Zum Inhalt springen

Alles wird verwirrender!!!

26 Antworten2'197 AufrufeGestartet von Kaja ·

KajaThemenstart
Oh man(n)!!!!!!!

Der Mann macht mich fertig!!!

Am wochenende war mal wieder ne Party!!!

Und alles schien soweit in Ordnung.........bis ER wieder kam!!!

Ich habe schon innerlich versucht mich von ihm zu verabschieden doch im Laufe des Abends fingen diese komischen Sprüche schon wieder an wie ZITAT:"Wenn Sie mich fragen würde wäre ich nicht abgeneigt,aber Sie ist nicht mein Typ"!!!!

HHääää????

Was soll ich damit den anfangen????

Jedenfalls war er auch noch auf einen alten sehr guten bekannten Eifersüchtig und sprang ständig um uns herum!!!

Was will er denn jetzt????

Ich blicke mittlerweile garnicht mehr durch,zeitweise könnte ich echt :mauer: !!!!!

Warum tut er das???Er behauptet weiterhin,das er keine Gefühle für mich hätte und sich freut das dass mit mir auf einer "Kumpelschiene" hinausläuft!!!

Warum kommen dann immernoch solche Sprüche und warum Kuschelt er trotzdem noch mit mir????????????

Hört sich doch schwer danach an, als sei er ein idiot.

Aber wie ist es mit dir?

Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?

Das ist ja auch noch ein Problem!!!!

Ich würde es wirklich gerne tun,aber ich habe so eine Angst vorm indireckten verlassen werden und ich könnte es einfach nich ertragen,wenn er sich von mir zurück zieht!!

Ich weiß dass es mir auf dauer damit nicht gut gehen wird aber ich weiß das da was ist!!!das ist ja das schlimme man sieht und merkt es nur sagen tut er was anderes!!!!!!!!

irgendwie komm i da nicht ganz mit.

also er ist ein freund von dir? nicht ex oder?

also wenn du dich jetzt schon so mit ihm abärgerst warum willst du dir dann eine beziehung mit dem antun?

sorry aber das is wirklich a kasperl...

Alsoooo..............

Er ist ein Freund von mir den ich eigentlich schon sehr sehr lange kenne!!Und eines Abends ist es um mich geschehen!!

Ich würde so gerne eine Beziehung mit ihm weil er genau der Mann ist den ich gesucht habe!!!

Ich kann mit ihm über alles reden und er ist einfach goldig!!!

OH MAN ich muss ja echt bescheuert sein!!!Wie kann man nur so hinter einem Menschen her sein??

Hi,

du bist nicht verrückt sondern nur verknallt!

Diese Missverständnisse und Schwierigkeiten/Unsicherheiten gibt es fast immer am Anfang. Versuch heraus zu finden was er möchte und lass es ein wenig mehr auf dich zu kommen. Wenn er dich will wird er mit der Zeit immer mehr Andeutungen machen und dann kannst du ihm entgegen kommen.

Liebe Grüße

Timo

Gott sei dank bin ich nicht bescheuert!!!!!!!!!!!!!!

Aber warum sagt er denn dann das er nicht abgeneigt wäre aber ich nicht sein typ wär???

Das sind sachen die verstehe ich nicht!!!

Muss zu meiner schande gestehen dass ich ihn heute wieder getroffen habe,ich habe ihm erzählt das ich nächste woche meiner fahrprüfung habe und er an mich denken soll!!

Prmt kam zurück:"Ich denke mehr an dich als du glaubst"

Warum macht er das????

Er verwirrt mich so sehr!!

Warum sagt er sowas wenn ich nicht sein Typ bin oder wenn er auf einer "Kumpelschiene" fahren will(hat er selbst gesagt)???? ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Leute!!!

Nun fängt das WE wieder an und ich werde ihn wieder sehen!!!

Irgentwie freue ich mich drauf aber ich habe auch tierische Angst!!!

Er wird mich bestimmt wieder mit irgendwelchen Aussagen verunsichern und verwirren ?( !!

Ich schaffe es einfach nicht mit ihm darüber zu sprechen...........ich habe mir das schon sooo oft vorgenommen doch wenn er da ist ist alles in Ordnung ich spüre wie er mich "anders" als früher anschaut und das er gerne mit mir zusammen ist!!!

MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In mir pocherts wenn ich nur an ihn denke :verliebt: !!!

Warum ist das alles nur so schwer :heulen: ???

Du musst doch nicht gleich mit einer direkten Ansage ins Haus fallen - wenn Frauen eines gut können , ist es ein wenig " vorzutasten " ... wenn Du ihn siehst und ihn gut kennst , kann das doch nicht so schwierig sein ?

Wann macht er denn diese Ansagen ? Ist er dann nüchtern ?

?(Hallo Chance2Desire!!

Er sagt diese Sprüche meist wenn wir allein sind und er ist vollkommen nüchtern!!!Er kommt ja auch des öfteren in der Woche vorbei!!!!Und das Problem ist halt,dass er diese Sprüche sagt und mit mir kuschelt,wiederum zu unseren Freunden sagt bei ihm wäre nichts und wenn ich ihn fragen würde wäre er nicht abgeneigt aber ich wäre nicht sein Typ!!!

Warum wieder spricht er sich so???

Ich versuche mich ja schon eine ganze Zeit ran zutasten aber er verunsichert mich total mit seinen Wiedersprüchen!!!!Manchmal könnte ich echt :mauer: ggggrrrrrrr

verrückt werden!!!!

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!!!!

Er ist ja auch total verrückt drauf mit mir Sachen zu unternehmen!!!

Wie gesagt bin total Ratlos und unsicher ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich denke, entweder solltest du mit ihm zusammen sein,

oder ihn nicht mehr sehen. Denn "nur" mit ihm befreundet zu sein,

ist wohl zu brutal.

Darum würde ich schnellstens mal rausfinden, was das ganze von

ihm soll.

Hallo Zusammen!!!

Ich habe ihn gestern wieder getroffen :mauer: :mauer:!!!!

Wir hatten ausgemacht dass wir was mit den anderen Freunden von uns was machen wollten nur die hatten alle keine Lust.......................also waren wir allein!!!

Wir sind zu dem entschluss gekommen uns einen Film auszuleien und ihn dann bei ihm zu schauen!!!

Film zuende war fuhren wir nach Macces und haben was gegessen..............und jetzt kommt der Knackpunkt!!!

Ich glaube ich weiß endlich sache ist!!!

Irgandwie sind wir auf das Thema "Beziehung" gekommen und wir erzählten uns gegenseitig unsere Erfahrungen die wir mit dem anderen Geschlecht hatten(wie wir verarscht worden sind etc.)!!!

Dann sagte er mir plötzlich dass er jetzt nur noch Beziehungen einginge wenn er sich 100% sicher sei das er diejenige liebt!!!Wenn er sich nicht ganz sicher sei,würde er abwarten und gucken was kommt!!Er möchte anderen nicht weh tun und deshalb möchte er sich sicher sein!

Und ich denke dass genau das der Fall bei mir ist!!!Er ist sich nicht sicher und will noch abwarten.

Das Gespräch ging sehr lange und wir haben uns angeguckt und beide haben gewusst dass das Gespräch um uns geht nur keiner hat den anderen direckt angesprochen!!

Und jetzt muss ich wohl auch erstmal abwarten................bis er sich entschieden hat ;( !!

Ich war erst gegen halb vier in der früh weider zuhause und habe wieder sehr lange über das Gespräch nachgedacht......liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung????

Und was soll ich jetzt machen????

Eure Kaja

Habe mal wieder ein ziemliches Tief ;( !!Habe heute Nacht von ihm geträumt und er war wundervoll!!!

Doch jetzt geht der Traum nicht mehr aus meinem Kopf,wäre es doch wirklichkeit ;( !

Hey!

Kann schon gut sein, dass das der Grund ist.

Da kannst du wohl nichts anderes tun, als ihm

die Zeit zu geben. Aber wenn du daran denkst,

was du dafür eventuell gewinnst, lohnt es sich doch, oder? :)

Es lohnt sich auf jeden fall!!

Es ist das erste mal das ich für jemanden solche Gefühle habe :verliebt: !!!

Das ist echt der Wahnsinn!!!Wusste garnicht das dass geht!!!

hey kenne auch so nen typ die könnten zwillinge sein von den sprüchen her!

bla bla mich streßt es nur noch ich antworte ihm immer in der gleichen schärfe zurück und dann ist er butterweich gekocht

aber weist du was männer sind jäger!

also wenn du verstehst :) )

mein typ ist auch auf jeden eifersüchtig wenn er nicht die volle aufmerksamkeit bekommt

Hi kleineuna!!

Er könnte mich ja haben dann bräuchte er ja nicht mehr eifersüchtig auf andere sein!!!

Aber irgendwie klappt das nicht so zwischen uns !!!

Wir sind beide zu schüchtern!!

Aber ich habe mir jetzt vorgenommen mich mehr anzustrengen!!

aus leidvoller erfahrung kann ich nur raten die finger da wegzulassen, so etwas kann und wird nicht funktionieren. eine/r bleibt hierbei immer auf der strecke !

Meinst du ich sollte es lassen???

Ich mein ich habe selber schon soooo oft daran gedacht es einfach(naja wie mans nimmt) zu vergessen,aber wenn dann wieder diese Sprüche oder andeutungen kommen,mache ich mir wieder Hoffnungen!!Ich bin so verwirrt dass ich einfach nicht weiß was ich machen soll!!!

Er bringt mich total durcheinander und das nicht nur Kopfmäßig!!!!

Wie soll ich das nur machen???? ;(

Liebste Grüße

Kaja

;( ;(

Die Gedanken kreisen nur um Dich was kann ich nur tun um Dich zu vergessen??

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema