Alles wird verwirrender!!!
26 Antworten2'197 AufrufeGestartet von Kaja ·
8oIch glaub ich spinn!!!!
Bin zuhause und war total in Gedanken versunken...........aufeinmal Hupt es!Normalerweise gucke ich nie (wirklich nie) aus dem Fenster,aber ich tat es trotzdem und da stand ER :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!!!!!!!!!!!!!
Ich rannte natürlich sofort runter und unterhielt mich mit ihm er hielt meine Hand!!!!!
Bin schon wieder vollkommen durch den Wind und ich hasse mich dafür dass ich es einfach nicht schaffe ihn aus meinen Kopf zu kriegen :mauer: :mauer:!!!!
Bin zuhause und war total in Gedanken versunken...........aufeinmal Hupt es!Normalerweise gucke ich nie (wirklich nie) aus dem Fenster,aber ich tat es trotzdem und da stand ER :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!!!!!!!!!!!!!
Ich rannte natürlich sofort runter und unterhielt mich mit ihm er hielt meine Hand!!!!!
Bin schon wieder vollkommen durch den Wind und ich hasse mich dafür dass ich es einfach nicht schaffe ihn aus meinen Kopf zu kriegen :mauer: :mauer:!!!!
Hi Kaja.
Wie hast Du Dich weiter oben so schön ausgedrückt "Er ist einfach goldig."
Ich kann nichts goldiges an ihm finden, wenn er Dich mit solchen Sprüchen quält.
Ich würde mir doch sehr überlegen, ob das Die Qualitäten sind, die ich an einem
Menschen sehen möchte, zu dem ich mich aufrichtig hingzogen fühlen will.
Das sieht mir alles nach Spielerei aus, was er Dir da antut. Vielleicht ist er einfach
noch zu unreif, für eine Beziehung. Macht auf mich jedenfalls so den Eindruck.
Gruß, Schattenwesen.
Wie hast Du Dich weiter oben so schön ausgedrückt "Er ist einfach goldig."
Ich kann nichts goldiges an ihm finden, wenn er Dich mit solchen Sprüchen quält.
Ich würde mir doch sehr überlegen, ob das Die Qualitäten sind, die ich an einem
Menschen sehen möchte, zu dem ich mich aufrichtig hingzogen fühlen will.
Das sieht mir alles nach Spielerei aus, was er Dir da antut. Vielleicht ist er einfach
noch zu unreif, für eine Beziehung. Macht auf mich jedenfalls so den Eindruck.
Gruß, Schattenwesen.
Ich kann wirklich nur raten einen sauberen Schnitt zu machen, es funktioniert wirklich nicht. Eine Entscheidung ist fällig. :] :(
Ihr habt ja recht und weiß für mich auch dass ich damit abschließen muss,aber es will noch nicht funktionieren!!!
Aber ich bin optimistisch und denke dass es zwar noch dauert ich es aber schaffen werde!!!
Aber ich bin optimistisch und denke dass es zwar noch dauert ich es aber schaffen werde!!!
Wenn es tröstet, meine Hände zittern auch immer noch, wenn ich an meinen Exschatz denke, oder wenn ich sie mal irgendwo sehe. ;(
:trost: !!!!!!!!!!!!
Das kenne ich!!!Kann momentan auch nur wenig musik hören,wenn ein Lied läuft was traurig ist muss ich sofort weinen ;( !!!
Aber ich schaffe das :super: !!!Irgendwie kriegt man alles hin!!!
Und du auch :super: !!!
Immer schön den Kopf oben halten
Liebe grüße
Kaja
Das kenne ich!!!Kann momentan auch nur wenig musik hören,wenn ein Lied läuft was traurig ist muss ich sofort weinen ;( !!!
Aber ich schaffe das :super: !!!Irgendwie kriegt man alles hin!!!
Und du auch :super: !!!
Immer schön den Kopf oben halten
Liebe grüße
Kaja
danke, den schweren Kopf hochhalten, das ist mit das Schwerste, war froh so ein Forum gefunden zu haben, das hilft wirklich etwas !
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema