Zum Inhalt springen

alles scheiße!

11 Antworten1'527 AufrufeGestartet von Bestatter ·

BestatterThemenstart
Ohh man, da bin ich jetzt aber auch mal froh das ich diese seite gefunden habe und mit leuten über meine probleme reden kann...

Das problem sind wie immer die mädels... warum sind die so kompliziert?... naja, ich bin leider seit 4 jahren solo und hab die ganze zeit nach ner freundin gesucht. Naja, vor ca nem jahr hab ich mich dann wieder verliebt und das habe ich ihr dann vor ner woche ca auch gesagt, naja, da kam dann mal wieder das übliche bei raus, ich will nur freundschaft mit dir... aua.... das tat wieder weh... naja, hatte ich leider auch schon mit gerechnet (vieleicht sollte ich dabei sagen, dass ich mich in dem jahr echt gut mit ihr verstanden habe und wir auch fast zusammen gekommen wären)... naja, auf jeden fall habe ich karnevall dann jemand neues kennen gelernt, wir haben an dem abend dann auch gleich noch händchengehalten, weil sie mir wirklich symphatisch war und dann haben wir halt auch die woche danach sms geschrieben wo sie dann auch geschrieben hat das sie mich mag und auch symphatisch findet... dann haben wir uns dieses wochenende wieder getroffen und haben auch über beziehungen gesprochen und sie meinte auch das sie was längeres sucht und mich auch mag, naja, dann haben wir uns geküsst und sie wollte auch mehr, nur so weit kam es dann nicht... naja, da bin ich dann auch noch von ausgegangen das ich ne freundin habe, da sie das so gesagt hatte als uns nen freund drauf angesprochen hat. Dann hab ich sie irgentwann zum bus gebracht und sie hat sich auch mit nem kuss verabschiedet... so und heute habe ich ihr dann ne sms geschrieben, wann wir uns das nächste mal sehen... dann kam zurück das sie nächstes wochenende wahrscheinlich erst wieder zeit hat und ob das für mich ok wäre, ich hatte ihr dann noch geschrieben das ich mich freuen würde wenn wir uns vorher noch sehen würden dann kam aber leider keine sms mehr zurück später habe ich ihr dann noch mal ne sms geschrieben, aber bis jetzt habe ich leider noch nix von ihr gerhört... und das tut noch mehr weh... jetzt weiß ich mal wieder nicht was ich machen soll und was ich von ihr denken soll... ich werde sie wahrscheinlich morgen oder übermorgen mal anrufen, wenn sie sich nicht meldet, weil ich wissen will was los ist. Aber das problem ist das mich diese beiden sachen total kaputt machen und ich nur noch am nachdenken bin und total fertig deswegen bin... ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder nen guten tip geben was ich machen kann, oder im zweifels fall nur trösten. Freue mich über jede antwort....

Danke Dirk

hi du bestatter,

mach mal nicht gleich das schlimmste draus, vielleicht hat sie wirklich bloß keine zeit!

ich halt dir jedenfalls die daumen, dass sie sich bald meldet.

ich versteh nicht so ganz was du wegen dem mädchen vom karnevall hast! vielleicht ist einfach nur ihr handy aus... sie kann sich nciht mitdir treffen,weil sie viel arbeiten muss oder sowas. ich denke das wird schon.

wegen der guten fredunin von dir, nimm die freundschaft nur an wenn du es ertragen kannst,nur mit ihr befreundet zu sein.

Hi

ich denke sie braucht einfach ein bisschen zeit zum nachdenken, weil es ja doch sehr schnell ging. Aber lass den Kopf nicht hängen, würde sie nichts größeres mit dir anfangen wollen, dann hätte sie das sicher nicht gemacht. Ich denke schon dass ihr zusammen seid, aber bedräng sie jetzt nicht. Sie wird sich melden und wenn sie sich bis zum Wochenende nicht meldet (wie sie es versprochen hat) dann ruf sie einfach an. Aber das wird schon glaub mir.

Gruß Schnegge

hmm, danke schon mal für die vielen schnellen tips.

Ich hatte nur irgentwie den ganzen abend wo es passiert ist schon so nen komisches gefühl, und mein gefühl hat mich selten getäuscht... naja, so leit es mir auch tut das jetzt sagen zu müssen, sie kam auch ein wenig wie so ne kleine "schlampe" rüber,... sorry das ich es so sagen muss, aber ich weiß kann mir eigentlich auch nicht so genau vorstellen, dass sie das ist... eine sache die mich auch noch mistrauisch gemacht hat, war das sie ihrer freundin was zeigen wollte und ich dann gesagt hatte ich gucke weg, weil sie es ihr zeigen wollte, naja, und was kannman jemandem dann schon zeigen, wenn man ne pommes im mund hat und vorher da schon zärtlich drann rumgelutscht hat... (für nicht so intelliegente: sie meinte damit das sie an statt der pommes ein menschliches körperteil haben wollte) naja ihre freundin hatte dann noch today (dt.: heute) gefragt und da meinte sie dann auch ja, naja, und genau dadrauf hatte sie mich dann auch später drauf angesprochen, wo es dann aber nicht mehr zu gekommen ist, vieleicht auch besser so... naja, deswegen bin ich halt auch noch am überlegen... aber ich wollte noch mal erwähnen das ich sehr froh bin das es so ein forum gibt und es so nette leute hier gibt die einem auch helfen... Danke

magst du sie oder hast nur panik, weil du keine freundin hast? wenn du sie magst, dann solltest nicht so reden, oder bist du so gekränkt, dass sie nicht gleich zurückschreibt, wenn du simst? auf befehl, oder was? ich weiß, wenn man zeit hat und wartet spinnt man leicht rum und bildet sich sachen ein, dass es vielleicht nicht ernst gemeint war, aber genieße die schönen seiten und verdirb nicht alles durch pessimismus und zweifel. es kommt wie es kommen muss.

hallo Bestatter

wasn nun los?

die eine sache ist die: mach nicht gleich ein drama draus, dass sie nicht gleich zurückschreibt!!?? wochenende ist eh ok, o der nicht? (nat. sofort wäre schöner, schon klar) ..da könnte sonstwas dran schuld sein (handi kaputt, akku leer - ladegerät verlegt, unfall :evil: , einfach alles) ..oder es ist einfach nicht ihre art sms zu schreiben ...so wie jeder (oder auch nicht) seine art zu schreiben oder chatten hat, daran kanns auch liegen. ...flipp jetzt blos nicht aus, sonst "verscheuchst" du sie noch (sorry an die damenwelt für diesen ausdruck)

die andere sache ist die: werd dir mal klar was du von ihr hälst (ich weis geht nicht von heut auf morgen), meinst du nicht dass sie das auch merken könnte, wenn du nicht sicher bist? ..geht auch umgekehrt wie du siehst. ..vielleicht traut sie sich nicht, weil sie denkt dass du sie für ne 'schlampe' hälst????

..sei einfach du selbst, vertrau deinem urteilsvermögen, und denk jetzt nicht ALLZUVIEL nach :super:

ps.:

alles scheiße!
was ist daran alles scheisse ?????? ..kannst du mir das sagen?

so, danke noch mal das ihr mich unterstüzt,... also ich hab gestern noch ne sms von ihrer freundin bekommen, dass sie keine geld mehr auf den handy hat und mir deswegen nicht zurück schreibt,... ist zumindest ne ausrede.... naja, aber ich denke ich mach da echt nen ganz schönes drama drauß, aber ich meine man kann sich ja auch anderes melden wenn man kein geld auf dem handy hat, oder sehe ich das falsch,... vieleicht sollte ich nicht immer so denken wie ich in so einer situation reagieren sollte oder? Naja, ich werde sie dann auf jeden fall morgen mal anrufen, und dann mal gucken wie wir uns dann verstehen und so was,... hmm, also die sache mit der sorry "schlampe" ich weiß auch gerade nicht genau was ich genau denken soll,... ich mag sie schon, aber meine gefühl war halt recht komisch den abend, naja, und irgentwie bin ich auch total durcheinander weil ich nicht genau weiß was los ist und was ich denken soll,... ... also was daran alles scheiße ist,... es läuft halt bei mir in sachen liebe immer so, bzw ist es immer scheiße, wenn ich mich mal verliebe, dann empfindest die person nix für mich, wie auch schon bei der freundin davor oder es nervt mich total das ich keine freundin finde, bzw kein mädel finde was mir gefällt... naja, und das ganze zeit mindestens 4 jahren und da dreh ich irgentwann noch durch, weil ich mir nichts meh wünsche als nen mädchen was mich liebt und was ich liebe und womit man auch mal nen bischen zukunft planen kann.... hmm, naja, jetzt weiß ich leider nur immer noch nicht weiter, was ich jetzt von ihr halten soll, aber ich denke das wird sich die nächsten tage dann herrausstellen, bzw wenn ich sie anrufe oder wir uns dann am wochenende sehen werden....

na siehst du. ...is ja alles halb so wild die sache. ...und jetzt reiß dich mal am riemen und geh mal etwas positiver an die sachen ran!! ...auch wenn du denkst, alles scheiße, immerhin bekommst du eine chance! --> nutz sie auch!

also.. viel spaß!

Als ich mir den Verlauf eurer Diskusionen durchgelesen habe musste ich schmunzeln. :P

Erst mal muss ich dir sagen dass du etwas zu übertrieben auf deinen ersten vernünftigen Versuch nach 4 Jahren reagierst. Wie eiszapfen schon sagte du machst zu viel Druck. Am Anfang einer Beziehung sollte man nicht gleich den Eindruck erwecken man wäre ein fanatischer Psychopath :D

So jetzt dazu dass du scheinbar immer nur pech mit deinen beziehungsversuchen hast. Du bist doch erst 18 d.h wenn du vier Jahre Solo warst hast du mit 14 angefangen zu suchen. Fällt da nur mir was auf?^^

weil ich mir nichts meh wünsche als nen mädchen was mich liebt und was ich liebe und womit man auch mal nen bischen zukunft planen kann
Lass dir Zeit du musst deine Zukunft noch nicht planen.

Gib ihr etwas Zeit und wer weiß vielleicht wird ja dann mehr aus euch....vorrausgesetzt du nennst sie nicht mehr Schlampe :evil:

PS:Fekalwörter in der Threadüberschrift wie soll ich dass bloß finden? :schief:

hmm, so, also mit den 4 jahren suchen und so hast du schon einwenig recht, aber trotzden find ich das ne verdammt lange zeit und ich komm mir zur zeit auch recht einsam vor... außerdem finde ich schon das man auch mit 18 schon nen freundin finden kann, mit der man sich auch mehr vorstellen kann... ... mal zum thema wieder zurück, ich habe gerade mit dem freund gesprochen, der auch mit war am wochenende und er hat mir erzählt das als wir beide weg fahren er mit der freundin von ihr über uns beide gesprochen hat... er meine dann wohl, dass aus uns beiden was werden könnte... sie daruf... du kennst sie nicht... ... was soll ich davon wieder halten? Da täuscht mich mein gefühl doch nicht oder? hmm, naja, ich denke mal wieder zuviel... aber das abstellen ist schwer....

jo mann. ...du fängst schon wieder an zu denken!!! :nono:

ich bin 24. und mein liebesleben war bis jetzt auch alles andere als zufriedenstellend ..auch wenn ich viel gelernt hab (einstecken hab müssen). ..aber ich bemühe mich auch, nicht gleich den psychopaten raushängen zu lassen, wie Thought so treffend formulierte :D

..die sache hat auch was gutes ...ich weis jetzt ungefähr was ich will (ob ich das nun kriege ist ne andere sache, aber viele wissen das nicht!)

..du machst das schon, nur nicht zu viel denken... :super:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema