Zum Inhalt springen

Alles wird gut

74 Antworten4'753 AufrufeGestartet von alllalone ·

Ich hab letzte Nach viel über ihn nachgedacht...Ich bin schon ziemlich eifersüchtig auf die neue...Aber irgendwie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht mehr mit ihm zusammenkomen will, da er seine schlechten eigenschaften nie ablegen kann...aber trotzdem stört es mich das er diese Neue hat....Soll ich ihm sagen, dass er mir nichts mehr von ihr erzählen soll? Aber ich weiß jetzt schon, das ich ihn irgendwann frage wies noch läuft, weil ich so neugierig bin....

Das mit dem ex als besten Freund kenn ich...Mein jetziger exex ist auch sowas für mich...Ich kann mir denken wie schwer das für dich wird.Aber ihr beiden schaff das schon.Hast du eigentlich einen Freund?

huhu süße

hmm..

naja klar das kenn ich, dieese neugier...

man will es irgendwie nich wissen, fragt aber doch...

mach es so wie du dich fühlst, wenn es dir doch nur schlecht geht wenn er was von ihr erzählt dann sag ihm, dass du das nich kannst...

neee ich hab zur zeit keinen freund, häng noch sehr an meinem ex, aber das wird/muss sich ja ändern wenn er weg ist..

dann werd ich abstand zu allem bekommen und mir fällts leichter, andere leute kennenzulernen...

naja machs guhuuut

ja ich werde versuchen das zu ignorieren, das er eine neue hat.....

Er wird schon merken was er an mir hatte, und vieöleicht lerne ich ja auch mal einen neuen kennen......

huhu..

ja das tust du bestimmt....

das geht meist nich knall auf fall, aber es wird...

wenn du jetz erstmal ruhe hast, umd as alles zu verarbeiten...

dann kann man weitersehen..

du schaffst das schon :trost:

ich wünsch dir alles alles liebe und schick dir ein paar warme sonnenstrahlen

schnubbi :compi:

So!

Es ist gechafft. Zumindest bin ich mir klar darüber das mein ex und ich nicht zusammengepasst haben und ich bin froh das wir im moent gut befreundet sind.

Also das soll allen mut geben! Irgendwann geht der größte SChmerz vorbei und ihr werdet sehen dass es bessere für euch gibt als den oder die die ihr gerade verloren habt. Ihr werdet neue Leute treffen die euch berühren und so könnt ihr den oder die alte Liebe vergessen. Aber versucht eine Freundschaft aufzubauen.Ich bin froh das es bei mir klappt, denn den menschen den man mal geliebt hat sollte man meiner meinung nach nicht aus den augen verlíeren.

Ich bin mir sicher das ihr das schafft!!!!!!

Alles alles Gute :schmatz: :schmatz:

huhu süße....

hmm da hast du schon recht....

mein ex aber, der will ja keinen kontakt mehr find ich schade, aber was solls..

ändern kann ich ja nix..

aber mir gehts suoer zur zeit, hab n neuen freund seit 2 wochen und es is alles klasse..

sommer, ferien... :klatsch:

naja machs gut du..

und lass von dir hören :schmatz:

ja mir gehts wieder schlecht. hab auch einen neuen kennegelernt.Hab mich dann gestern das erste mal mit ihm getroffen und als ich weg war hat er zu einem freund gesagt das ich ihm zu ruhig bin. Ich muss sagen ich war wirklich ziemlich ruhig gestern, aber ich hab mich das erste mal mit ihm getroffen, nur mit seinen Freunden und mein ex war mit seiner neues da. Wenn man niemanden kennt ausser den ex, der sowieso nur mit der neuen beschäftigt ist, dann ist es doch klar das man nicht ganz aus sich rausgeht oder!? Naja er war anderer meinung. hab ihm geschrieben das es mir leid tut das ich gestern so ruhig war.Er hat nicht zurückgeschrieben.... ;(

Er wollte mich morgen anrufen, aber ich denke mal er meldet sich nicht mehr....

Was meinst du?

hmm süße

da kann man nur abwarten..

wenn er wirkich interesse hat, dann wird ihn das "ruhig sein" nich abschrecken...

dann meldet er sich..

und wenn nicht, dann ist es natürlich schade, aber dann hat ers doch nich ernst gemeint...

ich hoffe es kommt so wie du es dir wünschst...

meld dich

und lass den kopf nich hängen

bine :trost:

Er hat sich gestern doch noch gemeldet.Er hat mich angerufen und wir haben uns für morgen verabredet. (ich habe ihn gefragt ob er lust hat was zu unternehmen).Naja mal sehen wies wird. Aber ich bin jetzt was vorsichtiger, dennn ich will nicht enttäuscht werden...

Und wie gehts dir noch so? Was machst du noch so?

huhu spatz...

für morgen?

na das is doch etwas...hmm?

erzähl unbedingt wies war, ich drück dir die daumen..

ja und vorsichtig sein ist eh besser als sich so in was reinzustürzen..

bei mir ist alles klarr, hab seit ca. 3 wochen einen neuen freund, und es läuft alles super..

bin endlich mal wieder glücklich....

ich hab ja ferien, treff mich viel mit meinen freunden gehen viel weg..etc

schon alles super...

naja du. machs gut

und wir hören voneinander

Hi!

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber das lag daran das es mir einfach super ging.Ich hab dir ja mal erzählt das ich mit meinem ex in urlaub fahre....Und da hat es zwischen uns wieder gefunkt...Naja wir wollten abwarten wie es zuhause ist, denn schließlich wollten wir es nicht wieder so werden lassen wie am ende unserer Beziehung.Naja nur im Moment bin ich wieder was unglücklich. Die situation belastet mich, denn ich weiß nicht ob wir zusammenkommen oder nicht...

Aber lohnt sich eine zweiter Anlauf überhaupt, denn es gibt immer noch dinge die mich extrem stören, die sich aber nicht ändern lassen....Und was ist wenn er doch nicht mehr will...Ich liebe ihn doch schon wieder.....

Vielleicht weißt du was ich machen kann!!!

Und erzähl mal was bei dir noch so los ist!!

Ciao

huhu

schön wieder von dir zu hören... :schmatz:

hmmm....

sind es denn dinge die extrem sind, wo du weißt das führt wieder zum streit?

eigentlich lässt sich das doch meist ändern oder?? :)

is scho mist so in der luft zu hängen, aber du kannst ja nur abwarten...

wenn du ihn wirklich liebst, probierts aus, wenn dus nich machen würdst wärste auch unglücklich, und dann schauste mal, wie es läuft...

bei mir is alles super, bin noch glücklich verliebt...

könnt nich besser sein.... :]

naja muss nun los...

meld dich, bis bald

schnubbi

Du hast Recht!! Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich auch mit ihm zusammenkommen. Ich habe ja nichts zu verlieren.

Was mich stört sind seine Macken, aber ich glaube wenn ich mit ihnen umgehen kann dann wird das schon...

genau, lass das mal auf dich zukommen.....

und versucht beide dran zu arbietne, wenn ihr euch liebt dann klappt das schonn..

alles liebe und viel glück

@schnubbi Wollte mal fragen wies dir noch so geht???

Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema