Zum Inhalt springen

haja,....

6 Antworten1'073 AufrufeGestartet von smile! ·

smile!Themenstart
hey!

mei freund hat mich verlassn!und am anfang war ich recht erleichtert,weil ich mir so unsre beziehung nicht vorgestellt habe!aber jetz,ich vermiss ihn einfach nur! :heulen: wir wolln freunde bleibn,ich hab gesagt das es für mich okay is!aber ich weiss nich wie ich damit umgehn soll wenn ich ihn seh!weil ich lieb ihn ja denk ich noch! :(

ich weiss nich was ich machn soll :heulen:

könnt ja mal was schreeibn würd mich freun!! :(

lg

ach du arme

lass dich mal knuddln :trost:

mein freund hat mich am samstag auch verlassen. einfach so, aus heiterm himmel.

ich denk mir auch das es besser ist, weil er seine minderwertigkeit an mir auslässt und mich damit kaputt macht.

das mit freunde bleiben wird halt am anfang nicht funktionieren.

und es wird weh tun wenn du ihn siehst.

aber wir müssen das akzeptieren.

verarbeite mal das ganze, werd dir im klaren was du fühlst, erst dann kann eine freundschaft funktionieren!

?(ich wess zurzeit des alles nich!ich hab gedacht is okay!und wir verstehn uns so besser als wir zam warn!aber wir hatten so ne verdammt schöne zeit und des is nu alles von einem tag aufn andren aus?! :heulen:

hab nu erstma alle sms gelöscht,die er mir geschriebn hat und die ich noch in meim handy hatte!aber was will ich machn!?

vllt is es einfach besser so!? ?(

Original von smile!?(ich wess zurzeit des alles nich!ich hab gedacht is okay!und wir verstehn uns so besser als wir zam warn!aber wir hatten so ne verdammt schöne zeit und des is nu alles von einem tag aufn andren aus?! :heulen:

hab nu erstma alle sms gelöscht,die er mir geschriebn hat und die ich noch in meim handy hatte!aber was will ich machn!?

vllt is es einfach besser so!? ?(
Halte erstmal ein bisschen Abstand von ihm, wenn du dir sicher bist, dass du keine Beziehung mehr willst ....

Es wird dir helfen :)

sEE ya!

haja,is nur dumm weil ma uns einfach echt jede woche mindestens 3x sehn!und er mir als freund sooo verdammt viel bedeutet!ich konnt bevor ma zam warn mit ihm üba alles redn!verstehst!?lg

:schmatz:

Hallo...!

nun ja, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen eine Freundschaft zu Ihm aufzubauen habe jedoch einige zweifel. Bei den wenigstens klappt diese Art der Freundschaft...es brauch jedenfalls ne Menge Zeit.

Viel Glück

Original von smile!haja,is nur dumm weil ma uns einfach echt jede woche mindestens 3x sehn!und er mir als freund sooo verdammt viel bedeutet!ich konnt bevor ma zam warn mit ihm üba alles redn!verstehst!?lg

:schmatz:
Sehr, sehr gut ;) .

Aber wie gesagt, insgesamt wirst du am wenigsten leiden, wenn du es so machst. Muss ja nicht ewig sein :]

Ich hoffe dir geht es nicht so schlecht ;)

bis dann :party:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema