Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht weiter

4 Antworten904 AufrufeGestartet von kleine Jazz ·

kleine JazzThemenstart
Montag bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und wollte Chrischan überraschen. Da ich nur noch Geld für eine SMS hatte, wollte ich erst mit Chrischan telefonieren und dann meiner Mutter bescheid sagen. Ich klingelte Ihn an, damit er mich zurückruft. Dies tat er auch. Er fragte mich ob ich zum essen zu ihm kommen wollte und sagte, dass seine Eltern aber um 18:00 Uhr zum essen kämen. Da sagte ich dann zu ihm, dass ich da dann keine Lust zu hätte, bevor das wieder Streit gibt. Dann fragte er mich wie es gestern bei Mamma Mia war und ich erzählte ihm von der doofen Kuh mit der Hochsteckfrisur wegen der Meine Mutter nichts sehen konnte und wollte gerade erzählen, dass ich einer alten Dame die auf der Rolltreppe in Wilhelmsburg hingefallen war, hochgeholfen hab, als er mir genervt ins Wort fällt und sagt, dass wir das doch wohl nicht am Handy besprechen müssten und dass er mich wieder anrufen will... Wann ich denn zu hause wäre, fragte er mich... und ich sagte: "So in 20min. " "Ja" sagte er "dann rufe ich noch mal an bei dir zu hause. Er rief nicht an. Um 18:45Uhr kam meine Mutter ins Zimmer und sagte, sie hätte Chrischan am Telefon und ich sollte mich auf etwas gefasst machen. Ich ging ans Telefon und da sagte er dann dass es ja nicht seine Art wäre so am Telefon, aber mit uns wäre es ja nicht mehr so und stotterte rum.. Da fiel ich ihm ins Wort und fragte, was das heißen sollte. Ob nun Schluss wäre... Und er sagte: "Ja, ne, ich weiß nicht..." da fiel ich ihm ins Wort: "Gut, Tschüß!" und legte auf. Dann bin ich erst mal zusammengebrochen und hab geweint wie ein Schlosshund. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen! Meine Mutter kam rein und fragte was passiert sei... Ich meinte ich müsste Meine beste Freundin anrufen. Die hat mich am Telefon gar nicht verstanden, wusste erst nicht dass ich das bin. Ich erzählte ihr das und wir legten auf. Dann rief meine Mutter bei Chrischan an: Er ging nicht mehr ans Telefon, nur sein AB war dran. Da sagte meine Mutter: "Hörst du was hier los ist, du feige Sau?!" und legte auf. Ich rief Kiki an und fragt, ob wir was machen können zusammen. Wir trafen uns am Bahnhof und auf dem Weg dahin habe ich überall Chrischan gesehen...

Kiki blieb über Nacht bei mir und ich versuchte die ganze Zeit bei Chrischan anzurufen, der seinen AB in der Zwischenzeit schon geändert hatte von einem normalen Standardspruch auf das Lied Von Westernhagen "Es geht mir gut". Um fünf habe ich dann auf den AB gesprochen: "Hallo Christian, ich bin’s. Ruf mich mal bitte zurück, es geht um deine Schlüssel." Ich war die Nacht wach und hab nur geweint und Kiki hat irgendwie versucht mich zu trösten. Ich bin dann auch nicht zur Arbeit gegangen, ich hatte schwarze!!!! Augenränder, weil ich ja die ganze Nacht nur geweint und gar nicht geschlafen hab. Kiki ging dann zur Berufsschule und meine Mutter und ich versuchten eine Erklärung für das Ganze zu finden. Ich ging zum Arzt und ließ mich krankschreiben für zwei Tage. Nachmittags kam Meine beste Freundin zu mir und versuchte auch noch mal bei Chrischan anzurufen, was ich aber erst hinterher erfahren hab. Wir hatten uns nämlich ursprünglich am Bahnhof verabredet und haben uns da verpasst, so dass ich dann später (Nach einem Anruf von meiner Mutter auf meinem Handy) nach hause kam und Meine beste Freundin schon da war. Sie hatte die ganze Zeit versucht, mich irgendwie zu trösten und wir versuchten zusammen mit meiner Mutter einen Grund zu finden.

Nach einigen Stunden redeten wir immer wieder über die selben Sachen, drehten uns also praktisch im Kreis. Abends brachte ich Meine beste Freundin zum Bus und ging zu Bett.

Meine Mutter und ich haben heute Sven, einen Freund von Chrischan, bei dem wir mal gemeinsam auf dem Tanzturnier waren, im Bus getroffen. Er fragte mich wie es mir geht. Ich sagte, dass es mir gut geht, aber er hat geschaut, als ob er mir das nicht abnimmt. Dann haben wir über seine Arbeit gesprochen. Wir stiegen bei Marktkauf, also am Bahnhof aus und er fragte mich, wie es Chrischan geht und da hab ich dann gesagt, dass er ihn das selbst fragen muss, weil wir nicht mehr zusammen sind. Da sagte er, dass er ihm das nicht erzählt hätte und fragte mich warum. Da sagte Meine Mutter zu ihm, dass wir das nicht wissen und dass mich das total fertig macht. Er meinte, dass er ihn mal anrufen müsste und dass er mal eins auf den Deckel bekäme von ihm, weil er das von ihm nicht kenne. Dann hat er mich tröstend am Arm gestreichelt, verabschiedete sich und ging zum Zigarettenladen.

Ich bin so megatraurig, ich sehe keinen Sinn mehr. Heute ist Sonntag und er hat sich noch immer nicht gemeldet.

;(

hallo kleine jazz

es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist. wie lange wart ihr denn zusammen ?

am telefon schluss zu machen ist wirklich sehr unfair und auch unreif. trotzdem solltest du nicht deinen ganzen bekanntenkreis und auch deine mutter auf in hetzen... das bringt dir nämlich nichts...

hi!

das anscheinend nun schluss is, tut mir leid für dich! es is auch ziemlich nervig, da den grund nicht zu kennen! verstehe ich!

aber wenn du kurz etwas über euch erzählen könntest, wäre es hilfreich! wie lange wart ihr zusammen?? und wie alt seid ihr??

nun, wenn er sich nicht mehr sicher über eure beziehung is und auf ein mal feige am telefon herumstottert, is er es wirklich nicht wert wegen ihm nur eine einzige träne zu vergießen! ich weiß, dass der schock groß war und du natürlich jetzt sehr traurig bist ... aber wenn er sich so entschieden hat, solltest du das akzeptieren und ihn einfach als blöden kerl sehen, der es nicht wert is mit dem zusammen zu sein! er hätte dir wenigstens ein grund sagen sollen! vielleicht wusste er auch keinen genauen und hat deswegen so herumgestottert! und anstatt, dass er dir irgendwas vorlügt, warum er sich plötzlich trennen will, solltest du es gleich dabei belassen und ihn nie wieder anrufen und ab jetzt total ignorieren!

bitte heule also nicht mehr! :trost:

du findest sicher bald einen besseren, der dich auch verdient!

viel kraft!

emy

Ich bin 22. Wir waren etwas über ein Jahr zusammen und alles wr immer gut, gestern habe ich gesehen, dass er online war (Er steht auf meiner Buddy Liste). Ich hätte zwar eh nicht geschrieben, aber komisch war es schon, wenn man schaut, wer da grad war und es dann ER ist.

hi!

ok, ein jahr is schon ne zeit .. hm, dann solltest du lieber mal abwarten, vielleicht liefert er dir doch noch ne erklärung ab, warum er sich so plötzlich getrennt hat! :tink:

aber in der zwischenzeit, solltest du dich damit abfinden und dir denken, dass es eh keinen sinn hat mit jemand zusammen zu sein, der dich nicht respektiert und so feige per telefon tschüss sagt!

und mit 22 hast du ja noch genug zeit den "richtigen" zu finden! :)

viel glück!

emy

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema