9 Antworten1'679 AufrufeGestartet von swimming ·
swimmingThemenstart
Hallo zusammen
ich hab mal eine offene Frage
Wen ich mich früher umschauet und mit Frauen flirtete suchte ich mir meistens jüngere
weil ich mit älteren eigentlich nichts anfangen konnte
Nun habe ich mit einerer älteren was gehabt und war eigentlich sehr positiv überrascht
und fühle mich eigentlich besser mit einer etwas älteren Frau
aber ich habe persönliche hemmungen wenn ich was mit älteren habe
weil ich mich einfach zu unreif für eine ältere finde
Was haltet ihr davon?
Was spielt das alter bei euch für eine rolle
Darf die Frau älter als ich sein?
oder lieber Jünger?
Und wieviel?
PS:bin 20
Man sagt ja auch
auf "alten" Pfannen lernt man kochen
(Nicht Böse gemeint)
Danke
LG
swimming
ich hab mal eine offene Frage
Wen ich mich früher umschauet und mit Frauen flirtete suchte ich mir meistens jüngere
weil ich mit älteren eigentlich nichts anfangen konnte
Nun habe ich mit einerer älteren was gehabt und war eigentlich sehr positiv überrascht
und fühle mich eigentlich besser mit einer etwas älteren Frau
aber ich habe persönliche hemmungen wenn ich was mit älteren habe
weil ich mich einfach zu unreif für eine ältere finde
Was haltet ihr davon?
Was spielt das alter bei euch für eine rolle
Darf die Frau älter als ich sein?
oder lieber Jünger?
Und wieviel?
PS:bin 20
Man sagt ja auch
auf "alten" Pfannen lernt man kochen
(Nicht Böse gemeint)
Danke
LG
swimming
Hallo, was ist denn das für eine Frage "Darf die Frau älter als ich sein?"
Es gibt doch kein Gesetz dafür! Deine Freundin kann 30 Jahre älter als du sein, wenn man sich verliebt, schaut man doch nicht aufs Alter??? Vermutlich ging es in deinem Fall nicht um Liebe sondern um Körperanziehung, aber auch da "darf" der Unterschied 10, 20, 30 oder mehr Jahre betragen! Hör um Himmels Willen nicht auf das Gerede anderer Leute, die sind nur neidisch, hör nur auf dein Herz, deinen Kopf und deinen Körper :) Wie alt ist die Lady denn??
Sehr wichtig ist aber (ob älter oder jünger oder geneu gleich alt), dass du die Frau nicht ausnützt!! Sag ihr ganz klar, was du von ihr möchtest und was deine Gefühle sind. Und wenn es dir nur ums Kochen lernen geht, dann MUSST du ihr das von Anfang an klar kommunizieren. Alles Andere wäre sehr gemein.
Viel Glück :party:
Es gibt doch kein Gesetz dafür! Deine Freundin kann 30 Jahre älter als du sein, wenn man sich verliebt, schaut man doch nicht aufs Alter??? Vermutlich ging es in deinem Fall nicht um Liebe sondern um Körperanziehung, aber auch da "darf" der Unterschied 10, 20, 30 oder mehr Jahre betragen! Hör um Himmels Willen nicht auf das Gerede anderer Leute, die sind nur neidisch, hör nur auf dein Herz, deinen Kopf und deinen Körper :) Wie alt ist die Lady denn??
Sehr wichtig ist aber (ob älter oder jünger oder geneu gleich alt), dass du die Frau nicht ausnützt!! Sag ihr ganz klar, was du von ihr möchtest und was deine Gefühle sind. Und wenn es dir nur ums Kochen lernen geht, dann MUSST du ihr das von Anfang an klar kommunizieren. Alles Andere wäre sehr gemein.
Hallo, was ist denn das für eine Frage "Darf die Frau älter als ich sein?"hallo saalana.
da muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
für gewisse fälle spielt es keine rolle.
wenn du jemand suchst für ein liebes abenteuer ist das alter unwichtig
wenn du aber eine ernst gemeinte beziehung aufbauen möchtest spielt es doch eine rolle.
wenn der mann 20 jahre älter ist als die frau, wir der moment kommen wo es probleme geben kann.
denke wenn du 50 bist und sex und zährtlichkeit liebst,
ist dein mann 70 eventuel probleme mit der standfähig keit hat.
wirst du früher oder später fremd gehen.
oder könntest du dir vorstellen mich zu pflegen, manchmal zu wikeln
oder wenn du sex möchtest, habe ich potenz probleme.
ich glaube da wirst du mit nein beantworten.
also du siest manchmal spielt das alter doch eine rolle
gruss
Danke für die antworten
also die Frau ist nur 2 Jahre älter
was ich aber gemerkt habe als sie mein Alter erfahren hat, hat sie sich zurück gezogen
ist es so schlimm??
fühlt sich eine Frau so schlimm wen ihr Freund jünger ist??
ICH hab das gefühl das sie sich schämt wen rauskommt das sie mit einem Jüngeren zusammen ist
vieleicht wird ja geredet oder gelacht aber solange man sich liebt???
ich kapiers nicht!!
Ist die Geselschaft so zurück geblieben das man nicht mal eine ältere Frau lieben darf??? :mauer:
für mich unverständlich
vieleicht ist es auch nur bei meinem Alter der fall
bin 20 und sie wird im April 22
Vorallem ist es einfach erdrückend und es fühlt sich einfach scheisse an wen sie alles abblockt wen man mit ihr reden möchte
WENN ICH NUR ÄLTER WÄR ........
also die Frau ist nur 2 Jahre älter
was ich aber gemerkt habe als sie mein Alter erfahren hat, hat sie sich zurück gezogen
ist es so schlimm??
fühlt sich eine Frau so schlimm wen ihr Freund jünger ist??
ICH hab das gefühl das sie sich schämt wen rauskommt das sie mit einem Jüngeren zusammen ist
vieleicht wird ja geredet oder gelacht aber solange man sich liebt???
ich kapiers nicht!!
Ist die Geselschaft so zurück geblieben das man nicht mal eine ältere Frau lieben darf??? :mauer:
für mich unverständlich
vieleicht ist es auch nur bei meinem Alter der fall
bin 20 und sie wird im April 22
Vorallem ist es einfach erdrückend und es fühlt sich einfach scheisse an wen sie alles abblockt wen man mit ihr reden möchte
WENN ICH NUR ÄLTER WÄR ........
WENN ICH NUR ÄLTER WÄR ........solche Wünsche bringen dir wenig, weil du an deinem Alter einfach nichts ändern kannst.. rede mit ihr darüber.. und wenn es sie so sehr stört und sie dann letztendlich nicht zu dir stehen kann, solltest du besser das weite suchen und nicht weiter darauf rumreiten
jeder hat eine andere Einstellung zum Alter und der entsprechenden Partnersuche..einige stört auch schon so ein kleiner Altersunterschied wie bei dir.. andere Pärchen sind 20 Jahre auseinander und finden das völlig ok....
wichtig ist nur, dass ihr euch beide dabei wohl fühlt :)
hallo swimming
also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die frau älter ist als der mann. mein freund ist fünf jahre jünger als ich und ich kann dir sagen, es passt perfekt. sicher gibt es immer leute die darüber reden, aber das muss dir einfach egal sein. mir wars das von anfang an. ich liebe ihn, er liebt mich und es passt einfach ;)
ich denke auch wenn sie dasselbe für dich empfnden würde wie du für sie, wäre ihr der altersunterschied egal. es sind ja nur zwei jahre...
also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die frau älter ist als der mann. mein freund ist fünf jahre jünger als ich und ich kann dir sagen, es passt perfekt. sicher gibt es immer leute die darüber reden, aber das muss dir einfach egal sein. mir wars das von anfang an. ich liebe ihn, er liebt mich und es passt einfach ;)
ich denke auch wenn sie dasselbe für dich empfnden würde wie du für sie, wäre ihr der altersunterschied egal. es sind ja nur zwei jahre...
Ja, der Altersunterschied ist egal, wenn dafür andere Dinge stimmen.
Z.B. dass man dasselbe füreinander empfindet, dass man auf einer Wellenlänge liegt, eine gute Schnittmenge an Interessen und Unternehmungen hat, eine gewisse Weltanschauung und Zukunftsplanung teilt, sich der emotionale Reifegrad entspricht etc.
Ich hatte acht Jahre lang einen 6 Jahre jüngernen Freund und das Alter war nie ein Problem. Auch mein jetziger Freund ist fast 3 Jahre jünger als ich.
Allerdings ist das Zufall und kein ausschlaggebendes Kriterium. Ich denke, je mehr man sich darauf versteift, wie der ideale Partner zu sein hat, desto mehr schränkt man sich ein und fällt auf die Nase. Man muss einfach offen bleiben und alles dem schicksal überlassen.
Z.B. dass man dasselbe füreinander empfindet, dass man auf einer Wellenlänge liegt, eine gute Schnittmenge an Interessen und Unternehmungen hat, eine gewisse Weltanschauung und Zukunftsplanung teilt, sich der emotionale Reifegrad entspricht etc.
Ich hatte acht Jahre lang einen 6 Jahre jüngernen Freund und das Alter war nie ein Problem. Auch mein jetziger Freund ist fast 3 Jahre jünger als ich.
Allerdings ist das Zufall und kein ausschlaggebendes Kriterium. Ich denke, je mehr man sich darauf versteift, wie der ideale Partner zu sein hat, desto mehr schränkt man sich ein und fällt auf die Nase. Man muss einfach offen bleiben und alles dem schicksal überlassen.
Danke für die guten Ratschläge
werde sie mal drauf ansprechen
mal schauen was wird
werde sie mal drauf ansprechen
mal schauen was wird
So, ich red jetzt einfach mal über meine eigene Ansicht ! :-)
Ich persönlich, kann mit Leuten meines Alters GAR NICHTS anfangen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich von klein auf immer mit Leuten zu tun hatte, die 2-4 Jahre älter waren als ich selbst ;) .
Meine Ex-Freunde waren bis jetzt IMMER 2-5 Jahre älter als ich. Ich mag es lieber, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der auch Erfahrung hat und weiß was er tut. Vielleicht fühlst du dich aufgrund der Erfahrung von älteren Frauen auch zu ihnen hingezogen. Hallo, ich meine, wenn man jemanden küsst, der keine Ahnung hat und einfach wie ein Hund in deinem Mund rumschlabbert ist es doch klar, dass man das total abturnend findet :rolleyes:
Da ist doch JEDEM der/die Erfahrene/r, gute/r Küsser/in besser, die/der einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. ;)
Ich persönlich, kann mit Leuten meines Alters GAR NICHTS anfangen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich von klein auf immer mit Leuten zu tun hatte, die 2-4 Jahre älter waren als ich selbst ;) .
Meine Ex-Freunde waren bis jetzt IMMER 2-5 Jahre älter als ich. Ich mag es lieber, wenn ich mit jemandem zusammen bin, der auch Erfahrung hat und weiß was er tut. Vielleicht fühlst du dich aufgrund der Erfahrung von älteren Frauen auch zu ihnen hingezogen. Hallo, ich meine, wenn man jemanden küsst, der keine Ahnung hat und einfach wie ein Hund in deinem Mund rumschlabbert ist es doch klar, dass man das total abturnend findet :rolleyes:
Da ist doch JEDEM der/die Erfahrene/r, gute/r Küsser/in besser, die/der einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. ;)
Da hast du schon recht
aber wie merkt man das man ein guter küsser ist
ich kann nicht einfach fragen "bin ich ein guter küsser??"
1. das hört sich bescheuert an
und 2. ich finde ich krieg sowieso keine ehliche antwort
älteren hingezogen bin ich nur weil ich es einfach kindisch finde wie sich die jüngeren Frauen verhalten
Man sagt ja Frauen seien um einige Jahre Reifer aber bei uns ist das eher nicht der Fall
und anderst gesagt es reizt einfach eine ältere Freundinn zu haben weil es irgend wie eine erfahrung wert ist
aber wie merkt man das man ein guter küsser ist
ich kann nicht einfach fragen "bin ich ein guter küsser??"
1. das hört sich bescheuert an
und 2. ich finde ich krieg sowieso keine ehliche antwort
älteren hingezogen bin ich nur weil ich es einfach kindisch finde wie sich die jüngeren Frauen verhalten
Man sagt ja Frauen seien um einige Jahre Reifer aber bei uns ist das eher nicht der Fall
und anderst gesagt es reizt einfach eine ältere Freundinn zu haben weil es irgend wie eine erfahrung wert ist
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema