Zum Inhalt springen

allte liebe scheint doch zu rosten

4 Antworten1'250 AufrufeGestartet von deckelchen ·

deckelchenThemenstart
hallo,mir gehts grad nicht so gut,aber da bin ich wohl nicht allein auf der welt,auch wenn es mir so vorkommt...

vor 4 jahren hatte ich mich von meiner großen liebe getrennt,was ich allerdings schon bald bereute. ich lernte eine neue liebe kennen aber die allte ging mir nicht wieder aus dem kopf.

ab und an sah ich sie auf geburtstagen von freunden zb.nachdem ich mich nach drei jahren von meiner neuen liebe getrennt hatte,kam wieder so ein geburtsag....doch diesmal war es anders meine alte große leibe und ich hatten wieder den drath zueinander wie früher und es war ein herlich vertrautes warmes gefühl....allerdings war sie zu der zeit in einer beziehung,von der sie sich aber schon bald trennt um wieder mit mir zusamm zu kommer (ok das war nicht fair dem anderen gegenüber aber die gefühle waren zu stark)

wir waren also wieder zusamm und ich war über glücklich mit meinen leben bis ungefähr 3 monate verganngen waren und sie sich plötzlich wieder von mir trennte,ich war am boden zerstört,konnte es nicht sie ging wieder zu ihren ex zurück. ich dachte ok war ein versuch wert hätte ja klappen können.

ende letzten jahres zu silvester rief sie mich wieder an und es ging wieder von neuem los (hey wenn man das so schreibt merkt man selber wie blöd man gewesen ist) ich mache es kurz es hielt bis pfingsten dieses jahres und dann....genau sie ist wieder bei ihrem ex jetzt und ich wieder ganz unten :heulen:

aber sie bedeutet mir doch soviel und ich möchte nicht ohne sie sein kann mir jemand helfen? allte liebe rostet!

Das klingt richtig über!

Es gibt aber nur eine sache die du wirklich machen kannst. Endgültig einen schlussstrich ziehen?

:trost: Hey!

Ich finde das ist beschissen von deiner "Freundin". Sorry ich weiß das klingt hart aber so ist das. Die spielt doch nur mit deinen Gefühlen. Vielleicht brauch sie mal nen bissel Abwechslung aber das würde ich nicht mit dir machen lassen. Aber mir geht es auch so. Ich hab mich vor 4 Monaten von meinen Freund getrennt bzw er hat sich von mir getrennt. Er ist schon wieder ner anderen hinterher. Ich bin auch noch total verliebt. Aber du musst dir sagen das leben geht weiter.

Du musst auf Partys gehen und mal schauen: Es gibt auch andere nette Mädchen die dich viel mehr verdient haben. :super:

Ich weiß das wird schwer.Aber du schaffst das. *daum drück*

:schmatz: *grins* nicht wörtlich nehmen

Es scheint so als könne sich deine (ex)Freundin nicht entscheiden. Diese Woche hier, die andere Woche da, das geht nicht!

Liegt jetzt an dir: wartest du bis sie wieder an kommt und dich anschließend fallen lässt oder tust du etwas gutes für dich und beendest die sache mit ihr!?

hi,

danke für die aufmunternden texte,natürlich werd ich jetzt ein schlußstrich ziehen! lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....aber wann hört das mit diesem drücken auf dem herzen auf?

ich hoffe doch bald! :]

danke nochmal

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema