Zum Inhalt springen

Verliebt in einen 20 Jahre Älteren

57 Antworten5'866 AufrufeGestartet von All_I_Need_Is_Love ·

All_I_Need_Is_LoveThemenstart
Hi allerseits. Ich bräuchte mel ein Paar Tipps, denn ich hab zur Zeit ein ziemliches Problem (Falls man es Problem nennen kan <333 )

Also, ich bin 14 und habe mich in einen Mann verliebt, der bestimmt schon Mitte 30 ist. Er sitzt neben mir im Orchester. Jedenfalls, als wir neulich alle so zusammensaßen hat er mir immer wieder so über den Rücken gestreichelt und so. Ich hab ihm in die Augen gesehen, und dann hats mich voll erwischt. Ich denke er "mag" mich, aber lieben tut er mich bestimmt nicht. Ich möchte ja eig. auch keine beziehung zu einem so viel Älteren, zumal er auch eine Frau hat. Ich weiß jetzt trotzdem nicht, wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll, oder was ich überhaupt machen soll. Ich muss die ganze Zeit nur an ihn denken <3333

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich noch nicht so viel erfahrung mit Liebe und so habe.

Tut mir leid wenn dir diese Antwort jetzt garnicht gefällt. Aber ich rate dir jetzt nur eines. FERNHALTEN. Vergessen!!!!!!

Er sieht bestimmt noch gut aus, aber du bist 14..

Das kann nichts gutes heißen sollte tatsächlich ein mitte 30 Jahriger verheirateter Mann interesse an einer 14 Jährigen haben. :nono:

Setz dich woanders hin meinet wegen. Oder geh garnicht hin damit du nicht auf solche Gedanken kommst. Ich wil dem Mann jetzt nichts unterstellen, aber man hört so viel schlimmes momentan darüber in den Medien.

Normal ist es sicher nicht wenn man sich als Erwachsener in ein Kind verschaut.

lg

Sonnenstein

genieß die Zeit mit ihm, jede Sekunde, aber für Sex bist du zu jung, zumindestens für ihn, er würde sich strafbar machen, und er hat eine Frau!

Lass es kribbln im Bauch, und wenn es vorbei geht, schau in einer Jüngeren Altersklasse um einen süßen Jungen, der dir gefällt :)

Das kann nichts gutes heißen sollte tatsächlich ein mitte 30 Jahriger verheirateter Mann interesse an einer 14 Jährigen haben.
Wir wollen mal nicht übertreiben!!! :nono: Nur weil er mal mit der Hand über den Rücken streicht, heißt das noch nicht, dass er sich an ne14-jährigen ranmacht.

Es ist einfach eine nette Geste unter Bekannten gewesen. Und "mögen" wird er dich wie ein Kind bzw. ein Mitglied des Orchesters - mehr nicht.

Du kannst solche Gesten wie mit dem über den Rücken fahren aber ablehnen. Entweder du machst eine leicht abwehrende Bewegung oder du sagst es ihm. Er wird mit Sicherheit auf mehr Abstand gehen.

Es ist einfach eine nette Geste unter Bekannten gewesen
Natürlich nicht. Ich habe jetzt einen Schritt weiter gesponnen falls er da wirklich Interesse signalisieren würde.Sie ist 14 und steht auf ihn. Da würde sie vermutlich das hier

Entweder du machst eine leicht abwehrende Bewegung oder du sagst es ihm. Er wird mit Sicherheit auf mehr Abstand gehen.
nicht unbedingt machen.

Da wollte ich jetzt einfach mal im Vorraus warnen.

Denn normal wäre das dann nach meinem Empfinden nicht.

Da würde sie vermutlich das hier nicht unbedingt machen.
Okay, dann noch ergänzend: Lass es sein, denn für ihn bist du nur ein Kind. Das er sich an dir vergreift, kann ich mir echt nicht vorstellen. Nicht jeder Mann steht auf Kinder. :cool: Und ein Mann interessiert sich bei einem weiblichen Wesen für ein kleines bissel mehr als die körperliche Entwicklung. Daran würdest du scheitern, weil du schon bei der geistigen Entwicklung ca. 10 Jahre hinterher hinken würdest.

(@Sonnenstein: Danke für den Hinweis. Ich glaub, ich hab irgendwas falsch gedeutet.)

aber man hört so viel schlimmes momentan darüber in den Medien.
Richtig!!! Auf 10 kurz nach der Geburt getöteten Kinder durch Frauen kommt ein sex. Missbrauch/Mord durch einen Mann. Sollen wir jetzt der TE gratulieren, dass sie die Geburt überlebt hat? :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

also danke mal für die antworten. Ich kann euch beruhigen, Er ist mit sicherheit nich Pädophil, oder wie man dieses Wort nun auch immer schreiben mag...

Wie ich scon sagte, er liebt mich nicht, natürlich. Er mag mich halt eben so, wie Tylli sagte. Außerdem mag ich des ja, wenn der mir so über den Rücken streicht, und ähm, hallo?! ich will garantiert kein Sex mit 14... Und mit nem so viel älteren schon gar nich, wobei des der ja au net will...

Ich liebe ihn immernoch...

Juhuu, morgen is wieder Probe, dann seh ich ihn wieder...

Dann genieß es einfach und grübel nicht drüber rum. ;) Wenn du mal einen Gleichaltrigen (+4 Jahre) triffst, wirst du deine ganze jetzige - unerfüllte und nicht erwiderte - Liebe über den Haufen schmeißen und dich kopfüber in dein Glück stürzen.

Hi! Er mag dich eventuell, weil du für ihn wie eine Tochter bist, aber alles weitere ist Unfug. Ein 30 jähriger Mann, der in einem Orchester spielt und eine 14 jährige über den Rücken streichelt, währenddessen noch viele andere in der Umgebung sind, die es mitbekommen würden, hat sicherlich andere Sachen als Liebe oder Sex im Kopf. Es würde seinem Ruf schaden, dass vor der Öffentlichkeit so preiszugeben, aber er denkt gar nicht daran, weil er nicht mal diese Absichten im Kopf hat. ;)

Irgendwie weiß ich das ja auch alles, aber naja, keine Ahnung, bin zur Zeit total verwirrt...

Hallo,

hattest du denn schon einmal einen Freund?

Mit 14 verliebt man sich schnell mal. Und na klar ist ein Mann interessant, der einem Aufmerksamkeit schenkt. Wenn du dich in einen Jungen verliebst, wirst du die Körperkontakte mit diesem Mann wahrscheinlich sogar eher unangenehm finden.

Hat dieser Mann eigene Kinder? Kennst du seine Frau? Unterhaltet ihr euch auch über Dinge, die nicht nur mit dem Orchester zu tun haben?

Ich denke, dass der Mann einfach vergisst, dass Berührungen anmachen können und du inzwischen in einem Alter bist, in dem das schon der Fall ist. Kleidest du dich körperbetont? Oder habt ihr im Orchester eine Kleidervorschrift?

Versuch dich abzulenken, denn das hat keine Zukunft. Genieß die Schwärmerei aber sei dir bewusst, dass du in seinen Augen keine potenzielle Partnerin bist, sondern ein Kind bei dem er nicht merkt, dass es heranwächst.

Alles Gute,

pitsch

nein, hatte noch nie einen Freund, weil ich einfach noch nie so richtig verliebt war...

Ob er Kinder hat weiß ich garnich so, aber seine Frau kenne ich auch. Die is eigentlich auch nett. Kleiderordnung haben wir nur bei Auftritten, sonst nicht. Ich kleide mich eigentlich ganz normal für mein Alter, jetzt nicht sooo übertrieben körperbetont.

Mann, jetzt bin ich einmal verknallt, und dann gleich in einen mitte 30 jöhrigen verheirateten mann... Aber wenn der mich anlächelt, da vergess ich irgendwie alles um mich herum, und... keine ahnung, ich kanns garnicht beschreiben, aber ich kann ihn erst nächste Woche wiedersehen, wie soll ich die Woche denn jetzt nur rumbringen...

Irgendwie weiß ich das ja auch alles, aber naja, keine Ahnung, bin zur Zeit total verwirrt...
Wie auch. Du bist 14 und du entdeckst die Liebe, das ergreifende Gefühl. Das findet noch überwiegen in deiner Phantasie. Du entwickelst eine Sehnsucht danach, träumst davon, aber ich denke wenn es real wäre, würdest du es vielleicht sogar noch ablehnen.

Daneben entdeckst du gerade erst dich selbst. Was du tatsächlich willst und erwartest das wirst du mit der Zeit erst lernen.

Auf behutsame Weise.

Da werden die ersten herzen gemalt.

Dann kommt ein „willst du mir mir gehen“ was meist darin besteht das einfach nur zu sagen, Händchen zu halten und mal ein zartes Küsschen zu geben.

Immer mal wieder auszuprobieren was du tun willst, wozu du bereit bist und wozu noch nicht.. Wenn ich da zurück denke an meinen ersten Kuss..

Eklig war der :-D Obwohl er in meinen Vorstellungen so schön romantisch aussah.

Ich war auch 14. Er damals auch schon 21. Als er dann auch noch von Heiraten und Famile sprach trat ich bereits nach einer Woche die Flucht an :-D

Keine reife Leistung. Aber wie auch. Das war ich ja nicht.

Er hingegen ist erwachsen und hat was Beziehungen angeht vollkommen andere Vorstellungen als du.

Das ist auch normal und gut so.

Er hat das hinter sich, Erfahrungen gemacht und konkrete Vorstellungen davon..

Ich denke was in dir gerade vorgeht ist Schwärmerei. Gepaart mit der Neugierde und der großen Anziehungskraft von dem Thema was die ganze Welt als Mittelpunkt ansieht.

Genieße es ohne dir da jetzt all zu groen Hoffnungen zu machen. Das wird dir schätzungsweise noch mehrere huntert male passieren. :-)

Hallo,

es ist in Ordnung, dass du verknallt bist. Es geht vielen so, dass sie das erste Mal intensive Gefühle für jemanden entwickeln, den sie nicht "haben" können. Häufig sind es Schwärmereien für einen Star.

Was denkst du über die Mädels, die auf Konzerten reihenweise in Ohnmacht fallen, weil sie vor lauter Aufregung, dass sie ihren Star in echt sehen können, vergessen zu trinken oder gleichmäßig zu atmen?

Wenn du dich entlieben möchtest, dann denk mal darüber nach, dass er dein Vater sein könnte. Und auch, wenn die meisten Mädels ihren Vater als ersten Wunsch- Heiratskandidaten auswählen, so hört das ja genau dann auf, wenn man anfängt, sich in "Stars" zu verlieben.

Alles Gute,

pitsch

Dass ich mir vorstelle, dass er mein Vater sei halte ich nicht für so eine gute Idee, denn da mein echter Vater ein ziemliches A****loch ist, verbinde ich des nicht gerade mit etwas gutem...

Hallo,

ich meinte ja auch, wenn du so weit bist, dass du dich ent-lieben möchtest. Wenn du einen Jungen kennen gelernt hast, den du süß findest und dir dieser Mann nicht aus dem Kopf geht, dann.... dann kann dir nichts besseres passieren als dass du dir vorstellst, dass er jemand ist, mit dem du auf keinen Fall mehr willst.

Mir ist klar, dass du jetzt noch nicht so weit bist.

Alles Gute,

pitsch

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt::verliebt:ich vermisse ihn so... noch fast ne Woche, bis ich ihn wiedersehen kann
bitte helft mir, ich kann seit fast einer woche nicht mehr schlafen, ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf. Ich hab ihn seit ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen und die ferien dauern aber noch 4 wochen. Ich liebe ihn immernoch und seit Tagen hock ich nur noch in meinem Zimmer rum und denk an ihn. Ich hab mittlerweile auch schon 7 Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts essen kann. Meine Mutter macht sich auch schon Sorgen um mich und frägt dauernd was los sei, aber ich kann es ihr doch nicht sagen. Sie wollte sogar schon mit mir zum Arzt deshalb. Ich kann einfach nicht mehr... was soll ich tun? Ich will einfach wieder ihn sehen, in seine wunderschönen strahlend braune Augen blicken *träum*

Schnapp dir deine Freunde und unternehmt was, das ist die beste Medizin gegen Liebeskummer!

Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema