ich hab ihn heut wieder gesehn,....:(
4 Antworten737 AufrufeGestartet von smile! ·
smile!Themenstart
?( ?(hey ihr liebn!
könnt ihr euch noch an mich erinnern?mei freund der mich verlassn hat und wir noch gute freunde bleibn wolln?
naja auf jeden fall hat ich heut voll den schönen tag!hab nen spaziergang gemacht und über alles nachgedacht!und hab gedacht geht alles wieder!aber jetz hab ich ihn gesehn,beim sport! ;(
und mir gings am anfang noch gut,aber dann,....ich hab gemerkt ich vermiss ihn einfach noch so!! :( und ich hab mir nix anmerkn lassn!immer schön gelacht!aber dann als ich heimgefahrn bin!?is mir des alles wieder in meinen gedanken gewesn!? ;( omann!ich kann ihn einfach nich vergessn!ich lieb ihn doch noch! :heulen:
bitte schreibt mir irgendwas!bitte!!
danke schonmal :schmatz:
lg
könnt ihr euch noch an mich erinnern?mei freund der mich verlassn hat und wir noch gute freunde bleibn wolln?
naja auf jeden fall hat ich heut voll den schönen tag!hab nen spaziergang gemacht und über alles nachgedacht!und hab gedacht geht alles wieder!aber jetz hab ich ihn gesehn,beim sport! ;(
und mir gings am anfang noch gut,aber dann,....ich hab gemerkt ich vermiss ihn einfach noch so!! :( und ich hab mir nix anmerkn lassn!immer schön gelacht!aber dann als ich heimgefahrn bin!?is mir des alles wieder in meinen gedanken gewesn!? ;( omann!ich kann ihn einfach nich vergessn!ich lieb ihn doch noch! :heulen:
bitte schreibt mir irgendwas!bitte!!
danke schonmal :schmatz:
lg
Jane
es ist total normal, was da in dir vorgeht. ich denke aber, du solltest hart zu dir sein!!!! ihr seid noch nicht so ewig getrennt...wenn er dir ein jahr nach der trennung noch im kopf rumspukt, solltest du ehrlich sein...dann solltest du ihm ganz offen sagen, dass du ihn nicht vergessen kannst. aber ich denke, deine reaktion ist normal...ich bin sehr froh, dass ich meinen ex im moment nicht sehe, das würde bei mir das gleiche auslösen. ich habe jetzt fast 4 wochen keinen kontakt zu ihm udn es tut mir sooo gut! und es ist hart, vor allem zu beginn, ich dachte, ich zerbreche. aber ich bin nicht zerbrochen...er wollte nicht mit mir zusammensein, er hat unsere beziehung beendet, auch wenn ich mich total wohl gefühlt habe. verstehen kann ich es immer noch nicht aber akzeptiert habe ich es. und es ist nicht mehr schlimm, es nicht zu verstehen. ich tue es mittlerweile mit einem achselzucken ab. wir alle hier helfen dir, es irgendwann ebenfalls so zu tun:-)) :trost: :schmatz:
ganz liebe grüße von jane :schmatz:
ganz liebe grüße von jane :schmatz:
:schmatz:hey jane!!
dankeschön!ich probier ja einfach alles,...hab heut ach gedacht is oki!aber haja hab gemerkt wie verdammt weh mir des noch tut!
ich wess doch ach ned!Ich werds schon schaffen!tut nur gut so a paar tröstende worte zu hören die einen verstehen!!
dankeschön!! :schmatz:
aber ich bin so blöd uind bin dann ach noch so traurig!! :mauer:so ein mist!
lg!
dankeschön!ich probier ja einfach alles,...hab heut ach gedacht is oki!aber haja hab gemerkt wie verdammt weh mir des noch tut!
ich wess doch ach ned!Ich werds schon schaffen!tut nur gut so a paar tröstende worte zu hören die einen verstehen!!
dankeschön!! :schmatz:
aber ich bin so blöd uind bin dann ach noch so traurig!! :mauer:so ein mist!
lg!
Jane
schau mal in meinen thread "liebeskummer - die akute Phase", vielleicht hilft er dir...ich war ebenso verzweifelt wie du. und über eins kannst du dir sicher sein: wir fühlen alle mit dir! und kennen deine lage! :trost:
dankeschön!ihr gebt mir kraft!tut so gut so ein paar liebe worte zu hörn!! :schmatz: hat nur auch solang gedauert bis wir zam warn,...und nu scho wieder alles aus!?von einem tag aufn andren!? :( ich kann nich vergessn!immer wenn ich an die schönen std mit ihm denk,fang ich schon wieder fast das weinen an ;(
lg
lg
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema