Wie bekomm ich sie?????
24 Antworten1'974 AufrufeGestartet von maexli ·
maexliThemenstart
Hi, alle!
Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! dann hab ih eine freundin von ihr gefragt wie ich sie rumkrieg, und die meinte ich solls ma mit romantik versuchen: ihr nen strauß rosen geben und ihr sagen das ich sie lieb!! aber ich weiß nich wie ich das genau anstellen soll! ich bin nämlich nich grad der mutigste. ;(
aber ich liebe sie sooooo :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!!!!
könnt ihr mir irgendwelche tipps gebn was ich sonst noch machn könnte??
wer echt nett.
mfg
maexli
Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! dann hab ih eine freundin von ihr gefragt wie ich sie rumkrieg, und die meinte ich solls ma mit romantik versuchen: ihr nen strauß rosen geben und ihr sagen das ich sie lieb!! aber ich weiß nich wie ich das genau anstellen soll! ich bin nämlich nich grad der mutigste. ;(
aber ich liebe sie sooooo :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!!!!
könnt ihr mir irgendwelche tipps gebn was ich sonst noch machn könnte??
wer echt nett.
mfg
maexli
Hi..
Gleich beim ersten Mal Rote Rosen ???
Geh doch mal mit ihr ins Kino, hab ich auch gemacht mit meinem "Schatz" und kurz darauf waren wir zusammen gekommen...(als wir das 1 mal) zusammen waren :D
Gleich beim ersten Mal Rote Rosen ???
Geh doch mal mit ihr ins Kino, hab ich auch gemacht mit meinem "Schatz" und kurz darauf waren wir zusammen gekommen...(als wir das 1 mal) zusammen waren :D
hey daran hab ich noch garnich gedacht!
thx!!!!!
werd sie auf jeden fall fragn
thx!!!!!
werd sie auf jeden fall fragn
Kino ist immer TOP Thema...
Man hört es immer wieder und aufjedenfall einen Film schauen den Beide sehen wollen höhö...
Grüssli
Man hört es immer wieder und aufjedenfall einen Film schauen den Beide sehen wollen höhö...
Grüssli
meint ihr das ich gleich schon mich en bissel nähern soll(hand halten????)
Naja...
also ich sage: Warum nicht, ist keine schlechte Idee...
also ich sage: Warum nicht, ist keine schlechte Idee...
ok danke!!!!!
Bitte!!! Und wenn das geklappt hat, vielleicht versuchen zu küssen...aber nicht gleich so stürmisch :)
bidde schreibt noch was!! egal was eure meinung, tipps.......
ich werd mich schon zurück halten!!^^
Original von maexliich werd mich schon zurück halten!!^^:D Hi Hi...aber zu "viel" Zurückhaltung ist auch nicht gut...
ich guck einfach wie es sich entwickelt!!
Original von maexliich guck einfach wie es sich entwickelt!!Das wäre wohl das Beste. Vorrausplanen in solchen Situs kann man wohl auch nicht. Erst sagt man sich so beim nächsten mal küsst du ihn/sie und peng geht irgendwie nicht .
mhhhh das is wohl das beste!!
Ja aber vielleicht nicht das "Allerbeste"
was meinst du denn is das allerbeste?? ?( ?(
Oh je...da fragste ja gerade die Richtige... 8o
Also wenn ich (was ich tue) auf eine Reaktion wie z.B. küssen warte, würde ich mich sehr freuen...das ist für mich in dem Moment das "Allerbeste"
Also wenn ich (was ich tue) auf eine Reaktion wie z.B. küssen warte, würde ich mich sehr freuen...das ist für mich in dem Moment das "Allerbeste"
dann hoff ich ma das sie das auch so sieht!!
(wie alt bisste eigentlich???)
(wie alt bisste eigentlich???)
Ich 24. er 27. ja das hoff ich für Dich auch, das sie es so sieht...Ich hoffe das meiner es auch so sieht, ist nämlich auch eher zurückhalten, aber ich muss warten bis er erscheint beim Kumpel und das kann dauern :(
dann hoff ich ma das er bald kommt
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema