Ich kann nicht mehr
27 Antworten2'419 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·
Hast du ihm ma gesagt, das du auf ihn stehst und so!?
Warum ziehen männer, die sich die meiste Zeit wie Arschlöcher verhalten immer wieder frauen an...!
Den Kerl, den ich zur Zeit "ziehmlich" interessant find (und das leider auch scho aweng länger... :schief: ) is nämlich auch nich "Mr Nice" ... ich denk zwar nich das er mich "hasst" aber naja...!
Warum ziehen männer, die sich die meiste Zeit wie Arschlöcher verhalten immer wieder frauen an...!
Den Kerl, den ich zur Zeit "ziehmlich" interessant find (und das leider auch scho aweng länger... :schief: ) is nämlich auch nich "Mr Nice" ... ich denk zwar nich das er mich "hasst" aber naja...!
Ja ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn liebe. Naja er ist nicht gerade ein Arschloch er ist super lieb und geht eigentlich mit jeder Frau nett um und so.
Und was hat er dann darauf geantwortet?!
Ich glaub er wusste nicht so richtig damit umzugehn er hat gemeint, dass ich ihm aus dem weg gehen soll und seine negativen seiten sehen soll.
Hast du denn seinen "Rat"... :schief: befolgt!? Weiß seine Freundin von dir!?
Und hast du ihm deine Liebe persönlich gestanden!?
Und hast du ihm deine Liebe persönlich gestanden!?
Ja ich bin zu ihm hingegangen und ich hab versucht seinen rat zu befolgen ging aber net ich weiß net ob sie das weiß, aber ich denk schon.
Also ich find des scho ziehmlich mutig was du da gemacht hast...aber wenn er dir sogar scho von sich aus den Rat gibt ihm aus dem Weg zu gehen und seine schlechten Seiten zu sehen...mmh, dann weiß net...aber ob das dann alles nen Sinn hat...!
Ich würd dir jetzt gern den ultimativen Rat geben, wie du ihn vergessen kannst, aber den hab ich net, aber vergessen, oder wenigstens über ihn hinwegkommen musst du...ich mein du kannst nich so weiter machen...das is ja pure Quälerrei und Selbstzerstörung...!
Ich wünsch dir das du schnell schaffst da irgendwie rauszukommen, und das du dich gaaaaaaaanz bald in jemanden verliebst, der deine Gefühle erwidert...!
Mit lieben Grüßen
dein Kätzchen
*fühldichmaganzfestgeknuddelt*
Ich würd dir jetzt gern den ultimativen Rat geben, wie du ihn vergessen kannst, aber den hab ich net, aber vergessen, oder wenigstens über ihn hinwegkommen musst du...ich mein du kannst nich so weiter machen...das is ja pure Quälerrei und Selbstzerstörung...!
Ich wünsch dir das du schnell schaffst da irgendwie rauszukommen, und das du dich gaaaaaaaanz bald in jemanden verliebst, der deine Gefühle erwidert...!
Mit lieben Grüßen
dein Kätzchen
*fühldichmaganzfestgeknuddelt*
Ja das hoffe ich auch DANKE!
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema