Zum Inhalt springen

allte liebe rostet nicht!

2 Antworten1'358 AufrufeGestartet von markburgess ·

markburgessThemenstart
hallo.

war vor 8 jahren mit einer frau zusammen, die ich sehr geliebt habe.

sie hat sich damals als wir 3 jahre zusammen wahren von mir getrennt.

konnte sie bis heute nie richtig vergessen.durch einen zufall sind wir dann schritt für schritt wieder in kontakt gekommen.erst sms dann telefon und gestern haben wir uns dann getroffen.nach 8 jahren!war schon ein merkwürdiges gefühl.bei dem treffen wahren noch ihre beste freundin und dessen freund dabei.allerdings muss ich sagen das sie noch in einer beziehung ist.sie sagt es soll wohl nicht so toll laufen.es währe hallt immer so ein auf und ab.irgendwie bin ich ziemlich eifersüchtig.weil sie mir immer noch den boden von den füssen reisst.obwohl sie schon ein wenig ällter geworden ist und nicht mehr so der oberhit wie früher.sie sagt sie will nur eine freundschafft.nur habe ich gemerkt das ich das irgendwie nicht kann.weil ich noch viel zu viele gefühle ihr gegenüber habe.und das alles bei weitem nicht so locker nehmen kann wie sie und ich es uns vorstellen.am liebsten währe ich natürlich wieder mit ihr zusammen.habe typische liebeskummer erscheinungen, wie nicht schlafen und essen können.allerdings weiss sie nichts davon.habe immer noch hoffnung das sie vieleicht auch wieder etwas für mich empfinden könnte.und das das treffen vieleicht irgendetwas in ihrem denken mir gegenüber geändert hat.habe telefonate und sms ziemlich sparsam eingesetzt,weil ich sie nicht einengen oder ihr hinterherlaufen wollte.die spontane idee mit dem treffen kam dann von ihr.die haben sich dann teilweise auch über ihren jetzigen freund unterhallten und das sie ihn heute sehen wird.beschissener gedanke wenn ich mir vorstellen, das die dann sex haben.und ich hier mit kummer zuhause sitzte.ich weiss echt nicht weiter.

was soll ich machen?

markus

Hallo mein leiber,

obwohl sie schon ein wenig ällter geworden ist und nicht mehr so der oberhit wie früher
wie darf ich das jetzt verstehen? MEinst du das äußerliche oder auch ihren Charakter?

Wenn sich das ganz auch auf ihren Charakter Bezieht, dann solltest du dich fragen, ob es wirklich Liebe ist, was du für sie empfindest, oder ob du einfach nur die Vergangenheit zurück holen möchtest.

Du wirst die Zeit nicht zurück drehen können, auch wenn du noch einmal mit ihr zusammen kommt.

Ihr seid beide Elter geworden, und es wird nichts sein wie früher...

hi.

ich habe das aufs aussehen bezogen.das was ich damals an ihr geliebt habe ist das selbe geblieben.und leider überzeugt es mich immer noch.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema