liebe zu einem 17jahr älteren mann
17 Antworten1'994 AufrufeGestartet von nelcuore ·
nelcuoreThemenstart
hallo zusammen...
vor bald einem jahr hab ich mich in ein 17jahr älteren mann verliebt...
es ist ein riesen hin und her zwischen uns...ich spühre gewisse angst bei ihm,klar ist auch verständlich...doch zurzeit komm ich nicht an ihn ran..
weiss nicht was ich machen soll...nicht aufgeben?kämpfen?
vor bald einem jahr hab ich mich in ein 17jahr älteren mann verliebt...
es ist ein riesen hin und her zwischen uns...ich spühre gewisse angst bei ihm,klar ist auch verständlich...doch zurzeit komm ich nicht an ihn ran..
weiss nicht was ich machen soll...nicht aufgeben?kämpfen?
Wo liegt denn überhaupt dein Kernproblem? Wie alt bist du denn selbst? Schreib doch mal etwas ausführlicher.
...ich spühre gewisse angst bei ihm,klar ist auch verständlich..mir ist nicht verständliche wovor du Angst hast!!!
hast du Angst vor ihm, oder spürst du das er Angst hat??
etwas mehr details, u.a. dein Alter wären schon sehr hilfreich.
lg
Thorsten
etwas mehr details, u.a. dein Alter wären schon sehr hilfreich.
lg
Thorsten
also ich bin 21 und er 37...
ich spüre angst bei ihm...
ich weiss einfach nicht woran ich bin bei ihm,er sagt er liebt mich doch zusammen sind wir nicht,hatten auch nie sex,nur kuscheln.
in diesem einen jahr hatten wir uns zwar nicht sehr oft gesehen,aber jeden tag per msn geschrieben...er hat mich einige male versetz,angelogen...
ich spüre angst bei ihm...
ich weiss einfach nicht woran ich bin bei ihm,er sagt er liebt mich doch zusammen sind wir nicht,hatten auch nie sex,nur kuscheln.
in diesem einen jahr hatten wir uns zwar nicht sehr oft gesehen,aber jeden tag per msn geschrieben...er hat mich einige male versetz,angelogen...
Also ich muss sagen, deine Aussagen sind nicht so ganz eindeutig.
Warum spürst du ANGST?
Aber wenn er dich versetzt und anlügt, weiss ich nicht ob das eine gute Basis für eine Beziehung ist. Das er 17 Jahre älter ist, sehe ich nicht als Problem.
Warum spürst du ANGST?
Aber wenn er dich versetzt und anlügt, weiss ich nicht ob das eine gute Basis für eine Beziehung ist. Das er 17 Jahre älter ist, sehe ich nicht als Problem.
ich hab ihn gestern gesehn,er ist mir total ausgewiechen,mit gesprächen blicken...ich spührte einfach eine gewisse unruhe in ihm...
sorry dass ich nicht so klar schreibe,bin selbst sehr durcheinander...
klar ist es keine basis,doch ja wenn man verliebt ist verzeiht man so einiges...oder?
klar ist es keine basis,doch ja wenn man verliebt ist verzeiht man so einiges...oder?
Original von nelcuoreDa hast du recht, dann kann man sogar alles verzeihen, was man sonst verurteilen würde.
Hast du ihn mal einfach darauf angesprochen, warum er dir ausweicht??
und er sagt er liebt dich, aber ihr seid nicht zusammen, warum? verweigert er das?
lg
Thorsten
...doch ja wenn man verliebt ist verzeiht man so einiges...oder?es heisst ja nicht ohne Grund: Liebe macht blind.
Also hast du überhaupt schon mal ein klärendes Gespräch mit ihm gehabt? Was will er? Wie steht er zu dir?
er verweigert es in dem sinne nicht nein,aber zustimmen auch nicht direkt.
nur sex kann er nicht wollen,für das würde ein mann doch nicht fast ein jahr warten,und verstellen solange kann man sich doch auch nicht.oder`?
nur sex kann er nicht wollen,für das würde ein mann doch nicht fast ein jahr warten,und verstellen solange kann man sich doch auch nicht.oder`?
Original von Marco75wir hatten wie erwähnt täglichen kontakt per msn,seit fast einem jahr...er würde zu mir stehen,das alter sei egal,mit dem aussehen hätte er auch keine probleme,vorallem er weiss dass ich finanziell zurzeit sehr schlecht stehe,er hätte mich auch unterstütz...
es heisst ja nicht ohne Grund: Liebe macht blind.
Also hast du überhaupt schon mal ein klärendes Gespräch mit ihm gehabt? Was will er? Wie steht er zu dir?
mein gejammer scheint sinnlos zu sein hä...
Ich denke nicht, das er so lange warten würde, wenn er nur sex wollte.
Auchdenke ich nicht, das man sich so lange verstellen kann. Dann müsste die andere Person schon sehr blind sein.
Auchdenke ich nicht, das man sich so lange verstellen kann. Dann müsste die andere Person schon sehr blind sein.
wir hatten wie erwähnt täglichen kontakt per msn,seit fast einem jahr...er würde zu mir stehen,das alter sei egal,mit dem aussehen hätte er auch keine probleme,vorallem er weiss dass ich finanziell zurzeit sehr schlecht stehe,er hätte mich auch unterstütz...dann frag ihn, warum er nicht mehr zu seinen Aussagen, bzw Zusagen steht, wenn er das so gesagt hat.
Original von thoddy1400Ich denke nicht, das er so lange warten würde, wenn er nur sex wollte.eben,darum ich denke er liebt mich aber irgend was haltet ihn zurück sich mit mir in eine beziehung ein zulassen....
dann frag ihn, warum er nicht mehr zu seinen Aussagen, bzw Zusagen steht, wenn er das so gesagt hat.
ich komm zurzeit nicht an ihn ran,sind ihm paar scheiss sachen passiert auf grund dessen geht er die ganze woche in das ferienhaus seines chefes...hab ich gleich vorhin erfahren ;( er meinte er würde sich zwischen durch mal melden....
eben,darum ich denke er liebt mich aber irgend was haltet ihn zurück sich mit mir in eine beziehung ein zulassen....geht mir momentan genauso. nur das bei der Frau die ich liebe noch der ex und Vater des Kindes eine rolle spielt. siehe mein Thread
Ich kann momentan nur warten und ihr Zeit geben, vielleicht hilft das ja auch in deinem fall weiter.
weisst du ich warte seit einem jahr darauf,bis er sich im klaren ist...
ich habe sein problem erkannt,anstatt sich seinen problemen zu stellen flüchtet er von ihnen,so wie er das jetzt tut und bis ende woche ins ferienhaus geht...er wollte auch schon mal alles vergessen,und doch kam er wieder auf mich zu,nachdem ich mich zurück gezogen habe...ist schon paar mal vorgekommen..
ich habe sein problem erkannt,anstatt sich seinen problemen zu stellen flüchtet er von ihnen,so wie er das jetzt tut und bis ende woche ins ferienhaus geht...er wollte auch schon mal alles vergessen,und doch kam er wieder auf mich zu,nachdem ich mich zurück gezogen habe...ist schon paar mal vorgekommen..
hört sich echt verzwicktan deine situation, und ichkann verstehen das du da echte Probleme mit hast.
Wenn er dich jetzt schon 1 Jahr lang in der Luft hängen lässt, mag ich garnicht daran denken, wie lange das bei mir noch dauern kann.
Was mich natürlich wundert ist, das es in soo einer langen Zeit noch nicht zum Sex gekommen ist. hattet ihr nie die Gelegenheit dazu, oder verweigert einer von euch beiden das??
Wenn er dich jetzt schon 1 Jahr lang in der Luft hängen lässt, mag ich garnicht daran denken, wie lange das bei mir noch dauern kann.
Was mich natürlich wundert ist, das es in soo einer langen Zeit noch nicht zum Sex gekommen ist. hattet ihr nie die Gelegenheit dazu, oder verweigert einer von euch beiden das??
gelegenheit hatten wir genügend,die lust war sicherlich da...allerdings haben beide ein anderes bedürfnis beim sex.aber das ist noch ein kleines problem.da hatten wir auch schon stunden lange gespräche drüber
So viel hast du nicht erzählt und ich weiß auch nichts von seinen Problemen vor denen er wegläuft......
Ich kann dir nur aus meiner erfahrung berichten, ich bin 25 jahre alt liebe auch einen 43 jarigen mann.... manchmal ist es ihnen zu viel.... der altersunterschied....die vergangenen erfahrungen....wenn er sich zurückzieht dann denke ich, ist es ein zeichen von sich nicht öffnen wollen und zwar weil er dich entweder nicht belasten möchte oder aber weil er glaubt sich dir nicht anvertrauen zu können.
Die Probleme die du ansprichst, wenn die zwischen euch waren dann kann ich verstehen das er sich zurückzieht....er fühlt sich nicht mehr wohl in deiner nähe ich weiß ja nun nicht welche probleme ihr habt/hattet aber wenn er dich schon ein jahr im ungewissen lässt oder nicht konkret eine solide beziehung mit die ansteuert dann ist er extrem unsicher und fragt sich sicher ob/warum er sich auf dich einlassen sollte.
LG Blume81
Ich kann dir nur aus meiner erfahrung berichten, ich bin 25 jahre alt liebe auch einen 43 jarigen mann.... manchmal ist es ihnen zu viel.... der altersunterschied....die vergangenen erfahrungen....wenn er sich zurückzieht dann denke ich, ist es ein zeichen von sich nicht öffnen wollen und zwar weil er dich entweder nicht belasten möchte oder aber weil er glaubt sich dir nicht anvertrauen zu können.
Die Probleme die du ansprichst, wenn die zwischen euch waren dann kann ich verstehen das er sich zurückzieht....er fühlt sich nicht mehr wohl in deiner nähe ich weiß ja nun nicht welche probleme ihr habt/hattet aber wenn er dich schon ein jahr im ungewissen lässt oder nicht konkret eine solide beziehung mit die ansteuert dann ist er extrem unsicher und fragt sich sicher ob/warum er sich auf dich einlassen sollte.
LG Blume81
danke für die hilfe...
ich versuche mich jetzt einfach mal zurück zu ziehen und abwarten...er weiss was ich für ihn fühle und dass ich zu ihm stehen werde egal was passieren wird...
ich denke jetzt ist es an der zeit,dass er den nächsten schritt macht oder?
es ist so schwierig mit dem alltag klar zu kommen,ständig geht er mir durch den kopf,alles was wir erlebt haben in bilder um heraus zu finden an was es liegen könnte.das kennt ihr bestimmt.
ich versuche mich jetzt einfach mal zurück zu ziehen und abwarten...er weiss was ich für ihn fühle und dass ich zu ihm stehen werde egal was passieren wird...
ich denke jetzt ist es an der zeit,dass er den nächsten schritt macht oder?
es ist so schwierig mit dem alltag klar zu kommen,ständig geht er mir durch den kopf,alles was wir erlebt haben in bilder um heraus zu finden an was es liegen könnte.das kennt ihr bestimmt.
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema