Verliebt in einen 20 Jahre Älteren
57 Antworten5'866 AufrufeGestartet von All_I_Need_Is_Love ·
hey.. erstmal!! :P
das gleiche problem hab ich auch er ist 29 und wir arbeiten zsm.
hab bisschen nachgeforscht und rausgefunden das er vergeben ist! zurerst dachte ich er wird mich ,,mögen,, oder mehr als das, aber seit ich das weiss gehst mir richtig schlecht!!
ich weiss selber nicht weiter :confused: :confused:
aber wenn du wirklich in den verliebt bist ist der alters unterschied egal!! :o
das gleiche problem hab ich auch er ist 29 und wir arbeiten zsm.
hab bisschen nachgeforscht und rausgefunden das er vergeben ist! zurerst dachte ich er wird mich ,,mögen,, oder mehr als das, aber seit ich das weiss gehst mir richtig schlecht!!
ich weiss selber nicht weiter :confused: :confused:
aber wenn du wirklich in den verliebt bist ist der alters unterschied egal!! :o
@ Cherry93 Wie gesagt ich bin nach langem Überlegen auf den Entschluss gekommen, dass es für alle beteiligten das Beste ist, wenn ich es ihm nicht sage und versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Ich freue mich aber trotzdem jedes Mal übelst wenn ich ihn sehen kann oder wenn ich mit ihm spreche. Er ist einfach das Größte für mich. Mehr ist eben nicht drin ich hab es akzeptiert und ich muss sagen, seither geht es mir echt besser. und klar wenn man jemand richtig liebt ist der Altersunterschied egal, aber 1. liebt er mich ja nicht (denk ich zumindest mal, weil alles Andere wäre unnormal^^) und 2. ich bin 15... ich weiß im Prinzip nichtmal wie man Liebe schreibt. Also ich kann dir nur den Tipp geben, ein Kumpelhaftes Verhältnis zu ihm aufzubauen und es ihm nicht zu sagen. Also das ist zumindest in meiner Situation jetzt das Beste.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute :)
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute :)
danke für die aufrichtigen worte!
ich überlegst mir auch ??!!! wenn er seine freundin nicht lieben würde ,würden sie auch nicht zsm sein
lg cheerry!!! :)
ich überlegst mir auch ??!!! wenn er seine freundin nicht lieben würde ,würden sie auch nicht zsm sein
lg cheerry!!! :)
Das mit der Kumpelschiene ist schon richtig so (mal davon ab, dass Du sowieso keine andere Möglichkeit hast). Also ich bezweifel doch mal stark, dass Du Deine Gefühle richtig interpretierst. Man ist nicht mal so eben in jemanden verliebt. Dazu gehört schon wesentlich mehr, z. B. im "Regelfall" eine Beziehung. Was bei Dir gerade los ist, sind ein paar Schmetterlinge im Bauch, nichts weiter. Gerade bei Teenie-Mädchen kommt es ja schonmal öfters vor, sich in einen älteren Mann zu...ich bezeichne es mal als...verknallen.
Schätze mal, das stimmt... Mir kommts halt anders vor, ob ich es jetzt richtig interpretiere oder nicht.. ka^^
Wie lange kann das eigentlich noch gehen? Also ich mein des Bauchkrbbeln undso. Hätt nicht gedacht, dass es so lange anhält und mir kommts so vor als ob es immer schlimmer wird :schief: ..
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber findet ihr, es würde komisch aussehen, wenn ich ihn mal in Arm nehmen würde oder sowas in der Richtung, bzw. würde das meine Gefühle verraten?
Er umarmt mich ja auch manchmal so en bissel aber ich mein jetzt einfach sone richtige umarmung und net nur so den arm umlegen oder so. also quasi so :trost: . Würd mich über antwort freuen :)
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt, aber findet ihr, es würde komisch aussehen, wenn ich ihn mal in Arm nehmen würde oder sowas in der Richtung, bzw. würde das meine Gefühle verraten?
Er umarmt mich ja auch manchmal so en bissel aber ich mein jetzt einfach sone richtige umarmung und net nur so den arm umlegen oder so. also quasi so :trost: . Würd mich über antwort freuen :)
Es wäre möglich, dass er dir das ansieht, was mit dir los ist. Deswegen legt er dir auch manchmal freundschaftlich bzw. tröstend den Arm um die Schulter. Also wirst du auch nicht weiterkommen, wenn du es ihm gestehst. Du könntest dir höchstens eine klare Abfuhr einhandeln. :trost:
Das Kribbeln wird so lange bleiben wie du ihn siehst und wie er nett zu dir ist. Ich kann dir aber versichern, dass wird gaaanz schnell verschwinden, wenn du man einen anderen Jungen kennenlernst. ;)
Das Kribbeln wird so lange bleiben wie du ihn siehst und wie er nett zu dir ist. Ich kann dir aber versichern, dass wird gaaanz schnell verschwinden, wenn du man einen anderen Jungen kennenlernst. ;)
hm also sollt ich das mit dem Umarmen lieber lassen, hab ich das richtig verstenden? ;(
Ja, hast du richtig verstanden. :trost: Tust mir ja auch ein bissel leid. Würdest gerne deine Gefühle zeigen und kannst nicht so richtig. :trost:
jap... is echt en bissle schwierig...
aber iwie gehts mir immer besser wenn ich hier drüber schreib... also danke dass ihr immer antwortet :)
aber iwie gehts mir immer besser wenn ich hier drüber schreib... also danke dass ihr immer antwortet :)
Hallo
Tja, wo die Libe hinfällt. ;)
Aber ich würde dir raten Ihn zu vergessen!
Denn du bist noch im Schutzalter. Suche dir lieber einen Jungen, den in deinem alter ist. Du findest sicher einen, der dir gefällt. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann! :(
Tja, wo die Libe hinfällt. ;)
Aber ich würde dir raten Ihn zu vergessen!
Denn du bist noch im Schutzalter. Suche dir lieber einen Jungen, den in deinem alter ist. Du findest sicher einen, der dir gefällt. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann! :(
Hi.
Macht nix ich freu mich trotzdem über jede antwort...
Macht nix ich freu mich trotzdem über jede antwort...
wieso antwortet er nicht auf meine SMSn? Kanns sein dass ich ihn nerve?
Was hast du ihm denn geschrieben? Und wie oft?
Nix schlimmes nur so hi wie gehts oder sowas...
und des hab ich jetzt glaub insgesamt 3 mal gemacht.. also net an einem tag oder so sondern mit voll lang abstand und des erste mal hat er geantwortet und jetzt nemme
und des hab ich jetzt glaub insgesamt 3 mal gemacht.. also net an einem tag oder so sondern mit voll lang abstand und des erste mal hat er geantwortet und jetzt nemme
stiere lage... !
Wann hört das endlich auf?!? Der Mann macht mich noch wahnsinnig.. ich hab langsam echt kein bock mehr die ganze woche lang auf 2 stunden zu warten und im endeffekt is doch sowieso alles fürn arsch man! :´(
Wieso kann ich net mich net einfach nur gut mit ihm verstehen.. wieso muss ich dummes kind mich gleich in den verknallen... Manchmal wär ich echt froh, wenn ich ihn nie kennen gelernt hätte... aber trotzdem will ich ihn net verlieren! -.-" Verwirrung macht sich breit..
Wieso kann ich net mich net einfach nur gut mit ihm verstehen.. wieso muss ich dummes kind mich gleich in den verknallen... Manchmal wär ich echt froh, wenn ich ihn nie kennen gelernt hätte... aber trotzdem will ich ihn net verlieren! -.-" Verwirrung macht sich breit..
puh, wenn ich mir des alles hier nochmal so durchlese, muss ich feststellen, dass sich doch so einiges in der richtung geändert hat...
Ich würd mittlerweile behaupten, ich kenne ihn ganz gut jetzt... und er mich sowieso.. er ist (offiziell sag ich mal) sone art vaterfigur für mich geworden. Das ist auch von seiner seite aus so und für seine frau ist es auch okay glaub ich. "Inoffiziell" himmel ich ihn immernoch an und denke trotz dem ganzen scheiß seeehr oft an ihn... das kribbeln ist - gottseidank - weniger geworden, aber wenn er als sein arm um mich legt und ich mich dann an ihn ranschnuckel, geht mein puls schon noch hoch... Er ist echt voll süß, er gibt sich immer richtig viel mühe und passt auf mich auf undso. Auch wenn ich manchmal schwierig bin, ist er (außer er hat schlechte laune) immer lieb zu mir und ist immer für mich da, ich kann mit ihm über alles reden. Wenn wirs aber manchmal über die liebe haben, find ich es schon komisch, mit IHM da drüber zu reden, und es ihm halt einfach net sagen zu können, wie es echt ist...
Ich hab mirzuliebe und indirekt auch ihmzuliebe aufgehört, mir irgendwelche hoffnungen zu machen und versuche, so gut es geht, ihm nichtmehr weiter nachzutrauern, auch wenn das alles bei der beziehung, die wir zur zeit (gottseidank) führen, ziemlich schwer für mich war. Ich hab viele gesten von ihm falsch interpretiert.... Ich blick nun nach vorn, bin bereit für eine richtige beziehung und trotz allem froh zu wissen, dass ER da ist. Hab grad auch schon nen 17 jährigen am start und hoff mal, dass des vllt was wird. also ich find den süß und er ist mir jetzt auch net abgeneigt :D Findet iht den altersunterschied okay? 2 jahre gehen, oder?
Würd mich über rückmeldung freuen
Achja, by the way... der kuss, von dem ich immer geträumt hab, hab ich zwischenzeitlich auch gekriegt... naja okay, was heißt kuss, en schmatzer auffe backe wars, aber hey, wer hätte das bei meinem letzten beitrag noch gedacht :D Tschuldigung, dass es schonwieder so lang jetzt ist, ich hoffe, ihr wollts euch trotzdem durchlesen^^
Liebe grüße
Ich würd mittlerweile behaupten, ich kenne ihn ganz gut jetzt... und er mich sowieso.. er ist (offiziell sag ich mal) sone art vaterfigur für mich geworden. Das ist auch von seiner seite aus so und für seine frau ist es auch okay glaub ich. "Inoffiziell" himmel ich ihn immernoch an und denke trotz dem ganzen scheiß seeehr oft an ihn... das kribbeln ist - gottseidank - weniger geworden, aber wenn er als sein arm um mich legt und ich mich dann an ihn ranschnuckel, geht mein puls schon noch hoch... Er ist echt voll süß, er gibt sich immer richtig viel mühe und passt auf mich auf undso. Auch wenn ich manchmal schwierig bin, ist er (außer er hat schlechte laune) immer lieb zu mir und ist immer für mich da, ich kann mit ihm über alles reden. Wenn wirs aber manchmal über die liebe haben, find ich es schon komisch, mit IHM da drüber zu reden, und es ihm halt einfach net sagen zu können, wie es echt ist...
Ich hab mirzuliebe und indirekt auch ihmzuliebe aufgehört, mir irgendwelche hoffnungen zu machen und versuche, so gut es geht, ihm nichtmehr weiter nachzutrauern, auch wenn das alles bei der beziehung, die wir zur zeit (gottseidank) führen, ziemlich schwer für mich war. Ich hab viele gesten von ihm falsch interpretiert.... Ich blick nun nach vorn, bin bereit für eine richtige beziehung und trotz allem froh zu wissen, dass ER da ist. Hab grad auch schon nen 17 jährigen am start und hoff mal, dass des vllt was wird. also ich find den süß und er ist mir jetzt auch net abgeneigt :D Findet iht den altersunterschied okay? 2 jahre gehen, oder?
Würd mich über rückmeldung freuen
Achja, by the way... der kuss, von dem ich immer geträumt hab, hab ich zwischenzeitlich auch gekriegt... naja okay, was heißt kuss, en schmatzer auffe backe wars, aber hey, wer hätte das bei meinem letzten beitrag noch gedacht :D Tschuldigung, dass es schonwieder so lang jetzt ist, ich hoffe, ihr wollts euch trotzdem durchlesen^^
Liebe grüße
Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema