns ja scheinbar nicht verhindern daß du ihn siehst...
Warum suchst du dir nicht einen neuen Partner? Neue Liebe läßt die alte vergehen....
Neue LIEBE??
Das ist nicht so einfach die interresse ist nicht so groß an wem neuen denke ich.
DAs beste wäre daweil abstand zu nehmen..
Ich weiss wie schwer es ist und wie weh es tut, aber man schadet nur sich selbst
Und wenn wir ehrlich sind nach der trennung dauert es bis zur freundschaft.
da man ja noch hoffnung hat
Ich geb dir kraft
Lg cAthy
Das ist nicht so einfach die interresse ist nicht so groß an wem neuen denke ich.
DAs beste wäre daweil abstand zu nehmen..
Ich weiss wie schwer es ist und wie weh es tut, aber man schadet nur sich selbst
Und wenn wir ehrlich sind nach der trennung dauert es bis zur freundschaft.
da man ja noch hoffnung hat
Ich geb dir kraft
Lg cAthy
hallo smile
na ja, schwierige Situation.
Aus meiner Erfahrung kann ich für MEIN Leben folgendes sagen:
Wenn eine Beziehung zerbricht ist es so gut wie unmöglich gleich wieder Freunde zu sein. Das ist für die Person die noch liebt sehr schwer. Ich an deiner Stelle würde versuchen den Kontakt völlig abzubrechen und ihm aus dem Weg zu gehen, und das mindestens für ein halbes Jahr.
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen und warum genau hat er Schluss gemacht?
Liebe Grüsse Maline
na ja, schwierige Situation.
Aus meiner Erfahrung kann ich für MEIN Leben folgendes sagen:
Wenn eine Beziehung zerbricht ist es so gut wie unmöglich gleich wieder Freunde zu sein. Das ist für die Person die noch liebt sehr schwer. Ich an deiner Stelle würde versuchen den Kontakt völlig abzubrechen und ihm aus dem Weg zu gehen, und das mindestens für ein halbes Jahr.
Wie lange wart ihr eigentlich zusammen und warum genau hat er Schluss gemacht?
Liebe Grüsse Maline
ich seh ihn vom sport her öfter!!beim training und am wochenende weil wir die gleichen freunde haben und daher einfach oft zusammen weggehn!
und zum neuen partner!?erstens ma:is es bei mir immer nich so einfach einen zu finden!und zweitens weiss ich nich ob ich schon bereit für einen neuen bin,weil ich ihn ja noch lieb!lg
und zum neuen partner!?erstens ma:is es bei mir immer nich so einfach einen zu finden!und zweitens weiss ich nich ob ich schon bereit für einen neuen bin,weil ich ihn ja noch lieb!lg
danke cathy!! :schmatz:
ich kann einfach noch niemanden neues haben!ich kann des alles nicht so schnell vergessn!
@maline:wir waren nicht wirklich lange zam:war alles kompliziert!er hat mir gestanden das er mich liebt und ich hab dann min nen monat noch gebraucht um mir über meine gefühle klar zu werdn!naja und nu war ma 2 monate fast zam!is zwar ned lang,aber er is mir in der zeit verdammt wichtig gewordn!weil wir einfach en verdammt schöne zeit hattn!!der grund:es is nicht mehr so wie am anfang bei ihm von den gefühlen her!saugeil war des als er mir das gesagt hat! ;(
aber was soll ich machjn!?
lg
dankeschön!
ich kann einfach noch niemanden neues haben!ich kann des alles nicht so schnell vergessn!
@maline:wir waren nicht wirklich lange zam:war alles kompliziert!er hat mir gestanden das er mich liebt und ich hab dann min nen monat noch gebraucht um mir über meine gefühle klar zu werdn!naja und nu war ma 2 monate fast zam!is zwar ned lang,aber er is mir in der zeit verdammt wichtig gewordn!weil wir einfach en verdammt schöne zeit hattn!!der grund:es is nicht mehr so wie am anfang bei ihm von den gefühlen her!saugeil war des als er mir das gesagt hat! ;(
aber was soll ich machjn!?
lg
dankeschön!
@ Aktienfuzzi
Also dein Rat find ich total doof. Wie ich sehe bist du schon 24 und hast immer noch nicht mehr im Kopp?
Ist ja wohl jedem klar, dass man in so einer Situation erst mal gar keinen anderen will und auch keinen finden kann, weil das Herz noch nicht offen ist für jemand neues und man immer noch dem letzten Partner nachhängt.
@smile
Wie meinst du das: es ist schwierig einen zu finden bei dir?... Komplexe?...
Also dein Rat find ich total doof. Wie ich sehe bist du schon 24 und hast immer noch nicht mehr im Kopp?
Ist ja wohl jedem klar, dass man in so einer Situation erst mal gar keinen anderen will und auch keinen finden kann, weil das Herz noch nicht offen ist für jemand neues und man immer noch dem letzten Partner nachhängt.
@smile
Wie meinst du das: es ist schwierig einen zu finden bei dir?... Komplexe?...
komplexe!?nicht wirklich!!ich hab kein prob mit mir selber bin eigentlich ganz zufriedn! :] aber ich find einfach niemanden,bei mir dauert es immer lang bis ich merk,dass ich jmd liebe!und es einfach nicht viele gibt mit denen ich mir ne beziehung vorstellen kann!!und dann war ma einer da und alles aus!? :(
Warum ist es denn bei dir nicht so einfach einen neuen zu finden?
Davon ihm aus dem weg zu gehen und den Kontakt abzubrechen halte ich gar nichts. Ich hatte auch mal eine FReundin, die hat Schluß gemacht, dann hab ich die drei Jahre gar nicht gesehen. Als ich sie dann zufällig sah, war es so als würde ein Blitz durch meinen Körper gehen und alles kam hoch. Weil ich nie gelernt hatte damit umzugehen sie zu sehen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon seit einem Jahr eine Freundin.
Du mußt lernen damiti umzugehen wenn du ihn siehst. Freunde bleiben kannst du vergessen, das klappt sehr selten. Außerdem würdest du mit Sicherheit eifersüchtig werden wenn er eine neue hat. Den Kontakt so würde ich auch abbrechen, aber halt damit leben können ihn öfter mal zu sehen. Mit der Zeit klappt das auch. Zeit ist ja leider immer der Faktor.
Und der Tip mit einer neuen Liebe hat bei mir immer funktioniert. Bis auf den obrigen Fall, weil ich sie halt nach der Trennung nicht mehr gesehen habe.
Davon ihm aus dem weg zu gehen und den Kontakt abzubrechen halte ich gar nichts. Ich hatte auch mal eine FReundin, die hat Schluß gemacht, dann hab ich die drei Jahre gar nicht gesehen. Als ich sie dann zufällig sah, war es so als würde ein Blitz durch meinen Körper gehen und alles kam hoch. Weil ich nie gelernt hatte damit umzugehen sie zu sehen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon seit einem Jahr eine Freundin.
Du mußt lernen damiti umzugehen wenn du ihn siehst. Freunde bleiben kannst du vergessen, das klappt sehr selten. Außerdem würdest du mit Sicherheit eifersüchtig werden wenn er eine neue hat. Den Kontakt so würde ich auch abbrechen, aber halt damit leben können ihn öfter mal zu sehen. Mit der Zeit klappt das auch. Zeit ist ja leider immer der Faktor.
Und der Tip mit einer neuen Liebe hat bei mir immer funktioniert. Bis auf den obrigen Fall, weil ich sie halt nach der Trennung nicht mehr gesehen habe.
@Maline: Ich finde meinen Rat überhaupt nicht doof, ganz nebenbei verarbeiten Leute Situationen unterschiedlich, und bei mir hilft das nunmal. Das hat auch nichts damit zu tun was man im Kopf hat, ganz nebenbei bin ich 27.
Da du dich aber scheinbar für die Grundgesamtheit hälst, macht das ja jede empirische Untersuchung hinfällig und das Forum wäre sinnlos.
Da du dich aber scheinbar für die Grundgesamtheit hälst, macht das ja jede empirische Untersuchung hinfällig und das Forum wäre sinnlos.
ich kann den kontakt so nicht abbrechen!!da müsst ich mein ganzen sport und meine ganzen freunde mit ihm aufgebn!und des kann und will ich nich!!
würd klar eifersüchtig werdn aber was soll ich machen!?ich kann mit ihm einfach über alles redn!er is einfach noch ein teil von mir /von meine lebn!versteht ihr!?
würd klar eifersüchtig werdn aber was soll ich machen!?ich kann mit ihm einfach über alles redn!er is einfach noch ein teil von mir /von meine lebn!versteht ihr!?
Hallo Smile,
falls du das irgendwann nochmal liest: Hat es denn geklappt ihn zu vergessen obwohl du ihn siehst? Ich seh meine angebetete jeden Tag und frage mich auch, ob ich sie so jemals vergessen kann. Es ist zumindest die Hölle mit der Person, die man liebt, in einem Büro zu arbeiten und sie nicht haben zu können.
falls du das irgendwann nochmal liest: Hat es denn geklappt ihn zu vergessen obwohl du ihn siehst? Ich seh meine angebetete jeden Tag und frage mich auch, ob ich sie so jemals vergessen kann. Es ist zumindest die Hölle mit der Person, die man liebt, in einem Büro zu arbeiten und sie nicht haben zu können.
Smile war seit über 3 Jahren nicht mehr online. Thread closed.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema