Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr

27 Antworten2'419 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·

Schnegge.1989Themenstart
Hi ihr Lieben

Ich hab meinen Schwarm 1 1/2 Monate nicht gesehn und hab die Zeit gerade noch so überstanden. Heut hab ich erfahren, dass ich ihn erst in einem halben Jahr wieder sehen kann was soll ich nur tun ich bin jetzt schon total fertig und nur noch am heulen. Ich halt das nie ohne ihn aus was kann ich nur tun?

Hast du seine Natelnummer? Kennst du ih überhaupt? Oder nur vom sehen?

Erzähl doch ein bisschen mehr.

Grüsse

Hi

Ja ich kenn ihn, aber er ist fest vergeben. Seine Nummer hab ich nicht.

Versuch die Nummer doch mal raus zufinden, ein Telefonat mit dem Schwarm kann echt glücklich machen :)

Die Nummer von ihm zuhause hab ich ja aber ich denk net dass der daheim ist, außerdem bekommt der immer Terroranrufe (net von mir) und ich wurde schon verdächtigt desswegen will ich da net so gern anrufen und er hasst mich auch noch.

Du sagst er ist vergeben und du hast ihn auch schon so lange nich mehr gesehen. Meinst du nicht es wär besser ihn zu vergessen. Dich macht es innerlich kaput und es ist nicht gut. Versuch ihn zu vergessen. Geh mit Freunden aus, versuch dich abzulenken und natürlich andere Jungs kennenzulernen. Glau mir ich versteh dich und ich weiss auch dass es nicht leicht ist. War auch sehr lange in einem verliebt. Als ich losgelassen habe, hat es am Anfang zwar wehgetan, jedoch bin ich jetzt wiede der glücklichste Mensch auf Erden. Es ist als würde ich an Loterie gewinnen wenn man keine Schmerzen mehr hat. Ich kannn wieder lachen. Zeit und neue Liebe heilt alle Wunden, jedoch musst du dir endlich sagen, dass es nicht wird aus euch und ihn loslassen. Nur wenn sich eure Wege sozusagen trennen, wirdst du wieder atmen können. Lass los und viel Kraft dabei. Denk dran. Zeit und neue Liebe heilt alle Wunden

Ich kann ihn nicht vergessen! Ich hab zwar akzeptiert, dass er mich nicht liebt, aber ich kann ihn nicht vergessen ich lieb ihn ja schon fast 3 Jahre. Ich kann ihn einfach nicht los lassen und es macht mich so fertig ihn nicht zu sehen.

Denn "Sei froh" das "Du" nicht die "Einzigste" bist der es so geht es gibt immer "Menschen" Du sowas "Durchmachen" und manchmal "sogar" Viel "Schlimmere" Gefühle haben

Ja ich weiß dass andere auch so fühlen aber es bringt mir nichts ich hock trozdem daheim rum und heul mir den ganzen Tag die Augen ausm Kopf und mach mir mein leben kaputt.

sorry, aber das bringt Dich wirklich nicht weiter. Er ist "fest vergeben", wieso trauerst Du ihm noch nach? Ich weiss, wie schwer es ist, jemanden zu vergessen, den man liebt, aber Du muss Dir selbst helfen, keiner in diesem Forum und keiner sonst im Leben kann das tun.

Sorry, wenn ich jetzt direkt bin, aber vielleicht schüttelt dich das jetzt: REISS DICH ZUSAMMEN, du kannst ihm nicht ewig hinterher rennen. Du klammerst an der Vergangenheit und verpasst eine ganze Menge in der Gegenwart! Keiner sagst, Du sollst jetzt von lauter Freude springen, aber die ganze Zeit zu Hause zu sitzen und sich den ganzen Tag die Augen aus dem Kopf zu heulen... sorry, ich kann es nach 1 1/2 beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Finde Dich endlich damit ab, lass ihn los, trenne innerlich von ihm, lebe in der Gegenwart! Bleibe nicht daheim, gehe raus, rufe Deine Freundinnen aus, und versuche Dich und Deine traurigen Gedanken abzulenken. Ihm machst du bestimmt keinen Gefallen, dich so quälen.

Denkst du ich hab das nicht versucht? Ihn zu vergessen ihn zu hassen? Um so mehr ich es versucht habe umso mehr hab ich geliebt. Ich hab akzeptiert, dass er vergeben ist und kein interesse an mir hat, aber ich kann ihn nach fast drei Jahren, die ich ihn schon liebe nicht so einfach vergessen.

keiner sagt Dir, du sollst ihn "vergessen". Es geht hier vielmehr um "sich den ganzen Tag die Augen aus dem Kopf heulen". DAS ist etwas übertrieben... freue Dich über die schönen Erinnernungen, die Du mit ihm hast machen dürfen, keiner nimmt sie dir weg.

Tja leider waren da keine schönen Erinnerung ich war noch nie mit ihm zusammen.

tja - dann verstehe ich Dein problem wirklich nicht, sorry. ich gebe auf.

Ich bin einfach nur in ihn verliebt ist das so schwer zu verstehn? Bist ja net die einzige die mich schon aufgegeben hat.

Warum hasst er dich?

Mich würde auch ma interessieren warum er dich hasst!??

Klingt recht hart! Ich stells mir schrecklich vor in jemanden verliebt zu sein, der mich hasst...und der dazu noch vergeben is...!

Gibts denn in deinem Umfeld keinen anderen der dich auch nur abissi interessiert!??

Weil ich ihn denk ich mal nerv er ist immer anders zu mir mal lächelt er mich total süß an und dann schaut er mich wieder so an als würde er mich umbringen wollen.

Aber gesagt, hat er dir das nich...du denkst dir nur das er dich hasst, oder wie!?

Naja es gab schon viele vorfälle an denen er sich nicht gerade nett verhalten hat. Und ich merk es einfach dass er mich nicht besonders leiden kann.

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema