Zum Inhalt springen

Alles vorbei? Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

14 Antworten1'738 AufrufeGestartet von Lonely Heart ·

Lonely HeartThemenstart
Am 06.11.2006 bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und wollte Chrischan überraschen. Da ich nur noch Geld für eine SMS hatte, wollte ich erst mit Chrischan telefonieren und dann meiner Mutter bescheid sagen. Ich klingelte Ihn an, damit er mich zurückruft. Dies tat er auch. Er fragte mich ob ich zum essen zu ihm kommen wollte und sagte, dass seine Eltern aber um 18:00 Uhr zum essen kämen. Da sagte ich dann zu ihm, dass ich da dann keine Lust zu hätte, bevor das wieder Streit gibt. Dann fragte er mich wie es gestern bei Mamma Mia war und ich erzählte ihm von der doofen Kuh mit der Hochsteckfrisur wegen der Meine Mutter nichts sehen konnte und wollte gerade erzählen, dass ich einer alten Dame die auf der Rolltreppe in Wilhelmsburg hingefallen war, hochgeholfen hab, als er mir genervt ins Wort fällt und sagt, dass wir das doch wohl nicht am Handy besprechen müssten und dass er mich wieder anrufen will... Wann ich denn zu hause wäre, fragte er mich... und ich sagte: "So in 20min. " (das wäre 17 Uhr gewesen) "Ja" sagte er "dann rufe ich noch mal an bei dir zu hause. Ich liebe Dich mein Mäuschen" Ich sagte, dass ich ihn auch liebe und verabschiedete mich. Er rief nicht zur besprochenen Uhrzeit an. Um 18:45Uhr kam meine Mutter ins Zimmer und sagte, sie hätte Chrischan am Telefon und ich sollte mich auf etwas gefasst machen. Ich ging ans Telefon und da sagte er dann dass es ja nicht seine Art wäre so am Telefon, aber mit uns wäre es ja nicht mehr so und stotterte rum.. Da fiel ich ihm ins Wort und fragte, was das heißen sollte. Ob nun Schluss wäre... Und er sagte: "Ja, ne, ich weiß nicht..." da fiel ich ihm ins Wort: "Gut, Tschüß!" und legte auf. Dann bin ich erst mal zusammengebrochen und hab geweint wie ein Schlosshund. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen! Meine Mutter kam rein und fragte was passiert sei... Ich meinte ich müsste Meine beste Freundin anrufen. Die hat mich am Telefon gar nicht verstanden, wusste erst nicht dass ich das bin. Ich erzählte ihr das und wir legten auf. Dann rief meine Mutter bei Chrischan an: Er ging nicht mehr ans Telefon, nur sein AB war dran. Da sagte meine Mutter: "Hörst du was hier los ist, du feige Sau?!" und legte auf. Ich rief Kiki an und fragt, ob wir was machen können zusammen. Wir trafen uns am Bahnhof und auf dem Weg dahin habe ich überall Chrischan gesehen...

Kiki blieb über Nacht bei mir und ich versuchte die ganze Zeit bei Chrischan anzurufen, der seinen AB in der Zwischenzeit schon geändert hatte von einem normalen Standardspruch auf das Lied Von Westernhagen "Es geht mir gut". Um fünf habe ich dann auf den AB gesprochen: "Hallo Christian, ich bin’s. Ruf mich mal bitte zurück, es geht um deine Schlüssel." Ich war die Nacht wach und hab nur geweint und Kiki hat irgendwie versucht mich zu trösten. Ich bin dann auch nicht zur Arbeit gegangen, ich hatte schwarze!!!! Augenränder, weil ich ja die ganze Nacht nur geweint und gar nicht geschlafen hab. Kiki ging dann zur Berufsschule und meine Mutter und ich versuchten eine Erklärung für das Ganze zu finden. Ich ging zum Arzt und ließ mich krankschreiben für zwei Tage. Nachmittags kam Meine beste Freundin zu mir und versuchte auch noch mal bei Chrischan anzurufen, was ich aber erst hinterher erfahren hab. Wir hatten uns nämlich ursprünglich am Bahnhof verabredet und haben uns da verpasst, so dass ich dann später (Nach einem Anruf von meiner Mutter auf meinem Handy) nach hause kam und Meine beste Freundin schon da war. Sie hatte die ganze Zeit versucht, mich irgendwie zu trösten und wir versuchten zusammen mit meiner Mutter einen Grund zu finden.

Nach einigen Stunden redeten wir immer wieder über die selben Sachen, drehten uns also praktisch im Kreis. Abends brachte ich Meine beste Freundin zum Bus und ging zu Bett.

Meine Mutter und ich haben am 11.11.2006 Sven, einen Freund von Chrischan, bei dem wir mal gemeinsam auf dem Tanzturnier waren, im Bus getroffen. Er fragte mich wie es mir geht. Ich sagte, dass es mir gut ginge, aber er hat geschaut, als ob er mir das nicht abnimmt. Dann haben wir über seine Arbeit gesprochen. Wir stiegen bei Marktkauf, also am Bahnhof aus und er fragte mich, wie es Chrischan geht und da hab ich dann gesagt, dass er ihn das selbst fragen muss, weil wir nicht mehr zusammen sind. Da sagte er, dass er ihm das nicht erzählt hätte und fragte mich warum. Da sagte Meine Mutter zu ihm, dass wir das nicht wissen und dass mich das total fertig macht. Er meinte, dass er ihn mal anrufen müsste, das könnte ja wohl nicht angehen, dass sich sein bester Freund so mies verhält und dass er mal eins auf den Deckel bekäme von ihm, weil er das von ihm nicht kenne. Dann hat er mich tröstend am Arm gestreichelt, verabschiedete sich und ging zum Zigarettenladen.

Gestern hab ich ihn im Internet gesehen, also er ist auf meiner Buddy-Liste eingetragen und ich hörte, dass einer rausgegangen war. Da war ich neugierig und hab nachgesehen. Das war tatsächlich Chrischan, aber er hatte mir nicht geschrieben. Er konnte auch nur ca. 5 minuten online gewesen sein, denn länger war ich nicht vom PC weg.

Mich macht das alles so fertig! :heulen:

Wir waren doch nur 1 Jahr , einen Monat und 3 Tage zusammen, und dabei hatte er mir im Juni noch einen Heiratsantrag gemacht. Ich weiß dass das etwas früh war, aber was solls? Ich war halt einfach so gerührt, dass er sich erst "ein Bein ausreißt" für mich, weil ich am Vatertag ins Krankenhaus kam und dann sowas macht. Naja da war ja auch noch alles in Ordnung zwischen uns. (Bis auf, dass ich mich zu wenig mit seiner Familie beschäftigt hab und die mich dann anscheinend nicht mehr mochten deswegen.) Aber ich dachte, das wird wieder. Wir hatten in letzter Zeit öfter mal kleine Missverständnisse, die wir aber am 14.10.2006 alle aufgeklärt hatten und den Quatsch mit seiner Familie wollten wir am 11.11.2006 klären. Er hat sogar noch Pläne mit mir gemacht! Am 04.11.2006 sagte er zu mir, dass ich mir nächstes Wochenende (also den 10. - 12.11.2006) freihalten sollte, weil wir auf eine Vernissage gehen wollten und ich dann das ganze Wochenende bei ihm bleiben sollte.

Warum macht er denn jetzt sowas? ?(

Stecken seine Eltern dahinter? (Seine Mutter hatte mal zu ihm gesagt, dass er sich das mit mir mal überlegen sollte und da hat er dann "Ja, ja" gesagt und jeder weiß ja eigentlich was das heißt...!)

Ich meine, ich war in letzter Zeit auch nicht gerade lieb zu ihm. Ich habe ihn auf dem Bahnhof stehen lassen, wo wir uns treffen wollten, keine Ahnung warum ich das gemacht hab. Er rief mich dann an und ich sagte, dass ich schon in der Bahn bin, weil ich dachte, dass er schon weg sei...

Ich habe ihm wirklich sehr weh getan, aber ich habe ihm erklärt, dass ich im Moment ganz komisch drauf bin, weil mein Arbeitsvertrag am 31.12.2006 ausläuft und ich Angst vor 2007 hab - da ist er auch noch für 9 Monate beim Bund. Noch dazu wollten wir eigentlich zusammenziehen und dann ist er in eine Wohnung gezogen die ich nicht sonderlich toll fand. Wir hatten in der Vergangenheit viele unstimmigkeiten die wir anscheinend geklärt hatten. Am 09.11.2006 war er noch bei mir und ließ mich granicht mehr los, knuddelte mich nur noch... So wie damals! Meine Mutter sagte: "Ihr seht so süß aus zusammen, da kann man garnicht glauben, dass Ihr euch noch vor kurzem trennen wolltet" (Wir hatten ja wie gesagt, diese Missverständnisse) Wir schauten uns an und er sagte:"Ich lasse sie so schnell nicht mehr gehen, sie ist ja mein süßes Mäuschen!"

Naja, wir haben beide Fehler gemacht, aber er sagte, das ich seine Traumfrau bin und ich kann (konnte) das gleiche über ihn sagen!

Ich habe auch noch Sachen von ihm: CDs, Bücher, Schlafanzug, HAUSTÜRSCHLÜSSEL! Ich meine, wenn ich jemanden wirkleich nicht mehr sehen will, dann hole ich mir doch meine Schlüssel auf jeden Fall ab, oder nicht?

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm eine Karte schreibe, in der ich ihn einlade auf nen Kaffee oder so an einen neutralen Ort, wo wir noch nicht zusammen waren und dass wir dann reden... Soll ich das wirklich tun? Ich will wissen, warum er das gemacht hat und ich will ihm seine Sachen zurückgeben, bevor er zum Bund muss. (Falls sich das nicht zum Guten wendet)... Natürlich hoffe ich das irgendwie dass alles wieder gut wird!!! :beten:

Was sagt ihr dazu????

Ich drehe hier fast durch!!!!!!!!!! :mauer:

hallo lonely heart,

lass dich erst mal ganz doll knuddeln :trost:

aus eigener Erfanhrung weiss ich wie fies es ist, wenn jemand eine beziehnung beendet und man den grund nicht kennt oder es einfach nicht versteht.

Wenn ich es richtig verstanden habe war die Trennung vor einer Woche.

Und ich würde dir zu diesem Zeitpunkt nicht raten mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Denn die Hoffnung die du mit diesem Treffen verbindest

( wieder mit ihm zusammen zu kommen) könnte enttäuscht werden. Und dann musst du wieder ganz von vorne anfangen. :heulen:

Ich glaube, dass er ,sich bei dir melden wird, wenn er dich wirklich zurück haben möchte. Aber wenn er noch nicht mal auf die Anrufe vom AB reagiert .....

Vielleicht schreibst du ihm einen brief, wo du deine ganze wut und enttäuschung raus lassen kannst.

Ich wüsch dir alles gute. :schmatz:

Eben war er schon wieder über den AIM online. Als ich das gesehen habe wollte ich ihm erst schreiben, aber ich wusste nicht was. Naja und dann war er auch ratz fatz wieder off. Ich verstehe nicht warum ich noch seinen Schlüssel hab. Ich an seiner Stelle hätte mir meinen Schlüssel schon längst besorgt.

Was hat das zu bedeuten? ?(

Ich habe noch einmal über alles nachgedacht:

1. Er hat ja nicht eindeutig gesagt, dass schluss ist, sondern rumgestottert.

Also wenn ich schluss machen will, dann sag ich das klipp und klar.

2. Habe ich ziemlich kalt am Telefon gesprochen. (Dieses "Ja, gut. Tschüss" und "Hallo Christian, ich bin’s. Ruf mich mal bitte zurück, es geht um deine Schlüssel." , der Tonfall war schon nicht schön.. ziemlich aggressiv.)

3. Naja, und dann hat meine Mutter ja auch noch etwas gesagt, was nicht so toll war.

Ich habe jetzt eine Karte gekauft und überlege mir was ich reinschreibe, damit wir nochmal reden..

Also irgendwie kommt es mir so vor, alsob Du jetzt die Schuld bei Dir suchst?

Wieso machst Du das?

Er reagiert doch nicht auf Deine Anrufe etc, also muss er den nächsten Schritt machen und nicht Du!

Egal was ich dir jetzt schreibe, wie sehr ich mich bemühe dich zu trösten oder welche ausgefallenen Worte ich suche um dich zu trösten...es ist furchtbar.

Bei mir ist es knapp 4 Wochen her und mein (ex)Freund hat den selben weg wie deiner gewählt. ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts dahinter steckt. ich finde es charkterlos und feige wie er aus deinem leben geht. die tage danach sind die hölle. pass auf dass du nicht zu oft alleine bist. wonderwall von oasis und eine tafel schokolade sind auf dauer ganz furchtbar...

ich habe meinem exfreund einen langen, ausführlichen brief geschrieben. ich war in jeder hinsicht ehrlich. ich schrieb ihm dass er meine große liebe ist/war und wie sehr ich ohne ihn leide. ich wollte nur nicht, dass es in ein betteln übergeht. nach dem motto: nimm mich zurück ich kann nicht ohne dich.

glaub mir, wir können. irgendwann wird er kommen und dir sagen was los ist mit ihm. ich musste 3 tage darauf warten. er heulte fürchterlich und ich kann ihn bis heute nicht verstehen.... er hat eine andere und heult mir jedes mal wenn wir uns sehen die ohren voll...

man muss größe in dieser schlimmen zeit zeigen. sich und allen anderen eingestehen, dass das leben auch ohne ihn weiter geht und das sich diese lehr irgendwann einmal füllen wird.

es fällt mir so unbeschreiblich schwer ihn zu sehen und ihn nicht mehr lieben zu dürfen, doch ich bin mir ganz sicher, die zeit heilt alle wunden- auch bei dir!

ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld. irgendwann werden wir drüber lachen!

ganz viele liebe grüße

:trost:

Naja, dass ich die schuld bei mir suche hat einen Grund: Ich war ganz oft ohne erkennbaren Grund ganz mies zu ihm. Wusste alles besser, hab ihn angezickt, hab ihn versetzt.... und das manchmal nur so ohne Grund, nur weil ich keinen Bock hatte zu warten... Naja und sowas tut auch weh... Ich gehe davon aus, dass auch seine Eltern ihren Senf dazu gegeben haben (Seine Mutter mag mich ja nicht, weil ich nicht in Ihr schema passe oder so, das hat sie mir durch ihn mal ausrichten lassen - an seinem Geburtstag!!!!! Da sieht man doch was das für eine Schlange ist.)

kann es sein, dass du ihn entschuldigst??? :nono: :nono: :nono:

Also, mein ex hat auch nicht klipp und klar gesagt, dass schluss ist. Ich musste ihm das aus der nase ziehen und praktisch mit mir selber schluss machen!!!!! :heulen:

lonely heart, vielleicht verrennst du dich da in etwas. Wenn er dich vom ganzen herzen zurück haben will, dann wird er sich schon melden und um dich kämpfen. :]

lieben gruss :trost:

Was haltet ihr davon?

Wir hatten so eine wunderschöne Zeit.

Es ist schwer nachzuvollziehen, dass das alles war,

nachdem ich dachte dass alles in Ordnung wäre.

Ich möchte gern verstehen, warum das alles passiert ist.

Mir kreisen viele Gedanken im Kopf herum.

Können wir uns einmal treffen um das zu klären?

Sind nette Zeilen, aber meinst Du nicht, Du soltest erstmal Abstand bekommen und dann mit ihm reden?

Aber er hat ja schon gesagt was los ist und wenn ihr euch jetzt trefft und er Dir das erneut sagt, adnn fällst Du wieder tiefer in diese Loch!

Warte ein wenig, gib ihm und Dir selber Zeit, dann werdet ihr auch normal miteinander reden können, doch jetzt würde ich sagen, ist es der falsche Zeitpunkt!

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung!

das problem ist dass er zur bundeswehr muss am 04.12.2006 und ich wollte das vorher geklärt haben.

Ich weiß nichts mehr, bin so durcheinander. :mauer:

Aber er wird auch zwischendurch nach Hause kommen, dann hast Du auch Zeit.

und wenn Du weisst, das er etwas weiter weg ist, vielleicht hilft Dir das, schneller damit umzugehen!

Ja, vielleicht hast du recht. komisch ist nur, dass er immer so kurz online war mit dem AIM. Wenn ihm das egal wäre, würde er doch länger bleiben.

WAs is AIM?

Sagt mir so spontan nix!

Aol Instant Messenger. :compi:

Naja, vielleicht ist es besser, wenn ich weitermache wie vorher, und zwar stillhalten und das hinnehmen. Hab eben mit meiner Mutter gesprochen und sie meint auch dass ich ihn lassen soll... alle sagen dass... aber die Erinnerungen tun so weh... :heulen:

Er war der erste der mich in der Beziehung die ganze Zeit super behandelt hat.

Naja und ich wurde dann zickig, weil er mich manchmal 5mal am Tag angerufen hat.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema